Nie wieder eine Impfung ----- egal wogegen -----

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ... Schlachtroß Trump ...

    und er will keine Impfungen,

    Was zu beweisen wäre. Hört man zwar immer weider, stimmt aber nicht so ganz.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Was zu beweisen wäre. Hört man zwar immer weider, stimmt aber nicht so ganz.

    Genau. Der Mann der sich früher gegen Impfungen ausgesprochen hat, war für die Genehmigung der Wharp-Speed Zulassungen verantwortlich. Zudem ruft er seither zur Impfung mit den Genspritzen auf und wurde bereits mehrfach ausgebuht, als er sagt er wäre geimpft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Pathologe äußert sich zu den COVID-Impf-Wirkungen


    Warum wurde der giftigste Teil des Virus ausgewählt?

    Wenn man bedenkt, dass bei Autopsien festgestellt wurde, dass das Spike-Protein noch mindestens vier Monate nach der letzten Injektion vorhanden ist, liegt die Vermutung nahe, dass noch Monate oder sogar Jahre später schwere gesundheitliche Probleme auftreten können. Tatsächlich wissen wir immer noch nicht, ob der Körper jemals aufhört, Spike-Protein zu produzieren, sobald diese genetisch veränderte mRNA injiziert wurde.


    Wir wissen, dass Spike der entzündliche Aspekt des Virus ist, und unsere Zellen werden zu Spike-Toxin-Fabriken“, sagt Cole. „Studien des Salk-Instituts zeigen, dass Spike der zytotoxische Aspekt von [COVID-19] ist, so dass wir eine Injektion verabreichen, die den toxischen Teil des Virus erzeugt, und dieser bleibt bestehen.

    Deshalb glaube ich, dass wir diese konsistente Zunahme verschiedener Krankheiten im Zusammenhang mit dem Spike sehen werden, seien es Herzerkrankungen, Schlaganfälle, chronische Gerinnungsstörungen, Menschen, die an Lungenembolien sterben … Es ist höchst besorgniserregend, dass die Aufsichtsbehörden zulassen, dass das gefährlichste medizinische Produkt, das jemals auf die Menschheit losgelassen wurde, weiterhin auf dem Markt bleibt.


    : https://uncutnews.ch/pathologe…den-covid-impf-wirkungen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Antwort auf die e-mail einer impfgeschädigten Freundin: Mmh, pockengeimpft können auch die eltern sein.

    So ist es, liebe A., durch kaiserlichen Erlass wurde (nach Bayern, Hessen und Württemberg zu

    Beginn des 19. Jahrhunderts) im Vereinigte Deutschen Reich am achten April 1874 die allgemeine

    Impfpflicht für Pocken eingeführt.

    Es drohten hohe Geldstrafen und Gefängnis füe diejenigen, die dieser Pflicht nicht nachkamen.

    Dieser Erlass wurde 1980 oder so, also nach etwa 100 Jahren Impfpflicht aufgehoben.

    Deine Eltern sind also mit Pocken geimpft worden, deine Großeltern auch. Noch weiter zurück?

    Meinetwegen!

    Hereditäre Krankheiten breiteten sich aus, da oft neben den Pocken auch noch Gonorrhoe

    und Syphils vor allem beim Militär mitverimpft wurden, da wegen Mangel an Impfstoffen einfach

    von einem mit Pocken geimpften und erkrankten Soldaten zum nächsten geimpft wurde.

    Da waren dann oft die oben genannten Krankheiten wie Tripper (Gonorrhoe und Syphilis dabei.



    Was sind wir doch für ein zähes Volk, da wir all diese Impfungen bis jetzt irgendwie überstanden

    haben.

    Nun aber wurden durch WHO- und EU-Erlass die Genentech Impfstoffe von Biontech Pfizer und

    anderen Mörderbanden ohne reguläre Zulassung in den Impfmarkt gedrückt von den

    Drückerkolonnen des VfA unter RKI-Beteiligung unter der vorübergehenden Leitung des Corona-

    Experten Jens Spahn und dessen Nachfolger Karl Lauterbach, den Gott schützen und verhüten

    möge!

    LG

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bis zu drei Jahre Haft wegen "Gehorsamsverweigerung"

    Mut-Soldat verweigert Gen-Spritze: System will ihn jahrelang ins Gefängnis werfen

    Auch wenn die allgemeine Impfpflicht weder in Österreich noch in Deutschland in Kraft trat, gibt es immer noch Berufsgruppen, die dem Impfzwang ausgesetzt sind. In Deutschland betrifft das etwa die Soldaten der Bundeswehr. Nicht nur, dass auf ungespritzte Soldaten ein enormer Druck ausgeübt wird, sehen sie sich mit Strafandrohungen und Verfahren konfrontiert. Einer von ihnen ist der Bundeswehrsoldat Jan Reiners. Gegen ihn wurde Anklage wegen Gehorsamsverweigerung erhoben – ihm drohen bis zu drei Jahren Haft. Wochenblick sprach mit dem deutschen Soldaten.

    Jan Reiners ist wegen Gehorsamsverweigerung angeklagt. Der Grund: Der 34-jährige Soldat lässt sich die Covid-Impfung nicht verabreichen (Wochenblick liegen die Unterlagen vor). Im schlimmsten Fall könnte der deutsche Staatsdiener ins Gefängnis müssen. Nach dem Wehrstrafgesetz drohen ihm bis zu drei Jahre Haft. Reiners erzählt: “Ich wurde von meinen Vorgesetzten mehrmals aufgefordert, mich mit der Covid-Spritze impfen zu lassen. Schließlich wurde es mir befohlen. Weil ich diesem Befehl nicht nachkomme, bin ich nun angeklagt und es läuft ein Verfahren gegen mich. Die Hauptverhandlung findet am 6. Oktober vor dem Amtsgericht Leer, in der Nähe von Oldenburg ist das, statt.” Auch disziplinarrechtlich soll der 34-Jährige noch belangt werden. Die Disziplinarstrafe werde sich nach dem Urteil des Strafgerichts richten.


    : https://web.archive.org/web/20…ng-ins-gefaengnis-werfen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Sehr viele Babys werden sterben“: Prof. Bhakdi warnt vor neuen mRNA-Impfungen

    „Die Welt steht vor dem Untergang“ – mit dieser Aussage ließ Prof. Sucharit Bhakdi bereits vor zwei Monaten aufhorchen. Die Lage spitzt sich seit dem letzten AUF1-Gespräch im Juni mit Elsa Mittmannsgruber immer weiter zu. Mit den Worten es sei „dringend und todernst“ wandte sich der Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie vor wenigen Tagen an Mittmannsgruber. Es geht um die gefährlichen mRNA-Impfungen, die in Kürze für weitere Krankheiten auf den Markt kommen sollen. Deshalb spricht er nun erneut bei AUF1, um andere Ärzte und die gesamte Bevölkerung endlich wachzurütteln, bevor es zu spät ist.


    Video - 28 Min. mit kurzer Werbeunterbrechung

    : https://auf1.tv/elsa-auf1/sehr…vor-neuen-mrna-impfungen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der große Polio-Betrug – damals wie auch heute :!:

    Vor über einem Jahrhundert revolutionierte der damals reichste Mann der Welt, Ölbaron John D. Rockefeller, die amerikanische Medizin. Doch nicht zum Guten. Die neuen medizinischen Standards Anfang des 19. Jahrhunderts machten winzige unsichtbare Keime durch einen riesigen Betrug zu den gefährlichsten Feinden der Menschheit. Die fatalen Folgen der kriminellen Machenschaften der Polio-Betrüger von damals verfolgen die Menschheit bis ins Heute

    : https://www.kla.tv/24442 - ca. 11 Minuten

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mike Yeadon: „Ich hoffe, ich liege falsch, aber ich glaube, das wird passieren“.

    Die Impfstoffhersteller verwandeln alle bestehenden Impfstoffe in mRNA-Impfstoffe, warnt der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Mike Yeadon. Alle Regierungen wollen zehn Injektionen pro Person verimpfen, fügt er hinzu. Dr. Michael Yeadon… Die Pharmaunternehmen stellen jede alte Impfung in mRNA um. Es gibt schriftliche Verträge mit Regierungen über zehn Injektionen pro Bürger… so viele kann der Körper nicht verkraften.

    Er glaubt, dass sie den digitalen Ausweis – der nicht unbedingt ein Impfpass sein muss – zur Pflicht machen werden. „Ohne digitalen Ausweis kann man dann nicht mehr einkaufen, tanken, reisen oder arbeiten“, sagt er.

    : https://uncutnews.ch/mike-yead…laube-das-wird-passieren/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich glaube, es ist an der Zeit, dass Menschen, die das nicht wollen, ihre eigenen Städte, Dörfer und Komunen bilden und ein eigenes Tauschsystem schaffen.

    Mit eigener Infrastuktur, Lebensmittelerzeugung, Krankesystem und allem was dazu gehört.


    Es gibt schon so lange ein funktionierendes Vorbild!

    "Das Wunder von Wörgl". Ich sah den Film erst letzte Woche auf 3sat.


    Was in diesen Bereichen nicht erlaubt ist, bestimmen einzig die Bewohner.


    Ungspritzte gibs genug... und junge Ungespritze auch, die das angehen und realisieren könnten!


    Sollte mich einer danach fragen... ich wäre dabei. :)


    „Ohne digitalen Ausweis kann man dann nicht mehr einkaufen, tanken, reisen oder arbeiten“, sagt er.

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, es aber wieder verworfen. Doch inzwischen ist wohl alles möglich geworden.

    Ich hoffe nur noch... hoffe, dass es nicht Realität wird, und das sich die Menschen endlich gegen diesen Wahnsinn wehren mögen.


    Es grüsst

    Winnie

  • Zitat

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, es aber wieder verworfen. Doch inzwischen ist wohl alles möglich geworden.

    Ja, so ist es Winnie, und sie arbeiten weiter daran!


    Mike Yeadon glaubt, dass sie den digitalen Ausweis – der nicht unbedingt ein Impfpass sein muss – zur Pflicht machen werden. „Ohne digitalen Ausweis kann man dann nicht mehr einkaufen, tanken, reisen oder arbeiten“, sagt er.


    ......Wenn sich die WHO mit dem „Pandemie-Vertrag“ durchsetzt, der die gesundheitliche Souveränität aller Länder dieses Planeten außer Kraft setzt, könnten Sie bald gezwungen sein, Ihre intimste Identität, Ihre DNA, auf Ihren digitalen Ausweis „einbrennen“ zu lassen. Stellen Sie sich das vor! Die Freude von Klaus Schwab (Weltwirtschaftsforum)! Ein Schritt näher zur absoluten und totalen Kontrolle.

    : https://uncutnews.ch/moechten-…usweis-gespeichert-haben/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lobbyarbeit und Rechtsbruch bei Impf-Zulassungen

    "Zulassungsdesaster" – Wie aus Gentherapeutika "Impfstoffe" gemacht wurden

    In einer spektakulären Analyse rechnen Juristen in der „BLZ“ mit der Zulassung der mRNA-Stoffe ab, beleuchten unglaubliche, unbekannte Aspekte. - Binnen Stunden verschwindet der Text.

    Hier erfahren Sie, was Sie nicht erfahren sollen.

    : https://reitschuster.de/post/l…uch-bei-impf-zulassungen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bezweifle, dass das neu ist. Wir haben doch dabei zugeschaut. Ich jedenfalls. :/

    Wer wie ich keinen Bock mehr auf Reitschuster hat, kann den Inhalt auch hier lesen: https://www.corodok.de/ein-artikel-berliner/

    oder hier: berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/das-zulassungsdesaster-lobbyarbeit-und-rechtsbruch-im-fall-der-mrna-praeparate-li.314750

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bezweifle, dass das neu ist. Wir haben doch dabei zugeschaut. Ich jedenfalls. :/

    Wer wie ich keinen Bock mehr auf Reitschuster hat, kann den Inhalt auch hier lesen

    Man muß keinen Bock auf den von Dir verpönten Reitschuster haben, man kann es auch hier im Faden - erster Beitrag - von Prof. Bhakdi anhören :!:


  • Man muß keinen Bock auf den von Dir verpönten Reitschuster haben, man kann es auch hier im Faden - erster Beitrag - von Prof. Bhakdi anhören :!:


    Ich alleine kenne mindestens 3 Personen, die den Typ nicht ausstehen können. Scheine also nicht die Einzige zu sein. 8)

    Im Normalfall hätte ich ihn, wie etliche andere, vollständig gemieden, da sie politisch auf einer Seite stehen, auf der ich definitiv niemals gestanden habe und stehen werde. Nur weil gerade Great Reset ist, werde ich meine Werte nicht hergeben und mich an das rechte Gedankengut verkaufen. 8)

    Zudem habe ich eine angemessene Alternative zum Berliner Artikel verlinkt.


    Ich kenne die Videos und Warnungen von Prof. Bahkdi. Aber ich wüsste nicht, dass Bahkdi jemals zitiert hätte, welche europäische Richtlinien an welchen Stellen geändert wurden, um die vorherigen europäischen Richtlinien außer Kraft zu setzen, worum es in dem Artikel der BLZ geht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Meine Meinung ist jetzt aufdrängen und deine Meinung zu tolerieren.

    Der war gut. :D


    Ich hatte nur für die Reitschuster-Allergiker alternative Links gepostet, bei denen man das Gleiche, nur ohne Reitschusterkommentare und ohne Cookies lesen kann. Denn Medien wie corodok, bei denen es tatsächlich nur um die Sache geht, gibt es doch genauso.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber