Kampf um die Freiheit

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Holzhammer


    Endlich ist die „Saure Gurkenzeit“ dieser langweilige Sommer mit seinen Niedriginzidenzen vorbei. Die Inzidenzen, sie steigen wieder, sind aber leider noch weit entfernt von der im Gesetz festgehaltenen Zahl „35“. Aber wir haben ja „Gott sei´s gedankt“´ das überaus wichtige Ausland, den Retter in der Not. Hier gibt es Länder wie die Niederlande und Spanien, die Hoffnung machen. Da sind die Inzidenzwerte ungeheuer hoch und wie sie wünschenswert sind. Nun ist die Zeit gekommen den eingemotteten Holzhammer wieder auszupacken.


    Die üblichen Heulbojen sind wieder voll auf Kurs, und unser Tierarzt Wieler teilt schon mal mit, dass wir uns in der 4. Welle befinden. Ist doch klar, wenn unsere Nachbarn schon wieder zu Hochrisikogebieten erklärt werden, schwappt das natürlich auch über. Dann kommen noch diese unseligen Bürger dazu, die unverschämter weise in diesen Ländern Urlaub machen und die Delta-Variante, die ach so gefährliche, weiter einschleppen.


    Jetzt ist Schluss mit dem weichen Kurs, die Zügel müssen angezogen werden! Der Wirrwarr der Stimmen ist groß und einige wie der Kanzlerkandidat Laschet, die einen moderaten Kurs befürworten, müssen zur Ordnung gerufen werden. Herr Müller, derzeit Vorsitzender der MPK aus Berlin, trommelt erneut die nicht legitimierte MPK samt Merkel zusammen. Sie werden sich am 10 August zusammensetzen und neue Beschlüsse fassen.


    Mittlerweile wird das Land administrativ auf volle Stärke hochgefahren, denn das Kontrollsystem muss sofort funktionieren und jeder, egal mit welchem Verkehrsmittel er wieder in das gelobte Deutschland einreist, wird vollumfänglich getestet. Auch die 2-fach Geimpften kommen nicht ungeschoren davon. Auch sie können die überaus gefährliche Delta-Variante einführen und als „Superspreader“ in die Geschichte eingehen. Die Gesundheitsämter, die nach wie vor überlastet sind, müssen natürlich weiter verstärkt werden. Alles, was ein Teststäbchen führen und anwenden oder Daten in den Computer (falls vorhanden) eingeben kann, wird verdonnert zum Testen der Einreisenden inclusive der Kontaktnachverfolgung.


    Wie war das doch mit der erhöhten Testerei und den Inzidenzwerten? Ach ja richtig, mehr Tests: mehr Positivgetestete! Wie das ausgeht kennen wir! Die Inzidenzen werden bald wieder die „100“ überschreiten und alles wird wieder so wie vor dem Sommer. Endlich wird alles wieder im Land so strukturiert wie es sich gehört. Der Lockdown ist einfach genial! Mit ihm kehren wieder alle geeigneten Mittel ein wie Kontaktbeschränkung, Reiseverbot, Quarantäne, Nachtausgangsverbot etc. Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob in so einer gefährlichen Zeit die Bundestagswahl stattfinden kann. Schließlich könnte das Wahlergebnis auch angefochten werden, falls das Ergebnis nicht den Wünschen der Eliten entspricht. Das muss dann vermieden werden! Es ist doch auch nachhaltig!, die Wahl bis nach der Pandemie zu verschieben. Wir haben doch eine ganz ausgezeichnete Regierung, die nachgewiesen hat, dass sie die Pandemie beherrscht. Auch das Klima ist bei dieser Regierung in den besten Händen. Da ist es doch geboten, dass sie uns weiter regieren bis nach der Pandemie! Wenn dieser Punkt erreicht ist, kann dann ganz friedlich gewählt werden ohne damit rechnen zu müssen, dass die Wahl angefochten wird.


    DAS IST SCHLIESSLICH IM INTERESSE ALLER BUNDESBÜRGER!!!


    Zusätzlich kann ab sofort keine Rücksicht auf die Impfunwilligen genommen werden. Diese Aufsässigen werden jetzt geimpft, BASTA! Es darf keine Schonfrist mehr geben, jetzt wird gehandelt! Schließlich wollen wir das Ende der Pandemie, was nur durch die Impfunwilligen verhindert wird. Die Lösung dazu lautet: Wer sich bis 31.12.2021 nicht FREIWILLIG hat impfen lassen, wird zwangsgeimpft!!!

  • Zusätzlich kann ab sofort keine Rücksicht auf die Impfunwilligen genommen werden. Diese Aufsässigen werden jetzt geimpft, BASTA! Es darf keine Schonfrist mehr geben, jetzt wird gehandelt! Schließlich wollen wir das Ende der Pandemie, was nur durch die Impfunwilligen verhindert wird. Die Lösung dazu lautet: Wer sich bis 31.12.2021 nicht FREIWILLIG hat impfen lassen, wird zwangsgeimpft!!!

    endlich mal eine vernünftige Stimme hier. Also kommt ab 31.12 endlich die freiwillige Zwangsimpfung. Wieso sollten auch die Vernünftigen, nur der Wissenschaft folgenden unter diesen Schwurblern leiden. Die Wissenschaft steht schließlich zu 109,62% hinter uns. Wir sollten uns nur im Vorfeld einigen, wer die Straßen und Plätze von den verstorbenen Ungeimpften reinigt.

  • Rumgesödert


    Der Impfplichtrambo Söder aus München in weichgespülter Form bei Lanz am 28.07.2021 führt aus, dass er wie auch sein Kollege von der CDU Laschet, nicht für eine Impfpflicht ist! Man kann es kaum glauben, dass dieser Mensch sein“ Hemdchen wechselt“ wie die allergrößte Diva. Lanz versuchte die Unterschiede zwischen Söder und Laschet herauszukitzeln, doch vergeblich. Angeblich sind sie gleicher Meinung bis auf den Unterschied, dass Söder fordert, die Tests kostenpflichtig zu machen. Auf eine Diskussion wegen sozialer Unterschiede ließ er sich nicht ein, denn jeder könne sich ja impfen lassen. Eine Diskriminierung könne er nicht erkennen, führt er aus, der „Herrscher“ über die Bayern.


    Wir erleben mal wieder, dass Nachrichten von Tagen zuvor schlicht „Schall und Rauch“ sind. Auch alle anderen politischen Größen scheuen sich vor der Kamera, sich klar zu positionieren. Als wären sie sich alle einig tönt es aus allen Kanälen, dass es keine Impfpflicht geben wird. Allerdings ist das nur das übliche Politikergeschwätz vor der Wahl! Was wir nach der Wahl erleben, wenn sie es sich in ihren Abgeordneten- und Ministersesseln bequem gemacht haben, können wir uns schon jetzt lebhaft vorstellen. Dann werden die Keulen ausgepackt, um für Zucht und Ordnung im Land zu sorgen.


    Bei Boris Reitschuster ist heute nachzulesen, dass Geimpfte bei der Delta-Variante genauso große Virusmengen in Nase und Rachen haben wie Ungeimpfte. Vorgetragen wurde das nicht von Querdenkern sondern von der CDC aus den US-Staaten. Weiter führt sie aus, dass auch Geimpfte weiter Maske in Innenräumen zu tragen haben.


    Das ist ein Schlag ins Gesicht von Merkel, Wieler, Söder & Co. Die Forderungen dieser Herrschaften nach maximaler Freiheit für Geimpfte löst sich bei diesen Gegebenheiten in Luft auf. Ihre verfassungswidrigen Betrachtungen für maximale Freiheit für Geimpfte fällt dahin, wo sie auch hingehören, nämlich auf den Mist!


    Allerdings wissen wir seit 1,5 Jahren, dass Fakten, geprüfte Studien u.a. auf unsere Regierung keinen Einfluss haben. Alles, was sich gegen ihr Narrativ wendet, wird totgeschwiegen, übergangen und missachtet. Sie sind im Besitz aller Weisheit und BASTA!


    Der Wahlkampf, so er denn stattfindet, könnte sich aufgrund der mörderischen „Deltavariante“ auflösen, denn nur der Schutz der Bevölkerung ist wichtig! Wählen kann man immer unter der Voraussetzung, dass man die mörderische „Deltavariante“ überlebt. Lassen wir uns überraschen, was die Heulbojen und „Politikschwachmaten“ uns weiter als die Wahrheit auftischen.



    Quellen:


    : https://reitschuster.de/post/g…nd-rachen-wie-ungeimpfte/


    tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-dienstag-223.html#Soeder-Strengere-Einreiseregeln-ab-August


    zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-28-juli-2021-100.html


    tagesschau.de/ausland/amerika/usa-lockerungen-coronavirus-101.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Demo verboten :!:

    Das wird keinen aufhalten

    morgenpost.de/berlin/article232911443/Berlin-verbietet-Querdenken-Demonstrationen-am-Wochenende.html

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint“, meinte Willy Brandt einmal. Und was machen die Bürgerschafe von heute? Sie stellen sich zur zweiten Impfspritze an und planen hoffnungsvoll ihren Sommerurlaub. Quelle Achgut.com:


    : https://www.achgut.com/artikel…itik_leidet_an_long_covid


    Man sollte niemals nur zurückblicken und von den guten alten Zeiten quatschen, aber mir fehlen diese Typen wie Willy u.a.! Mir fehlt vor allem auch die "Denke" aus der Bonner Republik. Alles was danach kam ist ohne Charisma, ohne Charme und ohne Witz. Den Niedergang dieser Republik mitzuerleben löst "Wutzustände" in mir aus. Völlig losgelöst von der Erde hat diese DDR-Tante das im Alleingang geschafft und die ganzen politischen Hornochsen ließen das zu. Was sagt das aus? Waren wir zu satt, zu überheblich? Jetzt kämpfen sie um ihr politisches Überleben, denn eins ist klar, die Abrechnung wird kommen und dann wird es krachen in unserem schönen Land. Es bleibt zu hoffen, dass alte Stärken zurückkehren und wir unseren Kindern und Enkeln ein Erbe hinterlassen mit dem sie was anfangen können!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alles was danach kam ist ohne Charisma, ohne Charme und ohne Witz. Den Niedergang dieser Republik mitzuerleben löst "Wutzustände" in mir aus. Völlig losgelöst von der Erde hat diese DDR-Tante das im Alleingang geschafft und die ganzen politischen Hornochsen ließen das zu.

    hör doch mit diesem Schrott auf. Kohl und Schröder haben doch genau so großen Mist gebaut. Wir konnten uns im Osten doch anstrengen wie wir wollten wir wurden die ganze Zeit verarscht, vor allem von Wessis (vor allem Politiker und Manager). Ihr habt doch bis 2005 von der Wende und den brutalen Umbrüchen nichts gemerkt. Noch heute sitzen in den oberen Etagen überall im Osten Wessis, beschweren sich aber das viel falsch gemacht wurde, von den Ossis natürlich. Geht's noch?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es geht hier nicht um einen Wettbewerb wer mehr verarscht wurde! Zu keiner Zeit ist Politik dazu angetan um uns Bürger zufrieden zu stellen. Allerdings gibt es im Umgang mit Grundrechten wesentliche Unterschiede der Systeme. Grundrechte wurden in der Bonner Republik weder ausgesetzt noch ihre Rechtmäßigkeit bezweifelt. Insofern gibt sich da ein völlig anderes Bild. Kritik zu üben ist immer unsere Aufgabe, doch muß man auch die Kirche im Dorf belassen. Das Kohl als auch Schröder keine Waisenknaben waren ist auch uns bestens bekannt. Allerdings ist der Vergleich zu heute völlig anders zu bewerten. Die wirtschaftlichen Fähigkeiten der BRD waren auch für die DDR nicht unangenehm. Das eigentliche Problem war der Ausverkauf der DDR. Dem kann sich der Westen nicht entziehen und das hat er zu verantworten. Für uns waren liberale Grundsätze das Fundament der Demokratie. Diese Note finde ich heute nicht mehr. Und darum geht es in diesem Schlamassel, dass wir mit bewerkstelligen, dass diese Form wieder in unser Leben Einzug hält. Alles zu verteufeln hilft dabei wenig! Wir müssen die Karre gemeinsam aus dem Dreck ziehen und uns dieser Aufgabe stellen.

  • Ich sag nur "Treuhand", unter der Absegnung aller politischen Kräfte, inklusive Justiz, danach ging der Reibbach bis heute unkontrolliert weiter.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Die wirtschaftlichen Fähigkeiten der BRD waren auch für die DDR nicht unangenehm. Für uns waren liberale Grundsätze das Fundament der Demokratie. Diese Note finde ich heute nicht mehr. Wir müssen die Karre gemeinsam aus dem Dreck ziehen und uns dieser Aufgabe stellen.

    das mit der Wirtschaft ist sehr schwer zu bewerten. Ich möchte die DDR weiß Gott nicht überbewerten, dazu habe ich in dem System zu schlechte Bedingungen vorgefunden. Aber die Bewertung von westdeutscher Seite gleicht für mich immer dem von den westdeutschen Medien geprägten Narrativ. Ostwirtschaft=Trabbi=Sche..ße bzw. Pleite. Gerade heute sollte auch der interessierte Westdeutsche sehen, das Länder fast nie Pleite gehen. Länder gehen viel häufiger politisch kaputt. In der DDR kam das deshalb schlagartig, weil Diktaturen viel länger den Anschein erwecken können, dass es gut liefe. Sobald die Führung kippt war's das. In der DDR hatten wir an der Stelle wo es nach der Wende im Osten zerstörerische Konkurrenz gab (es gibt auch konstruktive...) die Ideologie, die viele Menschen in die innere Emigration (Dienst nach Vorschrift und "Aus unseren Betrieben ist noch viel mehr rauszuholen" Ulbricht) trieb. Keine Ahnung ob ich liberale Grundsätze hatte. Hatten wir nach der Wende ein liberales System? Eigentlich nicht. Der Staat (unter Kohl's Führung) hat völlig sinnbefreit schnell die D-Mark eingeführt. Natürlich wussten die, dass das später kritisiert werden würde und so hat man sich auch gleich dien Begründung des "Zeitfensters" ausgedacht. Ich bin das erste mal ein halbes Jahr nach Maueröffnung nach Hessen gefahren obwohl es nur 40 Kilometer waren. Also ich hätte es noch Jahre mit den Aluchips aushalten können. Für mich war das wichtigste weg, die bekloppte Ideologie. Jede Gesellschaft, wenn sie schlecht gemanagt wird oder aus anderen Gründen zu viele Verlierer produziert, muss zwangsläufig untergehen oder sich in eine Diktatur verwandeln (retten).

  • Für mich war das wichtigste weg, die bekloppte Ideologie. Jede Gesellschaft, wenn sie schlecht gemanagt wird oder aus anderen Gründen zu viele Verlierer produziert, muss zwangsläufig untergehen oder sich in eine Diktatur verwandeln (retten).


    Blicke in die Vergangenheit sind immer äußerst wichtig, einmal um Erkenntnisse zu gewinnen und zum anderen um sie künftig zu vermeiden. Es gibt niemals die optimalen Wege und leider werden wir immer Verlierer generieren. Es ist allerdings ein großer Unterschied wie man mit Verlierern umgeht. Derzeit sind wir in unserer Situation alle Verlierer. Das allerdings will der Großteil der Bevölkerung nicht wahrhaben. Sie retten sich in die Regierungsnarrative und wehren sich gegen andere Ansichten, nicht weil sie zu blöd sind, sondern weil sie Angst vor der Realität haben. Dagegen schreien sie an und diffamieren damit Andersdenkende. Die Aufarbeitung des Niedergangs unseres Landes, wenn sie denn stattfinden sollte, wird für sie ein fürchterliches Aufwachen bedeuten. Davor haben sie Angst und flüchten sich in den angeblichen sicheren Hafen. Das dieser Hafen schlecht gemanagt wird ist für viele offensichtlich und wie oben beschrieben will sich die politische Klasse in eine Diktatur retten. Das erleben wir täglich, stehen davor und können es nicht begreifen, wie einfach ein Systemsturz zu bewerkstelligen ist.


    Jeder sollte für sich mit seinen Möglichkeiten dagegen angehen. Nichts tun, ist die schlechteste Alternative! Diese Regierung muß weg und wir sollten mit unserer Wahl den Einfluß nehmen, den das System vorsieht. Noch entscheiden wir wie die nächste Regierung aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gibt niemals die optimalen Wege und leider werden wir immer Verlierer generieren. Es ist allerdings ein großer Unterschied wie man mit Verlierern umgeht.

    wäre die Bundesrepublik zur Wende so wirtschaftsstark gewesen wie behauptet, hätte man den wenigen "Verlierern" helfen können und somit zur weiteren Stärkung beigetragen. Schau dir mal die Produktivitätsentwicklung an. Gerade nach 1990 hat die einen Sprung gemacht. Da ist von einer Belastung durch die Wende nichts zu sehen. Vorher war Frankreich besser als die alte BRD nach 1990 hat die BRD Frankreich innerhalb von 2,3 Jahren überholt. Wir sind seit 1990 von optimalen Wegen weiter entfernt denn je. Als Kohl bemerkte, dass die Westdeutschen Unternehmen nur ausnehmen können hat er der Total das "vergiftete" Geschenk des Minoltankstellennetzes gemacht. Dafür mussten die aber eine Raffinerie bauen und betreiben. Die Raffinerie ist die in Leuna. Die höheren Spritpreise (Gas, Wasser, Abwasser, Strom, Versicherungen,..) haben wir bis heute. Die Zeit nach der Wende in Ostdeutschland war genau so wie nach dem zweiten Weltkrieg. Die Russen haben abgebaut was sie konnten, auch wenn die es nicht brauchen konnten oder die E-Loks irgendwo in der Ukraine verrotteten. Das gleiche geschah nach der Wende diesmal vom Westen (westdeutsche und Amikonzerne). Da alle Parteien bezüglich des Osten und somit auch bezüglich Gesamtdeutschlands das gleiche machen habe ich keine Wahl. Dazu kommt, dass alle bis auf die AfD und Die Basis Intolerant sind, siehe Impfpflicht. Vermutlich sind diese Parteien aber in anderen Fragen Intolerant. Das bekommt man durch blumig und nichtssagend geschriebene Parteiprogramme eh nicht raus. Jeder Wissenschaftler ist in solchen Fragen vorsichtiger, weil er weiß, dass er oftmals zu wenig weiß. Vermutlich sind aber Politiker allesamt Intolerant. Tolerante, gerechte und intelligente Menschen gehen nicht in die Politik, weil die Wissen, wie das dort zugeht.

  • Der Diktaturbeweis


    Die Demonstrationsfreiheit ist als eine Ausprägung der Versammlungsfreiheit gemäß Art. 5 GG anzusehen. Gemäß diesen ist es jedem gestattet, sich mit anderen unter freiem Himmel öffentlich zu versammeln mit dem Ziel, gemeinsam eine Angelegenheit zu erörtern. Unsere Regierung versäumt nie darauf hinzuweisen, dass dieses hohe Gut ein Garant der Demokratie ist. Das gilt natürlich für alle, es sei denn man geht auf Konfrontationskurs in Sachen Corona und die absolut „weise Politik“ der Regierung.


    Letztes Wochenende bestätigte das die Regierung in ihrem Demokratieverständnis. 65.000 Schwule, Lesben und allen anderen Geschlechts durften fröhlich und ungezwungen ihre Einstellung zum Leben, zum Sex u.a. wohlanständigen Philosophien ihren freien Lauf lassen. Das ist auch im Übrigen nichts Besonderes, sondern wird seit Jahren auch weltweit durchgeführt. Warum sollte diese freiheitliche Aktion nicht stattfinden? Schließlich leben wir in einer Demokratie und da haben sexuelle Vorlieben keinen besonderen Rang, sie sind schlicht Teil der Gesellschaft. Also zog man durch Berlin und feierte diesen Tag nach Deutung dieser Bewegung. Kein Polizist prüfte, ob bei dieser Demo Hygienevorschriften eingehalten wurden. Warum auch, man ließ diesen Leuten ihren Spaß, ihr Anliegen vortragen zu können.


    Letztes Jahr gab es die „Black Matter-Demos“ in Berlin in gleicher Umgebung und ebenfalls mit dem Anspruch der Freiheit ohne jegliche Orientierung an bestehenden Hygienevorschriften. Ganz Deutschland jubelte ihnen zu und die „linksgrünen Schmagauken“ feierten dieses Fest gegen den ganz üblen Rassismus.


    Das sind die guten Demonstrationen! Hier wird offiziell nicht gegen Demonstranten wegen Hygieneverstößen vorgegangen. Man duldet und erduldet und klatscht Beifall, als ob es keine Pandemie gäbe.


    Die lang angekündigten Demos der Querdenker gegen die Corona-Maßnahmen mit ihrer kritischen Auseinandersetzung zur Regierung am 01.08.2021 wurden nun von der Stadt Berlin und in der Folge durch Gerichte verhindert mit der Begründung, dass diese Demos sich grundsätzlich nicht an die Hygienevorschriften halten würden. Das steht allerdings im glatten Widerspruch zu den genannten Ereignissen. Hier erleben wir den „willkürlichen Staat“, der sich geneigt zeigt bei geduldeten Themen. Kritik an ihrer Politik wird sofort ausgeschlossen und man verbietet und untergräbt Protest zu ihrer Politik.


    Schon lange gehört das zum guten Ton der Regierenden. Alles und jeder, der sich gegen das „Corona-Regierungsnarrativ“ stellt, wird von dieser Regierung systematisch verfolgt, diffamiert und sanktioniert. Wir haben das bei Medizinern erlebt, bei Lehrern und weiteren Personen, die sich gegen das Narrativ auflehnen.


    HIER HERRSCHT DIKTATUR! Mit billigen Ausreden wird hier das Grundrecht der Versammlungsfreiheit gebeugt. Mittlerweile sind die Gerichte in dieses Spiel integriert. Sie folgen dem Druck der Regierenden und verbieten alles, was der Regierung und ihrem „Corona-Narrativ“ schaden könnte. Die Basis unserer Demokratie, die Gewaltenteilung, ist Geschichte.


    Nachdem sich der Bundestag selbst ausgeschaltet hat, indem er auf Kontrolle verzichtet hat, die epidemische Notlage ohne Sinn und Verstand weiter verlängert hat, sind jegliche Kontrollmechanismen außer Kraft. Das Einknicken der Gerichte ist der letzte Baustein des Merkelsystems und seiner Ausschaltung der Demokratie. Auch wenn wir formal in einem demokratischen Rechtsstaat leben, sind wir längst in der Diktatur angekommen. Alle derzeitigen Aktivitäten dieser Regierung deuten auf ein Festhalten der Situation hin. Am 10.08. tritt wieder die nicht legitimierte MPK plus Merkel zusammen um den Notstand weiter zu vertiefen. Der demokratische Staat Deutschland ist nur noch eine Hülle, die Diktatur aufgrund von Notstandsgesetzgebung ist Realität!

  • na ich bin gespannt und drücke alle Daumen der Guerilla Taktik:thumbup:

    tagesspiegel.de/berlin/nach-verbot-fuer-corona-demos-in-berlin-querdenker-setzen-auf-guerilla-taktik/27471282.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die 98,5 % Hürde


    Waren das noch Zeiten, wo sich die Politik auf ihre Propaganda verlassen konnte und ihre Schreckensherrschaft in Stimmen ummünzen konnte. Adolf der Große wusste wie es ging! Sein Busenfreund und Volksverhetzer Göbbels ließ ihn nie im Stich; 98,5 % Zustimmung sind einfach ein Pflichtergebnis!


    Die heutigen Politikschwachmaten wursteln rum und kommen auf kein wirklich zünftiges Ergebnis, sie sind die Looser der Neuzeit. Nicht einmal die Impfung kriegen sie hin. Trotz Befeuerung des Mainstreams und der Regierungspropagandamaschine ÖRR ist nichts los im Lande. Nachdem alle Hypochonder sich ihren Schuss zweifach abgeholt haben, ist´s Essig mit der Impferei. Lieschen und Michel haben keine Lust mehr auf den Schuss, der angeblich alle Probleme auf einmal löst. Wie kann das sein? Werden sie trotzig und verweigern sich in der gefährlichsten Situation des Landes aller Zeiten? Selbst die Weltkriege waren im Vergleich zur Pandemie nur in untergeordneter Bedeutung. Jetzt ist das Sterben natürlich zwangsläufig, wenn sich nicht alle impfen lassen. Warum das so ist kann man von den besten Köpfen des Landes, wie Herrn Falk von der Leopoldina, Herrn Söder, Herrn Braun und vielen anderen hören, die immer um unsere Gesundheit besorgt sind und nur das Beste für das Volk wollen. Selbst der weise Mann, Herr Schäuble schaltet sich ein, in die unsägliche Propaganda der Impfpolitik.


    Herr Jochen Ziegler hat es bei Achgut.Com auf den Punkt gebracht: Aus der israelischen Studie ist zu erkennen, dass die Impfung bei älteren vulnerablen Gruppen nicht funktionieren kann, weil deren Immunsystem nicht funktioniert und bei allen anderen, die ein gutes Immunsystem haben, ist sie unnötig!


    Vermutlich sind viele aufgewacht und haben die Unsinnigkeit dieser Impfung für sich selbst erkannt. Das allerdings darf und kann nicht sein, wenn herausragende Köpfe aus Politik und Wissenschaft darauf beharren, dass nur die Impfung uns von allem befreit, von was auch immer!


    Sie wüten rum, diese Hanswürste, sie beschimpfen die Impfunwilligen und drohen mit allen möglichen Repressalien. Ihr Erfolg ist minimal und das bringt sie weiter in Rage. Wie können Lieschen und Michel sich gegen ihre Anweisungen stellen, wo doch der Deutsche eigentlich immer untertan ist? Das verkraften sie nicht, die Wüteriche! Das Beste wäre, sie würden sich ein anderes Volk suchen, was sie nach ihrer Art vergewaltigen können.


    Eins ist klar, mit Rechtstaatlichkeit hat diese Getöse nichts zu tun. Allerdings hat der Begriff Rechtsstaatlichkeit bei uns, in unserem schönen Deutschland, schon längst keine Bedeutung mehr. Mit der epidemischen Notlage nationaler Tragweite hat man den Schlüssel zur Diktatur in der Hand. Hier wird nur noch durchregiert nach Gutsherrenart. Es zeigt sich wieder einmal, dass Demokratie immer nur befristet möglich ist. Sobald die “Machtgeilen“ ein Schlupfloch finden, haben Würde, Menschlichkeit sowie Freiheit ihr natürliches Ende gefunden.


    Jetzt sind sie wieder am Zug die angeblichen Eliten, die man eigentlich nur bedauern kann, da sie nichts begriffen haben von Humanität, Philosophie und Ethik. Sie sind der eigentliche Abfall der Gesellschaft!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber