Lungenentzündung Katze

  • Hallo, ich nach langer Zeit wieder mal! Das Thema C hat uns ja alle fest im Griff, an dieser Stelle danke dir René Gräber für deine tolle Arbeit hinsichtlich der größten Verarsche der Geschichte.


    Nun zur eigentlichen Frage, gibt es natürliche Substanzen für unsere Katze 10Jahre lt. Tierarzt leidet sie unter einer immer kehrenden Lungenentzündung.
    Klingt zwar bisschen blöd aber ich denke der TA nutzt die Gutmütigkeit meiner Mama aus und zieht ihr somit das Geld aus der Tasche, sie geht mind. einmal im Monat zu ihm und wir wissen alle, diese Herrschaften in Weiss wollen bestimmt nicht nur reden…..

    Wir sind für jeden Tipp dankbar!

    Lg

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wichtig ist es zuerst festzustellen, woran die Katze genau leidet, um das richtige Mittel geben zu können. Bei Atemnot können homöopathische Mittel wie Spongia, Carbo vegetabilis, China oder Arseniucm album eingesetzt werden. Bei einer beschleunigten Atmung Phosphorus, Veratrum album oder Bryonia. Atemstillstand benötigt Arsenicum album oder Lachesis.


    Hustenmittel sind in der Homöopathie Mittel wie Drosera, Rumex oder Ipecacuanha. Es ist jedoch immer wichtig ein Mittel zu finden, das zum Tier und seiner Erkrankung passt, weshalb der Weg zum Tierarzt nicht gescheut werden sollte, um eine Diagnose zu erhalten, die dann Wegweisend für die homöopathische Behandlung sein könnte. Von daher wäre auch der Weg zu einem Tierhomöopathen / -heilpraktiker sinnvoll. So etwas wie hierˍ beispielsweise.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, habe erst heute eure Nachrichten gelesen, vielen Dank dafür!

    Meine Mutter hat die Katze gestern einschläfern lassen.
    Leider bin ich zu spät auf euch gestoßen 😢

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ;(


    Das macht mich jetzt sehr traurig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Schade.:( 10 Jahre ist noch kein Alter für eine Katze.

    Tiere reagieren insgesamt sehr gut auf Homöopathie, aber auch auf Bachblüten und Kräuter.


    Mit Tierärzten habe auch keine guten Erfahrungen gemacht.;(

    Aber wer hat das schon?

    Als unsere Tochter ihrem Hund das vom TA wegen Ohrenschmerzen verordnete Mittel gegeben hat, war der Hund nachher taub. In der Veterinärmedizin landet vieles, was in der Humanmedizin nicht erfolgreich war.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.