Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Die AfD war, wenn ich mich richtig erinnere mal eine Antieuropartei. Gut daran finde ich, dass der Euro und die EU nur und nur den Konzernen nutzte. Deshalb war mir Henkel als ehemaliger BDI-Chef in dieser Partei etwas suspekt. Vermutlich war das Antieuro blanker Populismus. Was aber belibt ist, dass die EU und der Euro nichts aber auch gar nichts für den Bürger brachte und bringt. Da kommen dann immer Beispiele von den entfallenen Grenzkontrollen. Das ist schön und gut. Aber ist das alles? Kann ich einen Handyvertrag in Polen abschleißen, ein Auto in Dänemark kaufen? Nein. Die Freizügigkeit und EU, Globalisierung oder Demokratie kennt nur ein paar Nutznießer, die Mächtigen und Reichen sowie Konzerne.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Chef des US-Geheimdienstes NSA hat in einem Interview mitgeteilt, die US-Geheimdienste hätten "eine Reihe von Operationen" - auch offensive - gegen Russland durchgeführt.

    "Wie brisant die Aussage des NSA-Chefs ist, die US-Geheimdienste hätten „eine Reihe von Operationen“ – auch offensive – gegen Russland durchgeführt, dürfte vielen gar nicht klar sein.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ffe-gegen-russland-durch/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    Falls die Menschheit diese Eskalation überlebt, wird man irgendwann fassungslos auf diese Ära kompletter menschlicher Verblödung zurückschauen – falls sich dieser Trend der Degenerierung irgendwann mal wieder umkehren sollte.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…ngstrecken-raketenwerfer/


    Die USA haben entschieden, der Ukraine Mehrfachraketenwerfer zu liefern, mit denen die Ukraine tief in russisches Gebiet schießen kann. Droht eine direkte Konfrontation zwischen den USA und Russland?

    Das Ehrenwort

    Als Grund wird in den USA angegeben, dass die Ukraine den USA hoch und heilig versprochen hat, die Raketen nicht auf russisches Gebiet abzufeuern, sondern nur auf ukrainisches. Die Ukraine hat den USA sozusagen ihr Ehrenwort gegeben.


    Im Kreml glaubt dem ukrainischen Ehrenwort nicht. Kremlsprecher Peskow sagte, dass man, um ukrainischen Versprechen glauben zu können, „Erfahrung mit Fällen haben muss, in denen gegebene Versprechen eingehalten“ wurden. Im Falle von Kiew habe man solche Erfahrungen jedoch nicht gemacht. Zu der Frage, was passieren würde, wenn Kiew die Raketen für Angriffe auf russisches Gebiet nutzt, sagte Peskow nur:

    Zitat
    „Lassen Sie uns nicht über die schlimmsten Szenarien sprechen.“
    Einer von vielen Kommentaren:

    DIE wollen ihren totalen Krieg?!? Dann werden sie ihn wohl auch bekommen – und zwar auch auf ihrem Territorium… – wetten?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu dem Artikel von Dohnanyi. Als ich schon beim Überfliegen des Artikels gelesen habe Putin hat den Krieg bewusst vom Zaun gebrochen, war ich ich leider draußen bevor ich ihn lesen wollte. Habe dann doch noch einiges gelesen. Doch ich kann ihm in vielem nicht zustimmen, da es sich für mich vollkommen anders darstellt. Das Problem mag auch sein, das alte Männer zu sehr mit dem verhaftet sind, wie sie die Dinge einmal sahen und nicht wirklich alles wahrnehmen, was tatsächlich passiert. Denn offensichtlich hat er nicht registriert, wer die Zivilisten tötet und im Wesentlichen die zivile Infrastruktur zerstört.


    Auch andere wundern sich, was passiert. So hat eine Journalistin als belarussische Dissidentin, die nach der Wahl in Belarus nach einer kurzen Inhaftierung wegen Teilnahme an einer nicht genehmigten Demonstration mit einer Geldbuße entlassen wurde und unter anderem auch für eine Aktion verantwortlich zu zeichnen scheint, bei der sich belarussische Frauen als Aktion gegen Lukaschenko haben tätowieren lassen, das Land verlassen und ist in die Ukraine gezogen.

    Mittlerweile hat sie die Ukraine verlassen und ist in Polen. In Polen wie in den meisten ehemaligen Ostblockländern sind die Dinge sehr extrem geworden. Man braucht sich nur anzuschauen, welche Länder eigene SS-Bataillone hatten. Nun bemerkt sie plötzlich, dass sie starken Nachteilen ausgesetzt ist und diverse Probleme wie beim Eröffnen eines Kontos hat, und ein Taxifahrer sagte zu ihr, dass man seiner Meinung nach nicht nur alle Russen, sondern auch alle Weißrussen töten sollte. Wer also wissen wollte, wie das damals bei den Juden war, der weiß es jetzt.


    https://www.theguardian.com/wo…-polands-independence-day

    : https://antifa.vvn-bda.de/2014…eldengedenken-fur-die-ss/

    : https://baltische-rundschau.eu…ert-in-die-vergangenheit/

    Das kommt uns aber bekannt vor: http://blauerbote.com/2019/11/…ige-toeten-untermenschen/


    Und sorry, wenn ich all die schrecklichen durch die USA teils mit unserer Unterstützung verursachten Kriege sehe, bei denen sie genau das gemacht haben, was man Russland nun fälschlicherweise unterstellt, und das (absichtlich Kinder töten und zivile Gebäude wie Krankenhäuser zerstören) als Teil ihrer für sie legalen Psychop gegen die Bevölkerung des ohne Eigenbedrohung bekämpften Landes, dann kann ich mich nicht erinnern, dass außer einigen wenigen aus den Ländern, die die USA teils mit Nato-Unterstützung angegriffen und wir auf jeden Fall immer unterstützt haben, dazu aufgerufen hätten Amerikaner oder Europäer zu töten. Schon gar nicht, dass die USA oder entsprechende Natoländer sanktioniert wurden.

    https://www.sott.net/article/2…eople-since-World-War-Two

    Und diejenigen, die aus in gewisser Weise persönlich nachvollziehbaren Gründen in Natoländern oder der USA Anschläge zur Tötung ausführten oder versuchten auszuführen, da die USA mit unserer Unterstützung ihr Land und ihre Familien zerstört hat, das sind bei uns kriminelle Terroristen.


    Im Umkehrschluss müssen sich also UN, Nato, EU, USA, etc. und die meisten westlichen Länder, vor allem die Länder des ehemaligen Ostblocks (vor allem die, die eigene SS-Bataillone hatten) zu einer Art Terroristenstaaten und -organisationen gewandelt haben, die gezielt Hass auf ein Volk verbreiten.

    Und das für Dinge, die das russische Volk nicht einmal getan hat, sondern für das, was uns mit einem riesigen Medienaufwand nur als Wahrheit verkauft wird.


    Es ist leider so, dass auch Hitler damals in jeder Beziehung eine Menge Unterstützung von Amerikanern, sowie Personen und Unternehmen aus manchen europäischen Ländern bekommen hatte. Von Shell und Rockefeller ist es bekannt. Aber z.B. auch https://www.wsws.org/en/articles/2001/06/ibm-j27.html

    Das darunter bei der Waffenproduktion auch Namen wie Ford und Bush (Verwandter von George W.) eine große Rolle gespielt haben, habe ich erst gestern gelesen. https://www.truthdig.com/artic…support-for-adolf-hitler/

    Und das, was danach geschah, kann ich sowieso kaum ertragen:

    https://ips-dc.org/the_cias_wo…collaboration_with_nazis/


    Man kann es natürlich nicht direkt vergleichen. Denn die Ukronazis sind eine Mischung aus SS-Kult, Isis-Kult und dem neuen LTGB-Kult. Von etlichen Nazis gibt es Fotos auf denen sie für gleichgeschlechtliche Liebe posieren. Das ist in der Mischung natürlich etwas Neues und gleichzeitig ist es doch das Alte.


    So lange ein Herr Dohnanyi das alles nicht sehen will und vielmehr Selenski als mutigen, guten Schauspieler bezeichnet, dessen Handeln zu beurteilen ihm nicht zusteht, während dieser Mann vom Volk gewählt wurde um die Minsker Friedensverträge umzusetzen und nun alle anderen politischen Parteien weggeräumt hat und mit den Nazis die totale Macht für seinen totalen Krieg hat, fehlt das wichtigste an seiner Stellungnahme.

    Zu einem Mann, der uns das Gas abdreht, wenn er uns erpressen will, Ungarn angedroht hat den Abzweig nach Ungarn einfach abzusperren, Weißrusslands Dünger für Europa vom Gericht hat beschlagnahmen lassen, die Ausfahrt von Frachtschiffen mit Getreide aus dem Hafen blockiert, nachdem Russland die ukrainischen Seeminen geräumt hatte, der auch um die 100 Tonnen radioaktives Material lagerte, das er wie in München verkündet für Atombomben einsetzen wollte, damit er die ganze Welt erpressen kann. Aber das funktioniert ja auch so ganz gut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie gerade gelesen haben ukrainische Flüchtlinge in Wien einen Taxifahrer krankenhausreif geschlagen. Die sehen aber gar nicht wie Flüchtlinge aus.

    : https://unser-mitteleuropa.com/91057

    Diverse Taxifahrer in Wien wollen daher keine ukrainischen Fahrgäste mehr transportieren.

    Aber es gibt noch weitere Details, so dass zumindest Österreich nichts vertuscht.

    : https://proxy.metager.de/exxpr…b02128778fd2d2600ad19cba6


    Und ein Kommentar zu Selenskis Verträgen mit Polen. Denn unsere Kenntnisse in Geschichte und der Bedeutung dieses Bündnisses sind sicher nicht allzugut.

    Nun, Sohn, haben dir deine Polen geholfen?“
    Die Geschichte hat das Kiewer Regime nichts gelehrt, das bereit ist, das ukrainische Volk zu polnischen Leibeigenen zu machen, um an der Macht zu bleiben.
    Vor dem Hintergrund der militärischen Sonderoperation Russlands in der Ukraine wirft sich Wolodymyr Selenskyj öffentlich Andrzej Duda in die Arme und verspricht, in naher Zukunft ein Gesetz über den Sonderstatus polnischer Staatsbürger im Land durch die Werchowna Rada zu verabschieden.


    🗞Aus einem Interview mit dem Politikwissenschaftler Doktor der Geschichtswissenschaften Vyacheslav Tetekin in der Zeitung Krasnaya Zvezda (redstar.ru/nu-chto-synku-pomogli-tebe-tvoi-lyahi/) .

    Was die sogenannte Freundschaft zwischen Polen und der Ukraine betrifft, würde ich sie die Freundschaft eines Fuchses mit einem Hahn nennen . Sie können es nachmachen, so viel sie wollen, aber egal wie der Hahn stolziert oder kräht, sein Schicksal ist besiegelt.“


    Die derzeitige Bandera-Junta kann sich Polen als ebenbürtig betrachten, aber tatsächlich kann sie ohne externe Unterstützung nicht länger unabhängig existieren. Darauf zielt Selenskyjs demonstrierte Bereitschaft, Polen die Reste der ukrainischen Souveränität zu überlassen . So ist der den Polen versprochene Sonderstatus zu bewerten.“

    Es muss daran erinnert werden, dass es Polen war, das von Anfang an aktiv am Maidan teilgenommen hat und am meisten daran interessiert ist, die Ukraine zu kontrollieren . Nachdem es auf den Geschmack gekommen ist, setzt Warschau sozusagen sein eigenes Spiel fort. Darüber hinaus hat es historische Interessen in der Ukraine, einen eigenen Account und weitreichende Pläne.“

    Zelensky und sein Gefolge warten auf die unvermeidliche, gerechte Vergeltung ihrer eigenen Leute . Also gehen sie aufs Ganze und klammern sich wie ein Ertrinkender an jeden Strohhalm, um, entschuldigen Sie, ihren eigenen Arsch zu retten. In diesem Fall scheint ihnen Polen ein solcher Strohhalm zu sein, der helfen wird, aus einem solchen Strudel herauszukommen.

    Alle historischen Erfahrungen zeigen: Egal wie sie in der Ukraine gegen Moskau lästern, Polen ist viel schlimmer für sie . Im Laufe der Jahrhunderte hat Moskau die Ukrainer viele Male vor der Versklavung gerettet . Und in den letzten 70 Jahren der Sowjetzeit hat es riesige Summen in die Entwicklung der Ukraine investiert.“

    Polen ist im historischen Gedächtnis des ukrainischen Volkes als Kolonialmacht verankert, die es unterdrückt und gedemütigt hatte.

    Gegenseitige Eigentumsansprüche auf beiden Seiten der Grenze bestehen noch immer. Es gibt hier also keine große Wahl, und ich denke, die Menschen in der Ukraine werden sich trotz der aktuellen Ereignisse für Moskau entscheiden."


    Polen, das Churchill zu Recht die Hyäne Europas nannte, zeugt von einer gewissen Bereitschaft, sich an Feindseligkeiten zu beteiligen. Aber wenn es sich dazu entschließt, wird es vor großen Problemen stehen. In Warschau können sie so viel Waffen rasseln lassen und ihre Bereitschaft erklären, im Interesse der sogenannten Hilfeleistung in die Westukraine einzureisen, aber es ist unwahrscheinlich, dass die lokale Bevölkerung sie mit Blumen begrüßt .

    Ich hoffe, dass es früher oder später in Polen und der Ukraine gesunde Kräfte geben wird, die sich für die engste Zusammenarbeit mit Russland einsetzen werden. Denn nur gute Nachbarschaft und Freundschaft zwischen den slawischen Völkern wird ihnen Frieden und Wohlstand bringen .


    Ein anderer Artikel: Was, mein Sohn, haben dir deine Lakhs geholfen, oder Dudas Kuss | Handelsnachrichten (appstore.tula.su/05/08/2022/14866/oni-reshili-chto-my-i-sami-spravimsia-ekspert-nasa-zaiavil-chto-chelovechestvo-izbejalo-ynichtojeniia-inoplanetianami.html

    Auf dieser Seite erfahren wir dann auch, dass Polen ein Kontingent von 70.000 Mann für die Ukraine ausbildet.


    Und wenn uns das nicht genügt, dann können wir auch erfahren, dass das alles schon seit Jahren einem großen Nato-Plan folgt.

    Spezialoperation in der Ukraine als Vorwand: Die NATO rüstet die Länder des Baltikums | auf Wahrheiten (naspravdi.info)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    14 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Immer einen Joker im Ärmel:)

    de.style.yahoo.com/ehemaliger-kgb-agent-liefert-beweis-100900040.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lebenskraft, um was geht es denn da? Ich lese keine Seiten, für die ich meine Daten abgeben muss?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann brauche ich das eigentlich nicht zu lesen. Seit seinem Amtsantritt kursieren Gerüchte über einen Doppelgänger. Die Sache hat einen sehr langen Bart. Und wenn er sich bei einigen Auftritten vertreten lassen würde, wäre es mir persönlich auch egal. In der Tass hat Putin 2020 eingeräumt, dass es Gespräche darüber gab, es aber bisher kein einziges Mal vorgekommen wäre.


    Und was genau sollte ein ehemaliger KGB-Mitarbeiter, ich nehme an dass es um denjenigen geht der hier Sergej Jirnow genannt wird, der laut russischen Forenseiten vergebens um ein Abschlussdiplom geklagt hatte und seit 2001 als politischer Flüchtling in Frankreich lebt, angeblich für Beweise haben, die dann nachfolgend in einigen Artikeln als Theorien bezeichnet werden?

    Die Frage ist wohl vielmehr, wie viel Kohle hat er dafür bekommen. Wie wir wissen, haben sie schon alles vorbereitet, russische Köpfe, die gegen Putin sind, in Europa zu fördern und zu integrieren.

    Erst gestern gelesen, dass ein russischer Oligarch, der gerade nicht an seine Kohle kommt, für 5.000 Euro ein negatives Interview zu Putin in den westlichen Medien gegeben hat, dass er durch ein weiteres auf 10.000 Euro erhöhen konnte.

    Da ich ja gerne suche, habe ich auch einen russischen Eintrag gefunden der Jirnow mit illegalen Geheimdiensttätigkeiten in Verbindung bringt.

    https://cyclowiki.org/wiki/%D0…8%D1%80%D0%BD%D0%BE%D0%B2

    An anderer Stelle steht, dass er Russland 2001 verlassen musste und seither scheint er davon zu leben im Westen mit seinen Kenntnissen zu brillieren. Habe ansonsten nichts gefunden, was er nicht selbst auf russischen Seiten geschrieben hätte. Seine Behauptung, der KGB würde nach seinem Leben trachten, um so seine eigene Bedeutung zu erhöhen und ein bestimmtes Bild von Russland zu erzeugen, hat sich bislang jedenfalls nicht erfüllt. So wichtig wie er tut, ist er offensichtlich nicht.


    Und schaut euch das aus Spanien zu dem angeblichen polnischen Doppelgänger an:

    https://www.marca.com/tiramill…37df268e3ed8208b45a3.html

    Das ist ein Doppelgänger für Blinde, der auch noch behauptet der Einzige gewesen zu sein.^^ Der erinnert mich an jemanden ganz anderen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein ehemaliger KGB-Agent liefert Beweis, dass Wladimir Putin Doppelgänger hat

    Dafür braucht es doch keinen ehemaligen KGB- agent, das sieht man mit bloßem wachsamen Auge, wie bei vielen anderen höhergestellten Politheinis ebenso. Merkel hatte auch mehrere Doppelgänger, und das hat man sogar dann gesehen, wenn die Maske trugen, ebenso sieht man es bei Biden. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Einen Doppelgänger von Biden, der ebenfalls rumläuft wie ein Dementer, den Geistern hinter sich sich die Hand schüttelt und Äußerungen macht, die nachher vom Weißen Haus richtig gestellt werden müssen, teils auch wirklich unmögliche, falsche oder peinliche Äußerungen macht, habe ich in all den Videos noch nicht gesehen.:D Den halte ich für nicht kopierbar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vielleicht ist ja auch dieser Biden den du beschreibst gar nicht der echte Biden. Achte mal beim ildervergleich besonders auch die Ohren. Es gibt fotos da hat er angewachsene Ohrläppchen und dann gibt es Fotos da hat er frei hängende Ohrläppchen. ;)

    Ebenso stimmen oftmals die Gesichtsproportionen besonders bei den augen nicht überein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ....und Äußerungen macht, die nachher vom Weißen Haus richtig gestellt werden müssen, teils auch wirklich unmögliche, falsche oder peinliche Äußerungen macht,...

    was hätten sich unsere Medien die Mäuler zerrissen, wenn er Trump hieße. Aber wie man merkt sind unsere "objektiven" Medien gespenstisch ruhig.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein ehemaliger KGB-Agent liefert Beweis, dass Wladimir Putin Doppelgänger hat^^

    LG

    Doppelgänger? In einer Weltmacht gibt es mindestens 10 gleich aussehende Putins, Bidens bzw. Xi Jinping's. Und die Politikersprechblasen kann auch jeder, falls nicht helfen die Medien.

  • : https://test.rtde.me/inland/14…ilfe-fur-deutsche-firmen/

    Milliardenschwere Hilfe für deutsche Firmen, die wegen Russland-Sanktionen leiden

    Die stark gestiegenen Energiekosten machen vielen Firmen zu schaffen. Zudem haben zahlreiche Unternehmen wegen der Sanktionen gegen Russland Umsatzrückgänge durch weggebrochene Absatzmärkte oder Produktionsausfälle zu verzeichnen. Die Bundesregierung will mit einem milliardenschweren Programm Hilfe leisten.


    "Nach zwei Jahren Corona-Pandemie kommt durch den Krieg Russlands eine neue Belastung hinzu, die die Konjunktur und die Wirtschaft trifft", erklärte jüngst Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck. Der Grünen-Politiker betonte, dass die Bundesregierung alles tue, "um die Substanz unserer Wirtschaft auch in schwerer Zeit zu erhalten." Dafür soll laut Habeck eine "zügige" Umsetzung eines "zielgerichteten Schutzschildes" den betroffenen Unternehmen Abhilfe leisten.


    Ja...Ja...Corona und die Russen sind schuld! Und dann die Affenpocken?! Werden die Firmen jetzt abhängig?

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten https://test.rtde.me/meinung/1…ident-medwedew-zu-scholz/

    Wir sehen dabei nicht sehr gut aus und wenn wir an die von Medwedew erwähnte Geschichte denken, dann hatten wir auch schon im 1. und im 2. Weltkrieg ein sehr großes Interesse an diesem Land, das wir jedesmal zu unserem Vorteil besetzt und ausgebeutet hatten und in dem Einzelne sogar für uns die Angriffspläne für unseren Überfall gemeinsam mit ihnen und Truppen einiger anderer Länder auf Russland ausgearbeitet hatten.


    Noch schlimmer wird es nach diesem Artikel, der einiges richtig stellt, und doch sehr ernüchternd ist.

    : https://test.rtde.me/europa/13…ergernis-ueber-deutschen/


    Zudem sind 5 britische Soldaten heute anlässlich der 70Jahrfeier in UK kollabiert.

    https://www.thesun.co.uk/news/…uls-thanksgiving-service/ Es war bestimmt nur das Wetter.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Nach zwei Jahren Corona-Pandemie kommt durch den Krieg Russlands eine neue Belastung hinzu, die die Konjunktur und die Wirtschaft trifft", erklärte jüngst Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck. Der Grünen-Politiker betonte, dass die Bundesregierung alles tue, "um die Substanz unserer Wirtschaft auch in schwerer Zeit zu erhalten." Dafür soll laut Habeck eine "zügige" Umsetzung eines "zielgerichteten Schutzschildes" den betroffenen Unternehmen Abhilfe leisten.

    Sollen sie doch deutlicher reden, und sagen, das ist der 3. Schritt auf dem Weg zur kommunistsischen Verstaatlichung von Allem.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber