Blutgefäßreinigung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Gefäßreinigung“ zu „Blutgefäßreinigung“ geändert.
  • Hallo Felsenbirne,

    Bei mir hat sich Kokoswasser und Bambusblätter Tee bewährt.


    Wie sieht es bei dir mit der Ernährung aus, bzw ganzheitliche Ansätze?

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    • Offizieller Beitrag

    Eine weitere Möglichkeit wäre der Einsatz von Oxidantien wie Chlordioxid (MMS, CDL)▪, kolloidales Silber▪, Wasserstoffperoxid▪ und auch

    Methylenblau▪ in der höheren Dosierung.

  • Ich stimme Ihnen zu, dass die Verwendung von Oxidationsmitteln eine weitere Behandlungsmöglichkeit darstellt.

    Ich möchte auch sagen, und das halte ich für sehr wichtig, dass der Einsatz von Oxidationsmitteln auch Nebenwirkungen haben kann.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist eine herausfordernde Frage. Aber zu Methylenblau, dem von BASF entwickelten pharmazeutischen Arzneistoff, hatte ich schon einige Beiträge geschrieben: Methylenblau▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Methylenblau - einfach mal blaumachen?

    : https://www.youtube.com/watch?v=qv7Cpnat3JY


    💧Methlyenblau (MB)💧 ist seit geraumer Zeit, wieder, in vielerlei Munde. Insbesondere in Biohacker-Kreisen erfreut sich die blaue Substanz zunehmender Beliebtheit, hauptsächlich im Einsatz als Nootropikum, zur Optimierung der Hirnleistung. Doch wenigen bekannt ist, dass MB bereits 1876 erstmals vom deutschen Chemiker Heinrich Caro bei der Badischen Anilin- & Sodafabrik (BASF) in Ludwigshafen synthetisiert und 1886 von Paul Ehrlich schon im Kampf gegen Malaria Anwendung fand. Dieser Artikel blickt zurück, auf die Ursprünge und den Einsatz von beinahe 150 Jahre Methylenblau, gibt Einblick in dessen biochemische Besonderheit sowie Ausblick auf moderne wissenschaftliche Untersuchungen und zukünftige vielversprechende Anwendungsmöglichkeiten.

    Viel Spaß beim Zuhören!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie Torcer schon schrieb: K2 (in Japan gibt es ein extrem hochdosiertes Medikament auf Kasse, das dazu verschrieben wird. Ich glaub bei life extension foundation einen Artikel darüber gelesen zu haben).

    Dosierung muss passen (recht hoch. Zahlen hab ich nicht im Kopf)


    Vitamin C hochdosiert, mehrere Gramm pro Tag. (verhindert zumindest neue Ablagerungen. Inwieweit es "auflösen" hilft, kann ich nicht sagen.

    Aber etliche Vit C Hochdosis Protagonisten sind in hohem Alter völlig "ablagerungsfrei" gewesen (und haben erst mit 50+ damit gestartet). Allen voran Linus Pauling, der mit 93 "kalkfrei" gestorben ist. (lt. von ihm gewünschter Autopsie hatte er ein junges Gefässsystem).

    Habe auch ein Familienmitglied, das mit 60+ und etlichen Risikofaktoren (Diabetes, lange Zeit Übergewicht, wenig Bewegung, 2 Jahrzehnte Raucher....) ein "super sauberes" Gefässsystem hat. Lt. Katheteruntersuchung Herzklappen wie ein gesunder, junger Mann/keinerlei Verkalkungen.

    Das ist umso interessanter, da alle in seiner Familie diesbezüglich vorbelastet sind und schon in viel jüngeren Jahren diesbezüglich med. auffällige Befunde hatten.

    Er selbst vor rd. 20 Jahren auch schon die Info bekommen hat, dass er viele Ablagerungen hat (ich glaub durch Untersuchung an Halsschlagader, wenn ich mich richtig erinnere). Vor rund 15 Jahren dann Start mit hochdosiertem Vit C + vielen anderen Ergänzungen (Rundumpaket Vitamine)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)