Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • dass es dort dann auch keine funktionierende Heizung mehr geben wird.

    Es sei denn, dort wird nicht mit Gas geheizt.

    Hier im Haus gibt es eine Ölheizung und die Vermieter haben wegen der steigenden Preise den Tank schon füllen lassen, damit es für die Mieter nicht zu teuer wird.

    Und wenn es vor der Heizperiode schon kalt wird, kann ich mich warm anziehen und ein elek. Heizgerät nutzen.

    Wer eine Gasheizung hat, kann sich jetzt schon vorsorglich ein elek. Heizgerät kaufen, bevor die wegen großer Nachfrage evtl. sehr teuer werden. Wenn man sich sehr warm anzieht und nur den Raum heizt, in dem man sich aufhält, sind die Stromkosten rel. gering, weil ja die Kosten für das Gas wegfallen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ... tja, nur zu blöd, dass es dort dann auch keine funktionierende Heizung mehr geben wird.

    Ohne Strom aus den 70 Gaskraftwerken sehen wir alle recht alt aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Da nur ein kl. Teil vom Strom mit Gas erzeugt wird, gibt es keine besonderen Probleme.


    : https://de.statista.com/statis…in-deutschland-seit-2008/


    : https://web.archive.org/web/20…//strom-report.com/strom/


    Und wer Angst hat, daß er demnächst evtl. mal im Dunkeln steht, kann auch mit Solarpanelen selbst Strom erzeugen. Es gibt sie mittlerweile sogar schon für den Balkon.


    Und zum Heizen und zum Kochen und für die Beleuchtung kann man im Notfall auch die gleichen Geräte usw. nutzen wie sie von Campern schon länger genutzt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer eine Gasheizung hat, kann sich jetzt schon vorsorglich ein elek. Heizgerät kaufen, bevor die wegen großer Nachfrage evtl. sehr teuer werden. Wenn man sich sehr warm anzieht und nur den Raum heizt, in dem man sich aufhält, sind die Stromkosten rel. gering, weil ja die Kosten für das Gas wegfallen.

    Wenn es dann noch Strom gibt. Da halte ich Deine Aussage



    Und zum Heizen und zum Kochen und für die Beleuchtung kann man im Notfall auch die gleichen Geräte usw. nutzen wie sie von Campern schon länger genutzt werden.

    für die weitaus bessere Idee!

  • ... dabei sollte man dann auch ans (Trink)Wasser denken, denn ohne Strom gibt es auch kein Wasser aus der Leitung!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da nur ein kl. Teil vom Strom mit Gas erzeugt wird, gibt es keine besonderen Probleme.

    Es gibt erhebliche Probleme, siehe


    Nettostromerzeugung in Deutschland in Woche 23 2022ˍ


    Die schwarze Linie gibt den Bedarf an Strom (die Last) an. Die bunten Flächen zeigen den Anteil der inländischen Energieträger (Gas, Wind, Braunkohle o.a.) an. An mehreren Tagen sieht man weiße Flächen, da der Bedarf nicht gedeckt werden kann. Dann wird überwiegend Atomstrom aus dem Ausland gekauft. Und das im Sommer, in einer Zeit mit deutlich geringerem Energiebedarf gegenüber der dunklen Jahreszeit.


    Man kann in dem Chart z.B. Gas oder Braunkohle anklicken und ein/ausschalten, um zu sehen was passiert.

    Zitat von Hannah

    Und wer Angst hat, daß er demnächst evtl. mal im Dunkeln steht, kann auch mit Solarpanelen selbst Strom erzeugen. Es gibt sie mittlerweile sogar schon für den Balkon.

    Solarpanele erzeugen tagsüber Strom, wenn die Sonne scheint und die Privatperson mit dem Balkonkraftwerk gerade keinen Strom braucht. Um im Sommer im Dunkeln Strom vom Solarpanel zu haben, muss der Strom gespeichert werden. Die Akkus dafür sind extrem teuer. Im Winter reicht der Strom der Panele und die Kapazität der Akkus in der Regel nicht aus.

    Zitat von Hannah

    Und zum Heizen und zum Kochen und für die Beleuchtung kann man im Notfall auch die gleichen

    Geräte usw. nutzen wie sie von Campern schon länger genutzt werden.

    Die Campinggeräte für Propangas, Petroleum und Benzin dürfen nur im Freien benutzt werden (CO2 bzw. CO-Vergiftung).

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Campinggeräte für Propangas, Petroleum und Benzin dürfen nur im Freien benutzt werden (CO2 bzw. CO-Vergiftung).

    Als ich den Tipp gelesen habe, habe ich mir schon vorgestellt, wie ich im Winter bei - 10°C auf dem Balkon koche.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Für eine kl. Lampe kann man auch Batterien nutzen. Auf`s Kochen kann man vorübergehend verzichten. Und auf`s Heizen notfalls auch, da es in Deutschland meist nicht extrem kalt ist, wobei die Inuit (ehem. Eskimos) in sehr viel kälteren Gebieten früher auch ohne Heizung überlebt haben.

    Solarpanele erzeugen tagsüber Strom, wenn die Sonne scheint

    dann nutzt man ihn eben tagsüber zum Kochen usw. und um die Batterien zu laden, die man abends für eine Lampe usw. nutzt.

    Campinggeräte für Propangas, Petroleum und Benzin dürfen nur im Freien benutzt werden

    na und ? Dann nutzt man sie eben im Garten oder auf dem Balkon.


    Wenn man nicht ganz blöd ist, findet man immer eine Möglichkeit einen vorübergehenden Stromausfall usw. zu überbrücken, vor allem wenn man vorher ahnt, daß sowas evtl. passieren kann oder sowieso auf evtl. Ausfälle von allem möglichen vorbereitet ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn man nicht ganz blöd ist, findet man ...

    Das Buch "Black Out - Morgen ist es zu spät" von Marc Elsberg ist zu empfehlen.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, was wissen wir eigentlich über diese Welt, die über unheimlich viele alte meist geheime und uns nicht bekannte Verträge geregelt wird, die jetzt zu einem großen Teil auszulaufen scheinen. Und schon macht der Angriff der Türkei auf das Kurdengebiet im Irak einen völlig anderen Sinn. Wie sie das begründen ist eh schnuppe.

    Aber auch die ganze Kriegstreiberei im Westen hat schon Ergebnisse erzielt.. Denn so verschuldet sich Europa, das alle Kosten aus dem letzten Lend-Lease bereits abbezahlt hatte, wieder ganz neu und grenzenlos bei den USA für Waffenkäufe und hat schon Verträge für die Lieferung von Fracking (absolutes No-Go). Nicht der Krieg, das Ergebnis zählt. Und das besteht aus vielen Milliarden Umsatz und neuer Abhängigkeit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Derweil frage ich mich, ob die Sache mit den Uiguren genauso eine Lüge ist.:/https://www.quora.com/Who-are-…descent-in-mainland-China


    China hat eine Antwort darauf 21 Unwahrheiten: http://us.china-embassy.gov.cn…06/t20220619_10706097.htm

    Auszug:

    ◆ Unter dem Vorwand, die Menschenrechte zu schützen, haben die USA Fehlinformationen und Desinformationen über Xinjiang erfunden, wie etwa die Existenz von „Zwangsarbeit“, und auf der Grundlage dieser unbegründeten Geschichten das Gesetz zur Verhütung von uigurischer Zwangsarbeit verabschiedet, das böswillig auf die Konkurrenz in Xinjiang abzielt Baumwolle, Tomaten und Solar-Photovoltaik-Sektoren, um Chinas Wachstum einzudämmen. Dies hat die internationale Handelsordnung gestört und globale Industrie- und Lieferketten destabilisiert.


    Falschheit 8: Die Vereinigten Staaten stellen sich mit Ländern und Menschen auf der ganzen Welt gegen den Völkermord und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die in der Region Xinjiang geschehen, wo mehr als eine Million Menschen aufgrund ihrer ethnischen und religiösen Identität in Internierungslager gebracht wurden.


    Realitätscheck:  Die Menschenrechte der Menschen aller ethnischen Gruppen in Xinjiang sind vollständig geschützt. In Xinjiang gibt es keinen „Völkermord“ oder „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“. Die USA haben Desinformationen über Xinjiang verbreitet, nur um einen Vorwand zu schaffen, China zu diskreditieren und anzugreifen.


    ◆ Bei Fragen im Zusammenhang mit Xinjiang geht es nicht um Menschenrechte, sondern um die Bekämpfung von Gewalt, Terrorismus und Separatismus. Nach vorliegenden Zahlen kam es zwischen 1990 und Ende 2016 in Xinjiang zu mehreren Tausend gewalttätigen und terroristischen Anschlägen, bei denen eine große Zahl unschuldiger Menschen und Hunderte von Polizisten getötet und unermesslicher Sachschaden verursacht wurden.

    Als Reaktion auf solche realen Bedrohungen hat Xinjiang entschlossen gehandelt, um Terrorismus und Extremismus im Einklang mit dem Gesetz zu bekämpfen. Gleichzeitig wurden eine Reihe unterstützender Maßnahmen ergriffen, wie die Verbesserung der Lebensgrundlagen der Menschen, die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für das Recht und das Angebot von Hilfe durch Berufsbildungszentren. Der Trend zu häufigen terroristischen Aktivitäten wurde damit wirksam eingedämmt. Seit fünf oder mehr Jahren in Folge hat es in Xinjiang keinen gewalttätigen Terrorakt mehr gegeben. Die Region genießt Sicherheit, soziale Stabilität und eine gute Entwicklung. Die Sicherheit von Menschen aller ethnischen Gruppen wurde wirksam geschützt.


    ◆ „Völkermord“ in Xinjiang ist eine komplette „Jahrhundertlüge“. In den letzten 60 Jahren und mehr ist die uigurische Bevölkerung von 2,2 Millionen auf etwa 12 Millionen gewachsen, und ihre durchschnittliche Lebenserwartung ist von 30 auf 75 Jahre gestiegen.

    Da in Xinjiang Stabilität herrscht, leben und arbeiten die Menschen vor Ort in Frieden und Glück. Die Region hat beispiellose Fortschritte bei der Förderung der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung und der Verbesserung des Lebens der Menschen gemacht. Zwischen 2014 und 2019 stieg das BIP in Xinjiang von 919,59 Milliarden Yuan auf 1,36 Billionen Yuan, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 7,2 Prozent, während das verfügbare Pro-Kopf-Einkommen um eine durchschnittliche jährliche Rate von 9,1 Prozent wuchs. Bemerkenswerte Erfolge wurden bei der Beseitigung der extremen Armut erzielt. Alle 3,09 Millionen nach heutigen Maßstäben verarmten Menschen wurden aus der Armut befreit, sodass die absolute Armut in Xinjiang der Vergangenheit angehört.

    Die rechtmäßigen Rechte und Interessen der Menschen aller Ethnien in Xinjiang wurden wirksam geschützt. Alle ethnischen Gruppen, unabhängig von ihrer Bevölkerungszahl, haben den gleichen rechtlichen Status und genießen Religionsfreiheit und verschiedene gesetzliche Rechte, einschließlich der Teilnahme an der Verwaltung staatlicher Angelegenheiten, des Erhalts von Bildung, des Gebrauchs ihrer eigenen Sprache und der Bewahrung ihrer traditionellen Kultur.


    ◆ Im Juli 2019 sandten Ständige Vertreter von mehr als 50 Ländern in Genf einen gemeinsamen Brief an den Präsidenten des UN-Menschenrechtsrats und den Hochkommissar für Menschenrechte, in dem sie Chinas Errungenschaften bei der Bekämpfung des Terrorismus, der Deradikalisierung und dem Schutz der Menschenrechte lobten. Im Oktober 2019 sprachen mehr als 60 Länder vor dem Dritten Ausschuss der 74. Sitzung der UN-Generalversammlung und lobten die enormen Fortschritte im Bereich der Menschenrechte in Xinjiang. Im Juni 2021 gaben mehr als 90 Länder im Menschenrechtsrat gemeinsame oder getrennte Erklärungen zur Unterstützung Chinas ab. In der Zwischenzeit übernahm Kanada die Führung beim Angriff auf China in Fragen im Zusammenhang mit Xinjiang, Hongkong und Tibet. Nur etwas mehr als 40 Länder schlossen sich Kanadas Kritik an, und keines davon stammt aus der muslimischen Welt.


    ◆ In den letzten Jahren haben über 2.000 Menschen aus mehr als 100 Ländern, darunter Experten, Gelehrte, Journalisten, Diplomaten und religiöse Persönlichkeiten, Xinjiang besucht, um die Einheit, Harmonie und das Glück der Menschen aller ethnischen Gruppen in Xinjiang zu erleben.


    ◆ Der sogenannte „Völkermord“ in Xinjiang ist eine Lüge, die von antichinesischen Kräften, vertreten durch den antichinesischen deutschen Gelehrten Adrian Zenz, erfunden wurde. Er ist Mitglied der rechtsextremen Gruppe „Victims of Communism Memorial Foundation“, die von der US-Regierung gefördert wird, und eine Schlüsselfigur in einer von US-Geheimdiensten gegründeten Anti-China-Organisation. Er ist auch ein Rassist. Seine „Forschung“ ist voller Ungereimtheiten, Fälschungen und Datenmanipulationen. Es hat keine akademische Glaubwürdigkeit und kann nicht zur wissenschaftlichen Veröffentlichung freigegeben werden. Beispielsweise behauptet eine Tabelle in Zenz' „Zeitung“, dass in Xinjiang jedes Jahr durchschnittlich zwischen 800 und 1.400 neue IUPs pro Person eingesetzt werden, was bedeutet, dass sich jede Frau in der Region täglich vier bis acht solcher Insertionsoperationen unterziehen müsste. Das ist völlig gegen den gesunden Menschenverstand.


    ◆ Am 29. Juni 2020 veröffentlichte die Jamestown Foundation der USA einen „Forschungsbericht“ von Adrian Zenz, in dem er der chinesischen Regierung fälschlicherweise vorwarf, „Völkermord“ an ethnischen Minderheiten in Xinjiang zu begehen.

    Nach der Veröffentlichung des Berichts mischten sich US-Politiker, darunter der damalige Außenminister Mike Pompeo, der Sonderbotschafter für internationale Religionsfreiheit Sam Brownback, Senator Marco Rubio und der Repräsentant des Repräsentantenhauses Jim McGovern sofort ein, um den Vorwurf des „Völkermords“ zu verschärfen. Rubio, McGovern, Senator John Cornyn und Senator Robert Menendez fuhren fort, die Regierung zu drängen, Chinas Politik gegenüber Xinjiang zum Völkermord zu erklären. Pompeo widersprach der Schlussfolgerung, zu der die Anwälte des Rechtsberaterbüros des Außenministeriums gelangten, und kündigte an: „Ich habe festgestellt, dass die Volksrepublik China in Xinjiang, China, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht, die sich gegen uigurische Muslime und Angehörige anderer ethnischer und ethnischer Gruppen richtet religiöse Minderheiten“ am 19. Januar 2021, dem letzten Tag der vorherigen Regierung. Die derzeitige Regierung ist der gleichen Position gefolgt und behauptet weiterhin „Völkermord“ in Xinjiang. Dies entlarvt weiter die wirkliche Absicht der USA, im Namen der Menschenrechte politische Manipulationen vorzunehmen.


    ◆ Der World Uyghur Congress, eine Anti-China-Separatistenorganisation, heuerte Leute wie Sayragul Sauytbay und Tursunay Ziawudun an, um falsche Aussagen zu machen und alle möglichen Lügen über „Verfolgung“ zu verbreiten. In den über 70 Pressekonferenzen, die bisher von der Uigurischen Autonomen Region Xinjiang abgehalten wurden, wurden von antichinesischen Kräften verbreitete Unwahrheiten mit soliden Fakten entlarvt. So waren einige „Darsteller“, die sich als Opfer von Zwangssterilisationen in Berufsbildungszentren ausgaben, noch nie dort. Die von einigen „Darstellern“ als vermisst gemeldeten Familienmitglieder oder Freunde führen in Xinjiang eigentlich ein normales Leben.


    ◆ Die USA und einige andere westliche Länder haben die Menschenrechte in Xinjiang unter völliger Missachtung der grundlegenden Realität des Schutzes und der Entwicklung der Menschenrechte dort thematisiert. Es ist für sie zu einem Mittel geworden, um ihr strategisches Ziel zu erreichen, Xinjiang als Vorwand zu benutzen, um China einzudämmen. Lawrence Wilkerson, Oberst der US-Armee im Ruhestand und Stabschef des ehemaligen Außenministers Colin Powell, sagte im August 2018 öffentlich, dass einer der drei Ziele der Präsenz des US-Militärs in Afghanistan die Eindämmung Chinas sei – „Wenn die CIA würde China destabilisieren wollen, das wäre der beste Weg, dies zu tun – Unruhen zu bilden und sich mit diesen Uiguren zusammenzuschließen, um ... Peking von internen Orten und nicht von außen voranzutreiben“. 

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/deutsche…ffen-angriff-abschrecken/

    Deutscher Luftwaffen-Chef: Russland notfalls mit Atomwaffen-Angriff abschrecken

    Auf der Sicherheitskonferenz in Kiel äußerte sich Luftwaffen-Inspekteur Ingo Gerhartz sowohl zu einer Aufrüstung des Westens als auch zum Einsatz von Nuklearwaffen bei einem nicht näher definierten Angriff Russlands auf die Nato. Eine “nukleare Abschreckung” müsse nötigenfalls umgesetzt werden, befand er. Der Mainstream zitiert ihn: „Putin, leg dich nicht mit uns an!“:/


    Der kann doch nur eine an der Glocke haben?!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Derweil frage ich mich, ob die Sache mit den Uiguren genauso eine Lüge ist

    Das frage ich mich ebenso. Immerhin besteht die Möglichkeit, vor allem, wenn man noch das Buch von Colin Goldner "Hinter dem Lächeln des Dalai Lama" in Betracht zieht, wie seinerzeit über die "Annektion" von Tibet berichtet wurde, was so auch nicht der Wahrheit entsprach, und viele Tibeter die Chinesen sogar als Befreier feierten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Atom-Krieg droht: - Westen laut IAEA-Insider (Atomaufsichtsbehörde) unterlegen

    : https://web.archive.org/web/20…-iaea-insider-unterlegen/


    Was bedeutet die Blockade Kaliningrads durch Litauen? Litauen eine teilweise Blockade der russischen Exklave Kaliningrad verkündet. Was bedeutet das und welche Reaktionen sind aus Russland zu erwarten?


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…liningrads-durch-litauen/


    Aus den Deagel-Informationen:


    Wenn es nicht zu einem dramatischen Kurswechsel kommt, wird die Welt Zeuge des ersten Atomkriegs. Der Zusammenbruch des Westblocks kann vor, während oder nach dem Krieg erfolgen. Es ist egal. Ein Atomkrieg ist ein Spiel mit Milliarden von Opfern und der Zusammenbruch geht in die Hunderte von Millionen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das frage ich mich ebenso. Immerhin besteht die Möglichkeit, vor allem, wenn man noch das Buch von Colin Goldner "Hinter dem Lächeln des Dalai Lama" in Betracht zieht, wie seinerzeit über die "Annektion" von Tibet berichtet wurde, was so auch nicht der Wahrheit entsprach, und viele Tibeter die Chinesen sogar als Befreier feierten.

    China hat ja ausführlich zu dem Thema Stellung genommen.

    Die beste Antwort ist wohl

    ◆ „Völkermord“ in Xinjiang ist eine komplette „Jahrhundertlüge“. In den letzten 60 Jahren und mehr ist die uigurische Bevölkerung von 2,2 Millionen auf etwa 12 Millionen gewachsen, und ihre durchschnittliche Lebenserwartung ist von 30 auf 75 Jahre gestiegen.

    Denn es ist kaum möglich, dass sich ein Volk während eines Völkermords derart vermehren kann oder dass es Uiguren in der Politik oder als bekannte TV-Stars etc. gibt.


    Im Übrigen lassen alle demokratischen Länder Zwangsarbeit in ihrem Land verrichten. Denn wenn jemand verurteilt und inhaftiert ist, verliert er praktisch alle Menschenrechte.

    Insbesondere die USA stehen diesbezüglich seit Jahren in der Kritik und da findet man alles an Gewalt, Zwang und Menschenrechtsverstössen, was sie anderen Ländern vorwerfen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber