was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn das der "Aufreger der Woche" ist gute Nacht Deutschland.


    Bei der EZB/EU/Italien brennt die Hütte, nächste Woche wird es spanned.


    Gaslieferungen egal mit wem: Aserbaidschan/Katar/Algerien (Italien) nichts als

    "Absichtserklärungen".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Normalerweise werden Firmenunterlagen, die nicht in fremde Hände gelangen sollen/dürfen, heutzutage in einen von einer Spezialfirma zur Verfügung gestellten Container gepackt, noch in der Firma versiegelt und nach Abholung von der Spezialfirma vernichtet.

    Es gibt genug Krimis, in denen gezeigt wurde, dass Schreddern nicht sicher ist. Denn es gibt Programme, mit denen der geschredderte Inhalt nach Einlesen der Streifen wieder zu einem Text zusammengefügt werden kann.

    Deshalb ist es eigentlich ein Verstoß gegen jegliche Sicherheitsvorschriften, wenn ein Politiker sicherheitsrelevante Dokumente in den Hausmüll schmeißt.


    Die Quelle des Artikels mit dem Video der frechen Ukrainerin ist ein recht interessanter Kanal, der etliche Videos mit englischsprachigem Untertitel enthält.

    Das Video kann man sich dort vollständig ansehen: https://t.me/s/UkraineHumanRightsAbuses

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Putin im O-Ton: Was es mit der Turbine von Nord Stream auf sich hat

    Der Blick des russischen Europa-Korrespondenten ist immer interessant. Diese Woche hat Putin den Europäern in einfachen Worten erklärt, was es mit der Turbine von Nord Stream 1 auf sich hat.

    Der Blick der Korrespondenten des russischen Fernsehens auf Deutschland und Europa ist immer aufschlussreich, das gilt vor allem in dieser Zeit.

    Nachdem sich die deutsche Regierung in Person von Robert Habeck ausführlich über die Turbine von Nord Stream 1 ausgelassen und die Geschichte als politisches Manöver Russlands bezeichnet hat, begann der Bericht des Europa-Korrespondenten des russischen Fernsehens am Sonntag mit einer Erklärung Putins, in der der russische Präsident in einfachen Worten erklärt hat, wo das Problem mit der Turbine liegt.

    Weil man das im deutschen Fernsehen sicher nicht erfährt, hat Thomas Röper den Bericht des russischen Korrespondenten aus dem wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens übersetzt.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…nord-stream-auf-sich-hat/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was ist hier los?

    Irland schließt sich Kanada und den Niederlanden an und verpflichtet Landwirte zur Senkung der Kohlenstoffemissionen – und verschärft damit die weltweite Nahrungsmittelknappheit weiter.

    In der vergangenen Woche kündigte der kanadische Tyrann Justin Trudeau außerdem an, dass er einen Plan zur Verringerung des kanadischen Düngemitteleinsatzes und zum Bankrott der Landwirte vorantreiben wird.

    Dies wird die Landwirte in den Bankrott treiben, ihr Land wird von internationalen Milliardären aufgekauft werden, und die weltweite Nahrungsmittelknappheit wird sich verschärfen. Bevor Sie sich versehen, werden Sie Ungeziefer essen, ob Sie wollen oder nicht!

    Jetzt ist es offiziell. Trudeaus Treffen mit den Landwirtschaftsministern der Provinzen ging gestern zu Ende. Er will die Düngemittel um 30 % reduzieren. Die Farmen werden scheitern, das Land wird von Milliardären/der Regierung aufgekauft und die Menschen werden hungern. Die Landwirte erheben sich heute

    : https://uncutnews.ch/was-ist-h…hrungsmittelknappheit-we/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine stimmt Monsanto Landraub für 17 Milliarden Dollar IWF-Darlehen zu

    Die Weltbank und der Internationale Währungsfonds (IWF) helfen der Biotechnologie, den jüngsten Krieg in der Ukraine zu führen. Täuschen Sie sich nicht, dass das, was jetzt in der Ukraine passiert, zutiefst mit den Interessen von Monsanto, Dow, Bayer und anderen großen Spielern im Gift-Nahrungsmittelspiel verbunden ist.


    https://lefteast.org/ukraine-a…-for-17-billion-imf-loan/


    Das läuft schon seit dem Maidan (2014) in der Ukraine ab.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die EU fährt aus Realitätsverweigerung mit Vollgas an die Wand

    Die Ideen, mit denen Brüssel und Berlin die selbstgemachte Energiekrise lösen wollen, zeigen, wie sehr die Herrschaften jeden Sinn für die Realität verloren haben.

    Bundespräsident Steinmeier hat 2014 in seiner Funktion als deutscher Außenminister den Grundstein für die heutige Situation gelegt, denn er hat damals das Abkommen zwischen der Maidan-Opposition und Präsident Janukowitsch als Garant unterschrieben und die Maidan-Radikalen haben es nur Stunden später zerrissen und den Maidan-Putsch durchgeführt, der dem Abkommen in allen Punkten widersprochen hat.

    Steinmeier hat dazu geschwiegen, anstatt zu protestieren und der ukrainischen Putschisten-Regierung die Anerkennung zu verweigern. Heute sehen wir das Ergebnis.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…-mit-vollgas-an-die-wand/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn man das alles so will, macht das schon Sinn.8)

    Es kommt uns nur so vor, als würde es keinen Sinn machen.


    Wollen die uns zu Menschenfressern machen?

    Salami aus Ellen DeGeneres oder doch lieber aus Kanyne West BiteLabs (bitelabs.org/process_details)


    Es ist gibt doch immer noch Steigerungen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Reise ans Ende der Zeit

    »Wir beginnen 2019 und reisen exponentiell durch die Zeit, um die Zukunft der Erde, den Tod der Sonne, das Ende aller Sterne, den Protonenzerfall, Zombie-Galaxien, mögliche zukünftige Zivilisationen, explodierende Schwarze Löcher, die Auswirkungen dunkler Energie und alternative Universen zu erleben , das letzte Schicksal des Kosmos – um nur einige zu nennen

    : https://www.youtube.com/watch?v=uD4izuDMUQA

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Willkommen Schüler in der Hölle

    ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Song-zum-Schulbeginn-Willkommen-in-der-Hoelle,extra20902.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gegen das Vergessen


    Dieser Junge hat seinen Vater noch nie in Freiheit gesehen.



    Sein Vater sitzt seit 1.280 Tagen in Haft.

    Er hat Kriegsverbrechen aufgedeckt.

    Sein Vater ist Julian Assange!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ja. Es ist unglaublich. https://www.change.org/p/free-…late-stop-usa-extradition

    : https://t.me/kevingalalae/9110

    Snowdon hat jetzt übrigens die russische Staatsangehörigkeit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das frag ich mich gerade. Man kommt ja um die Nachrichten ja gar nicht mehr drumherum. Auch wenn man bewusst nicht liest.


    Was geht da ab............... Krieg, Kriege, Unwetter, Verwüstungen, Feuer, Erdbeben.


    Das kann doch ein normales Gehirn gar nicht verarbeiten.


    Mein hat mir gestern dieses Video von Helmut Schmidt gezeigt Und ja ich denke er hat Recht. Es sind zu viele Menschen auf der Welt.

    : https://www.youtube.com/watch?v=deIy4P7_SEI

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es sind zu viele Menschen auf der Welt.

    Und genau das sollen wir denken, und bloß nicht das Übel sehen, das die Reichen und Politiker überall anrichten.


    Erst jetzt wieder, wo ich die ganzen Wahlplakate (übrigens auch Werbung auf Steuerzahlerkosten) sehen muß, kommt mir die Galle hoch.


    Nein, es gibt zuviele Unmenschen auf der Erde, die sich eine politische Welt als Theaterbühne geschaffen haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sind es auch.


    Da war uns China mit seiner ein Kind, später zwei Kind, jetzt drei Kind Politik weit voraus.

    China erlaubt Drei-Kind-Familie

    zeit.de/politik/ausland/2021-05/china-geburtenkontrolle-zwei-kind-politik-volkszaehlung-wirtschaft

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es tut mir leid. Ich kann da nur an die brasilientexte denken.

    Der Fall Helmut Schmidt und die fehlende Vergangenheitsbewältigung…

    Westdeutschlands fragwürdige Erinnerungskultur – Nazivergangenheit offenkundig nicht bewältigt. Schmidt, immerhin am Kriegsverbrechen der Leningrad-Belagerung sehr aktiv beteiligt, dafür hochdekoriert, ist weiterhin SPD-Idol, was Bände spricht.


    “Im Bundestag stimmte die SPD im Einklang mit der regierenden CDU dafür, dass die Waffen-SS in der Rentenfrage nach und nach der Wehrmacht zum Teil gleichgestellt wurde.” DER SPIEGEL.


    SPD-Ikonen Willy Brandt und Helmut Schmidt, das SPD-Geschichtsverständnis – keinerlei Berührungsprobleme mit hochrangigen Nazis, Kriegsverbrechern – siehe Fall Kurt Georg Kiesinger/Beate Klarsfeld. Sage mir, mit wem du umgehst…


    SPD und Nazis: “Verfolgte die SPD im Nachkriegsdeutschland also einen strengen Kurs gegen die alten Nazis? Die Historikerin Kristina Meyer meint: Nein. Der Umgang der SPD mit der NS-Geschichte war nicht geradlinig, sondern widersprüchlich.


    In den 50er und 60er Jahren wollte kaum jemand in der deutschen Öffentlichkeit über die Nazizeit sprechen. In Teilen der SPD, so die Historikerin Kristina Meyer, gab es eine „überraschend große“ Kompromissbereitschaft gegenüber den einstigen Tätern…Dass die Partei sich am Schweigen der gesellschaftlichen Mehrheit beteiligte, hing an der politischen Lage – eine offensive Forderung nach Aufarbeitung der NS-Zeit hätte Wählerstimmen gekostet.


    Wer in seine Partei Nazi-Kriegsverbrecher, andere hochbelastete Nazis aufnimmt, ist der nun linksextrem, rechtsextrem, politische Mitte etc?


    Wer an NS-Verbrecher spendet – ist der linksextrem, rechtsextrem, politische Mitte – oder was?(Und wenn er das absolute Partei-Idol ist – wie ist dann dessen Partei politisch einzustufen?)

    Helmut Kohl spendete an Waffen-SS-Veteranen (spiegel.de/geschichte/helmut-kohl-spendete-an-waffen-ss-veteranen-a-1191268.html)

    “Kohl spendete NS-Verbrechern…Kohl hielt den Generaloberst der Waffen-SS für einen anständigen Mann. Dabei hatten dessen Einheiten Kriegsverbrechen begangen. Noch als Kanzler zeigte Kohl Verständnis für die Waffen-SS.” Ausriß DER SPIEGEL 2018. (Man stelle sich u.a. das deutsche Politiker-und Medienecho vor, wenn Höcke so wie Kohl gehandelt hätte)


    Ich höre hier auf, obwohl es hier erst richtig anfängt. Aber das ist alles Augenwischerei. Den Fakten in die Augen sehen.


    Aus dem Mann spricht doch ganz klar laut und deutlich der Club of Rome und die UN.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da solltest du etwas weiter ausholen, und den Anfang heranziehen, den Herr Adenauer gemacht hatte, indem er 25Tausend ExnaziAnwätle und Richter (obwohl ich den Begriff falsch finde, denn Einmal Nazi immer Nazi) entnazifiziert hat, und in der Justiz unterbrachte.


    Oder einem Hans Josef Maria Globke, der als Schattenmann die Strippen im 3. Reich, bis hin zu Adenauer sein Unwesen trieb.

    Ahc und wo du sie SPD- Heinis so nett auflistest, solltest du Ludwig Erhard nicht vergessen, ehemaliger Mitarbeiter der IG- Farben, der für eben jene den Plan des Einsatzes von Gefangenen im Lager IG- Auschwitz als Arbeiter, ausgearbeitet hatte.


    Und dann könnten wir noch anführen, daß der berüchtige Spruch "Heute gehört uns Deutschland, und morgen......" von den Chefs der IG- Farben kam, und die dürfen auch heute noch ihr Unwesen treiben.


    Aber ja, mit ihrem Club of Rome, Rot- Arier und sonstigen Geheimgesellschaften, haben sie sich schön die These der Überbevölkerung geschaffen und wollen sie uns ins Hirn quetschen, damit sie all ihre Kriege die gegen das Leben gerichtet sind, rechtfertigen können.

    Ach und wo wir bei Geheimgesellschaften sind, möchte ich anmerken, daß die DDR ebenso deren Konstrukt war, und sie haben es uns sogar noch zum Hohn mit der Flagge gezeigt.


    Wenn ich all deren Fratzen sehe, wird mir speiübel, und ich wundere mich immer wieder, wie die einfachen Menschen Leute in der Politik dulden können, denen ich nichteinmal meine Katze anvertrauen würde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber