Immunität im Winter

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich glaube das ist dem derzeitig wütenden Virus ziemlich egal wenn ich meine Familie sehe, denen es sehr schlecht geht im Augenblick.

    Und sie haben sich alle gesund ernährt und Sport getrieben und haben ein gutes Immunsystem.

    Und jetzt sind die Kinder dran habe ich heute gehört.

    Die sitzen jetzt noch mal 14 Tage in Quarantäne wie es aussieht und denen fällt schon die Decke auf den Kopf

    Also ich kann nur noch mal sagen, dieser Virus sollte von keinem unterschätzt werden!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lebenskraft,

    So viel ich mit bekommen habe hattest du ja mal in einen Krankenhaus gearbeitet, oder täusche ich mich? Und da sammelt man ja im laufe der Zeit einiges an Erfahrungen.


    Mit dem Virus bin ich voll deiner Meinung. Und derjenige wo mal damit auf der Intensiv gelegen und es überstanden hat müsste es ja noch besser wissen!


    Richtig vorbeugen ist immer besser und jetzt im Winter noch um so mehr. Täglich ein Stück rohen Ingwer kauen, sowie ausreichend Vitamin C und D einnehmen ist ratsam.


    Zusätzlich stärke ich mein Immunsystem mit Moringa und Papayablättertee gegen Viren und Bakterien. Sowie mit Ganoderma RG & GL von DXN. Dieser Heilpilz hat die beste Qualität und wird in einen speziellen Verfahren hergestellt.


    Das hat sich seit Jahren bei mir bestens bewährt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Und sie haben sich alle gesund ernährt und Sport getrieben und haben ein gutes Immunsystem.

    wie beurteilt man erstes und letzteres? Solange ich mich erinnern kann wurde in meiner Familie gesunde Ernährung durchgesetzt. Nur ist vor 40 Jahren gesund nicht gleich heute gesund ernährt. Und heute steht dann "ausgewogen Ernähren". Was soll das sein? So das man gesund bleibt? Braucht's für diese Aussage eines Wissenschaftlers? Das ist doch gerade die Frage? Wie ernährt man sich gesund? Darauf kann ich doch nicht antworten: "Einfach gesund ernähren." Hat man schon mal Leute beobachtet, die sich "ausgewogen" ernährt haben?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • für Geschwurbel habe ich augenblicklich leider keine Zeit, denn meine Schwester liegt erneut seit vorgestern auf der Intensivstation an 10 Schläuchen hängend und kämpft ums Überleben.


    Mit dem Virus bin ich voll deiner Meinung. Und derjenige wo mal damit auf der Intensiv gelegen und es überstanden hat müsste es ja noch besser wissen!


    Richtig vorbeugen ist immer besser und jetzt im Winter noch um so mehr. Täglich ein Stück rohen Ingwer kauen, sowie ausreichend Vitamin C und D einnehmen ist ratsam.


    Zusätzlich stärke ich mein Immunsystem mit Moringa und Papayablättertee gegen Viren und Bakterien. Sowie mit Ganoderma RG & GL von DXN. Dieser Heilpilz hat die beste Qualität und wird in einen speziellen Verfahren hergestellt.


    Das hat sich seit Jahren bei mir bestens bewährt.

    Danke Eugen und stehe auf deiner Seite;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • für Geschwurbel habe ich augenblicklich leider keine Zeit, denn meine Schwester liegt erneut seit vorgestern auf der Intensivstation an 10 Schläuchen hängend und kämpft ums Überleben.

    Genau so "argumentiert" der Mainstream. Der einzige Unterschied zwischen Leuten wie dir und denen, die die Maßnahmen befürworten ist, dass ihr unterschiedliche Maßnahmen wollt. Intolerant bist du genau so wie Franz-Anton und der Mainstream. Franz-Anton versucht uns Papayatee zu verkaufen. Jede Diskussion wird mit Hinweis das hab ich doch schon verlinkt, ich wiederhole mich ungern unsachlich gekontert. Das ist eure Meinung. Falls für euch jede andere Meinung Schwurbelei ist dann viel Spaß bei der Wahrheitsfindung mit denen die sich das gefallen lassen. Wenn ihr für die Diskussion kein Zeit habt, dann lasst es. Was du nicht verstehst ist Schwurbelei. Meine Mutter liegt im Nebenzimmer im Palliativstadium. Das nächste was kommt ist die Kiste.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte nochmals um mehr Zurückhaltung, keine persönlichen Angriffe und gemäßigte Wortwahl.

    Gegenseitiger Zoff bringt uns hier und draußen nicht weiter, auch wenn es manchmal schwerfällt.

    Danke

  • Hallo Zwinge,

    Ich verkaufe hier generell nichts und bin auch nicht darauf angewiesen!

    Ich habe 40 Jahre lang nahtlos durch gearbeitet und kann mich dadurch heute entspannt zurück lehnen.


    Was ich generell empfehle hat sich nicht nur bei mir bewährt, sondern auch anderen Menschen geholfen.

    Das ist wissenschaftlich längst bestätigt und jeder kann es im Netz nachlesen .

    Da sich in in letzter Zeit hier immer mehr Hilfesuchende anmelden, wieder holen sich auch dadurch so manche Empfehlung, und das war es.

    Aber am Ende entscheidet das jeder selbst was er für gut befindet.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Zwinge,

    Ich habe 40 Jahre lang nahtlos durch gearbeitet und kann mich dadurch heute entspannt zurück lehnen.

    dann sei froh das du im Westen geboren wurdest, denn im Osten ein paar Jahre später geboren wäre es nichts geworden mit 40 Jahre nahtlos gearbeitet und das gänzlich ohne eigenes Zutun. Die einzige Möglichkeit im Osten war Ja und Amen zur Politik der Kommunisten zu sagen um in Ruhe gelassen zu werden. Seit knapp 2 Jahren sollte euch das irgendwie bekannt vorkommen. Bis denne.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • für Geschwurbel habe ich augenblicklich leider keine Zeit, denn meine Schwester liegt erneut seit vorgestern auf der Intensivstation an 10 Schläuchen hängend und kämpft ums Überleben.


    Danke Eugen und stehe auf deiner Seite;)

    LG

    Heißt, es ist die Schwester, die einmal mit AZ und einmal mit Moderna geimpft wurde und deshalb bereits einmal auf der Intensiv war.

    Covid 19-Impfung▪


    Es tut mir sehr leid und ich verstehe, wie sehr dich das belastet und wie groß deine Sorgen sind.

    Als Schwurbler muss ich dir sagen, dass letztens ein Arzt im TV darauf hingewiesen hat, dass Geimpfte schwerer erkranken und länger im Krankenhaus liegen würden als Ungeimpfte.

    Ich finde es sehr gemein und böse, dass die Politik und viele Ärzte zu den experimentellen gentechnischen Substanzen, die sich immer noch in der Studienphase befinden, nicht die Wahrheit sagen, dazu aufrufen sich impfen zu lassen und sie als harmlos bezeichnen.


    Da deine Schwester wohl bereits intubiert ist, kann man nur hoffen, dass sie das überleben wird. Viel Glück deiner Schwester.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Immunität im Winter ist ganz klar die Nasendusche! Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit der Nase gehabt. Im Winter ständig Schnupfen. Gang zum Arzt und der hatte auch keinen richtigen Rat. Bis mir jemand wegen meines chronischen Schnupfens mal zur Nasendusche (mit Kochsalzlösung) geraten hat. Einfach und natürlich. Seitdem habe ich nur noch ganz selten akuter Schnupfen!

  • Als Schwurbler muss ich dir sagen, dass letztens ein Arzt im TV darauf hingewiesen hat, dass Geimpfte schwerer erkranken und länger im Krankenhaus liegen würden als Ungeimpfte.

    Ich finde es sehr gemein und böse, dass die Politik und viele Ärzte zu den experimentellen gentechnischen Substanzen, die sich immer noch in der Studienphase befinden, nicht die Wahrheit sagen, dazu aufrufen sich impfen zu lassen und sie als harmlos bezeichnen.

    Da deine Schwester wohl bereits intubiert ist, kann man nur hoffen, dass sie das überleben wird. Viel Glück deiner Schwester

    Also die Schwurbelei wurde hier total falsch verstanden wie mir scheint und hatte die vielen Fragen von Zwinge gemeint die ich derzeit nicht antworten wollte.Für mich heißt Schwurbelei auch sich unterhalten.

    Mir waren das einfach zu viele Fragen von Zwinge.

    Aber dann unwissend darüber in die persönliche Abwehr gehen und einen Sarkasmus daraus zu resultierenm zeigt mir wie angespannt die Lage bei allen ist.

    Danke der guten Wünsche für meine Schwester und ist nicht intubiert sondern hat Nierenversagen als auch Kaffeesatz- Blut erbrochen.

    Ob das nun an der Kreuzimpfung liegt kann ich nicht beurteilen und weiß nur das weitere Untersuchungen jetzt statt finden.


    Und dir Zwinge wünsche ich für deine Mutter viel Kraft und habe meine letztes Jahr auch erst verloren.

    Ich weiß also wie das schmerzt und wünsche dir Zuversicht.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Hallo Lebenskraft,


    kenne den Begriff ehrlich gesagt nur als neudeutschen Begriff in Zusammenhang mit der Impfverweigerung. In dem Zusammenhang passt er eigentlich gar nicht zu dir und deiner Einstellung.


    Hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass 2 unserer Kinder geimpft sind. Da habe ich auch Sorgen, dass das gesundheitliche Folgen haben könnte. Zumal unser Ältester Bj. 86 sich auf jeden Fall boostern lassen will. Mit ihm ist diesbezüglich gar nicht zu reden. Er steht auf Moderna. Das ist besonders für Herzschäden bei jungen Männern bekannt.<X

    Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir akzeptieren müssen, dass unser Sohn erwachsen ist und es seine Entscheidung ist. Ich habe ihn oft genug gewarnt. Er hat mir untersagt ihm weitere Emails zu schicken. Wenn unserem Sohn etwas passiert, ist es auch die Folge seiner eigenen Entscheidung.

    Ob es mir wirklich gelingt mich erfolgreich emotional auf einen schlimmen Vorfall vorzubereiten, bezweifle ich.


    Habe mittlerweile auf vielen Seiten, besonders bei direktdemokratisch so viel gelesen und weiß deshalb genau, dass direkt danach genauso wie nach einigen Tagen, Wochen oder vielen Monaten etwas passieren kann und es passiert meist, wenn das Gleiche verimpft wurde. Es macht wahrscheinlich nicht den Unterschied, dass es 2 verschiedene Substanzen waren. Bei den Meisten ist es eh BT.

    Erfahre vor allem bei direktdemokratisch von etlichen Menschen, dass sie ihre Angehörigen/Freunde vorher vor den experimentellen Substanzen gewarnt hatten, die aber nicht auf sie gehört hatten und nachher was Schlimmes passiert ist.


    Mir ist übrigens gerade erst gestern aufgefallen, dass doch sehr viele der Geimpften irgendwann Blut erbrechen oder Blut pinkeln. Die Niere ist unser Entgiftungsorgan und wird durch diese Substanzen, die wirklich vor keinem Organ halt machen, offenbar besonders in Mitleidenschaft gezogen.

    Wenn bei einer Person einmal ein Zwischenfall nach der Verimpfung passiert ist, scheint es auch öfters vorzukommen, dass sich die Probleme irgendwie weiterentwickeln und es zu weiteren Problemen kommt.

    Das deine Schwester nicht intubiert ist, ist schonmal gut. Kann mich zwar irren, aber die Impfung ist noch nicht lange her.

    Ein Nierenversagen und deine Beschreibung ihrer Probleme machen auf mich persönlich nämlich eher den Eindruck als würde deine Schwester an weiteren Folgen dieser experimentellen Substanzen leiden, als an den Folgen einer Virusinfektion.

    Die Ärzte wissen nach meinem Eindruck sowieso nicht, was sie machen sollen und sind ratlos.

    Man sieht auch bei VAERS, dass viele Menschen durch diese Substanzen mittlerweile einen schweren gesundheitlichen Schaden erlitten haben. Anhand der Meldedaten könnten es ein Drittel mehr sein, als daran sterben.


    Empfinde es so schlimm was hier passiert und dass du durch deine Schwester nun schon zum zweiten Mal persönlich betroffen bist. Du bist ja sowieso vom Fach. Wahrscheinlich weißt Du im Gegensatz zu mir, die ich mir alles anlesen muss, viel besser und aus viel unmittelbarer Erfahrung was die Folgen dieser experimentellen Subtanzen sind. Wahrscheinlich hast Du deine Schwester auch gewarnt und sie hat sich trotzdem anders entschieden. Wie auch immer war es Ihre Entscheidung, auch wenn sie die aufgrund von Täuschung und Lügen getroffen hat.<X

    Bin mir sicher, es geht gerade sehr vielen Menschen so wie dir. Du bist nicht alleine. Ich weiß, das tröstet kein bisschen. Aber ich fühle mit dir.<3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Meine Immunität im Winter ist ganz klar die Nasendusche!

    Hallo Jochen,


    aus eigener Erfahrung kann ich Dir beipflichten, ergänze aber Deinen Satz mit nicht nur aber auch.
    Die Nasendusche mit verschiedensten Mitteln, nicht nur mit naturbelassenem Steinsalz, wende ich nur in Verbindung mit einer Nasenschleimhautreizung/entzündung/Schnupfen an.

    Auch gesunde Ernährung ist wichtig, dass eigene Immunsystem in Gang zu halten. Ebeso wichtig ist regelmässige Bewegung.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also die Schwurbelei wurde hier total falsch verstanden

    Da bin ich aber froh Lebenskraft, dachte schon ich bin hier nicht beliebt. Aber gut das Du es erklärt hast, finde das gut.

    Auch ich wünsche Dir viel Kraft, und schnelle Genesung für Deine Schwester. Möge sie schnell wieder bei Euch zu Hause sein.

    Ich schliesse mich "die Mama" an, und vermute auch, dass es weniger das Virus ist, dass solch schwere Erkrankungen auslöst.

    Wie auch immer, Dir und Deiner Schwester alles alles Gute.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • geworden mit 40 Jahre nahtlos gearbeitet und das gänzlich ohne eigenes Zutun.

    Hallo Zwinge,

    die damalige DDR wurde diktatorisch regiert. Deshalb wirst Du wohl eine gutes Gespür dafür haben, wie sich das anfühlt. Ich selbst habe im Westen gelebt und mir nie grosse Gedanken darüber gemacht, wie es damals bei "Euch im Osten" ausgesehen haben muss, und wie die Menschen dort unter diesem Regime gelitten haben.

    Ich kann Dir aber folgendes sagen: es ist zwar traurig, aber auch wir im Westen werden das Gefühl, wie es ist in einer Diktatur zu leben, bald am eigenen Leibe erfahren. Und zwar ganz schnell, wenn nicht eine Wunder geschieht und die Politiker nicht doch noch erkennen, welches Unrecht sie veranstalten.


    Nun, wir werden wohl weiter auf die Strasse gehen müssen, um eine "Wende" zu erreichen. Etwas anderes bleibt uns kleinen Scheisserchen ja nicht übrig.

    Ausser evtl. noch, sich selbst auf die kommende Krise, so gut es eben geht, vorzubereiten.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Auch ich wünsche Dir viel Kraft, und schnelle Genesung für Deine Schwester. Möge sie schnell wieder bei Euch zu Hause sein.

    Ich schliesse mich "die Mama" an, und vermute auch, dass es weniger das Virus ist, dass solch schwere Erkrankungen auslöst.

    Wie auch immer, Dir und Deiner Schwester alles alles Gute.

    das ist aber nett und bedanke mich für die Genesungswünsche meiner Schwester.:)

    Gott sei dank:saint: ist sie wieder Zuhause und lässt sich nie wieder Boostern was immer da kommen mag.

    Jedenfalls ist sie auf gutem Weg, wenn auch sehr geschwächt.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Das ist aber eine gute Nachricht, Lebenskraft. Das dürfte haarscharf gewesen sein. Wünsche deiner Schwester ebenfalls gute Besserung und das es nicht nochmal zu einem Zwischenfall kommt. Konnten sich die Nieren denn wieder erholen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Konnten sich die Nieren denn wieder erholen?

    ja ging mit Antibiose und Infusion wohl ganz gut.

    schlimmer war die Speiseröhrenentzündung die sie immer noch hat obgleich die Gastro unauffällig war.

    Die Ärzte hatten dafür keine Erklärung oder wollten kein Statement abgeben.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber