Kampf um die Freiheit

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Keinesfalls einknicken!

    Meine Tochter hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Intensivmediziner. Er erzählte, dass er jede Woche 6-8 Tote durch die Impfung zählt. Das würde nicht ewig zu verheimlichen sein und man sollte durchhalten, egal welche Auflagen man als Ungeimpfter tragen bzw. aushalten muss.

    dem ersten Satz kann ich zustimmen. Das andere bringt uns nicht weiter. Wir bräuchten verlässliche Daten. Wenn ich Deine Aussage bei mir hier Zuhause anbringe, ist die Reaktion bestenfalls ein Augenrollen bei allen Familienangehörigen. Gestern habe ich Lafontaines letzte Äußerungen erwähnt, weil Lafontaine unverdächtiger ist ein Nazi zu sein. Daraufhin wurden mir Beispiele von Leuten genannt, die gegen die Maßnahmen sind, weil die annehmen gechippt und ferngesteuert zu werden. In diese Ecke wird man dann einfach gedrängt. Und das geht nun seit anderthalb Jahren so. Meine Wut kennt keine Grenzen mehr. Dazu kommen tägliche Aussagen wie die von Tschentscher gestern: "Es ist doch nur normal, dass die Ungeimpften ihre Tests selber zahlen, weil sie diese Kosten ja verursachen." Was ist mit den Kosten der Fehlbehandlungen, der Nebenwirkungen, der unsinnigen Behandlungen und Operationen, der "preiswerten" Altenpflege per Medikamente?

  • Auszug aus einem Interview von Epochtimes mit Rechtswissenschaftler Prof. Martin Schwab:


    ET: Was können Menschen tun, die sich nicht impfen lassen wollen, aber vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt werden?


    Schwab: Der Impfdruck vonseiten des Arbeitgebers ist ein weit verbreitetes Problem. Betroffenen Arbeitnehmern empfehle ich, diesem Druck mit der folgenden Erklärung zu trotzen:

    „Wenn Sie den Fortbestand des Arbeitsverhältnisses davon abhängig machen, dass ich mich impfen lasse, bedeutet dies, dass ich ab sofort nicht mehr wirksam in die Impfung einwilligen kann. Denn diese Einwilligung würde ich ab sofort nicht mehr aus freien Stücken, sondern unter Zwang erteilen. Würde die Impfung dann durchgeführt, wären Sie (sc. der Arbeitgeber/Vorgesetzte) wegen Nötigung und wegen Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft straf- und haftungsrechtlich verantwortlich.“

    Was ich damit sagen will: Eine Einwilligung unter Druck ist in Wirklichkeit keine Einwilligung. Wer als Arbeitgeber seine Belegschaft vor die Wahl stellt „Spritze oder raus“, begibt sich juristisch auf sehr dünnes Eis.


    : https://www.epochtimes.de/poli…impfdebatte-a3560413.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mag ja alles stimmen. Meine Meinung ist, dass die Politik das mittels Medien und Gesetzen absichtlich in diese Richtung steuert, damit sie hinterher wieder fein raus ist. Es gab keine Impfpflicht, kann man dann sagen. So wie bei Schröder und den Hartz-Gesetzen. Peter Hartz diente als Prellbock, da politisch unerfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dieser Herr Tschentscher ist natürlich der "Allergrößte"! Selbst Arzt und wissend in was sie da mit den Heerscharen treiben und dazu noch großmäulig Ungeimpften die Schuld, wofür eigentlich? in die Schuhe schieben. Nein, die Rechnung sieht ganz anders aus: Wenn sie assymptomatische, gesunde Menschen in einen überflüssigen Test treiben, dann sieht es so aus: Wer bestellt, BEZAHLt! Das ist dann gelinde gesagt das schwachsinnige Politikerpack! Ohne Auftrag des Souveräns treiben sie diesen Unfug um die Pandemie aufrechtzuerhalten. Schlimm genug, dass wir sie daran nicht hindern können. Wer krank ist und Symptome hat geht zum Arzt. Wenn der dann meint, der Test muss sein, dann zahlt das die Krankenkasse.


    Um uns herum geben die "Schwachsinnigen" den Ton, das muss aufhören! In die Spree oder Havel mit dem Pack!!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Um uns herum geben die "Schwachsinnigen" den Ton, das muss aufhören! In die Spree oder Havel mit dem Pack!!!

    Die haben aber die Macht, die politische jedenfalls. Vermutlich handelt es sich um einen politischen Kampf gegen die weltweit erstarkten "Rechten". Wie immer bei politischen und militärischen Kämpfen gibt es Opfer, und das ist den Mächtigen immer schon egal gewesen. Die AfD war anfangs eine eurokritische Partei. Schon allein das ist den Demokraten in den USA sowie der SPD und große teilen der FDP und CDU/CSU ein Dorn im Auge. Herrn Soros auch. Vermutlich haben die normalen Bürger wie wir wieder mal keine Chance diese Krise unversehrt zu überstehen. Also hat sich in den letzten 2000 Jahren nichts wesentliches geändert. Und nach der Krise verlangen die Mächtigen wieder dem Normalbürger alles ab um die Schäden zu beseitigen. Hab ich schon mal nach dem Ende der DDR durch. Muss ich nicht nochmal haben. Wir können uns nur so gut wie möglich gegenseitig informieren und helfen und unsere Meinung sagen wo es nötig und sinnvoll ist. Ob die Demos etwas bringen weiß ich nicht, da man von den Medien und somit von der Mehrheit der Bevölkerung sofort zum Nazi und Wissenschaftsgegner gebranntmarkt wird, egal aus welchen Gründen man mitläuft. Ich habe keine Ahnung was man jetzt vorbeugend tun kann. Wenn die uns irgendwann plötzlich untersagen Lebensmittel zu kaufen können wir kaum etwas dagegen tun. Es ist schon eine Riesenfrechheit von der Merkel von keiner Impfpflicht und gleichzeitig vom Entzug von Rechten bis hin zum Entzug der Lebensgrundlagen zu sprechen. Vor allem ist es für Menschen mit Moral noch dazu sich christlich nennende eine Bankrotterklärung

  • Der nächste Sargnagel für die Demokratie!


    Faktisch erpresst unser Staat seine Bürger. Er sagt ihnen: „Entweder, ihr lasst Euch impfen, oder wir schikanieren euch bis zum Umfallen.“ Besonders wenig Chancen, sich dem Druck zu widersetzen, haben sozial Schwache (und nicht nur die): Sobald die Tests wie angekündigt Anfang Oktober nicht mehr kostenlos sind, haben sie die Wahl, entweder auf eine Teilnahme am sozialen Leben weitgehend zu verzichten oder sich impfen zu lassen.


    : https://reitschuster.de/post/n…impfpflicht-zu-errichten/


    Zu sagen gibt es zu dieser Tragiöde nichts mehr, nur zum Handeln!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Straße ohne Anmeldung! Das ist auch das Motto am 28./29.08. in Berlin. Je mehr desto besser.

    Da kann sich die Polizei nicht zielgerichtet vorbereiten und muss an vielen Orten gleichzeitig sein. So musste sie sich auch am 01.08. dann zurückziehen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Propagandamaschinen (ÖRR )laufen auf Hochtouren. Jetzt ist vollkommen klar, dass die Nichtgeimpften Schuld an der 4. Welle haben. Wie schlimm die 4. Welle wird liegt einzig daran, wieviel sich von den Verweigeren impfen lassen. Lassen sich alle impfen gibt es keine 4. Welle! Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ist für Kinder völlig in Ordnung. Für Politiker, Medienleute und Wissenschaftler ist das nicht nur dürftig, sondern schlicht beschämend. Allmählich habe ich so den Eindruc, das der o.e. Misthaufen Provisionen für durchgeführte Impfungen einstreichen. Der Widersinn dieser Diskussion ist so unglaublich, dass einem nichts mehr dazu einfällt. Wir haben ja wirklich alles im Forum dazu vorgetragen was es an Fakten gibt. Die Desinformation und die damit ungeheuren Lügen stammen von den von uns gewählten Politikern! Wo wird das enden? Mir schwant Fürchterliches!

  • Daraufhin wurden mir Beispiele von Leuten genannt, die gegen die Maßnahmen sind, weil die annehmen gechippt und ferngesteuert zu werden. In diese Ecke wird man dann einfach gedrängt. Und das geht nun seit anderthalb Jahren so.

    Die ganzen Patente die zu diesen Erfindungen existieren kann man ja auch getrost als sience Fiction abtun, gell.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • diesen Bereich sollten wir aber meiden. Für Leute, die sich damit nicht auskennen ist das zu exotisch. Zudem ist es für Leute, die recht abgesichert und komfortabel leben nicht typisch, dass die viel hinterfragen. Wegen der 30 Jahre Verarschung im Osten ist die Skepsis dort auch größer, genau so wie die Inzidenzen. Damit sage ich nicht, dass es auch im Westen der Republik Leute gibt, denen es mies geht. Aber die Verschlechterung kam im Westen erst nach 2000, im Osten seit 1990 und auch von einem niedrigeren Niveau aus und vor allem betrifft es im Osten einen deutlich größeren Anteil. Für mich ist es momentan wichtiger die akuten Gefahren zu umschiffen. Damit habe ich genug zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schutzgelderpressung, diese Sicht finde ich einfach super, nein genial!


    Markus Söder: Für ihn ist das Impfen nach eigener Aussage der einzige Weg zurück in ein normales Leben. Und immer wieder war zu hören, die Ungeimpften werden durch nur ihnen auferlegte Testpflichten und Zugangsbeschränkungen ja geschützt. Die Restriktionen schützen die, die dafür bezahlen sollen und außerdem auch andere, heißt es allenthalben. Somit haben impfunwillige Bürger künftig also eine Art Schutzgeld zu entrichten, um ein wenig am bürgerlichen Leben teilnehmen zu können. Sie erhalten, um es mit der Mafia zu sagen: „Ein Impfangebot, dass man nicht ablehnen kann“.


    Statt eines Kommentars folgen jetzt Auszüge aus dem Wikipedia-Eintrag „Schutzgelderpressung":


    Die Schutzgelderpressung bezeichnet eine Verbrechensform der Erpressung, bei der das Opfer gezwungen ist, für versprochenen „Schutz“ eine Leistung – in der Regel Geld – zu erbringen, selbst aber grundsätzlich keine weitere Gegenleistung erhält.

    Das Besondere bei der Schutzgelderpressung ist in der Regel die regelmäßige Erbringung dieser Leistung, so dass die Zahllast quasi die Ausprägung einer nichtstaatlichen Steuer annimmt. Viele große Verbrecherorganisationen wie die Mafia, die Cosa Nostra, die chinesischen Triaden oder auch die japanische Yakuza begannen mit Schutzgelderpressungen als Haupteinnahmequelle, bevor sie in weitere illegale Geschäftsfelder vordrangen, wie Betäubungsmittelkriminalität, Glücksspiel, Waffenhandel und Wirtschaftskriminalität. Auch Rockerbanden treten als Schutzgelderpresser auf.


    : https://www.achgut.com/artikel…fels_schutzgelderpressung

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nunja, jede Steuer ist ebenso Schutzgelderpressung. Was ist folglich der Staat?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Netzfund:


    Die Amtszeit wird wohl noch verlängert werden. Das Bundesverfassungsgericht gibt am Freitag die Entscheidung im vorläufigen Verfahren zur Wahlrechtsreform der großen Koalition bekannt. Das Hauptsache Verfahren läuft noch. Klage wurde im Januar 2021 eingereicht. Was wird wohl dabei heraus kommen. Die Reform ist nicht verfassungskonform, die Wahlen können so nicht statt finden.


    Wäre für mich keine Überraschung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Beseitigung der Demokratie


    Es werden Schuldige gesucht, es werden Schuldige gefunden! Der 10. August 2021 ist erneut ein „rabenschwarzer Freitag“ der Demokratie. Mitten im Sommer tritt das nichtlegitimierte Coronaregime (MPK + Merkel) zusammen um den weiteren SCHUTZ der Bevölkerung zu besprechen und Sanktionen zu verabschieden. Vorab waren die üblichen Handlanger unterwegs und haben schon mal mit voller Wucht ins Volk posaunt, wie man sich den SCHUTZ so vorstellt. Wir sind auch schon wieder in einer absolut beängstigten Situation, das Pandemiegeschehen flammt auf, in unvorstellbaren Massen, denn der Inzidenzwert steigt bundesweit auf über „23“ an. Noch gibt es keine nennenswerten Bewegungen in Krankenhäusern und Corona-Todesfälle sind auch kaum zu verzeichnen. Aber der Gelehrte Herr Prof. Lauterbach weiß, dass mit einer Verzögerung von 14 Tagen auch hier explosionsartig Zuwächse zu erwarten sind aufgrund dieses exponentiellen Anstiegs (Merkel).


    Es gilt nun die 4. Welle zu vermeiden. Dies Ziel kann nur erreicht werden, wenn alle, aber auch wirklich alle geimpft werden, das bietet SCHUTZ für die eigene Person inklusive SCHUTZ für Dritte. Wer an der Impfung nicht teilnimmt, gefährdet somit sich was impliziert, dass er auch Dritte gefährdet. Leider zeigt sich nun auch, dass die Öffnungen im Frühjahr kontraproduktiv waren, indem man weit möglichst auf die 3-G-Regel zumindest im Freien und in der Außengastronomie und in den Geschäften verzichtet hat. Damit ist jetzt Schluss! Die 3-G-Regel wird umgesetzt und ab 11.Oktober werden die Schnelltests für den Bürger kostenpflichtig gemacht. Zutritt erfolgt dann, egal wo, nur mittels Test, Impfung sowie für Genese mit entsprechendem Nachweis. Es wurde auch schon mal demonstrativ die 2-G-Regel ins Spiel gebracht, nach der Nichtgeimpfte vom Leben völlig ausgeschlossen werden, heißt, Zutritt nur für Geimpfte und Genesene.


    Die Impfkampagne schwächelt seit geraumer Zeit. Nun wird mit diesen Maßnahmen der Druck auf die Bevölkerung verstärkt, sich impfen zu lassen, nach dem bekannten Muster: Normalität kann es nur geben, wenn eine Durchimpfung erfolgt zu %-sätzen, die sich willkürlich ändern, je nach Gusto! Diskussionen über Rechtmäßigkeit werden nicht mehr geführt. Das Verfassungsgericht hat per Entscheid im Februar 2020 festgelegt:


    „Die Achtung und der Schutz der Menschenwürde und der Freiheit sind grundlegende Prinzipien der Verfassungsordnung, die den Menschen als eine zu Selbstbestimmung und Eigenverantwortung fähige Person begreift. Von der Vorstellung ausgehend, dass der Mensch in Freiheit sich selbst bestimmt und entfaltet, umfasst die Garantie der Menschenwürde insbesondere die Wahrung personaler Individualität, Identität und Integrität. Die unverlierbare Würde des Menschen als Person besteht hiernach darin, dass er stets als selbstverantwortliche Persönlichkeit anerkannt bleibt.“


    Achtung und Menschenwürde gehören der Vergangenheit an. Das ist ein Menschenrechtsprinzip und verfassungsmäßig in den Grundrechten verankert. Das interessiert diesen Staat nicht mehr, denn es ist ja ganz einfach: Man braucht sich nur impfen zu lassen und „Schwupps“ erhält man teilweise Grundrechte zurück, die jedem Bürger per Gesetz unisono zustehen.


    DAS IST WILLKÜR, DAS IST GESETZWIDRIG, DAS IST VERFASSUNGSWIDRIG!!!


    Rein medizinisch ist das gesamte Narrativ völlig aus der Luft gegriffen und wissenschaftlich nicht belegt. Die Impfung wirkt ungenügend und beseitigt Symptome und keinesfalls verhindert sie schwere Krankheitsverläufe und Tote. Siehe dazu Veröffentlichung von Pfizer sowie nachstehenden Artikel.


    : https://www.achgut.com/artikel…linisch_nicht_gegen_covid


    Die Willkür des Staates beginnt schon beim Test, der einen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, sprich Grundrechte darstellt. Wer Zutritt nach der 3-G-Regel erlangen will, muss sich der Prozedur unterziehen, dass er sich von Dritten mittels Stäbchen in der Nase oder im Hals rumbohren lassen muss. Als vitaler, gesunder Mensch ohne Symptome muss man sich diese Prozedur gefallen lassen, um Zutritt zum Leben zu haben. Das ist unethisch, rechtswidrig und kriminell! Jetzt verlangt man für einen vom Staat verordneten Test, dass dieser privat bezahlt werden soll. Diese Umkehrung und Verdrehung an Tatsachen ist bezeichnend für diese Diktatur. Warum sollen gesunde Menschen ohne Symptome getestet werden und wieso soll ein vom Staat verordneter Test auch noch selbst gezahlt werden? Wer krank ist zum Arzt geht und dort getestet wird zahlt diesen Test nicht, sondern seine Krankenkasse.


    Gerade für sozial Schwache mit Kindern bleibt nun nichts anderes übrig als sich impfen zu lassen, denn sonst ist diese Familie vom Leben ausgeschlossen. Diese kriminellen Handlungen der Regierung sind zu verachten und zu ahnden!


    FAZIT


    Die Jagd auf die Nichtgeimpften ist in vollem Gange. Dabei geht es auch nicht um den Schutz der Bevölkerung, denn einmal liegt eine 80 % ige Kreuzimmunität vor und zum andern wurde in Studien nachgewiesen, dass es zusätzlich eine weitest gehende Immunität, herbeigeführt durch Infektionen, gibt. Würde man die vulnerablen Gruppen nach Abwägung auch durch Impfung schützen, wäre das völlig ausreichend.


    Diese Regierung hat etwas zu verbergen und zu vertuschen. Es gibt keine Untersuchungen der völlig überflüssigen Lockdowns; das wird auf „Teufel komm raus“ vermieden. Deswegen muss die Pandemie hochgehalten und die Nichtgeimpften gejagt werden. Das sind Ablenkungsmanöver von der eigenen Schuld. Solange man die Bevölkerung immer in Angst und Panik hält, Schuldige präsentiert, wird das eigene Versagen kaschiert.


    Die Stigmatisierung und Verfolgung der Nichtgeimpften ist vergleichbar mit der Judenverfolgung in der Nazizeit. Der Staat zeigt auf die „neuen Juden“ mit dem Finger und die Bevölkerung nimmt es dankbar an, und jagt die SCHULDIGEN! Sie spalten bewusst die Bevölkerung und werfen die Nichtgeimpften dem Volk „zum Fraß“ vor. Wie dann letztlich eine „Endlösung“ aussehen kann, kennen wir ebenfalls aus der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schreiben an Minister Laumann!


    Sehr geehrter Herr Minister Laumann,


    Nun geht das politische Erpressungsmodell der Regierung gegen das eigene Volk weiter! Die völlig schwachsinnigen Methoden, gesunde Menschen ohne Symptome zu einem Test zu zwingen hat den Geschmack der Willkür. Der 10.08.2021 ist der nächste Meilenstein zum Abbau der Demokratie. Jetzt erpressen sie nicht nur Menschen sich testen zu lassen. Obendrein soll der gesunde Mensch ohne Symptome diesen Test auch noch bezahlen. Einmal verstoßen sie damit gegen die Verfassung, also der Grundrechte und zum anderen zu jeglicher vorstellbaren Ethik. Das hat sich die Politik schon längst abgewöhnt, humanistische und ethische Ansprüche ansich und ihre Arbeit zu stellen. Sie strotzen nur noch zu autoritärem Handeln. Anscheinend hat das der politischen Klasse seit langem gefehlt. Nun gehen sie wieder in auf im Rampenlicht der Willkür. Ärmlicher kann man sich kaum verhalten und noch lange ist kein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Sie, die angeblich eine christliche Partei sein wollen, verstossen gegen sämtliche Werte des christlichen Glaubens. Alle Achtung!


    Mir bleibt nun nichts anderes übrig, als den Vertrag bei Monte-mare zu kündigen, aufgrund rechtlosen Verhaltens der Politik!


    Anbei mein heutiger Artikel zum Abbau der Demokratie zu Ihrer Kenntnis:


    Beseitigung der Demokratie


    Es werden Schuldige gesucht, es werden Schuldige gefunden! Der 10. August 2021 ist erneut ein „rabenschwarzer Freitag“ der Demokratie. Mitten im Sommer tritt das nichtlegitimierte Coronaregime (MPK + Merkel) zusammen um den weiteren SCHUTZ der Bevölkerung zu besprechen und Sanktionen zu verabschieden. Vorab waren die üblichen Handlanger unterwegs und haben schon mal mit voller Wucht ins Volk posaunt, wie man sich den SCHUTZ so vorstellt. Wir sind auch schon wieder in einer absolut beängstigten Situation, das Pandemiegeschehen flammt auf, in unvorstellbaren Massen, denn der Inzidenzwert steigt bundesweit auf über „23“ an. Noch gibt es keine nennenswerten Bewegungen in Krankenhäusern und Corona-Todesfälle sind auch kaum zu verzeichnen. Aber der Gelehrte Herr Prof. Lauterbach weiß, dass mit einer Verzögerung von 14 Tagen auch hier explosionsartig Zuwächse zu erwarten sind aufgrund dieses exponentiellen Anstiegs (Merkel).

    ...........

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber