PCR Test - wie erreicht man positives Testergebnis?

  • Hallihallo,

    ich suche einen Weg ein postives PCR-Testergebnis zu bekommen.

    Hat jemand Ideen?

    (die Substanzen die beim Antigentest funktionieren, scheinen da nicht weiterzuhelfen. Zumindest hab ich darüber noch nichts gefunden).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wozu denn das?


    Auf den PCR-Test hast du keinen Einfluss, entweder liegt amplifizierbares Material vor oder nicht.

  • Hallo togian, das müsste eigentlich einfach sein.:/ Wenn wir uns erinnern, hat der verstorbene Präsident von Tansania mit allen möglichen Dingen, wie auch Papaya ein positives Testergebnis erreicht. Tansanias Präsident: „Papaya und Jackfrucht positiv auf Corona getestet“ (Video) (orbisnjus.com)ˍ


    Gibt aber noch eine weitere Option. Da ihr Arbeitsplatz geschlossen war, ist unsere Tochter einige Monate lang unter die Tester gegangen. Das Erste was ihr gesagt wurde war, dass sie darauf achten solle, dass die Leute nicht vorher Cola getrunken hätten. Denn Cola macht den Test leicht positiv.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallihallo,

    Hallo togian, das müsste eigentlich einfach sein.:/ Wenn wir uns erinnern, hat der verstorbene Präsident von Tansania mit allen möglichen Dingen, wie auch Papaya ein positives Testergebnis erreicht. Tansanias Präsident: „Papaya und Jackfrucht positiv auf Corona getestet“ (Video) (orbisnjus.com)

    Ja super, dass Du das nochmal hochtauchst. Ich hatte fix "in Erinnerung", dass das mit den Papayas/Motoröl etc. nur für Antigen galt. (und es daher fälschlicherweise ausgeschlossen).

    Blöd nur, dass nirgends steht welchen PCR er verwendet hat (mit 2-3 "Vergleichssträngen" wirds vermutlich nicht mehr funktionieren... Naja, Versuch macht klug ;)

    Da ihr Arbeitsplatz geschlossen war, ist unsere Tochter einige Monate lang unter die Tester gegangen. Das Erste was ihr gesagt wurde war, dass sie darauf achten solle, dass die Leute nicht vorher Cola getrunken hätten. Denn Cola macht den Test leicht positiv.

    Ich glaub (diesmal wirklich ;) dass das mit Cola nur bei Antigentests der Fall war.

    Könntest Du Deine Tochter bei Gelegenhiet bitte fragen, ob auch PCRs drauf anspringen?

    Oder ob sie auch beim PCR Infos bekommen haben, worauf sie achten sollen.

    DANKE!

    Wozu denn das?

    Für uns in Ö ist es das "Ticket zu ein paar Grundrechten mehr" (zumindest für 6 Monate).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für uns in Ö ist es das "Ticket zu ein paar Grundrechten mehr" (zumindest für 6 Monate).

    In Deutschland ist das auch so.

    Ich kann dich gut verstehen togian


    Bei uns kommt man grad noch so durch ohne Impfung.

    Hier auf Arbeit müssen wir uns 2 x die Woche testen im Beisein einer Führungskraft, die Tests sind bei uns kostenlos und die öffentlichen Teststellen sollen auch wieder geöffnet werden und kostenlos testen.


    Eingeschränkt sind wir Ungeimpften halt.

    Nichts dürfen wir mehr, noch auf Arbeit, in Supermarkt, Drogerie und zum Arzt, in Gottesdienst (Gott sei Dank) und draußen Spazieren gehen.


    Ist in Ordnung, wenn die Geimpften unter sich sind, dann werden wir ja sehen, was das mit den Zahlen macht.


    Diese Welt wird immer irrer und wirrer.


    Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Artikel geht von falschen Fakten aus: PCR-Test ist aussagefähig und positives Ergebnis = krank. Damit ist dieser Artikel für mich Mainstream und wertlos.

  • In einem sozialen Netzwerk schrieb vor wenigen Tagen eine (verständlicher Weise) überforderte diplomierte Intensiv- bzw Corona-Krankenpflegekraft darüber, dass sie gelesen hätte, dass jemand in die Intensiv-Station wolle, um sich dort auf natürlichem Wege anzustecken. Sie meinte ironisch, dass man sie am Besten gleich die Beatmungsgerät-Anschlüsse https://de.wikipedia.org/wiki/…orale_Membranoxygenierung wechseln lasse solle. Aber soweit bekannt, wird man in die Intensiv-Station gar nicht eingelassen, nicht mal als Verwandter. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In einem sozialen Netzwerk schrieb vor wenigen Tagen eine (verständlicher Weise) überforderte diplomierte Intensiv- bzw Corona-Krankenpflegekraft darüber, dass sie gelesen hätte, dass jemand in die Intensiv-Station wolle, um sich dort auf natürlichem Wege anzustecken.

    Ich fürchte eher das sich bald die Psychiatrien füllen weil manche Menschen am Rad drehen:(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Warum sollte ich vor einem Corona Test versuchen, mit allen Mitteln diesem Test seine Aussagefähigkeit zu nehmen

    Mimikaka ist wie Volksverpetzer. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • togian, apropos nochmal hochtauchst- Ich hatte mir eine schwere Magen-Darm-Grippe geleistet, die mich 1 Woche Schach-Matt gesetzt hatte.

    Ansonsten denke ich nicht, dass unsere Tochter weiterführende Infos hat.

    Das in Tansania waren doch eh PCR-Tests. Es gibt genug MSM, in denen darüber berichtet wurde, dass alle Test mit Cola positiv testen können. Sogar im österreichischen Parlament hat man das doch live vorgeführt.

    Zu den Schnelltest, gibt es auch längst weitere Infos, wie man das Ergebnis verfälschen kann. apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pta-live/nicht-nur-cola-fuehrt-zu-positiven-schnelltests-verfaelschte-ergebnisse/


    In dem Zusammenhang ein fast schon amüsanter Bericht aus den USA, wie Kinder die Tests mit Getränken so verfälschen, dass sie positiv testen und schulfrei bekommen.^^ bbc.com/future/article/20210705-how-children-are-spoofing-covid-19-tests-with-soft-drinks


    Beschrieben wird es z.B. auch hier: Corona-Cola & mehr: Ist der säureempfindliche PCR-Test überhaupt für den Masseneinsatz geeignet? – Mannikos Blogˍ

    Zitat

    Ein David Pollock beispielsweise, der sich als Experte für Biotechnologie ausgibt, kommentierte bei Twitter das folgende dazu:


    „Die Phosporsäure in #Cola denaturiert Bestandteile des Tests und löst dadurch den Farbumschlag “mit Gewalt” aus. Geht auch mit Essig, Zitronensäure oder gar mit Apfelsaft. Aussagekraft über Testqualität: Exakt 0%

    Weil sich Samuel Eckert so viel Mühe mit einem Artikel zu den PCR-Tests gemacht hatte, möchte ich ihn nicht unterschlagen.

    RT PCR Test: DNA-Test wird Manipulations-Instrument - Samuel Eckertˍ


    Da fällt mir ein, dass ein gefakter grüner Pass auf dem Smartphone angeblich nicht als Fälschung erkannt werden kann.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also, hier scheint einiges durcheinanderzugehen. Um 'Freiheiten' zu bekommen (gilt auch maximal nur für einige Tage) braucht man einen negativen Test und keinen positiven, d.h., den Ausschluß einer Corona-Infektion oder Erkrankung.


    Diese ganze Cola-Geschichte hängt mit Selbsttest zusammen und zwar bei Antigen-Selbstest, wo dann statt der Pufferlösung Cola genommen als chromatographisches Fließmittel genommen wurde.


    Auf einen PCR-Test hat man selber keinen Einfluss, diese sind tatsächlich coronaspezifisch und erzeugen in den meisten Fällen richtige Ergebnisse.

  • Also, hier scheint einiges durcheinanderzugehen. Um 'Freiheiten' zu bekommen (gilt auch maximal nur für einige Tage) braucht man einen negativen Test und keinen positiven, d.h., den Ausschluß einer Corona-Infektion oder Erkrankung.

    Du hast die Absicht dahinter nicht verstanden: mit einem positiven PCR-Test "darf" man als "Infizierte/r" in häusliche Quarantäne und bekommt nach dieser ein behördliches Attest, man wäre ein/e "Genesene/r" - und damit ist man (noch) für ein paar Monate "gleichwertig frei" mit "vollständig Geimpften" in dieser netten Gesellschaft ausgezeichnet.

  • Aha, danke, aber das ändert nichts an der Nichtbeeinflußbarkeit. Man muß dann auch wieder freigetestet werden, dann gilt man als Genesender.


    Die Betrugsmöglichkeiten gehen also gegen Null, sofern man nicht selber den PCR-Test durchführt.

  • Das wär dann ja die leichtere Übung, wenn man einem "gefakten" positiven Test nach zwei Wochen Quarantäne mit einem ungefakten negativen Test ein Schnippchen schlägt.

    Wenn man ein Substanz hätte, die man unmittelbar vor einem PCR-Test in Nasen/Mund/Rachen-Raum aufnehmen kann, welche die Protein-Marker für Corona hätte, dann würde auch beim PCR-Test so eine Manipulation erfolgreich sein können. So eine Substanz könnte vielleicht ein Totimpfstoff wie zum Beispiel der von Valneva sein.

    Die Frage ist, wie man jetzt schon an sowas gelangen könnte, wo er doch noch gar nicht zugelassen ist, geschweige sich in den Pharma-Lagern zur Verteilung befindet.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    gesamte inaktive Virus

    Von welchem Virus? Bei SARS-Cov2 gibt es das bisher nicht.

    Und Aluminiumverbindungen sind nicht besser als Spikeproteine.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber