Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Habe vor kurzem gehört, dass es auch so kommen könnte und man 3x am Tag für 1 Std. Wasser- und Stromversorgung zugeteilt bekommt. Weiß jemand, wie das laufen wird? Ob das pro Haus oder pro Wohnung ist? Denn wenn es pro Haus zugeteilt wird, wäre ich sehr im Nachteil. Über mir wohnt eine junge Mutter mit 2 kleinen Kindern, deren Waschmaschine läuft pro Tag!!! 3-5 mal. Der Staubsauger geht schon um 5.30 Uhr und um 9, um 10 oder 11 Uhr, bevor sie aus dem Haus geht und wenn sie wieder kommt auch gleich nochmal. usw. Insgesamt ca. 8x pro Tag. Die hat irgendeine Zwangsstörung. Jemand sagte, sie hätte nicht genug Wäsche zum Wechseln und die Kleinste mache noch ins Bett.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das tut mir sehr, sehr Leid Heiterweiter , das stelle ich mir furchtbar vor so eine Lärmbelästigung.


    Hast du schon mal mit ihr gesprochen?

    Das würde ich unbedingt kommunizieren.

    Jeden Tag Wäsche 3 - 5 Mal und x-Mal staubsaugen das ist allerdings nicht normal, die armen Kinder, die Frau muss ein Nervenbündel sein?


    Rücksicht den Mitmietern gegenüber sollte eine höfliche Geste sein.

    Bei Kinderlärm kann man weniger tun, außer die Kinder so erziehen, dass sie sich daran gewöhnen in der Wohnung etwas ruhiger zu spielen.


    Ich kann das ansatzweise nachempfinden,

    unter mir wohnen auch laute Mieter (laute Musik, Party, viel Besuch von der Sippe, Kleinkind tobt bis spät in die Nacht herum ...), dafür ist an manchen Wochenenden komplett Ruhe, da feiern sie anscheindend außer Haus :-),


    das ist auszuhalten, da ich diese Leute mag und sie UNTER mir wohnen, da wird einiges abgedämpft, ich bin bei Lärm immer heilfroh und dankbar, dass ich die Wohnung drüber habe und über mir wohnt niemand mehr.


    Liebe Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Hast du schon mal mit ihr gesprochen?

    Wir haben beide es ihr schon paarmal gesagt. Wenn sie tagsüber saugt, ist es nicht schlimm, aber um 5.30 Uhr muss es doch nicht sein. Sie hat eindeutig Zwangsstörungen. Man kann ja auch mal einen Besen nehmen, statt Staubsauger. Sie saugt sogar die Steintreppe, aber die Ritzen sind voll mit dickem Dreck von den Sohlen der Arbeitsschuhe, das sieht sie nicht. Außerdem rennt die Kleine oben oft stundenlang hin und her, es ist hier sehr hellhörig, wie hören sogar, wenn jemand auf dem WC pinkelt und wissen dem Pinkeln nach, wer es ist. Wenn sie raus geht, kommt die Kleine in den Kinderwagen und wird gefahren, sobald sie zuhause ist, fängt sie an zu rennen, ist ja klar. Ich würde sie auf dem Spielplatz rennen lassen. Außerdem kann sie mit den Kindern nicht umgehen. Sie schreit im Kommandoton: Herkommen... oder räumt auf, bei eeeeiiins, zweiiii, dreiiiii. Die ist einfach irre die Frau. Das glaubt uns niemand. Ich bin nicht mehr fähig umzuziehen, das hat mich so viel Kraft gekostet, und die wird hier nie ausziehen, ist auch noch eine Bekannte der Vermieter, das wussten wir natürlich nicht. Ich gehe halt raus, so oft ich kann.

  • Ich glaube dir Heiterweiter ,


    solche Umstände können einen in den Wahnsinn treiben.


    Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht lässt sie sich eines Tages behandeln bzw. drängt sie jemand dazu,

    die Kinder werden älter oder das Jugendamt wird aufmerksam.


    Alles kann sich verändern, kein Mensch weiß, was morgen geschieht und ich wünsche dir, dass dieses Problem seine Ruhe finden wird.


    Liebe Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Corona-Horrormärchen: Hören Sie endlich damit auf! Dirk Brandes - AfD-Fraktion Bundestag

    Wahre Worte von Herrn Brandes, wiedermal auf dem Punkt gebracht


    Es geht hier um die Migrations-Sucht der Bundesregierung


    Das Video dauert knappe 5 Minuten


    Corona-Horrormärchen: Hören Sie endlich damit auf! Dirk Brandes - AfD-Fraktion Bundestag - YouTubeˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • AfD-Bundessprecher
    Chrupalla gibt Bundesregierung die Schuld an Energiekrise

    9. Juli 2022 um 16:48 Uhr

    AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla hat der Bundesregierung die Schuld an der Energiekrise gegeben. Die AfD habe schon seit Jahren einen breiten Energiemix unter Einbeziehung der der Kernkraft gefordert, sagte er am Samstag auf einem Parteitag der sächsischen AfD. Innovative Kernkraft müsse dauerhaft genutzt werden. Auch russisches Gas gehört zu Deutschland.


    Diese Regierung schadet Deutschland, sagte Chrupalla. Die Sanktionspolitik der Bundesregierung sei wie Russisch-Roulette ohne Gegenspieler und mit sechs Kugeln im Lauf.


    Chrupalla gibt Bundesregierung die Schuld an Energiekrise

    (rtl.de/cms/chrupalla-gibt-bundesregierung-die-schuld-an-energiekrise-7f37eb40-7b4e-541f-a3f6-14759be906e8.html)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Neueste aus dem Schildbürgerreich Deutschland: Solidarisch untergehakt mit vorschriftsmäßiger 4. Impfung in die grosse Transformation (Vorsicht: Brandgefährlich!!!)


    Zusätzlich dekarbonisiert und klimagerecht in die Zukunft, so stellt man sich das im besten Deutschland vor, was es je gab. Die woke Politik hat Vorstellungs- und Umsetzungskraft! Wie wir unlängst erfahren durften, werden die nächsten Jahre, oder vielleicht eher Jahrzehnte, mager, dünn, energiearm, kalt und nahrungsarm. Das sind natürlich die allerbesten Voraussetzung für die Gesundung einer Bevölkerung, welche ohnehin zu fett, zu träge und ideologiefrei ist. Dieses geschnürte Paket bringt es mit sich, dass wir gesunden, körperlich als auch geistig. Die letzten Jahrzehnte des Merkelantismus haben schon gut vorgearbeitet, um nun die Umsetzung der großartigen Transformation anzugehen. Wie man sieht, braucht es dabei keine größeren Anstrengungen, denn ohne Energie ist´s Essig mit Industrie, mit Mobilität, mit Heizen und anderen dekadenten Kinkerlitzchen einer übersättigten Gesellschaft.


    Das Schöne daran ist, dass wir das ausnahmslos den Russen oder besser Putin zu verdanken haben. Wenn ihr euch beschweren wollt, schreibt ihn an, den Herrn Putin, diesen Weltterroristen. Schuldige in Deutschland sind nicht auszumachen, denn alle verhalten sich vorschriftsmässig und überschlagen sich im Aktionismus, wie man die Energiekrise bewältigen kann, die „Putingemachte“! Es versteht sich von selbst, dass man die am Jahresende auslaufenden Atomkraftwerke auslaufen lässt und deren Laufzeit nicht verlängert. Zwar wurde der Atomstrom in Europa „grün“ eingestuft, doch damit wollen wir uns erst gar nicht auseinandersetzen, denn dieses Teufelszeug ist höchst gefährlich. Wieviel Tote hat diese Technik in Deutschland schon gefordert? Ach, noch keine, aber die Entsorgung der Brennstäbe mit ihren unendlichen Halbwertzeiten birgt allergrößte Gefahren in sich. Auch die nächste Generation an AKW´s, die weltweit künftig zum Tragen kommt, die keine Entsorgungsschwierigkeiten macht, ist schlicht „Teufelszeug“ und wird nicht benötigt, da wir das Land mit „Windmühlchen“ überfrachten! Die liefern dann den „grünen Saft“, welcher uns sinngebend aus der Energiekrise führt. Ja gut, wegen der Energieknappheit lässt man die „sauberen Kohlekraftwerke“ am Netz, doch nur so lang, wie unbedingt erforderlich, denn eins ist klar, die Gebäude der Behörden sind zu heizen und zu klimatisieren, da kann kommen was will!


    Ölembargo und bald auch Gasembargo sind die Lösungen für die große Transformation. Diese billigen Rohstoffe aus Russland brachten es doch mit sich, dass aber auch wirklich jeder, der wollte, mit diesen unsinnigen Autos (fossilbetrieben) durch die Gegend herumkutschte und friedliebenden Bürgern mit Krach, Gestank und Feinstaub das Leben verhunste. Wenn man zukünftig wirtschaftlich noch in der Lage ist, ein KFZ der neuen Machart, betrieben mit Strom und/oder anderen Energieformen zu erwerben, weiss man genau, das ist bürgerfreundlich, heisst umweltfreundlich. Die entstehende Verknappung der Autos ist nahezu gottgewollt, denn sie entlastet einfach alles.


    Riesige Aktionen werden von der Regierung unternommen, um das russische Gas zu ertsetzen. Die Methode lautet, Flüssiggas tiefgefroren aus dem gelobten Land der Vereinigten Staaten und weiteren Drittländern nach Europa/Deutschland in Flüssiggasterminals (die müssen allerdings noch gebaut werden) anzuliefern. Die Infrastruktur von den Terminals zu den Gasspeichern, das ist ganz klar, ist auch irgendwie in der Mache.


    Diese Systematik hat wiederum auch ihre vorteilhafte Seite, sie ist unendlich teuer, was richtigerweise den guten Bürger dazu veranlassen wird zu sparen, zu sparen und nochmals zu sparen. Endlich sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir erkennen müssen, dass Nachhaltigkeit die richtige Lebensform darstellt. Die galloppierende Inflation unterstützt diese umweltfreundliche Nachhaltigkeit, denn keine oder zu wenig Geldmittel haben, heisst, nachhaltig zu leben!


    Wir können konstatieren, unsere Regierung macht alles richtig, sie sorgt für eine geniale Zukunft. Wir werden befreit von allem Überflüssigen, leben nachhaltig und selbstverständlich gesund. Dass die Preise für Lebensmittel durch die Decke gehen, zeigt an, dass wir uns künftig wieder mehr mit Garten- und Feldarbeit auseinandersetzen müssen, indem wir selber anbauen, was wir zu einem gesunden Leben benötigen. Das ist gut! Die schlaffen Muskeln werden gestärkt, das Fett abgebaut und Gemüse, Kartoffeln und andere Gartenfrüchte machen schlank.


    Was dann zusätzlich noch so an Nahrungsmitteln benötigt wird, liefern uns die „philanthropischen Chemie- und Pharmafirmen“. Bill Gates, einer der grossen Philanthropen dieser Welt, ist immer an der Front um der Menschheit zu helfen, egal ob es um Medikamente, Vakzine oder künstliche Nahrungsmittel geht, er ist zur Stelle, wenn man ihn braucht. In seiner Weisheit hat er der Welt schon vorgedacht, dass diese unsinnige Tierhaltung nur mit Problemen behaftet ist. Diese Tiere sind Hauptverursacher an CO2, dass ist nicht nachhaltig! Ergo, geht man dazu über, dies Viehzeug abzuschaffen, denn mit den richtigen Aromastoffen versetzt, bekommen wir von der Industrie Lebensmittel der Güteklasse A!


    Wenn wir dann noch im Herbst und den Folgejahren die begehrten Impfungen erhalten, um das Gesundheitswesen zu schonen und natürlich zu gesunden und nicht mit pandemischen Viren zu erkranken, steht dem nichts mehr im Wege, dem Leben in Armut, was glücklich sein impliziert und nachhaltig ist. Die nachfolgenden Generationen werden es uns danken!


    Besten Dank an Herrn Scholz und seine Minister, dass sie hartnäckig bleiben, die Ukraine unterstützen, den Krieg mit Waffen und Finanzmitteln befeuern, damit Putin auf gar keinen Fall gewinnt. Man stelle sich vor, man würde mit Putin einen Waffenstillstand erreichen, was gleichzeitig bedeuten würde, dass wir wieder billige Energie von Russland beziehen könnten, das wär ja nicht zum Aushalten! Wie soll dann die grosse Transformation gelingen? Nein, alles gut, macht weiter ihr woken Politiker. Ihr garantiert uns die Zukunft, die Nachfolgegenerationen glücklich machen wird. DANKE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Über mir wohnt eine junge Mutter mit 2 kleinen Kindern, deren Waschmaschine läuft pro Tag!!! 3-5 mal. Der Staubsauger geht schon um 5.30 Uhr und um 9, um 10 oder 11 Uhr, bevor sie aus dem Haus geht und wenn sie wieder kommt auch gleich nochmal. usw. Insgesamt ca. 8x pro Tag.

    Die hat irgendeine Zwangsstörung

    so eine habe ich auch im Haus unter mir.

    Die wischt 6x den Holzfußboden und verrückt dabei alle Möbel.

    Hat keine Teppich oder Läufer in der Wohnung und kann man sich vorstellen wie sich das anhört.

    KInder hat sie auch nicht.

    Hygiene-Macke<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Frieren für Ideologie: „Deutschland hat fertig“ Wärmehallen für Arme statt Atomkraft

    Alternativlos. Einzelfall. Wir haben alles richtig gemacht.

    Deutschland hat fertig. Flasche leer.

    Mit diesem sarkastischen Kommentar weckte mich heute ein alter, guter Freund, Unternehmer und kritischer Kopf. Anlass für seinen Schmerzensschrei war ein Artikel aus der „Bild“, den er als Link beifügte. Der Titel: „Wenn bei Gasmangel die Wohnung kalt bleibt: Städte bereiten Hallen für Arme und Alte vor“.

    In dem Text heißt es: „Immer mehr Städte bilden deshalb aktuell Krisenstäbe und entwickeln Notfallpläne. Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) plant sogar, Hallen einzurichten, in denen sich Bürger aufwärmen können, die sich das Heizen nicht mehr leisten können.“ Und weiter: „Die Mehrzweckhalle, in der bisher Sportveranstaltungen, Ausstellungen und Konzerte stattfanden, wurde in der Corona-Pandemie bereits als Impfzentrum genutzt. Statt Spritzen wird es dort künftig kostenlos Wärme geben.“

    Auch Neustadt, Frankenthal und Landau haben dem Text zufolge Notfallpläne – sie wollen „Wärmeinseln“ errichten. Die Energiesparpläne gehen bis hin zum Abschalten der Beleuchtung für öffentliche Gebäude oder von Ampeln, mindestens nachts. Bereits kürzlich hatte ich berichtet von einer Warmwasser-Rationierung in Sachsen und Versuchen, den Deutschen eine „Duschscham“ einzureden.

    Waschen nur noch nach Stundenplan!

    Früher machten Politiker Politik. Heute erziehen sie die Bürger, gemeinsam mit den Medien. Jetzt im Visier: Die Körperhygiene. Es soll "Duschscham" erzeugt werden.


    : https://reitschuster.de/post/f…e-deutschland-hat-fertig/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manfred, lache bitte nicht. Ich habe das alles noch nicht gelesen. Aber bei deinem Beitrag ist mir der Traum von letzter Nacht eingefallen. Ich hatte geträumt, dass ich in einem Ort Nachts durch stockdunkle Straßen gelaufen bin, weil überall der Strom abgeschaltet war.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manfred, lache bitte nicht. Ich habe das alles noch nicht gelesen. Aber bei deinem Beitrag ist mir der Traum von letzter Nacht eingefallen. Ich hatte geträumt, dass ich in einem Ort Nachts durch stockdunkle Straßen gelaufen bin, weil überall der Strom abgeschaltet war


    Waschen nur noch nach Stundenplan!

    und mir fällt unweigerlich dieser Song ein^^

    : https://www.youtube.com/watch?v=yMPCN2hGXvo

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich Putin wäre, hätte ich es schon gemacht. Wer Waffen schickt soll selbst auch leiden. Punkt.


    Das Putin das vorhat, glaube ich aber auch nicht.

    Aber das wir als von den USA geführtes Europa das Ganze so umsetzen sollen, ist doch ganz eindeutig.

    Man muss auch nur in die USA schauen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn ich Putin wäre, hätte ich es schon gemacht. Wer Waffen schickt soll selbst auch leiden. Punkt.

    so sehe ich das auch;)

    Und würde die Grünen einsammeln und nach Sibirien schleppen.

    Ein Zelt ,ne Hacke und ein paar Streichhölzer da lassen, damit sie sich Futter und ihre Felle mal selber erarbeiten dürfen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber wollten die Grünen nicht schon vor Jahren 5 DM für den Liter Sprit?

    tagesspiegel.de/politik/die-gruenen-bleiben-beim-ziel-fuenf-mark-fuer-den-liter-benzin/35994.html

    Das Ziel haben sie dann bald erreicht. Also muss sich auch keiner der Wähler wundern.

    Sie stehen doch voll zu ihren Aussagen.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutschland im „Multilemma“

    Ein Dilemma ist bekanntlich eine Situation, in der man gezwungen ist, eine von zwei gleichermaßen schlechten Lösungen zu wählen. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, glücklich der Staat, der ein Dilemma hat. Wir haben davon reichlich, sozusagen Multilemmas.

    Das Dilemma beim Thema Energie ist derzeit in aller Munde. Zumindest wird es als Dilemma dargestellt, aber das kann es nicht sein, denn dann würde die Politik doch ernsthaft versuchen, es zu entschärfen. Energieabhängigkeit ist ja kein Schicksal, besonders nicht in einem Land, welches bewusst Kernkraftwerke abschaltet, eines der modernsten Kohlekraftwerke (Moorburg) stillgelegt hat und über eigene Energievorräte verfügt, die es autark machen könnten, die es aber nicht nutzt. All dies sind bewusste Entscheidungen. In dieser Not- und Gefahrensituation muss man zwingend alles, aber auch wirklich alles tun, damit wir schnellstmöglich unabhängig werden und unsere lebensnotwendige Energie sicherstellen. Dies ist wirklich „alternativlos“.

    Das heißt natürlich, Kernkraftwerke länger betreiben und alte wieder hochfahren, natürlich Moorburg wieder ans Netz bringen und natürlich Gas in allen Formen, also als konventionelles Gas, als Kohleflözgas und als Schiefergas fördern. Niedersachsen verfügt im Ländervergleich mit knapp 99 Prozent der gesamten sicheren Rohgasreserven über die größten Erdgasvorkommen und stellt mit rund 97 Prozent auch den größten Anteil an der deutschen Förderung. Selbst 0,02 Billionen Kubikmeter konventionelles Gas sind vorhanden, die inländische Förderung ist jedoch kontinuierlich gesunken (!), im Jahr 2021 allein um 15 Prozent. Die könnte man in kürzester Zeit wieder ausbauen. Das würde uns über die nächsten Monate helfen, jeder Kubikmeter Gas zählt. Aber die Politik tut – nichts.

    Anders als wir erhöht unser Nachbar Norwegen seine Fördermenge. Dort wurde sogar ein Streik der Öl – und Gasförderer unterbunden, um weiter liefern zu können. Unser Nachbar rackert sich ab, bei uns aber passiert nichts, außer dass Politiker leere Worthülsen und Betroffenheitsnoten von sich geben. Ist denen das nicht einmal peinlich?


    : https://www.achgut.com/artikel/deutschland_im_multilemma

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unser Nachbar rackert sich ab, bei uns aber passiert nichts, außer dass Politiker leere Worthülsen und Betroffenheitsnoten von sich geben. Ist denen das nicht einmal peinlich?

    Nein, mwarum sollte es. Schließlich sollen wir abgewickelt werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber