Corona-Impfung in der Schwangerschaft

  • Interessant. Ist das Forum hier eher anti-Impfung?


    Meine schwangere Kollegin lässt sich impfen, ebenso ihre Freundin. Sie begründet es damit, dass die STIKO eine Empfehlung ausgesprochen hat: frauenaerzte-im-netz.de/aktuelles/meldung/aktualisierte-empfehlungen-zu-sars-cov-2covid-19-in-schwangerschaft-geburt-und-wochenbett/


    Auch gibt es wohl etliche Studien aus den USA und aus Israel. Einige Infos in diesem Thread scheinen veraltet zu sein.


    Ich habe von drei Frauen in meinem Umkreis gehört, die vor kurzem entbunden haben und nun stillen und sich (noch) nicht impfen lassen, da sie sich "isolieren" können. Es fragt sich nur, ob man dann alle Kontaktpersonen, vorhandene Kinder und Aktivitäten außerhalb des eigenen Zuhauses gänzlich meiden kann und was schlimmer wäre, eine Erkrankung mit Long Covid (plus Übertragung auf das Säugling) oder eine Impfung.

    An die Threadstellerin: Hat deine Tochter auch Mediziner gefragt?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Interessant. Ist das Forum hier eher anti-Impfung?

    Das ist ein Naturheilkundeforum.


    An die Threadstellerin: Hat deine Tochter auch Mediziner gefragt?

    Vor Allem würde ich die Mediziner einmal fragen, ob sie sich während der Schwangerschaft impfen lassen würden, und warum Schwangere und Stillende früher nichteinmal Schmerztabletten nehmen sollten. Außerdem ist das keine Impfung, sondern ein genetisches Therapeutikum.

    Ich hatte im Jahre 1994 und 2000 übrigens auch keine Grippeerkrankung, oder sonstirgendwas, und im Herbst 2000 lagen mein Mann und mein Sohn 3 Tage flach, während ich sie nebenbei noch hegte und pflegte. Wahrscheinlich hat die Natur es so eingerichtet, daß man in der Schwangerschaft und während der Stillzeit einen besonderen natürlichen Schutz hat, aber von der Natur sollen wir uns ja imemr weiter entfernen.


    Ich habe übrigens eine extreme Immunabwehr gegen Sachen die derart aufdringlich beworben werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und wenn ich schon das lese heißt das für mich "rote Karte" und auf keinen Fall impfen.


    Mit einer generellen Impfempfehlung für Schwangere hält sich die Stiko weiterhin zurück.

    "Wo die Evidenz fehlt, wo es keine Kontrollgruppen gibt oder vergleichsweise geringe Datenmengen, kann die Stiko nichts empfehlen

    ." Das bedeute jedoch nicht, dass die Stiko etwa ein erhöhtes Risiko befürchte, sie könne nur noch nicht ausreichend beurteilen.

    rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/05/berlin-stiko-impfungen-schwangere-empfehlung-erweitert.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Limette, Du magst vielleicht der Ansicht sein, dass Frauenärzte im Netz eine gute Adresse ist.

    Ich bin nicht dieser Ansicht und habe mehrere sehr gute Gründe dafür, die völlig unabhängig von diesen notfallzugelassenen experimentellen gentechnischen Substanzen sind, deren Studien stark verkürzt noch bist 2023 laufen. Damit ist jeder Geimpfte Teilnehmer eine weltweiten Studie.


    Ärzte tun mehrheitlich das, was ihnen Geld bringt und sie empfehlen das, was das RKI empfiehlt.

    Sie erstellen sogar massig viele neue Studien, in denen sie behaupten, dass die beiden sehr großen Studien zu HRT und dem damit verbundenen Brustkrebsanstieg bei Frauen völlig falsch waren, damit Frauenärzte weiter Hormone an Frauen in den Wechseljahren verkaufen können.:evil:


    Trau keiner Studie, die Du nicht selbst gefälscht hast.

    Denn wenn man sich die Studie zur Impfstoffsicherheit bei Schwangeren ansieht, dann fällt mir vor allen Dingen eines auf.

    Zitat

    Insgesamt 35.691 v-safe Teilnehmerinnen im Alter von 16 bis 54 Jahren wurden als schwanger identifiziert. Schmerzen an der Injektionsstelle wurden bei Schwangeren häufiger als bei Nichtschwangeren berichtet, wohingegen Kopfschmerzen, Myalgie, Schüttelfrost und Fieber seltener berichtet wurden. Von den 3958 Teilnehmerinnen, die in das v-safe-Schwangerschaftsregister aufgenommen wurden, hatten 827 eine abgeschlossene Schwangerschaft, ...........

    35.691 Teilnehmerinnen wurden als schwangere v-safe Teilnehmerinnen identifiziert. Und von 3.958, die in das v-safe Schwangerschaftsregister aufgenommen wurden, hatten plötzlich nur 827 eine abgeschlossene Schwangerschaft und wurden in die Studie aufgenommen?

    Das sind nicht einmal 3% der 35.691 Schwangeren und gut 20% der 3.958. Da kann man gut einfach einen Teil der Schwangeren unter den Tisch fallen lassen, bei denen die Substanzen nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben.


    Zudem:

    Zitat

    Insgesamt 96 von 104 Spontanaborten (92,3%) traten vor der 13. Schwangerschaftswoche auf (Tabelle 4) und 700 von 712 Schwangerschaften, die zu einer Lebendgeburt führten (98,3%) gehörten zu den Personen, die ihre erste geeignete Impfdosis im dritten Trimester erhielten. Unerwünschte Ergebnisse bei 724 lebendgeborenen Säuglingen – einschließlich 12 Mehrlingsschwangerschaften – waren Frühgeburten (60 von 636 bei den vor 37 Wochen geimpften [9,4%]), geringe Größe für das Gestationsalter (23 von 724 [3,2%]), und schwere angeborene Anomalien (16 von 724 [2,2%]);

    https://web.archive.org/web/20…/pmc/articles/PMC8117969/

    Nachdem ich bei mehreren Studien festgestellt habe, dass sie nur veröffentlicht werden dürfen, wenn sie die richtige Aussage am Schluss stehen haben, bin ich mir nicht sicher über die Vertrauenswürdigkeit derzeitiger Studien.

    Und gibt es vielleicht Untersuchungen über das Immunsystem von Neugeborenen geimpfter Mütter? Gibt es natürlich nicht.

    Ich würde das erwarten, da es bereits sehr viele bis dato eher unbekannte Erkrankungen bei Geimpften gibt (es ist wohl auch ein Novum, dass täglich geimpfte alte und junge Menschen mit Herzschäden umfallen wie Fliegen) und auch Studien, die besagen, dass das Immunsystem mit diesen genetischen Substanzen völlig neu programmiert wird.


    Zudem- Welche Infos sollten veraltet sein, wenn die Substanzen die gleichen sind? Bei J&J gab es irgendwann mal keine Empfehlung für Schwangere. Aber ansonsten sieht das etwas anders aus.

    Das RKI hat seine Seite vollständig neu aufgebaut. Vielleicht, damit das webarchive nichts finden kann. Aber ich habe mich ja schon vorher über die Aussagen des RKI geärgert. Denn eigentlich empfehlen sie es Schwangeren von Anfang an.

    Die Angaben zur Übertragung der Spikes an gestillte Säuglinge sind es auch nicht, denn die gibt es, auch wenn nach Studien etwas anderes behauptet wird. Die zu Fehlgeburten sind es auch nicht und die Spätfolgen kann eh noch keiner kennen.


    Es hat Jahre gedauert bis man beim Notfallzugelassenen Pandemrix erkannt hat, warum damit Geimpfte auch nach Jahre, im Prinzip lebenslang, nach der Impfung an Narkolepsie erkranken können. Pathogenes Priming, dass durch Erkrankungen bei denen die Blut-Hirn-Schranke geöffnet ist, aktiviert wird.


    Im aktuellen Fall aber durchdringen die Substanzen schon nach dem Verimpfen gemäß der nachgewiesenen Verteilung im Körper die Blut-Hirn-Schranke.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine schwangere Kollegin lässt sich impfen, ebenso ihre Freundin. Sie begründet es damit, dass die STIKO eine Empfehlung ausgesprochen hat:

    Ich frage auch keinen Metzger, ob Wurst oder einen Wirt, ob Alkohol gesund ist, zumindest immer auch die Gegenseite.

    Ich verstehe nicht, dass man überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, Schwangere oder gar Kinder mit einer unerforschten Genspritze zu beglücken. Kinder und auch junge Frauen sind nicht gefährdet, an Covid schwer zu erkranken, an der Impfung jedoch sind schon einige gestorben oder hatten eine Fehlgeburt. Das kann man überall bei alternativen Quellen nachlesen.

    Ärzte tun mehrheitlich das, was ihnen Geld bringt und sie empfehlen das, was das RKI empfiehlt

    genau so ist es und wenn sie sich kritisch äußern, wird ihnen auch ganz schnell ihre Ausübung des ärztlichen Berufes untersagt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Genau.

    Das sind die zum 5.11.21 in den USA gemeldeten Fälle: COVID-Impfstoffdaten (openvaers.com)▹ˍ, nun 18.461 Todesfälle,

    davon Fortpflanzungsgesundheit (openvaers.com)▹ˍ

    Janssen1483
    Moderna4503
    Pfizer12412
    Unbekannt63


    Ca. 1/3 ohne Altersangabe.<X


    Unk6945
    0-24141
    25-50990
    51-651955
    66-804056
    51f4374


    Und wenn Altersangaben, dann vielleicht auch noch falsch eingetragen, wie der Eintrag des Alters der Mutter, anstatt des verstorbenen 6 Wochen alten Kindes. Suchergebnisse aus der VAERS-Datenbank (medalerts.org)ˍ


    Wenn das nach diversen Studien möglicherweise nur 1% Prozent der Fälle sind, dann Mahlzeit.<X


    Nicht einmal durch Impfung geschädigte Ärzte scheinen dagegen etwas ausrichten zu können.

    Ärzte pfeifen auf Todesfälle und Verletzungen von Impfstoffen - Catholic World Report


    Hier gibt es noch eine Studie zu Schwangeren. https://www.achgut.com/artikel…bung_durch_corona_impfung

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Limette, Du magst vielleicht der Ansicht sein, dass Frauenärzte im Netz eine gute Adresse ist.

    Ich bin nicht dieser Ansicht und habe mehrere sehr gute Gründe dafür, die völlig unabhängig von diesen notfallzugelassenen experimentellen gentechnischen Substanzen sind, deren Studien stark verkürzt noch bist 2023 laufen. Damit ist jeder Geimpfte Teilnehmer eine weltweiten Studie.

    Du vertraust, glaubst einer Quelle wie catholicworldreport mehr, als einer Informationsplattform vom Berufsverband der Frauenärzte? Traust du überhaupt irgendwelchen Ärzten?


    Was hälst du denn von dieser Quelle?

    https://www.cdc.gov/coronaviru…mendations/pregnancy.html

    Ich habe übrigens eine extreme Immunabwehr gegen Sachen die derart aufdringlich beworben werden.

    Dem stimme ich zu. Die ganzen Impfkampagnen empfand ich auch als sehr aufdringlich. Dies sollte man unabhängig von den wissenschaftlichen Fakten ebenfalls betrachten.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Was hälst du denn von dieser Quelle?

    Nicht viel.

    Inzwischen gibt es Studien, die belegen, dass eine "Impfung" in den ersten 20 Schwangerschaftswochen das Risiko einer Fehlgeburt um das fast 10-fache erhöht.

    : https://www.achgut.com/artikel…bung_durch_corona_impfung

  • Du vertraust, glaubst einer Quelle wie catholicworldreport mehr, als einer Informationsplattform vom Berufsverband der Frauenärzte? Traust du überhaupt irgendwelchen Ärzten?

    Erstmal bin ich Atheist. Der Name der Quelle ist vollkommen unerheblich. Aber das, was dort geschrieben wird, ist eben das, was passiert und ich sicher schon hundertfach auf verschiedenen Seiten aus verschiedenen Ländern gelesen habe.

    Die Folgen dieser experimentellen gentechnischen Substanzen, die niemals hätten notfallmäßig zugelassen werden dürfen, werden offiziell unterdrückt und Ärzte, die sich gegen diese Substanzen aussprechen, verlieren meist ihren Job. Überall. Nur 1 Beispiel:

    focus.de/gesundheit/news/hausarzt-will-nicht-mehr-gegen-corona-impfen-uni-entzieht-ihm-deshalb-lehrerlaubnis_id_24427159.html

    Nach unseren Gesetzen ist jeder Eingriff eines Arztes gegen den Willen des gesunden Patienten Körperverletzung. Der Patient muss vollständig über die Risiken des Eingriff aufgeklärt werden, damit er eine informierte Zustimmung geben kann. Ansonsten kann der Arzt im Falle von negativen Folgen wegen mangelhafter Aufklärung verklagt werden. Eine ordnungsgemäße Aufklärung ist nicht der Fall, wenn der Patient nicht korrekt über die möglichen Folgen aufgeklärt wird. Auch wenn bei der EMA Risiken stehen, die hier nicht einmal ansatzweise offiziell erwähnt werden, sondern allenfalls als Gerücht bezeichnet werden.

    Und schon gar nicht, wenn auf der zu unterschreibenden Einwilligung angekreuzt werden kann, dass man auf eine Aufklärung verzichtet.


    Wenn die Menschen anschließend schwere gesundheitliche Probleme haben, wird es meist von den Ärzten nicht als Impfschaden gemeldet, obwohl sie bei uns zum Beispiel strafbewehrt gesetzlich dazu verpflichtet sind jeden Verdacht zu melden, und die Menschen bekommen mehrheitlich erzählt, alle gesundheitlichen Folgen wären keine Folgen der Impfung. Die Ärzte wissen auch gar nicht, was sie machen sollen und sind vollkommen überfordert. Viele weisen die Patienten dann ab.

    Manche Menschen sind längst verzweifelt, weil sie keine Hilfe bekommen. Deshalb gibt es bereits entsprechende Foren, wie dieses:

    : https://postvac.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/

    Der Arzt meines Mannes z.B. macht einfach Urlaub bis irgendwann im nächsten Jahr.^^ Viele weigern sich mittlerweile zu Impfen.

    Andere Ärzte kassieren gerne die bei uns mittlerweile 28 Euro pro Verimpfung, die bei anderen Impfungen nur bei knapp 13 Euro liegen. Und natürlich bekommen die Ärzte, die sich im TV für die Substanzen aussprechen auch Geld dafür.


    Besonders schocken mich die Folgen bei Menschen, denen Körperteile nach der Verimpfung amputiert werden mussten. Insbesondere bei einer Frau, die nach der Verimpfung Finger und beide Unterschenkel verloren hat. Was in dem Fall nur bekannt wurde, da die Amerikaner kein mit uns vergleichbares Sozialsystem haben und über Spendenseiten an die Öffentlichkeit gehen. Aber es gibt auch andere dieser Fälle.

    Wir haben zu dem Thema einen Thread: Private Impferfahrungen und Meldestelle von Todesfällen▪


    Habe mich auch mit den Impfschadensmeldungen bei der EMA beschäftigt. Diese Datenbank ist extra so aufgebaut, dass man nur wenig erkennen kann. Es ist unmöglich die Mengen an Daten ohne Hochleistungs-PC alle selbst auszuwerten. Denn um die Todesfälle auszuwerten, muss man pro Hersteller 27 verschiedene Bereiche einzeln runterladen. Ab ca. 40.000 Meldungen pro Bereich geht mein PC aber in die Knie.

    Ich habe es trotzdem im Sommer für Moderna und J&J gemacht, die zu dem Zeitpunkt noch nicht so viele Meldungen hatten und vereinzelt auch bei Biontech.

    Nervenerkrankungen, die im obigen Link angesprochen werden, sind bei all diesen Substanzen die Folgen, die direkt nach den Allgemeinen Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort an zweithäufigtster Stelle auftreten.


    Es ist aufgrund diverser Studien bekannt, dass die Meldungen zu Impfschadensfällen üblicherweise nur 1% dessen betragen, was tatsächlich an Schäden auftritt. Diesmal könnten es noch weniger sein.

    Die Inzidenz der Meldungen liegt in dem europäischen Land am Höchsten, in dem die meisten Ärzte kritisch sind.

    So betrug die Inzidenz der Meldungen Anfang Juli bezogen auf alle 4 Substanzen und die Menge der erfolgten Impfungen in den Niederlanden 557, in D 61 und in den USA 240. Da weiß man Bescheid, wie es bei uns mit dem Meldewillen und dem Einhalten der gesetzlichen Verpflichtung zur Meldung aussieht.


    Wobei sich von Beginn an zahlreiche Ärzte zusammengeschlossen hatten und unzählige Warnungen, Aufforderungen und Petitionen zum Stopp der Verimpfung gemeinsam oder einzeln an die EMA/CDC sogar vor und nach den Notfallmäßigen Zulassungen geschickt hatten.

    Es ist den Behörden vollkommen egal.


    Da so beharrlich öffentlich behauptet wird, diese Substanzen wären gut verträglich, glauben selbst viele Geimpfte nicht, dass anschließende gesundheitliche Verschlechterungen, die auch noch Monate später auftreten können, diesen Substanzen geschuldet sind.

    Es geht nur darum diese kaum geprüften experimentellen gentechnischen Substanzen zu verimpfen und dafür die maximale Angst zu machen. Dazu werden Tests eingesetzt, die Infektionen nicht beweisen können, von denen aber behauptet wird, dass es Infizierte wären, um die Bevölkerung über Inzidenzen in Panik zu versetzen

    Obwohl es keinerlei erkennbaren Unterschied zu den Folgen der Influenza gibt und kein positiv Getesteter auf der Intensiv wegen Symptomen im Krankenhaus sein muss, die etwas mit dem positiven Test zu tun haben.


    Und wenn du wissen willst, wie ich zu Frauenärzten stehe. Bitte: HPV Viren aufhalten▪

    Und da habe ich die Sache mit der HRT noch nicht erwähnt. Kleine Erinnerung aus 2003:

    : https://www.senatspressestelle…ormonersatztherapie-13115

    Was hälst du denn von dieser Quelle?

    cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/recommendations/pregnancy.html

    Wenn die Mitglieder des CDC selbst zahlreiche Patente auf Impfungen halten, dann halte ich von deren Aussagen nicht viel. Das sagt eine amerikanische Verbraucherschutzorganisation dazu: CDC-Mitglieder besitzen mehr als 50 Patente im Zusammenhang mit Impfungen | LawFirms.comˍ


    Und wenn diese Wissenschaftler, die eigentlich die Gesundheit schützen sollten, behaupten auch 10.000 Impfungen auf einmal würden einem Säugling nicht schaden, braucht man sich nicht zu wundern, dass in den USA wie blöde geimpft wird.

    Paul Offit's 10.000 Vaccine Doctrine and Deception on Every Child By Two - AGE OF AUTISM▹ˍ

    Auch nicht darüber, wenn öfter so etwas passiert.

    Eine Familie zerstört: Sechs Monate alt stirbt, nachdem Klinik Baby ohne informierte Zustimmung der Mutter 13 Impfstoffe auf einmal injiziertˍ


    Eine Sache steht schon immer fest. Wenn du durch eine medizinische Behandlung einen Schaden erlitten hast, dann ist es dein Problem. Mit viel Aufwand kannst du möglicherweise nachweisen, dass der Schaden durch eine medizinische Behandlung verursacht wurde und bekommst vielleicht eine Entschädigung. Aber gesund wirst Du davon nicht und kein Toter wird davon wieder lebendig werden.

    Wenn es um Medikamente geht, hat man eh meist gelitten. Denn die meisten möglichen üblen Folgen stehen im Beipackzettel und mit der Einnahme stimmt man zu, dass man damit einverstanden ist, die möglichen Folgen hinzunehmen.

    Bei Vioxx, bei dem der Hersteller die Studien bewusst manipuliert hat, um damit trotz der bekannten Tödlichkeit des Medikaments Umsatz zu machen, hat auch jeder geschädigte Patient in D Pech gehabt. Mehr als einen feuchten Händedruck gab es nicht.


    Nein. Ich traue den Behörden und Befürwortern dieser Substanzen keinen mm.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    14 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs es ist richtig, dass die meisten Fehlgeburten in den ersten 20-22 Wochen erfolgen. Habe mir gestern einfach die Meldungen bei openvaers durchgelesen. Manche Föten wurden auch schnell wegen Fehlbildungen abgetrieben.

    Aber es gibt auch Meldungen von Frühgeburten und Fehlbildungen bei späterer Impfung.

    In der Regel scheint die Geburt dann ca. 14 Tage nach der Verimpfung zu erfolgen.

    Habe auch von einem Fall gelesen, bei dem die Mutter nach einer solchen Geburt starke Hirnblutungen hatte und erstmal einige Wochen intensivmedizinisch versorgt werden musste. Dies wurde gemeldet als ausdrückliche Warnung für andere Schwangere, was nach Verimpfung dieser Substanzen passieren kann.


    Absolut getoppt werden die Meldungen von den gravierenden Fehlbildungen, die das Totgeborene einer Schwangeren hatte, die sich gleichzeitig! die experimentellen Substanzen und eine Grippeschutzimpfung hatte geben lassen.

    Eine weitere Schwangere, die sich gleichzeitig! gegen Diphtherie und Tetanus hat impfen lassen, hatte ebenfalls katastrophale Folgen.


    Ich kann ein Stück weit nachvollziehen, dass sich manche Schwangere aufgrund der Angstmacherei, der fortlaufenden illegalen Impfwerbung und dem massiven Druck durch alle möglichen Maßnahmen, der in den USA in manchen Staaten viel höher ist als bei uns ist, impfen lassen.

    Aber ich fühle mich völlig ausserstande zu verstehen, wie man sich während der Schwangerschaft gleichzeitig! weitere Substanzen verimpfen lassen kann, von denen bekannt ist, dass sie zu den nebenwirkungsreichsten Impfungen gehören, wie Grippeschutzimpfung und Tetanus.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und ich kann obendrein nicht verstehen, wie die Ärzte dies mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • traust du überhaupt irgendwelchen Ärzten?

    Ich muss auch sagen, dass ich sehr wenigen Ärzten vertraue, die machen doch während ihrer Ausbildung schon eine Gehirnwäsche durch. Die Pharmaindustrie (zum großen Teil aus der chemischen Farbstoffindustrie gewachsen), hat doch die Schulmedizin vollständig in ihrem Griff und das Monopol auf Heilung.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • und Scharlatane wie Bill Gates, die Null Ahnung von Medizin haben, haben das Sagen und wollen einfach mal so die ganze Welt impfen....:evil:

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Sache steht schon immer fest. Wenn du durch eine medizinische Behandlung einen Schaden erlitten hast, dann ist es dein Problem. Mit viel Aufwand kannst du möglicherweise nachweisen, dass der Schaden durch eine medizinische Behandlung verursacht wurde und bekommst vielleicht eine Entschädigung. Aber gesund wirst Du davon nicht und kein Toter wird davon wieder lebendig werden.

    Wenn es um Medikamente geht, hat man eh meist gelitten. Denn die meisten möglichen üblen Folgen stehen im Beipackzettel und mit der Einnahme stimmt man zu, dass man damit einverstanden ist, die möglichen Folgen hinzunehmen.

    Bei Vioxx, bei dem der Hersteller die Studien bewusst manipuliert hat, um damit trotz der bekannten Tödlichkeit des Medikaments Umsatz zu machen, hat auch jeder geschädigte Patient in D Pech gehabt. Mehr als einen feuchten Händedruck gab es nicht.


    Nein. Ich traue den Behörden und Befürwortern dieser Substanzen keinen mm.

    Jein. Natürlich gehst letztlich du das Risiko bei medizinischen Behandlungen ein, zwingen kann man dich dafür auch nicht.


    Was rätst du dann einer Schwangeren, nicht impfen, auch nicht gegen Grippe...nicht mehr rausgehen oder wie wäre deine Empfehlung? Was ist, wenn sie an Corona erkrankt, welche Maßnahmen wären dann aus deiner Sicht vertretbar?

  • Nicht viel.

    Inzwischen gibt es Studien, die belegen, dass eine "Impfung" in den ersten 20 Schwangerschaftswochen das Risiko einer Fehlgeburt um das fast 10-fache erhöht.

    achgut.com/artikel/abtreibung_durch_corona_impfung

    Die in deinem Artikel genannte Studie wurde anscheinend von einem der beteiligten Wissenschaftler (aufgrund eines mathematischen Fehlers) wieder zurückgezogen.


    https://www.1news.co.nz/2021/1…nation-miscarriage-claim/

    https://thespinoff.co.nz/socie…-on-vaccine-and-pregnancy

    https://www.stuff.co.nz/nation…-experts-around-the-world


    Korrekterweise sollte achgut.com darauf hinweisen.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was rätst du dann einer Schwangeren, nicht impfen, auch nicht gegen Grippe...nicht mehr rausgehen oder wie wäre deine Empfehlung? Was ist, wenn sie an Corona erkrankt, welche Maßnahmen wären dann aus deiner Sicht vertretbar?

    Ist es denn ihr erstes Kind, und hat sie keine Mutter die ihr da aus ihrer Sicht der Schwangerschaften raten kann?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • :/Anscheinend verwechselst du mich mit der Threadstarterin. Ich habe nur von Schwangeren gehört, die sich impfen lassen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, aber du hast doch die Frage gestellt, auf die ich mich bezog.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber