Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Kannst du auch sagen, was Du meinst, anstatt dich mystisch auszudrücken?

    so mystisch ist das nicht und manche haben mich verstanden;)

    Wir laufen in die falsche Richtung, und Politik und Wirtschaft führen uns immer weiter in die Irre und Abgrund

    Wenn jemand mit seinen Ansichten auf fundierter Basis und Lügen aufbaut,ist es schwer das Fundament aufrecht zu erhalten und dahinter die Wahrheit zu finden.

    Jedenfalls was die Grünen hier abziehen ist für mich das Allerletzte und sowas habe ich mal früher gewählt<X

    Hier geht es auch nicht mehr um Menschen sondern reine Machtgier und Besessenheit.

    Entweder du machst mit oder du stirbst.

    Widerliche Politiker unserer Zeit und Schmitdchen würde sich im Grabe umdrehen !

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich finde es sehr interessant, was Eremitin gepostet hat.

    Obwohl ich Probleme habe, den Sinn des eingestellten Textes vollständig zu erfassen. Deshalb habe ich es noch einmal übersetzt. Kannst ja mal schauen, ob das so korrekt ist. Habe das lange Video noch nicht angeschaut. Nur Ausschnitte. In denen u.a. auch erwähnt wird, dass sie sich mit Putin komplett verkalkuliert haben und dass die SU bei ihrem Zusammenbruch eine soziale Absicherung der Bevölkerung hatte und ein Zusammenbruch der USA wegen der fehlenden sozialen Absicherung für die Bevölkerung viel schwerwiegender sein wird. Jetzt schon haben ca. 50 Millionen Amerikaner keine Krankenversicherung. Eine Analyse von George Galloway.


    Ein wichtiger Punkt ist die Entwicklung des multipolaren (BRICS) Bankensystems seit 2008,

    Heute haben 140 Länder, die sich BRICS angeschlossen hatten, ihr eigenes SWIFT-Transaktionszahlungssystem, das sich im Besitz der Regierung befindet und von ihr kontrolliert wird, begleitet von einem eigenen institutionellen Finanzrecht auf Regierungsebene, das ausschließlich auf dem Gewohnheitsrecht/bürgerlichem Recht beruht,

    Die Verhandlungen werden von Regierung zu Regierung geführt, dann wird das Projekt an Nichtregierungsorganisationen ( NGOs) übergeben, die den zweiten Teil in ihrer Sprache " Gesellschaftsrecht " durchführen.

    Das Gesellschaftsrecht wurde aus den Regierungsverhandlungen herausgenommen und durch kulturelle und wirtschaftliche Vereinbarungen ersetzt (die Menschen stehen bei den Verhandlungen an erster Stelle), die dem Gewohnheitsrecht/bürgerlichen Recht unterliegen...

    Dies hat die globale Kontrolle aus ihrem System entfernt, so dass die unipolaren Institutionen IWF, Fed Reserve, WB, BIS und vielleicht die UNO auf sich allein gestellt sind, mit weniger als 140 Nationen,

    Der USD wird NICHT anerkannt, wie es im westlichen System der Fall ist,

    Die EU wollte einige Änderungen in den Regeln, bevor sie beitreten würde (2019), weil die Globalisten nichts kontrollierten, nicht einmal ihr eigenes Geschäft, d.h. KI (künstliche Intelligenz) wurde den Globalisten im Rahmen des multipolaren Systems entzogen,


    Im Westen machten wir uns Sorgen, ob die Globalisten diese KI-Technologie für die Menschheit freigeben würden,

    Im Süden wussten sie, dass die Globalisten diese lebensverändernde Technologie zurückhalten ...

    2017 rief Präsident Putin Trump an und teilte ihm mit, dass Russland das US-Patent auf die Teslar-Technologie ignoriere und es für die Entwicklung der Menschheit freigebe,

    Trump kündigte sofort an, dass die Regierung die Tesla-Akten des Musk-Trusts beschlagnahmen würde, woraufhin eine Vereinbarung getroffen wurde, wonach die Musk-Gruppe die Daten freigeben würde ....

    Geben Sie Elon Musk und sein Elektroauto, lol, sie halten die Menschheit immer noch zurück,


    China hat mit Deutschland eine Anti-Schwerkraft-Energieerzeugung (Freie Energie) entwickelt, eine NGO-Beziehung, bei der Technologien geteilt werden.

    Multipolare Ansicht ist es, alle Teslar Energietechnologien kostenlos freizugeben, um der Menschheit zu helfen die Armut loszuwerden, die BRICS Multipolare Welt Nr. 1 Vereinbarung (Rid world poverty Immediately) ist

    Sie tun es, in China gibt es keine Armut.

    Das Ende der kommenden pazifischen Konfrontation, in die Russland hineingezogen wird, wird endlich diese koloniale Kontrolle der Welt beenden ...

    Herr Putin verdient es, Milliardär zu sein, das ist sein Werk.


    Nur unter Gewohnheitsrecht kann ich mir nichts vorstellen. Denke bei uns sind es die Gesetze des BGB.


    Ich tue mich generell etwas schwer mit langen Videos. Aber das Video ist sehr ansehenswert und enthält viele weitere Aspekte.

    Bei der Gelegenheit finde ich es interessant, dass hier neben den vielen Studien, die alleine dem Thema gewidmet sind, wie Globalisten aus einem Menschen eine Art kontrollierten Sklave/Maschine machen können, Aspekte erwähnt werden, dass es zum Vorteil der Menschheit genutzt werden kann.


    Ich meine, ich habe auf einer russischen Seite etwas dazu gelesen, dass die Entwicklungen in diesem Bereich mit über 30 verschiedenen strengen Gesetzen gegen Missbrauch zum Schutz der Menschen belegt wurde und hatte mich schon gewundert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • S. Wagenknecht:

    Zitat

    [...]

    Statt alles dafür zu tun, damit auch die ukrainische Bevölkerung bald wieder in Frieden leben kann, lassen wir uns in einen endlosen Krieg hineinziehen, der zu noch mehr Todesopfern und Zerstörung, zu Preisexplosionen und Energiearmut sowie Hungersnöten in armen Ländern führen wird. Dass sich die Gefahr eines Nuklearkrieges erhöht, wenn der US-geführte Westen jetzt als strategisches Ziel eine Kapitulation und dauerhafte Schwächung Russlands ausgibt, wird einfach vom Tisch gewischt.

    [...]

    : https://unser-mitteleuropa.com/90042


    Ja, es ist erstaunlich, wie viele tapfere Helden es in Deutschland gibt. Die für die ukrainische Führung bereit wären, in den Strahlentod zu gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist uns wohl klar.

    Na, jedenfalls hatte ich heute eine Diskussion mit meinem Mann, bei der er wahrscheinlich kurz vor dem Infarkt war. Denn er glaubt mir kein Wort und ist überzeugt davon, dass Putin der schlimmste Verbrecher auf der Welt ist. Er weigert sich auch etwas anderes zu lesen oder sich zu informieren, was wirklich passiert.

    Und natürlich hat Berlin nur deshalb heute und morgen alle ukrainischen Nazi-Symbole verboten, weil es sonst Auseinandersetzungen mit den russischen Wölfen, einer Putintreuen Motorradgang gibt, die seit Jahrzehnten diesen Planeten terrorisieren würde.

    Hä? Von denen habe ich heute das erste Mal gehört. Passt wohl nicht ganz zur Realität, was er da erzählt, sonst hätte ich von dem weltweiten Terror schon mal hören müssen. Aber kein Wunder. Es gab diverse entsprechende Berichte, um dem Volk die Verbote zu erklären.


    Es gibt einen Bericht aus 2019, dass Putin Ihre Show besucht hat. http://www.kremlin.ru/events/president/news/61291

    Danach gibt es die Night Wolves seit 2009.


    Mein Mann sagte, ich sollte mich mal informieren, wie sie mit Putin zusammenhängen:

    Die „russischen Motorradfahrer“, wie sie sich heute nennen, haben der Gesellschaft und der Polizei nie Ärger bereitet. Im Gegenteil, sie glauben, dass ihre Aufgabe darin besteht, Russland, der Orthodoxie zu dienen und so weit wie möglich den Patriotismus unter jungen Menschen zu entwickeln – genau den, den Wladimir Putin die nationale Idee nannte.

    Sie haben nie mit Waffen oder Drogen gehandelt und sogar einen moderaten Alkoholkonsum gefördert. Satanisten sind ihre Feinde. Und das Wort "Hölle" im Titel ist inakzeptabel.


    Im Jahr 2013 erhielt der Club 3,5 Millionen Rubel. 2014 waren es doppelt so viele. Laut Putins Dekret Nr. 243 vom 25. Juli 2014 „Über die Gewährleistung der staatlichen Unterstützung für gemeinnützige Nichtregierungsorganisationen im Jahr 2014, die sich an der Entwicklung zivilgesellschaftlicher Institutionen und der Umsetzung gesellschaftlich bedeutender Projekte beteiligen“, basierend auf den Ergebnissen des entsprechenden Wettbewerbs , die gemeinnützige Nichtregierungsorganisation "Russische Motorradfahrer" im Club erhielt ein Präsidialstipendium in Höhe von 7 Millionen Rubel "für das Studium der Motorradkultur Russlands". In nur anderthalb Jahren in den Jahren 2013-14 erhielten laut Navalny, dem man natürlich nicht trauen sollte (aber der Chirurg bestreitet diese Zahlen nicht ausdrücklich), Night Wolves und Biker-Verbände, die direkt mit Zaldostanov verbunden sind, 41 Millionen Rubel . 2015 erhielten die Nachtwölfe weitere 56 Millionen Rubel aus dem Staatshaushalt.


    Die Nachtwölfe spielten eine bedeutende Rolle bei der Befreiung der Krim. Sie wurden zu einer der "Selbstverteidigungseinheiten der Krim" und richteten eine Wache am Gebäude der Sewastopoler Verwaltung ein. Außerdem patrouillierten die "Wölfe" zusammen mit "höflichen Leuten" auf den Straßen und Straßen und halfen dabei, Janukowitsch und einige Mitglieder seiner Regierung heimlich aus der Ukraine herauszuholen und nach Russland zu bringen.

    https://politconservatism.ru/e…es/ruchnye-bajkery-putina

    "Der Unterschied zwischen uns und anderen Motorrad-Gruppen besteht darin, dass wir uns die russischen Werte und Traditionen zu eigen machen und uns nicht gegen die Gesellschaft stellen. Ich habe dem Bild des Bikers Patriotismus hinzugefügt". Zaldostanov Alexander Sergeevich (Generalchirurg)
    Politikus.info

    Also sie sind Putin treu ergebene russische Patrioten, die vielleicht schon etwas ausflippen könnten, wenn am höchsten russischen Feiertag nationalsozialistische ukrainische Symbole aufmarschieren. Berechtigt, wie ich finde, da ich bei der Verherrlichung/Leugnung der Nationalsozialisten derzeit auch etwas ausflippe.8) Und das will man nicht gerne in der Öffentlichkeit ausdiskutiert sehen.

    Sie sind wie jedes Jahr auch jetzt in Berlin und man hat Angst vor Ausschreitungen. Aber sie kommen sonst immer nach Berlin, wie ein Bericht aus 2016 zeigt, es gibt auch entsprechende deutsche Artikel, ohne dass es Ärger gab.

    9. Mai in Berlin: "Nachtwölfe" und ukrainisches Gebetˍ

    Negative Nachrichten zu Ihnen kommen natürlich aus Kiew.


    Ich habe auch mal nach Anschlägen geschaut und nur Nachrichten mit Hells Angels gefunden. Die Kriminalität dieser Motorradgang ist mir schon lange bekannt.

    Da kann man sehen, wie die Medien gezielt Gerüchte streuen, in denen sie sich selbst verfangen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama: ich habe zwar keinen Mann mehr, aber einen guten Freund der genau wie dein Mann unterwegs ist. Aus diesem Grund sehen wir uns nur 3 bis 4 mal im Jahr. Wie hältst Du das

    aus, oder habe ihr euer Haus in verschiedene Bereiche aufgeteilt?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Habe einen guten Freund, den ich schon Jahrzehnte kenne. Der ist meiner Meinung und wir kommunizieren öfter.


    Mit meinem Mann bin ich jetzt seit 82 zusammen. Wir haben bei Streit ein System entwickelt, das ich mir früher nicht hätte vorstellen können. Ich war früher doch etwas nachtragend.8) Aber er eben nicht. Er lebt prinzipiell nach dem Motto am nächsten Tag ist ein neuer Tag und der alte Streit war gestern. So fing das an. Und jetzt ist so, dass wir uns nach einem Streit kurz aus dem Weg gehen und danach ist der Streit einfach weg und wir können über das, was uns betrifft ganz normal kommunizieren. Die Haltung zu Russland macht ja unsere Beziehung nicht aus. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Auch wenn das schön wäre.

    Bisher hat es mich nur einmal so geärgert, dass ich ihm diverse Artikel dazu zusammengestellt habe. Aber ich denke, es ist recht zwecklos.

    Jedenfalls habe ich vorher noch nie erlebt, dass er wegen irgend etwas so wild werden konnte, wie bei Russland. Es geht also ganz tief an seine grundsätzliche Weltanschauung.

    Daher habe ich gleichzeitig den Eindruck, es würde sein ganzes altes Weltbild komplett in Stücke zerreißen, wenn er erkennen würde was Sache ist und dass ihm das gar nicht gut bekommen könnte. Also noch halte ich es ganz gut aus. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vom 5. Mai:

    Zitat

    [...]

    Der bayerische Kabarettist und Satiriker Gerhard Polt war einer der Unterzeichner des Offenen Briefes in der „Emma“ an Bundeskanzler Olaf Scholz. Darin fordern Polt und 25 andere Erstunterzeichner wie etwa der Liedermacher Reinhard Mey, der Schriftsteller Martin Walser oder der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar den Kanzler auf, dass er besonnen agieren und die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine verhindern soll, um einen 3. Weltkrieg zu vermeiden. [...]


    Im Artikel auch etwas beschrieben, drei Eskalationsstufen zum Atomkrieg


    focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/debatte-um-waffenlieferungen-waffenlieferungen-warum-wir-noch-weit-vom-atom-krieg-entfernt-sind_id_93469201.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Selbst hatte ich während des kalten Kriegs nie Angst vor einem Atomkrieg. Hatte das für zu unwahrscheinlich gehalten. Reine Politik.

    Es kam mir immer sehr viel wahrscheinlicher vor, dass die Welt aufgrund von Verseuchung durch die weltweit eingesetzten Atomwaffen, dazu gehört ja auch depleted uranium und allerlei andere Waffen die mit radioaktivem Material bestückt werden, die unzähligen Atomwaffentests, Unfälle mit Atomkraftwerken und die katastrophale Lagerung von Unmengen an Atommüll auf diesem Planeten eines Tages ihr Ende finden wird. Dazu muss man nur mal schauen, wie viel Atommüll in korrodierten Fässern im Meer rumschwimmt. Wir sind eine einzige Müllhalde.


    Und seltsam. Mein Mann ist später geboren als Polt und kennt das auch alles. Ruinen als Spielplatz.

    Aber offensichtlich hat sich keiner darüber Gedanken gemacht, dass nicht Russland die Häuser in D zerstört hat und sie auch nicht diejenigen sind, die die letzten 2 Weltkriege begonnen haben.

    Wir haben geerntet, was wir selbst gesät haben und eine Unmenge an Menschen hat dazu laut gebrüllt, ja wir wollen den totalen Krieg.

    Meine beiden Großväter wurden im 1.WK hochdekoriert. Der eine ist vor meiner Geburt verstorben. Der andere hat nie auch nur ein einziges Wort darüber verloren.


    Und jetzt macht Selenski Atomkriegsstimmung,, wo er sich schon die ganze Zeit über ärgert, dass er keine solche Waffen hat und die Straussianer, die das Ganze in der Ukraine angezettelt haben, sind da wieder einmal ganz vorne mit dabei.

    https://stanislavs.org/warning…-flag-to-blame-on-russia/

    Es muss also gewollt sein, dass diese Stimmung erzeugt wird. Denn eigentlich gibt es keinen Grund dazu.


    Am wenigsten Grund hätte es gegeben, wenn man Russland hätte einfach machen lassen. Denn es wäre einfach nicht viel passiert, außer dass die Welt eine Menge weniger Nazis und die Ukraine eine Menge weniger Waffen gehabt hätte. Und natürlich hätte es kurzfristig einige Probleme mit den Waren aus der Ukraine gegeben. Aber alles wäre schnell vorbei gewesen. Wahrscheinlich hätte Selenski sogar schnell klein bei gegeben.

    Anders als jetzt, wo sich die Ukrainer mittlerweile für die Elite der Welt halten.<X


    Auch interessant ist übrigens das aktuelle Verhalten von Polen. Polen sagt, es soll keine Grenze mehr zwischen der Ukraine und Polen geben. Sie haben der Ukraine bereits schriftlich angeboten die ehemals polnischen Gebiete der Ukraine zu bewachen. Oder zu übernehmen.8) https://t.me/OpenUkraine/15825 Denn auffällig viele Russen auf den t-Seiten sind der Ansicht, wenn die Ukraine zulässt, dass Polen sie praktisch unter dem Vorwand des Schutzes besetzt, dann ist der Teil der Ukraine praktisch schon Teil Polens. Was sie nicht für die schlechteste Idee halten.

    Und da erinnere ich mich wieder an den Plan, der in Polen erstellt wurde und zeigt, dass genau diese Gebiete anschließend wieder zu Polen gehören werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie alt ist die Idee zu dem was jetzt in der Ukraine passiert und wer hat es gesagt. Bis gerade habe ich es nicht gewusst. Wer sonst als ein Deutscher.<X

    „Die Macht Russlands kann nur durch die Trennung der Ukraine von Russland untergraben werden. Es ist nicht nur notwendig, die Ukraine gegen Russland abzureißen, sondern auch gegen Russland vorzugehen, zwei Teile einer einzigen Nation aufzulösen und zu beobachten, wie der Bruder seinen Bruder tötet. Dazu müssen Sie nur Verräter in der nationalen Elite finden und kultivieren und mit ihrer Hilfe das Selbstbewusstsein eines Teils einer großen Nation so verändern, dass es alles Russische hasst, seine Art hasst, ohne es zu merken. Alles andere ist eine Frage der Zeit. “

    Otto von Bismarck


    In den Memoiren von General Hoffmann in 1926 heißt es: „Die Schaffung der Ukraine ist nicht das Ergebnis der Initiative des russischen Volkes, aber es gibt sie." das Ergebnis meiner Intelligenz. "

    Zudem wissen wir, dass sie früher als Kornkammer Deutschlands genutzt wurde.


    Andererseits, wenn man liest, was es dort für eine Geschichte gibt, bei der Polen auch keine rühmliche Rolle spielte

    : https://liveticker.staatenlos.…galizien-donbass-ostfront

    kann man nur sagen Kriege und der verdammte Kolonialismus haben das größte Leid über diese Welt gebracht und Folgen bis zum heutigen Tag. Es scheint, dass insgesamt nicht nur Afrika Identitätsprobleme haben könnte.

    Irgendwann mal war das alles der polnisch-litauische Commonwealth des Königreichs Polen und das Großherzogtums Litauen nach dem Vertrag von 1686.

    https://en.wikipedia.org/wiki/…)#/media/File:Irp1686.png▹ Aber 1618 sah es auch nicht anders aus.


    Über die Aussagen einer US-Korrektivseite habe ich jetzt eine polnische Seite gefunden. Die besagt, dass die Ukraine nach den Aussagen eines UN-Sekretärs 2014 nach internationalem Recht in dem Sinn gar kein eigenes Land wäre.


    07.04.2014 UN-Generalsekretär Ban Ki-moon hat eine verblüffende Erklärung abgegeben, deren Verbreitung in ukrainischen Medien und im Internet verboten ist. Der Konflikt zwischen den beiden Ländern wurde auf der Sitzung des UN-Sicherheitsrates diskutiert.

    Daraus wurde folgender Schluss gezogen:

    Die Ukraine hat ihre Grenzen seit dem 25.12.1991 nicht registriert. Die UNO hat die Grenzen der Ukraine nicht als souveränen Staat registriert.

    Daher ist davon auszugehen, dass Russland gegenüber der Ukraine keine Rechtsverletzungen begeht.

    Nach dem GUS-Vertrag ist das Territorium der Ukraine ein Verwaltungsbezirk der UdSSR. Daher kann niemand für Separatismus und die gewaltsame Änderung der Grenzen der Ukraine verantwortlich gemacht werden.

    Nach internationalem Recht hat das Land einfach keine offiziell anerkannten Grenzen.

    https://justice4poland.com/202…aine-is-a-part-of-russia/

    Und das scheint auch noch zustimmen. https://www.opednews.com/artic…Neo-Nazis-140415-286.html


    Jetzt habe ich noch eine Seite gefunden die dazu Stellung nimmt, dass die Ukraine 2019 Langstreckenraketen wollte, die bis zum Ural reichen.

    https://avia-pro.de/news/minob…posobnyh-doletet-do-urala


    Um so mehr man sich mit diesem Land beschäftigt, um so schlimmer scheint es zu werden.<X


    Und wenn man dann noch liest, dass Jelzin den Weisungen von hunderten CIA-Agenten gefolgt ist, kann man erahnen, für wen das zum Vorteil war.

    : https://test.rtde.me/russland/…ersten-sowjets-russlands/


    Und dann kommen wir zur Abschlussrede von Thatcher 1991, die erklärte warum es den Kalten Krieg und den Zusammenbruch der UdSSR gab.

    Auszug:

    Die Sowjetunion ist ein Land, das eine ernsthafte Bedrohung für die westliche Welt darstellt. Ich spreche nicht von der militärischen Bedrohung. Diese gab es im Wesentlichen nicht. Unsere Länder sind gut bewaffnet, darunter mit Atomwaffen.


    Ich meine die wirtschaftliche Bedrohung. Dank der Planwirtschaftspolitik und dem eigenartigen Zusammenwirken von moralischen und materiellen Stimuli war es der Sowjetunion gelungen, hohe wirtschaftliche Kenndaten zu erreichen.


    Das Wachstumstempo des Bruttoinlandsproduktes war etwa doppelt so hoch wie in unseren Ländern. Wenn man dabei noch die riesigen Naturressourcen der UdSSR berücksichtigt, so hätte die Sowjetunion bei rationeller Wirtschaftsführung durchaus reale Möglichkeiten gehabt, uns von den Weltmärkten zu verdrängen.

    Deshalb haben wir stets alles unternommen, um die Wirtschaft der Sowjetunion zu schwächen und ihr innere Schwierigkeiten zu bereiten.


    Hauptsächlich war dies das Aufdrängen des Rüstungswettlaufes. Wir wußten, daß die sowjetische Regierung sich an die Doktrin der Waffengleichheit der UdSSR und deren Gegner in der Nato hielt. Im Ergebnis dessen hat die UdSSR für die Rüstung etwa 15% des Budgets ausgegeben, während es in unseren Ländern etwa 5% waren.

    Zweifellos hat sich das negativ auf die Wirtschaft der Sowjetunion ausgewirkt. Die Sowjetunion mußte bei den Investitionen in die Produktion der sogenannten Konsumgüter sparen. Wir rechneten damit, in der UdSSR eine Unzufriedenheit der Bevölkerungsmassen hervorzurufen.


    Einer unserer Tricks war der angebliche „Abfluß“ von Informationen über die Anzahl unserer Waffen in viel höherer Menge als es tatsächlich der Fall war, mit dem Ziel, zusätzliche Investitionen der UdSSR in diesem wirtschaftlich nicht vorteilhaften Bereich hervorzurufen.

    weiter: https://bumibahagia.com/2017/0…rung-des-imperiums-udssr/


    Wenn man das Richtige sucht, kann man schnell viel über diese Welt lernen. Aber wie immer wird einem das nicht unbedingt gefallen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diplomatie nach Gutsherrenart: - Selenski und sein Botschafter können sich mit Deutschland alles erlauben

    Nicht im eigenen Land, auch vor der Weltöffentlichkeit sorgen deutsche Spitzenpolitiker zunehmend für Kopfschütteln angesichts eines erratischen und rückgratlosen Schlingerkurses: Drei Wochen, nachdem die ukrainische Regierung sich geweigert hatte, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu empfangen und damit einen diplomatischen Eklat ausgelöst hatte, sprach Präsident Wolodymyr Selenski nun doch „gnädig“ eine Einladung an seinen deutschen Amtskollegen, Bundeskanzler Olaf Scholz und die gesamte Bundesregierung aus.

    Statt Konsequenz und einen Rest nationaler Würde zu zeigen, springt Deutschland jedoch sogleich artig über das hingehaltene Stöckchen.


    : https://web.archive.org/web/20…utschland-alles-erlauben/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eskalation

    Weitere Angriffe von ukrainischem Gebiet auf Transnistrien

    Unbemerkt von den westlichen Medien gehen Angriffe von ukrainischem Gebiet weiter und ein ukrainischer Präsidentenberater droht offen mit Krieg.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…gebiet-auf-transnistrien/


    und weiter:


    Kriegsgefangene ukrainische Offiziere berichten über die Kämpfe in Mariupol


    In Deutschland wurde kaum darüber berichtet, aber Mitte April haben sich weit über 1.300 ukrainische Marineinfanteristen, die in einem weiteren Industriekomplex verschanzt waren, der russischen Armee ergeben. Nun haben deren Kommandant und sein Stellvertreter dem russischen Fernsehen Interviews gegeben, die einen interessanten Einblick in die Kampfhandlungen in Mariupol geben. Ich habe den Bericht des russischen Fernsehens darüber übersetzt.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…-die-kaempfe-in-mariupol/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Grab humanistischer Gesellschaften


    Wir befinden uns mitten im Krieg, nicht nur einer unsinnigen militärischen Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine, sondern einem Krieg gegen die Aufklärung und den daraus entstandenen Zivilgesellschaften. Die Humanistische Idee ist der Geopolitik unterschiedlicher Kräfte ausgesetzt und wird in dieser Auseinandersetzung ihr natürliches Ende finden, wie vor ihr andere menschheitsausgerichtete Ideen auch. Es scheint, dass das jeweilige Erbe solcher Phasen immer in autoritären Systemen endet. In der Vergangenheit betraf das geographisch kleinere Regionen, die sich vor allem nach der Völkerwanderung herausgebildet haben. Die Verselbständigung einzelner Völker-Gruppen (wie bspw. Die Vandalen) wurden grundsätzlich vom Imperialen Machtzentrum niedergekämpft und danach als Vasallenstaat in das System eingegliedert. Auch die Ausdehnung des eigentlichen Machtzentrums hatte diesen Charakter. Die Erweiterungen fanden immer in der gleichen Art und Weise statt, indem angrenzende Reiche okkupiert und danach als Vasallenstaat eingegliedert wurden.


    Die zur Zeit bestehenden Pseudo-Demokratien in Europa driften immer mehr ab zu Empfängern imperialer Machtstrukturen, sprich, dem „Heiligen Westen“ unserer Schutzmacht USA! Wir hängen an ihr wie der ungeliebte Blinddarm und sind ohne ihren Schutz nicht existenzfähig, zumindest lautet so die Propaganda. Wie gerade jetzt in der Krise feststellbar, existiert die EU nicht als eine Einheit, welche diplomatisch Einfluss auf das Geschehen „Osteuropa“ nehmen kann, sondern ist fremdgesteuert durch die USA, verborgen hinter dem Deckmantel der Nato. Die Nato ist das Konstrukt einer Politik, die weder demokratisch noch multipolar ausgerichtet ist, sie dient offensiven Interessen der Imperialmacht USA. Entscheidungen der Nato unterliegen nicht Mehrheitsverhältnissen der Mitgliedsstaaten, sie werden im Hinterzimmer auf Anordnung kundgetan und als Gemeinschaftsergebnis verkauft. Getarnt als Verteidigungsbündnis verteidigen wir nun was eigentlich? Ach richtig, das Nichtnatoland und nicht EU-Land, die Ukraine.


    Natostaaten mit anderen Vorstellungen und Interessen werden zur Ordnung gerufen; siehe zuletzt mit den Entscheidungen in Ramstein, dem Hauptquartier der United States Air Force in Europa. Hier wurde dann, natürlich im Einvernehmen aller, kundgetan, wie dieser Krieg zu verlaufen hat und wer was in Form von Waffen, Munition und Finanzen beizutragen hat. Dieser Masterplan ist nun das Nonplusultra, darf nicht hinterfragt werden und ist so umzusetzen, BASTA! Jedes Mitgliedsland hat seinen Auftrag, Die Ausführung ist Pflichtprogramm. Selbstredend müssen diese Staaten sich zusätzlich selbst schädigen, indem sie sich an zweifelhaften Sanktionen und Embargos gegenüber Russland, dem Feind des Westens, beteiligen müssen. Russland, der Hauptpartner für Europas Staaten an Energien, wird so für alle Zeiten gecancelt, nicht richtig sofort, erst dann, wenn die EU-Länder andere und selbstverständlich teurere Energiequellen erschlossen beziehungsweise als Lieferanten gewonnen haben.


    Das Ziel dieses Auswuchses an Selbstverstümmelung liegt auf der Hand. Russland muss wirtschaftlich so geschwächt werden, dass es für alle Zeiten aus dem Rennen ist für geopolitische Gegnerschaft. Besser noch, das System Putin wird gleichzeitig mit abgeräumt, damit der „Gute Westen“ in Form der USA auch die Federführung in Russland übernimmt. In dem Falle könnte dann Europa auch wieder von Russland beliefert werden.


    Der „Gute Westen“ unterscheidet sich grundsätzlich nicht von dem Vorgehen vergangener Imperien: Erst okkupieren, dann zu Vasallenstaaten instrumentalisieren! Das Fatale ist nur, dass sich diese imperialen Systeme immer in Luft aufgelöst haben. Auch hier kommt der Tag, an dem Auflösungserscheinungen sichtbar werden. Diese Systeme sind immer gegen eine humane Gesellschaft gerichtet und zerbrechen dann, wenn sie sich entweder von innen heraus auflösen, oder ein gegnerisches System die Herrschaft übernimmt. Erst nach dem Zusammenbruch solcher Systeme wird es wieder zum Umdenken kommen. Dann, wenn der Spirit des Humanitären sich wieder in den Vordergrund schiebt, wieder über demokratische Regeln diskutiert wird und der Mensch wieder als der Mittelpunkt eines Sozialsystems gesehen wird, gibt es die Chance für ein gerechtes System, das den Menschen für einen gewissen Zeitraum in den Mittelpunkt stellt.

  • Die Mama: Bei uns ist es genau umgekehrt.

    Das ist echt doof. Aber ich muss ganz ehrlich sagen. Das sind auch alles echte Killerthemen.

    Erst hatte ich mit meiner eigentlich besten Freundin die Kontroverse mit den Genspritzen, obwohl wir das Anfangs gleich sahen und sie hat mir dann nachdem sie mehrfach gespritzt war trotzdem eine Whatsapp-Nachricht von einem Krankenhaus per Mail geschickt, das voller Intensivpatienten mit wenigen C-Patienten den totalen Impfstress gemacht hat. Da habe ich noch direkt mit einer langen Email reagiert, aber hatte mich schon längst etwas zurückgezogen.


    Nachdem wir dann später ein Telefonat geführt haben, in dem ich unter anderem meine Haltung in dieser Sache klar gemacht habe, hat sie mir danach doch tatsächlich eine Mail zum Spenden an die Ukraine geschickt. Danach haben wir bisher erst 1x telefoniert. Früher meist mehrfach die Woche.

    Aber jetzt, wo ich mein Handy gecheckt habe um zu sehen wann wir das letzte Mal telefoniert haben, sehe ich, dass sie mich vor über einem Monat angerufen hatte, hatte das Telefon leise, und ich habe bis heute nicht zurück gerufen.8) Ich finde es einfach sehr schwierig.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Etwas ganz anderes und eigentlich nicht mein Thema. Gestern mit Video und dem Zusatz, dass in der Woche der Erscheinung keiner auf dieser Moskauer Intensiv gestorben wäre, in einem Kanal entdeckt. Andere Quelle. Ohne Kommentar.


    Im nach Vishnevsky benannten Zentralen Militärkrankenhaus der Streitkräfte Russlands erschien an der Glastür der Intensivstation, in der unsere verwundeten Soldaten liegen, das Bild der Allerheiligsten Theotokos. Ich denke, wir alle verstehen, was und gegen wen Russland kämpft. Wenn wir verstehen, werden wir gewinnen!

    Christus ist auferstanden.!!!.

    : https://vk.com/wall550121517_19967


    Zu diesem Krankenhaus habe ich noch eine Nachricht von 2016 gefunden, die sehr gut das zeigt, was ich heute in dem von Eremitin geposteten Antispiegelartikel zu Russland und dem 2. WK gelesen habe.

    Dieses uns fremde Gedenken an die Menschen aus dem 2. Weltkrieg, an ihren Mut, die Brutalität und das Leid des Krieges, den großen persönlichen Einsatz und Verlust vieler Menschen, die Hingabe und Liebe mancher Menschen, möglicherweise zu Beginn auch eine Form, um mit Achtung und Ehre gegenüber allen Betroffenen darüber hinwegzukommen, die längst fester Bestandteil der russischen Kultur geworden ist. https://www.kp.ru/daily/26544.7/3560472/▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Marie, dass zeigt auch das Protokoll derjenigen Russen, die 1991 bei einer Tagung des American Petroleum Institutes in Houston bei einer Ansprache von Thatcher anwesend waren, die sprach, als hätte sie nicht im Entferntesten mit der Anwesenheit von Russen gerechnet.

    https://web.archive.org/web/201…cles_new/2017-08-18/7357/▹


    Überhaupt ist es immer interessant, was diese Frau von sich gegeben hat, die schon von Anfang an gegen die EU war und nicht nur in ihrer Houstonrede von der Eindämmung Russland gesprochen hat, sondern in anderen Reden auch von der Eindämmung Deutschlands.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber