DMSO, CDL und CBD

  • Ich verstehe nicht ganz, was es da zu streiten gibt.

    Dass reines Chlor schädlich ist, steht wohl außer Frage.

    Es gibt viele Verbindungen mit Chlor.

    Einige sind schädlich, einige nützlich, einige essentiell.

    0,3%-iges CDL ist in den verwendeten Dosierungen und mit der richtigen Anwendung unschädlich. In Sicherheitsdatenblättern gibt es dafür keine Warnungen.

    Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass es von hartnäckigen Leiden heilen kann, bei denen vorher alle Versuche scheiterten.

    Die Pharmaindustrie hat massive Interessen, dies als Falschmeldung darzustellen, und setzt viel Geld ein, um das Bekanntwerden der Wirkungen zu unterbinden.

    Die Anwender informieren zwar darüber, aber es bleibt jedem überlassen, es damit zu versuchen. Jeder sollte sich aber gründlich informieren, bevor er damit beginnt. Einen Beipackzettel dazu gibt es nicht, wohl aber zu dem inzwischen wieder zugelassenen Medikament Solumium.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Da gibt´s auch nichts zu verstehen, zu streiten gibt es nichts.

    Mein Beitrag #13▪ sollte lediglich ein kleines Hilfsmittel sein, den Sachverhalt von CDL besser verstehen zu können. Manchmal lassen sich "kompliziertere" Dinge ganz einfach erklären. Es war lediglich ein kleiner Hinweis. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Dirk, und wenn es 0,13 % wären, dann sind es immer noch an Natrium gebundene Chloranteile als Chlorid, die mit freiem Chlor nichts zu tun haben.


    Denn im Gegenteil ist Natriumchlorid eine lebenswichtige Substanz, die in Massen auf der Erde natürlich vorkommt.

    Während die ganze umweltschädliche Chlorchemie und ihre zahlreichen Produkte, die zu einem sehr großen Teil für Gifte und Umweltgifte auf dieser Erde verantwortlich sind, darauf aufgebaut, daraus mit verschiedenen Methoden per Elektrolyse das Chlor zu extrahieren.

    Also nicht das Chlor ist lebenswichtig, das würde ohne Chemie kaum ungebunden vorkommen. Das Natriumchlorid ist es.


    Du kannst diese Aussage aber eh nicht retten, denn dazu ist es effektiv zu spät. Es gibt etliche Seiten in Verbindung mit Comusav, die genau das mit dem 1% Chlor im Körper im www geschrieben haben.


    Ich hatte bereits früher geschrieben, dass aus der MMS-Ecke verdammt viele unseriöse Aussagen kommen. Und leider wird es nicht besser.

    Die machen sich in meinen Augen einfach immer wieder selbst unseriös, um eine Substanz aus der Chlorchemie zu bewerben.

    Dabei ginge es auch völlig anders. Selbst Schuld.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich verstehe nicht ganz, was es da zu streiten gibt.

    Ich auch nicht Locke, aber so ist das eben mit DENEN, die alles besserwissen. Und das geht jetzt auch so weiter.

    Mir ist das inzwischen wurscht!

    Wer CDL mit Chlor gleichsetzt, hat nichts verstanden. Wie Dirk schon schrieb,

    Mein Beitrag #13▪ sollte lediglich ein kleines Hilfsmittel sein, den Sachverhalt von CDL besser verstehen zu können.

    Das ist aber jetzt wieder ein Anlass, seitenweise negative Äusserungen vom Stapel zu lassen. Kennen wir ja zu genüge.

    Ich persönlich gebe nichts mehr auf solche Kritik und überlese sie. Denn ich weiss, wie, wann und wogegen ich CDL und MMS sowie auch CISS einsetze. Inzwischen habe ich bei den verschiedensten Symptomen bereits Übung und weiss genau, welches der drei o.g. und...immer mit Erfolg, einsetze.


    Es grüsst

    Winnie

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Denn ich weiss, wie, wann und wogegen ich CDL und MMS sowie auch CISS einsetze. Inzwischen habe ich bei den verschiedensten Symptomen bereits Übung und weiss genau, welches der drei o.g. und...immer mit Erfolg, einsetze.

    Eben. Und wenn man diese drei Versionen der Anwendung von ClO2 kennt und anwenden kann, hat man ein wertvolles Mittel gegen alle möglichen Beschwerden, das auch dann zur Verfügung steht, wenn Lieferketten zusammenbrechen. Dass das in unserer perfekten Welt nicht ausgeschlossen ist, dürfte manchen dämmern. Ich kann gerade nicht schlafen und nehme drei Tropfen CISS, wobei ich nicht weiß, ob das Natron allein es nicht auch täte. Gestern habe ich mir das Knie aufgeschürft und mit CDL desinfiziert. Wenn ich eine beginnende Erkältung stoppen will, erscheint mir der Einsatz von 2x6 Tropfen MMS wirksamer. Montag habe ich eine Zahnbehandlung. Zwei Implantate werden frei gelegt und mit Schrauben für den Einsatz einer Brücke versehen. Danach werde ich Verbandmull mit CDL und DMSO tränken und zwischen Oberlippe und Zähnen einlegen. Das verhindert eine Entzündung.


    Ich erspare mir Schlafmittel, Antibiotika (wenn die überhaupt helfen), Schmerzmittel und eine Menge Unannehmlichkeiten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kämme für alle die sich mit der 0,3%-gen Chlordioxidlösung nicht anfreunden können das 3%-ge Wasserstoffperoxid in Frage?

    Ebenso ein Oxidant und lässt sich in "Ph. Eur." Pharmazeutischer Reinheit ferig kaufen, ggf. verdünnen und anwenden.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    • Offizieller Beitrag

    H2O2 ist eine gute Alternative. Es hat die gleiche Wirkung wie CDL, da beide Oxidantien sind. Es ist zu dem geruch- und geschmacklos. Man kann es in der Apotheke kaufen und ist nicht so verschrien.

    Für die innere Anwendung sollte man aber H2O2 ohne Phosphorsäure (Stabilisator) verwenden, da sie negative Wirkungen auf den Körper hat. Es gibt auch H2O2 ohne Stabilisator zu kaufen, ist aber nur begrenzt haltbar und etwas teurer.


    Hinzu kommt noch, dass der Körper selbst H2O2 herstellen kann. Dieser Effekt wird bei einer Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie noch verstärkt. Deshalb ist sie unter anderem auch bei Krebs wirksam, da H2O2 Krebszellen durch Oxidation zerstört.

  • Man kann es in der Apotheke kaufen und ist nicht so verschrien.

    H2O2 soll im Gegensatz zu CDL auch gesunde Zellen angreifen. Dass ClO2 „verschrien“ ist, danken wir der Pharmaindustrie, für die das Bekanntwerden der Wirkung ein schwerer Schlag ist. Deshalb werden offensichtliche Lügen darüber verbreitet. Sicher ist zu bedenken, dass die Anwender dafür sorgen müssen, eventuelle Vitamin-Defizite auszugleichen, die auftreten können, wenn es pausenlos eingenommen wird. Aber solche Probleme sind gering gegenüber den Nebenwirkungen allopathischer Mittel.


    Der Wiederentdecker Jim Humble nimmt es seit vielen Jahren pausenlos und ist für sein Alter fit.

    • Offizieller Beitrag

    Dass H2O2 gesunde und damit aerobe Zellen angreift, kann ich nicht bestätigen. Ich spüle jeden Abend nach dem Zähneputzen meinen Mund mit H2O2 (3 %) ohne Probleme und im Mund sind ja auch empfindliche Schleimhäute.


    Die Oxidationsstärke ist bei H2O2 mit 1,78 Volt stärker als bei ClO2 mit 1,19 Volt.

    Im Vergleich dazu:

    Ozon 2,08 Volt

    Sauerstoff 1,23 Volt


    Kolloidales Silber ist mit 0,8 Volt recht niedrig.

  • Für die innere Anwendung sollte man aber H2O2 ohne Phosphorsäure (Stabilisator) verwenden, da sie negative Wirkungen auf den Körper hat. Es gibt auch H2O2 ohne Stabilisator zu kaufen, ist aber nur begrenzt haltbar und etwas teurer.

    Ich vermutte, ganz ohne Stabilisator wird die 3% H2O2 Lösung schon nach paar mal Flasche aufmachen wirkungslos sein. Höherer Konzentration bedürfen spezielle Handhabung/Vorsichtsmaßnahmen.

    Das Wasserstoffperoxid ohne Phosphorsäure aber anders stabilisiert ("Phosphatfrei stabilisiert." bzw. "organisch stabilisiert") gibt es bereits zu kaufen, ist aber viel viel teuerer.


    Auf meiner Glasflasche Wasserstoffperoxid 3% Ph.Eur. aus der Apotheke heißt es: "Die Wasserstoffperoxid-Lösung (3%) ist mit Phosphorsäure 10% (AB) stabilisiert"


    Gibt es genauere Informationen oder gar Tests, ab welcher eingenommenen H2O2-Menge und unter welchen Bedienungen bzw. Vorerkrankungen im Körper die Phosphorsäure als Stabilisator für innerliche Anwendung bedenklich ist?



    Sicher ist zu bedenken, dass die Anwender dafür sorgen müssen, eventuelle Vitamin-Defizite auszugleichen, die auftreten können, wenn es pausenlos eingenommen wird.

    gibt es nähere Informationen zu den Vitamin-Defiziten durch CDL-Einnahme?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema Phosphor und seine Verbindungen wird sehr kontrovers diskutiert, vor allem die künstlichen Zusätze der Lebensmittelindustrie. In der Schnelle habe ich keinen Grenzwert für die Phosphorsäure gefunden.

    Hier ein paar Links zum Nachlesen:

    : https://de.beatyesterday.org/h…-sind-sie-so-gefaehrlich/

    : https://www.aerzteblatt.de/arc…saetze-in-Nahrungsmitteln

    : https://utopia.de/ratgeber/pho…toff-wissen-musst_174747/

    https://food-detektiv.de/zusat…fe/?enummer=Phosphorsäure

  • Die Oxidationsstärke ist bei H2O2 mit 1,78 Volt stärker als bei ClO2 mit 1,19 Volt.

    H2O2 ist Wasserstoffperoxid. Dem würde dann eher Chlorperodid entsprechen.

    Chlordioxid dagegen wird so dargestellt: O-Cl-O


    Begonnen habe ich zur antibakteriellen Mundspülung mit Wasserstoffperoxid 3%.

    Das fand ich unangenehm und bin jetzt mit der 0,3%igen Chlordioxidlösung zufrieden.

    Man beachte, dass sie um den Faktor 10 stärker verdünnt als die 3%ige Wasserstoffperoxidlösung. Das kann man meiner Meinung nicht einfach so vergleichen.

    vielleicht kannst du, oh bermibs, die Voltage der 0,3%igen Lösungen von Wasserstoffperoxid und Chlorperoxid vergleichen?


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    • Offizieller Beitrag

    Die molekulare Oxidationsstärke in Volt (Qualität) ist nicht von der Menge/Lösung (Quantität) abhängig.

  • Ich muss dir widersprechen, Locke, wenn Du schreibst: Dass ClO2 „verschrien“ ist, danken wir der Pharmaindustrie, für die das Bekanntwerden der Wirkung ein schwerer Schlag ist.


    Erst einmal haben wir einen Mann, der sogar eine ganze Sekte gegründet hat ^^ , dann haben wir diverse Menschen, die denken diese Substanz zu bewerben, aber derart unseriös dabei vorgehen, dass jedem eher übel wird, wenn er genauer hinschaut.

    Und dann gibt es genau betrachtet auch etliche Studien, die ich nicht gerade als positiv bezeichnen würde.


    Es ist zudem zum großen Teil dem Fakt zu verdanken, das Chlordioxid ein Produkt der Chlorindustrie ist und Chlor und seine Produkte als schädlich bekannt sind, dass es so verschrien ist.


    Es ist unmöglich zu sagen, ich lehne die stark umweltschädliche Chlorindustrie ab, die für Berge an Wohngiften und Giften in der Umwelt verantwortlich ist, aber gleichzeitig finde ich Chlordioxid gut und pansche gern selbst mit Chemikalien. :/


    Nur ein Besipiel: Besonders problematisch ist der Kunststoff PVC, da zu seiner Herstellung giftiges Chlor benötigt wird. Wird PVC nicht heiß genug verbrannt, können aus diesem Kunststoff Dioxine entstehen, die extrem giftig sind.

    : https://www.verbraucherzentral…-fuer-die-gesundheit-7010


    Die Chlorchemie ist doch kein bisschen besser als Pharma. Die arbeiten beide gemeinsam sehr effektiv an der Vergiftung der Menschheit und man kann nicht genau sagen, wer dabei erfolgreicher ist. Ich denke letztlich die Chlorchemie, da sie auch für das Ozonloch verantwortlich zeichnet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erst einmal haben wir einen Mann, der sogar eine ganze Sekte gegründet hat ^^

    Ach hör doch auf, auf diesem Jim Humble herumzureiten! Der hat doch nur noch historische Bedeutung. Und dass nicht alle Chlorverbindungen schlecht sind, zeigt doch das Kochsalz. Ich weiß nicht, was dich zu diesem Feldzug gegen ClO2 bewegt. Erfahrungsaustausch ist doch keine Werbung. Es gibt zwar einige Firmen, die unvernünftig hohe Preise für CDL oder gar das teure MMS-Set verlangen. Aber bei denen kaufen nur Anfänger. Überall im Netz gibt es Anweisungen, wie man sogar Natriumchlorit selbst herstellen kann. Ja es ist eine Bewegung derer, die es nicht hinnehmen wollte, dass extrem schädliche Mittel aufgedrängt werden, wenn doch eine billige Substanz die Probleme besser und gründlicher lösen könnte. Nach meiner Überzeugung wären unzählige Todesfälle vermieden worden, wenn man professionell ClO2 eingesetzt hätte. Dass dies mit allen Mitteln unterbunden wurde, ist ein Verbrechen an der Menschheit.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich weiß nicht, was dich zu diesem Feldzug gegen ClO2 bewegt.

    Antwort: Einfach etwas herauspicken, auf den/das man so richtig abhetzen und provozieren kann. Liebe Locke. Mehr nicht, denke ich.

    Auf sowas reagiere ich nicht mehr. Was da im Symtome so alles an Hetze getrieben wurde, reicht mir völlig aus. Noch mehr tut nun wirklich nich not. Und das Geltungsbedürfnis verschiedener Leute mag ich wirklich nicht mehr bedienen.


    Wir wissen, wie wir mit CDL/MMS umgehen müssen und wie es wirkt. Ich müsste längst tot sein, wenn all die negativen Behauptungen zuträfen und Jim Humble dieses Mittel nicht bekannt gemacht hätte. Ich persönlich habe bei der richtigen Anwendung nie schlechte oder "gesundheitsgefährdende" Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil.

    Dass dies mit allen Mitteln unterbunden wurde, ist ein Verbrechen an der Menschheit.

    Auch darüber gibs aus meiner Sicht nichts mehr zu diskutieren. Wer auf dieser Welt heute "Kohle" machen, diktieren und das Sagen haben will, muss mit allen Mitteln die Denjenigen zu Verfügung stehen dafür sorgen, dass alte Heilmittel verschwinden. Das altes Heilwissen verschwindet. Menschen werden absichtlich krank gemacht um sich an ihnen ne goldene Nase zu verdienen. Wenn dann so nebenbei auch noch etwas "Bevölkerungsreduktion" stattfindet, "um so besser"!

    Die heutige Zeit ist nicht mehr lebenswert. Und es ist für mich sehr schwer, weiterhin positive Gedanken zu generieren.

    Und wenn ich dann, hier in diesem Forum, solch negativ beladene, provozierende und propagandabehaftete Beiträge lese, wird mir nur noch übel!

    Das Thema hier heisst...DMSO,CDL und CBD... jedoch wird hier gezielt CDL herausgepickt, um seinen seltsamen Eingebungen freien Lauf zu lassen.



    Es grüsst

    Winnie

  • Die molekulare Oxidationsstärke in Volt (Qualität) ist nicht von der Menge/Lösung (Quantität) abhängig.

    Eine interessante Bemerkung. Hatte ich danach gefragt? Ahäm, mich interessiert, ob man die Oxidationsfähigkeit von Wasserstoffperoxid und Chlorperoxid in gleicher Verdünnung vergleichen kann.

    Da Chlorperoxid angeblich in Mikrosekunden zerfällt, könnte das die Schwierigkeit sein, die einen Vergleich unmöglich macht oder zumindest extrem erschwert.

    Aber vielleicht ist Chlorperoxid in 0,3prozentiger Verdünnung in Wasser nicht mehr extrem instabil?

    Man weiß es nicht, ist vielleicht auch eine eher akademische Frage.

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    • Offizieller Beitrag

    Die Verdünnung kann ich leider nicht vergleichen, da ich H2O2 (3 %) pur anwende und ClO2 klassisch mit Tropfen von Natriumchlorit und Salzsäure ansetze. Das Verdünnen mit Wasser ist dabei an keiner festen Größe ausgerichtet. Die Verdünnung schwankt also.

  • In der Schnelle habe ich keinen Grenzwert für die Phosphorsäure gefunden.

    Hier ein paar Links zum Nachlesen:

    danke für die Links.


    Ich habe jetzt diesen Artikelˍ gefunden und darin heißt es:

    Zitat

    .. gilt für die Summe aus Phosphorsäure und anderen Phosphaten ein ADI-Grenzwert von 70 mg pro Kilo Körpergewicht pro Tag (für Nierengesunde!).

    In Grunde bekommen also alle, die Fertignahrung konsumieren bereits einiges durch Phosphathaltige Lebensmittelzusätze ab. :huh:


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber