Politk, Pharma und die Wahrheit

  • Natürlich die Impfprotagonisten. verschieben die Ungewißheit also immer auf neue Gebiete, so das, der der sich informieren will immer beschäftigt ist und die Propaganda erst mal schlucken bzw. unkommentiert stehen lassen muss.

    Genauso ist es! Der Artikel enthält keinerlei Information, nur Propaganda. Das wollte ich feststellen. Um das zu verdeutlichen habe ich den Inhalt des Artikels etwas prägnanter formuliert:


    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, hat der Bauer das Risiko Krebs in spätestens hundert Jahren zu bekommen oder auch nicht.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Interessiert aber wirklich noch was in den Studien steht, nachdem wir wissen, dass die Genspritzen Krebs und auch Turbokrebs in nie dagewesener Form auslösen? Mich nicht.

    Mir ging es bei dem Artikel nur um das, was in dem Artikel wirklich steht, nämlich nichts oder wie Zwinge sagt: Nur Propaganda!


    90% der Studien sind Auftragswerke, in denen die Experten dafür Geld erhalten, dass sie das vorgegebene Ziel bestätigen.


    Ja, wir wissen, das die Spritzen Krebs auslösen. Die Spritzen beeinträchtigen oder zerstören das Abwehrsystem des Körpers, so dass die Krankheiten bzw. Schwachstellen, die vorher unterdrückt wurden, nun ausbrechen.


    Ob die Spritzen Krebs verursachen ist unklar. Krebs ist eine Sauerstoffmangelkrankheit und wird aktuell vor allem durch die Masken, wenn man sie stundenlang tragen muss, verursacht. Durch die Vergößerung des Totraumes verbleibt mehr CO2 im Körper und es gelangt weniger O2 in die Zellen. Dieser Sauerstoffmangel hat neben Krebs weitere schwerwiegende Folgen besonders bei Kindern. Da das Gehirn am empfindlichsten auf Sauerstoffmangel reagiert und es sich bei Kindern noch in der Entwicklung befindet, dürften zahlreiche Gehirnzellen durch Sauerstoffmangel abgestorben sein mit erheblichen Folgen für die Intelligenz der Kinder. Die Neurologin Griess-Brisson hatte darauf bereits mehrfach hingewiesen.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Das 33. Pleisweiler Gespräch der NDS (Nachdenks.) mit Prof. Dr. Ulrike Guérot, Politikwissenschaftlerin und Publizistin bringt einiges an Erklärung zur Rolle der Wissenschaft, bzw. des Wissenschaftsbegriffs und dessen Verwendung in Öffentlichkeit und Medien in Deutschland und Europa.


    Wie wir in Europa leben wollen? Zwischen Freiheit, Kontrolle und Abhängigkeit im Zeitalter des „autoritären Kapitalismus“ˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lebenskraft, was soll man dazu sagen? Ich halte Teile dieser Diskussion für unerträglich.8)


    Wir bräuchten keine Pandemie zu haben, keine Lockdowns, keine Masken, keine Impfungen, keine Nahrungsmittelknappheit, keine Energieknappheit, keine Inflation, usw. Das sind doch alles Teil des Great Reset. Selbst geplant und selbst gemacht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lebenskraft, vielleicht ist der Vortrag von Prof. Dr. Ulrike Guerot in diesem Zusammenhang wesentlich aufschlussreiche: s.Beitrag #264

  • Sie (Politiker usw.) treffen eine Entscheidung in einer aktuellen Situation.


    Dann sehen sie das Resultat. Und stehen da mit offenem Mund und großen Augen.

    Wie kleine Kinder, die ihr Handeln noch nicht einschätzen können und merken, dass sie da echt Murks gebaut haben. Aber sie wußten das ja vorher nicht....:huh:.

    Und dann geht immer die große Diskussion los, keiner läßt ein gutes Haar am anderen, es wird übereinander hergefallen ohne Ende.


    Egal ob Flüchtlingskrise oder C. oder Ukraine...es ist immer wieder das gleiche Bild.X/. Lernfähig?? Fehlanzeige.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Wenn man die Geschichten verfolgt, muss man doch davon ausgehen, dass sie nur das tun, was sie tun sollen. Für mich ist das alles nur noch eine Art Schmierentheater.


    Ukraine- wir hängen seit Jahren dick mit drin, was soweit geht, dass bereits mehrere Politiker in Europa eingeräumt haben, dass die aktuelle Lage das gewünschte Ergebnis der jahrelangen Politik ist.


    Migration- seit Kriegsende ist es die Absicht der UN die deutsche Kultur zu zerstören, damit Deutschland nicht erneut so stark nationalsozialistisch werden kann und vor der Migrationswelle mit Merkel gab es einen erneuten Aufruf der UN an die EU. Merkel hatte zudem immer ihre Nabelschnur in den USA.


    In Bezug auf die Ukraine gibt es viele Geschichten.

    Eine davon ist, dass sie der Lebensraum der Chäsaren war, dem 13. Stamm Israels. Die Lage in Israel ist kritisch. Wenn das Land von Ukrainern, egal mit welchem Hintergrund geräumt ist, könnten sich alle Chäsaren dort neu ansiedeln.

    Dann macht auch die Aussage "Kampf bis zum letzten Ukrainer" totalen Sinn. Nur ein entvölkertes Land kann neu bevölkert werden.

    Das würde dann auch der Aussage von Selenski entsprechen, dass die Ukraine ein neues Israel werden soll.


    Gonzalo Lira hat kürzlich auf die entscheidende Rolle von Victoria Nuland im Ukrainekrieg hingewiesen. Mit einer christlichen Mutter ist Nuland technisch gesehen keine Jüdin. Ihre jüdischen Wurzeln informieren und motivieren sie jedoch eindeutig. Ihr Großvater, Meyer Nudelman (1889-1958), war ein Schneider aus Nowoselyzja, Ukraine. Im nahe gelegenen Odessa gab es 1821, 1859, 1871, 1881 und 1905 Pogrome, wobei der letzte den armen Meyer Nudelman nach New York City jagte.

    Auch Freeland, sie macht selbst kein Geheimnis daraus, und ich weiß nicht wie viele Politiker haben ukrainische Vorfahren, die irgendwann geflüchtet sind. So dass es nicht vollständig aus der Luft gegriffen scheint und in Bezug auf Selenskis Aussage und die bis zum letzten Ukrainer Sinn machen würde.


    Klimawandel- eine neues Konzept, um mit neuen Dingen Energie zu erzeugen, das zwar nicht nachhaltig ist, aber sehr viel neuen Umsatz schaffen wird, So ähnlich wie Weltkrieg. Das Alte ist nicht zerstört, darf aber nicht mehr genutzt werden.


    Coronavirus- sie wussten, dass es eine Lüge ist. Sie wussten, was die Folgen der spanischen Grippe waren. Und sie hatten sehr lange Zeit das vorzubereiten. Auch in der Vergangenheit hat Pharma versucht die Politik erneut dazu zu überreden Lockdowns etc. umzusetzen und war bisher immer abgeprallt.

    Das schlimmste bekannte Konzept, dass es in den USA gab mit den zerstörerischsten wirtschaftlichen Folgen das damals nur an wenigen Orten eingesetzt wurde, war das Konzept, dass sie diesmal für alle gewählt haben. Und es steht schon in den Unterlagen der Weltbank von 4/2020, dass genau das umzusetzen ist, wenn ein Land Geld will.


    Mein Mann hat mich heute gefragt, warum ich mich denn jetzt so aufregen würde und auch noch so konstant, wo sie uns doch schon immer anlügen würden. 8) Das ist doch ganz normal.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mein Mann hat mich heute gefragt, warum ich mich denn jetzt so aufregen würde und auch noch so konstant, wo sie uns doch schon immer anlügen würden. 8) Das ist doch ganz normal.:D

    Lügen ist ganz normal in der Demokratie/ im Rechtsstaat? Wenn man das so hinnehmen würde wie er sagt, dann wäre es den Politikern auch nicht Recht befürchte ich. Wie läuft dann Wahlkampf ab? Politiker oder Wahlhelfer: "Wählen Sie XY, weil...wir dies oder jenes wollen." Potentieller Wähler: "Ihr lügt doch sowie so." nun nur noch vorstellen das alle so reagieren "weil das ganz normal ist." Quintessenz->Wahlkampf kann man sich sparen. Warum sollte es dann noch SPD, FDP, CDU/CSU, Linke usw. geben? Denn vermutlich kann man aus deren Spezifika auch nicht mehr ableiten wofür die stehen? Das ist ja an vielen Stellen, eigentlich sogar überall schon der Fall, oder glaubt noch jemand dran das die SPD für den Arbeiter gut ist, auch wenn er vierfach geimpft ist? Man kann auch noch ein zwei Schritte weitergehen und die Politiker einsparen.

  • Wo bleibt die Hitzewelle ???

    Karl Lauterbach warnt vor Hitze-Toten: Der Deutsche Wetterdienst weiß von nichts.

    Die groß angekündigte Hitzewelle fällt aus. Tatsächlich droht sie auch derzeit gar nicht, erklärt der Deutsche Wetterdienst. War die Panik unberechtigt?

    "Obwohl in den vergangenen Tagen immer wieder berichtet wurde, droht diese gar nicht. Das ergab eine Anfrage der Berliner Zeitung beim Deutschen Wetterdienst (DWD). Aktuell gibt es keine Hitzewarnung des DWD.

    berliner-zeitung.de/mensch-metropole/karl-lauterbach-warnt-vor-hitze-toten-der-deutsche-wetterdienst-weiss-von-nichts-li.246471

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, Vorsicht! Auch der Deutsche Wetterdinst ist eine Propagandaabteilung wie wir bei der Diskussion um´s Klima erfahren durften. Mein Smartphone oder besser die App sagt für nächste Woche heiße Tage voraus!

  • Hitze: Mindestens neun Millionen Menschen durch Hitze gefährdet

    Hitze ist für Millionen alleinstehende Ältere und vorerkrankte Menschen lebensbedrohlich. Aber weder Bundesregierung noch Kommunen kümmern sich um diese Risikogruppen.


    zeit.de/politik/deutschland/2022-07/hitze-lebensgefahr-senioren-behinderte-risikogruppe-schutz


    Einfach öfter mal über den Tellerrand schauen, ist hier in France sehr gut durchorganisiert.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lebenskraft, was soll man dazu sagen? Ich halte Teile dieser Diskussion für unerträglich

    Nobody is perfect8)

    Mir gefällt nun mal die Wagenknecht und setzt sich auch nicht aus Spaß in so eine Runde.

    Dann einfach weiter scrollen und ignorieren wem es nicht gefällt:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Hitze ist für Millionen alleinstehende Ältere und vorerkrankte Menschen lebensbedrohlich.

    Mir geht es bei trockener Hitze in der Tat gesundheitlich am besten = kaum noch Gelenkbeschwerden.

    Leider fehlen mir die finanziellen Mittel, um mich in ein gesichertes warmes Sonnengebiet als bald 77jähige abzusetzen. Sollte jemand hier zu einer solchen Möglichkeit einen Vorschlag haben, nehme ich diesen gerne auf.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ach, einige aziendas können Hilfe brauchen im Süden,

    geht sicher auch was über workaway, workandtravel und so


    kenn freilich einige Rentner auf Sardegna,

    die finden es im Frühling und Herbst angenehm, im Sommer zu heiss,

    aber da könnten sie ja nach Schweden gehen anstatt zu meckern.....


    und da brennts halt an vielen Stellen, das ist leider normal im Süden

    und es kann auch sein, dass es mal acht Monate im Jahr nicht oder kaum regnet,

    also ist giessen angesagt wer etwas eigene Ranch hat


    und die Mentalität is anders wie in DE, zum Glück teilweise, aber kann auch tierisch nerven

    und im Winter isses feuchtkalt, denn da regnet es den Jahresbedarf,

    viele Häuser haben aber nicht teutonische Zentralheizung, sondern halt Pellet oder Holzofen fürs Wohnzimmer und im Bad und Schlafzimmer so etwa 12 Grad

    war für mich nie ein Problem, aber Leute die 22 Grad auch aufm Klo gewöhnt sind kommen da schonmal in ne mittelprächtige Depression


    wer damit klarkommt und mit noch so paar Eigenheiten, der/die/das möge dort glücklich leben

    ich bin umgesiedelt während Corinnnna, weil wennde Geld verdienen musst gehts halt manchmal nicht weiter wenn alles zugemacht wird....

    hab aber über ein Jahrzehnt Erfahrung mit dem Wohnen in Südeuropa

  • Lebenskraft, mach dir keine Gedanken.:) Waren einfach ein paar Schlagworte, die von ihren Gesprächspartnern gefallen sind und bei mir sofort einen Schalter ausgelöst haben.

    Heute ist mir wieder eingefallen, dass Frau Wagenknecht schon vor Jahren ausgestiegen war und man vermuten konnte, dass sie einen Burnout hatte.

    Ich mag sie ganz gerne und viele ihrer Ansichten sind gut und richtig. Finde aber, dass sie eine viel zu dezente Art hat und zudem das ganze Pandemiegedöns immer mitgetragen hat, nur dass sie sich für die Impffreiheit eingesetzt hat. In meinen Augen ist sie trotz allem eine C-Gläubige, die in dem Bereich nicht den erforderlichen Durchblick zu haben scheint.


    Sie hat aber in Videos bei YT in ihrer ruhigen, eher langweiligen Art sehr stark über Korruption in der Politik und manches andere aufgeklärt.

    Wahrscheinlich sind meine Ansprüche an sie zu hoch, weil ich erwartet hatte sie könnte Oskar ersetzen.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Lügen ist ganz normal in der Demokratie/ im Rechtsstaat? Wenn man das so hinnehmen würde wie er sagt, dann wäre es den Politikern auch nicht Recht befürchte ich.

    Wir leben in einer Kleptokratie, der eine repräsentative Demokratie übergestülpt wurde, die aber machen kann, was sie will, da es nach der Wahl keine regulierenden Möglichkeiten gibt. Man kann sich praktisch jedes beliebige Thema heraussuchen und recherchieren und wird in eine Güllegrube fallen.


    Damit der Wähler über heikle Entscheidungen hinweggetäuscht wird, wird jedesmal eine andere Nachricht ganz dick in allen Medien in den Vordergrund gestellt. Da ist schon immer so.

    Eigentlich müsste man fragen, wenn in allen Nachrichten die Energie in den Vordergrund gestellt wird, obwohl es keinen Grund gibt, denn es sind unsere Sanktionen und unsere Waffen, während Russland zu keinem Zeitpunkt die Lieferung eingestellt und das auch nicht angekündigt hat, welche wichtigen Nachrichten vertuschen sie gerade wirklich vor dem Volk.


    Zudem- Recht haben und Recht bekommen sind bei uns auch zweierlei Dinge.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Lebenskraft, danke für deine Antwort, Beitrag 277 - doch unter dem Link ist bereits die Webseite absolut nicht meins - und Urlaub gut und schön, doch die Fliegerei ist zur Zeit wohl von Deutschland aus alles andere als bequem -

    danke auch marmotta, doch eine neue Familie suche ich nicht - und work-and-travel ist bei meiner jetzigen Kondition alles andere als angesagt. Ich habe viel gearbeitet in meinem Leben und im Dienst für andere (Erwachsenenbildung usw.) war ich auch sehr erfolgreich - weniger für mich selbst und das Beamtentum hat für mich nicht gepasst.


    Ich würde sowieso inzwischen ehe die Abgeschiedenheit suchen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber