Impfschäden - Infos

  • Neue Hiobsbotschaften aus der Impfküche:

    Viele vollständig Geimpfte erblinden jetzt

    Abstoßung von Hornhauttransplantaten nach COVID-19-Impfung

    ich kann mir das natürlich vorstellen, dass es so ist.

    Seltsam, dass unsere verehrten Politiker es nie erwischt, bei solchen Erkenntnissen, habt ihr euch das noch nie überlegt?

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nach FFP2-Wahn: Mikroplastik in Lungen und anderen Organen

    Eine brasilianische Studie kommt zu einem erschreckenden Ergebnis: Die Forscher konnten Mikroplastik in menschlichen Lungen nachweisen. Masken bestehen hauptsächlich aus Polypropylen und genau das wurde bei 11 von 13 Operationen in den Lungen gefunden. Außerdem wurden auch Partikel von PET, das für Trinkflaschen verwendet wird, nachgewiesen. Die Forscher gehen davon aus, dass die Plastikteilchen aus Mund-Nasenschutz-Masken stammen.

    : https://web.archive.org/web/20…ngen-und-anderen-organen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Seltsam, dass unsere verehrten Politiker es nie erwischt, bei solchen Erkenntnissen, habt ihr euch das noch nie überlegt?

    Da braucht man nicht überlegen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sich diese Drecksbrühe impfen lassen!

  • Es gibt Berichte, ich finde sie nicht mehr, dass für Politiker und Prominente besondere Impfstoffchargen verwendet wurden. Es wäre doch peinlich gewesen, wenn Angela Merkel oder Olaf Scholz zeitnah zur Impfung erblindet wären. Das hätte für die impffreudige Bevölkerung das falsche Signal bedeutet.

  • Da braucht man nicht überlegen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sich diese Drecksbrühe impfen lassen!


    Es gibt Berichte, ich finde sie nicht mehr, dass für Politiker und Prominente besondere Impfstoffchargen verwendet wurden. Es wäre doch peinlich gewesen, wenn Angela Merkel oder Olaf Scholz zeitnah zur Impfung erblindet wären. Das hätte für die impffreudige Bevölkerung das falsche Signal bedeutet.

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Gefunden habe ich darüber nichts, obwohl ich schon viel recherchiert habe :/


    Ich hab lediglich über die Schweinegrippeimpfung einiges gefunden, da hatten Staatsbedienstete eine extra Impfung bekommen.

    So wirds wohl bei der Coronaimpfung auch sein; doch keiner schreibt darüber ...


    Falls doch wer was findet von euch, wäre es interessant.


    Schöne Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dass für Politiker und Prominente besondere Impfstoffchargen verwendet wurden.

    Ja, bei der Schweinegrippe 2009/2010 war das tatsächlich so. Für die Bevölkerung wurden 50 Millionen Impfdosen von GSK geordert, diese enthielten ein Adjuvans als Wirkverstärker. Weitere 20.000 Impfdosen des Baxter-Impfstoffes "Celvapan" enthielten keine Wirkverstärker und waren vorbehalten für Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts, Beamte der Ministerien, sowie nachgeordnete Behörden.

    Lauterbach erklärte dies damals damit, dass die 20.000 verträglicheren Impfdosen bereits geordert waren, als noch nicht klar war, dass es zu einer weltweiten Pandemie kommen würde und die gesamte Bevölkerung durchgeimpft werden müsse. Erst später sei ein anderer Impfstoff (Pandemrix) für die Bevölkerung geordert worden, der aber genauso wirksam und sicher sei.


    Der Vorsitzende der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach damals im “Spiegel“ von einem Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. Im übrigen sei er über die ganze Impfkampagne unglücklich. Sie werfe zahlreiche Probleme auf und ihr Nutzen sei ungewiss: “Die Gesundheitsbehörden sind auf eine Kampagne der Pharmakonzerne hereingefallen, die mit einer vermeintlichen Bedrohung schlichtweg Geld verdienen wollten.", so seine Aussage.

    Zu Covid habe ich noch keine Informationen gefunden, ich weiß nur, dass es auf openPetition im Jahr 2020 die Petition "Verpflichtende Covid 19-Impfungen für politische Entscheidungsträger" gab. Am 30.06.2020 kam es durch openPetition zu einer temporären Sperrung der Petition wegen Konflikt mit den Nutzungsbestimmungen, diese wurde allerdings einen Tag später wieder aufgehoben. Ein Jahr später, am 30.08 2021, teilte openPetition mit, dass die Petition wohl nicht eingereicht wurde, da der Petent innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keinerlei weitere Neuigkeiten mehr eingestellt hätte.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Viele Politiker haben sich öffentlich impfen lassen und zu vielen gab es anschließend Berichte von Krankenschwestern/Fachleuten, dass es nur Show und keine echte Impfung war.

    Zudem gibt es ja nur Massenverpackungen, die nachher verdünnt und in Einzelspritzen gegeben werden. Da kann in jede öffentlich verabreichte Spritze leicht statt dem Genzeug Kochsalz reingemacht werden.

    Da ich davon ausgehe, dass es bewusst völlig verschiedene Chargen mit völlig verschiedenen Substanzen gibt, könnte es wahrscheinlich auch hier extra Chargen geben. Es gibt einen Thread dazu. Aber es sind international auch schon einige wenige Personen aus dem Bereich der Politik mit typischen Nebenwirkungen bekannt geworden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei der EMA, Datenstand 21.5.22 einschl. der gelöschten Fälle:


    Alle Fälle1.109.295541.147317.64368.2527942.037.131
    Ernst470.484275.296127.61330.148172903.713
    Führte zum Tode19.7427.7656.9911.884036.382
    Lebensbedrohlich23.15413.1008.1822.137446.577
    Hospitalisierung104.83342.18438.6377.96465193.683
    Behindernd41.88330.79912.8822.0321787.613


    Weitere Details im Link: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

    Nur dass keiner genau weiß, sind das jetzt 1%, 5% oder 10% aller tatsächlichen Fälle.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hilfe für Impfgeschädigte

    Im Rubikon-Exklusivinterview erläutern die Rechtsanwältin Viviane Fischer und der Suchtberater Nils Wehner, dass sich immer mehr Impfgeschädigte an ihr neues Netzwerk für Betroffene wenden.

    Für den Dokumentarfilm „geimpft - jetzt reden wir!“ haben wir Betroffene mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen nach den Impfungen besucht. Sie haben uns ihre leidvollen Geschichten geschildert Und wir haben sie an Ärzte vermittelt, die bereit sind, sich unvoreingenommen ihrer Beschwerden anzunehmen.

    : https://web.archive.org/web/20…geimpft-jetztredenwir.de/

    Wenn auch Sie gesundheitliche Probleme nach den Impfungen haben, können Sie sich bei uns melden. Wir stehen im Kontakt mit rund 2.000 Ärzten in Deutschland, die Menschen ernst nehmen, die den Verdacht haben, einen Impfschaden erlitten zu haben. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin per E-Mail kontakt @ geimpft-jetztredenwir.de oder telefonisch unter 030 92259668

    Mit Video:

    : https://www.rubikon.news/artikel/hilfe-fur-impfgeschadigte

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es scheint etwas Bewegung in diese Misere zu kommen ! Nur so kann vielleicht noch gegengesteuert werden, daß nicht alle Impfschäden als Long Corona umetikettiert werden.

    Anwaltskanzlei geht an die Öffentlichkeit wegen alarmierender Impfschadenszahlen durch BioNTech & Moderna

    Ein RA tritt mit einer Anzeige im Hamburger Abendblatt an die Öffentlichkeit. Der Grund ist, dass er die letzten zwei Wochen ca. 100 Erstberatungen, wegen Impfschäden, durchgeführt hat. Dabei schildert er zwei typische Verläufe eines Impfschadens nach der Impfung. Einerseits spricht er die neurologischen Schäden nach der Impfung an, andererseits die Myokarditis und Perikarditis. Auch Amputationen, Herzinfarkt und Herzstillstand sind dabei ein Thema.

    : https://corona-blog.net/2022/0…n-durch-biontech-moderna/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Paul Marik ist US- Intensivmediziner und "Ethikarzt" auf einer Intensivstation. Er spricht unter Tränen (my heart is so broken) von humanitärer Katastrophe, die durch die Nebenwirkungen der Covid-Gen-Spritzen verursacht werden:


    https://t.me/vereinigteWahrheitsbewegung/45420▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es scheint etwas Bewegung in diese Misere zu kommen ! Nur so kann vielleicht noch gegengesteuert werden, daß nicht alle Impfschäden als Long Corona umetikettiert werden.

    Anwaltskanzlei geht an die Öffentlichkeit wegen alarmierender Impfschadenszahlen durch BioNTech & Moderna

    [...]

    Umso wichtiger, weil solche "Umetikettierungen" ansonsten als weitere "Argumente" Pro Impfpflicht verwendet w[u]erden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schockierende Zwischenbilanz einer Charité-Studie zu Impfnebenwirkungen

    "So langsam bekommen es nicht nur immer mehr Menschen, sondern auch die großen Medien auf den Schirm: Der Anteil der schweren Nebenwirkungen der Covid-Impfungen wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit als zu niedrig ermittelt, berichtet jetzt sogar das ZDF, nachdem Professor Harald Matthes wegen der beunruhigenden Zwischenergebnisse seiner an der Charité durchgeführten Beobachtungsstudie Alarm geschlagen hatte.

    : https://www.alexander-wallasch…die-zu-impfnebenwirkungen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es scheint etwas Bewegung in diese Misere zu kommen ! Nur so kann vielleicht noch gegengesteuert werden, daß nicht alle Impfschäden als Long Corona umetikettiert werden.

    Anwaltskanzlei geht an die Öffentlichkeit wegen alarmierender Impfschadenszahlen durch BioNTech & Moderna

    Ich kann den Artikel

    Impfschaeden-schwerwiegender-als-erwartet-Mandanten-klagen-ueber-Hilflosigkeit-der-Aerzteschaft-Hamburger-Abendblatt.pdf (corona-blog.net)ˍ


    nicht im Hamburger Abendblatt finden, stimmt da was nicht bzw. Lissy, könntest du den link bitte einfügen, wo der Artikel im HH Abendblatt zu finden ist?

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Die Originalquelle dürfte hier sein:

    : https://www.presseportal.de/pm/119896/5231195

    Im Focus ist der Artikel auch zu finden.

  • Hier ist er doch:

    corona-blog.net/wp-content/uploads/2022/05/Impfschaeden-schwerwiegender-als-erwartet-Mandanten-klagen-ueber-Hilflosigkeit-der-Aerzteschaft-Hamburger-Abendblatt.pdf

    Ich habe keinen weiteren.

    Das habe ich auch gefunden, allerdings ist das eine extra PDF - Datei und nicht der Originalartikel im Hamburger Abendblatt.


    Im Hamburger Abendblatt habe ich den Artikel nämlich nicht gefunden und wenn er existiert, dann müsste er auch zu finden sein, denke ich mir, oder?

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Originalquelle dürfte hier sein:

    presseportal.de/pm/119896/5231195

    Im Focus ist der Artikel auch zu finden.

    danke Bermibs.


    Ich hatte im Hamburger Abendblatt deshalb recherchiert, da dies in dem Coronablock erwähnt wurde und eine PDF - Datei mit angegeben wurde.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Hamburger Abendblatt habe ich den Artikel nämlich nicht gefunden und wenn er existiert, dann müsste er auch zu finden sein, denke ich mir, oder?

    Bernd hat Dir den Hinweis gegeben, ansonsten beim Hamburger Abendblatt nachfragen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber