Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Locke 38 , genau hier ist die Bruchstelle! Wenn wir mal recherchieren was diese netten Damen und Herren der anderen Parteien alles angestellt haben, wie man Ungeimpfte behandeln soll und muss und die Impfung als das "Manna" schlechthin gefeiert hat, dann wird klar, dass sich dieses nette "politische Pack" sich nicht von diesen Narrativen entfernen kann, ohne noch mehr unglaubwürdiger zu erscheinen. Allein das Festkrallen an diese Narrative, Wahrheit hin oder her, muss ihre Ausrichtung sein. Würden sie das anzweifeln, müsste auch umgehend die Impfung eingestellt werden. Dass sie dann eigentlich wie immer über die AfD herfallen ergibt sich allein schon aus der Faktenlage!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Impftod und -leid: Es war so einfach zu erkennen


    Die Impfkampagne mit den Nukleinsäuren könnte 1 bis 4 Prozent der Impflinge ein vorzeitiges Lebensende bescheren, wir würden in diesem Fall auf 50 bis 200 Millionen Opfer kommen. Ich weiß, wie unerhört – in des Wortes doppeltem Sinn – es ist, solche Zahlen auszusprechen, aber ich fürchte, es entspricht der Realität.

    Vor gut zwei Jahren, am 18.11.2020, schrieb ich zum ersten Mal unter diesem Pseudonym für achgut.com über die Impfstoffentwicklung. Damals sagte ich bereits voraus, dass die sogenannten Impfstoffe, eigentlich Nukleinsäureinjektionen zur Induktion einer temporären genetischen Modifikation des Impflings, keinen Infektionsschutz bieten würden und potenziell unsicher seien. Wenn man massenhaft Tod und Leid vorhersagt, ist es keine Freude, recht zu bekommen. Doch dies ist leider geschehen.

    Am 21.12.2020 wies ich auf die geringe Wirksamkeit des Injektionen und die Risiken schwerer Schäden hin. Der Erste, der sich dazu überzeugend geäußert hatte, war der Toxikologe Stefan Hockertz, dem die Toxizität des Spike-Proteins aus dem Versuch der Entwicklung eines Impfstoffs gegen SARS-CoV-1, das mit CoV-2 eng verwandt ist, bekannt war.

    Bereits am 12.1.2021 wies ich auf einen Todesfall durch Autoimmunerkrankung hin. Der Mann starb wahrscheinlich bereits nach der ersten Injektion, weil er schon zuvor vollständig immun gegen SARS-CoV-2 war (dazu unten mehr), eine wirksame Dosis erhielt und auch – wie alle Impfopfer, der Impfschaden ist ein stochastisches Ereignis – Pech hatte. Am 18.2.2021 wies ich noch einmal auf die Toxizität und Unwirksamkeit der Injektionen hin. Zwischendurch beschrieb ich viele andere Aspekte der sogenannten Pandemie, die nie eine war, und des irrationalen und wissenschaftsfeindlichen Umgangs damit, wie etwa das Testen Gesunder. In diesem Beitrag auf Achgut.com wurden dann erstmals im März 2021 alle verfügbaren Toxizitätsdaten zusammengefasst, in dem Text wurde den Nukleinsäureinjektionen der Status als Impfstoffe abgesprochen und eine sofortige Beendigung der Impfkampagne gefordert. Der Beitrag lag schon so früh richtig.

    Am 29.4.2021 schloss ich mich dieser Meinung an und berichtete über die Hypothesen zu wichtigen Ursachen der Toxizität der Injektionen, die Sucharit Bhakdi aufgestellt hatte. Damals glaubte ich, dass jeder 5.000. Impfling in Folge der „Impfung” sterben muss, nun schätze ich, dass bereits jeder 500. bis 1.000. Impfling verstorben sein könnte, wir es weltweit bei 5 Milliarden Impflingen also mit 5 bis 10 Millionen Impftoten zu tun haben könnten. Nimmt man noch die chronisch Kranken hinzu, die aufgrund der Toxizität der Injektionen deutlich vorzeitig sterben werden, müssen wir befürchten, dass die Impfkampagne mit den Nukleinsäuren 1 bis 4 Prozent der Impflinge ein vorzeitiges Lebensende bescheren wird, wir also auf 50 bis 200 Millionen Opfer kommen werden. Ich weiß, wie unerhört – in des Wortes doppeltem Sinn – es ist, solche Zahlen auszusprechen, aber ich fürchte, es entspricht der Realität.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…ar_so_einfach_zu_erkennen

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das habe ich noch gefunden - mit Video - für Pferde und Hunde


    massagepistolen-vergleich.de/massagepistole-fuer-pferde/

    Neulich hatte ich Traumeeltropfen geholt. Traumeelsalbe kann man für Hunde ja sowieso nicht verwenden.

    Einer unserer Hunde wurde vom TA geröntgt und hat Arthrose. <X

    Hatte schon vor der Diagnose ein Fläschchen mit Sprühaufsatz und 2% Traumeel zum Sprühen fertig gemacht und ihn öfter damit besprüht, weil klar war, das irgendetwas nicht stimmt. Da dachte ich aber noch, er hätte eine Prellung oder sowas.


    Es ist der von beiden Hunden, der immer bei uns im Bett am Fußende liegt.

    Letzte Nacht war er plötzlich wach und lag mit dem Kopf oben hechelnd im Bett, Habe mich gefragt, ob er vielleicht Schmerzen hat , ihm den Gelenkbereich mit Traumeel besprüht und anschließend vorsichtig den Bereich des Gelenks massiert.


    Ich war jedenfalls überrascht, dass er gleich aufgehört hat zu hecheln und sich danach sofort wieder hingelegt und weiter gepennt hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://impfkritik.de/front_content.php?idcat=2&idart=3597

    Keine Masern-Impfung: Gericht hebt Zwangsgeld gegen Eltern auf

    Durch den Nachweis des fehlenden Impfstatus bei Masern und die Wahrnehmung des Beratungsangebotes durch das Gesundheitsamt sei Zweck der Nachweis-pflicht lauf IfSG vollständig erfüllt. Da die Schulpflicht über der Nachweispflicht stehe, wäre ein Zwangsgeld nicht zielführend, denn dies käme einer Impfpflicht gleich (statt einer Nachweispflicht). :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Super. :thumbup:


    Ich habe einen neuen Videoausschnitt von unserem Gesundheitsminister gefunden, den Renè gepostet hat.

    🟥👉 Am Dienstag sagte Lauterbach in einer Pressekonferenz nach dem "Runden Tisch" des Ministeriums zum Thema Long-Covid: „Wir wissen, dass man Long-Covid auch nach Impfung bekommen kann.“


    daher werden wir mehr Long-Covid Fälle bekommen, denn es werden sich viele auch jetzt im Herbst/Winter wieder infizieren trotz Impfung.........

    https://www.linkedin.com/posts…-7108045073321205760-sad5▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber