Fluthilfe 2021

  • Wo ist denn die Hilfe aus dem Ausland? Wenn irgendwo Katastrophen oder sonst was los ist, ist Deutschland mit Hilfen und Geld immer dabei?

    die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

    Hauptsache Masken und Impfstoff.

    Armutszeugnis und ganz doll fremdschämen:cursing:

    Und das nennt sich Europäische Solidarität

    : https://commission.europa.eu/s…agement-and-solidarity_de


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nicht für mich, ich frage nur für einen Freund:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!


  • In den Tagen vor der Flut: Was wusste die deutsche Regierung?

    Nach der verheerenden Flutkatastrophe in Westdeutschland und den noch nicht absehbaren Folgen für die Bevölkerung wird die Kritik am deutschen Katastrophenschutz lauter.

    Das europäische Hochwasser-Frühwarnsystem „Efas“ habe einem Bericht der Times zufolge bereits am 10. Juli Alarm geschlagen und die Behörden in Belgien und Deutschland detailliert vorgewarnt – 4 Tage vor der verheerenden Flut. Doch die Warnung blieb ungehört.


    : https://report24.news/in-den-t…e-die-deutsche-regierung/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Regierung wurde Tage vor der Flut gewarnt!


    bild.de/politik/inland/politik-inland/hochwasser-expertin-bundesregierung-wurde-tage-vor-der-flut-gewarnt-77118616.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gott lässt nicht mit sich würfeln und hier rächt sich einfach die Natur denke ich.

    Viel schlimmer sind die Folgen einer Naturkatastrophe und unabsehbar.

    crisis-prevention.de/katastrophenschutz/infektionsrisiken-bei-hochwasser.html

    Na klar, und was hilft laut der Seite "Impfung"

    Und was soll immer die Aussage "Gott, die Natur rächt sich"?

    Ich glaube der hat sich schon lange abgwandt, weil sich immer wieder die ganze Menschheit die Schuld zuschieben läßt, während ein paar wenign Empathielosen die Katastropehn verursachen und für ihre psychopathischen Zwecke benutzen.

    Glaubst du ernsthaft die wissen nicht, was ihr Mobilfunk, ihre Windkraftparks, Atomversuche im Andreasgraben und wer weiß noch wo, ihre biologischen genetischen Versuchslabore, und so weiter und so fort anrichten?

    Es gibt sogar ein Pentagonpapier in den die Strategie beschrieben wird, wie man das Wetter militärisch bis 2025 besitzen und nach belieben verändern kann. Aber ja, Gottes oder Natur Rache.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Empathielosen die Katastropehn verursachen und für ihre psychopathischen Zwecke benutzen.

    Glaubst du ernsthaft die wissen nicht, was ihr Mobilfunk, ihre Windkraftparks, Atomversuche im Andreasgraben und wer weiß noch wo, ihre biologischen genetischen Versuchslabore, und so weiter und so fort anrichten?

    Es gibt sogar ein Pentagonpapier in den die Strategie beschrieben wird, wie man das Wetter militärisch bis 2025 besitzen und nach belieben verändern kann..

    Es ist schon gut wie es ist und keiner ist perfekt.

    Ich nicht und Nelli auch nicht!

    Na klar, und was hilft laut der Seite "Impfung"

    Und was soll immer die Aussage "Gott, die Natur rächt sich"?

    Ich glaube der hat sich schon lange abgwandt

    Um einem Grabenkrieg zu umgehen womit sich die ganze Menschheit schon seit Jahrhunderten im Krieg befindet und abschlachtet, bleibt mir die Gelassenheit und mein eigener Glaube.

    So lass ich es hier mal stehen.;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Und ich bleibe in meinem Glauben an einen Gott der nicht grausam straft und rächt. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Impfbus im Ahrtal gestartet


    Es ist wirklich das Allerletzte:

    Rettungshundestaffeln werden blockiert, Einsatzkräfte werden blockiert, Menschen die hilfsbereit sind, werden nicht vorgelassen, weil sie keine Maske tragen, eine Krankenschwester wurde nicht vorgelassen, weil sie keine Maske trug, Warenlieferungen werden blockiert, Gelder werden blockiert, Babys drohen zu verdursten, da Wasser fehlt, alten Menschen wird nicht geholfen, es gibt kein Dixiklo, keine Waschgelegenheiten, der Nürburgring blockiert die Spendenausgabe, eine private Luftbrücke ins Ahrtal zur Versorgung und Hilfe wurde laut DFS untersagt wegen aktueller Flugverbotszone über dem Katastrophengebiet ....




    ... und diesen Müll hier räumen die Anwohner auch noch schnell weg, alles halb so wild:




    In Düsseldorf verteilt das Ordnungsamt Knöllchen an Autofahrer, die wegen der Rheinfluten noch schnell ihren Wagen in Nebenstraßen geparkt hatten, um sie vor den Fluten zu retten:



    .... aber ein Impfbus muss jetzt dringend ins Ahrtal geschickt werden! Wahrscheinlich, um gegen jede medizinische Vernunft Helfer, die vor Müdigkeit geschwächt sind, gegen Covid zu impfen.



    Diverse Visagen - ich kann sie einfach nicht mehr sehen!


        


       






    Daher:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es ist einfach nur entsetzlich, schrecklich und menschenverachtend!


    Und wie immer - so auch diesmal - die Politiker nutzen die Situation nur für ihre Zwecke. Der Mob ist egal!


    Danke Dirk für diese Zusammenfassung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und wie immer - so auch diesmal - die Politiker nutzen die Situation nur für ihre Zwecke.

    Wenn sie mal nicht vorher sogar haben nachhelfen lassen, damit es soweit kommt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Klimakrise in Bildern

    Hier ist der Beweis, dass der Diesel bereits im 14. Jahrhundert existierte - die Hochwassermarke vom 13.07.1342:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Von wo ist das Bild, und ist es dort größer?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wer jetzt nur vom Klimawandel spricht, lenkt von den Fehlern der Politik ab | Jens Berger | NDSˍ


    Wieder einmal hat es ein Jahrhunderthochwasser gegeben. Betroffen waren diesmal vor allem Regionen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Schnell setzte sich die dominierende Deutung durch, dies sei vor allem eine Folge des Klimawandels. Es mag sein, dass der Klimawandel dazu führt, dass derartige Wetterereignisse häufiger auftreten werden. Mit dieser Erkenntnis lassen sich künftige Hochwasserereignisse jedoch auf absehbare Zeit nicht verhindern. Je mehr nun wieder einmal „nur“ über Klimapolitik gesprochen wird, desto mehr geraten leider auch Themen in den Hintergrund, die im konkreten Kontext viel wichtiger wären. Wie schützen wir uns vor Hochwasser und extremen Wetterereignissen? Und hier hat Deutschland großen Aufholbedarf. Ein wenig zugespitzt: Die Toten hätten sich durch eine CO2-Steuer und Teslas nicht verhindern lassen, durch Deichbau, Überflutungsflächen und Dämme vielleicht schon. Von Jens Berger.


    Einer von vielen interessanten Kommentare:


    Wer überhaupt davon spricht-lenkt von Umweltschutz ab. Ablasshandel, wortwörtlich. Tesla existiert nur wegen des co2-Zertifikatehandels, wird in den nächsten 20 Jahren nicht wirtschaftlich sein, genau wie alle Wind-oder Solaranlagen sofern die nicht sowieso von Steuregeldern finanziert werden.. Ruhig mal konsequent sein und ein "nur" weglassen.Für den teuersten Betrug aller Zeiten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Links zu meiner e-mail addi. Links zu Youtube liefen falsch (login)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klimakrise in Bildern

    Hier ist der Beweis, dass der Diesel bereits im 14. Jahrhundert existierte - die Hochwassermarke vom 13.07.1342:

    im Mittelalter muss man aber noch die 2m dicke Schicht aus Fäkalien und Mist abziehen (ironie off IO).

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber