Massive Probleme nach Manipulation der HWS / Zerrung / Schmerzen

  • Danke dir! Nein, es ist so wie beschrieben...Ich hatte ein schönes Leben bevor das passiert ist..es waren nur kleine Verspannungen vom Computer sitzen...den Rest Ärztlichen Pfutsch und jetzt stoppt das nicht..und noch tiefer kann ich das kaum aushalten..

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilung, ich dachte darüber nach, dass man sich von speziellen Stellen beraten lassen kann, nicht nur bei Fehlern eines Zahnarztes und dort auch die richtigen Stellen genannt bekommt, die eine Überprüfung/Begutachten vornehmen und dann eine geeignete Weiterbehandlung vorschlagen.


    Aber dein Vorschlag gefällt mir wirklich gut. Sollte nur eine sehr gute Uniklinik sein.

    ..es waren nur kleine Verspannungen vom Computer sitzen...

    Verspannungen durch einen PC-Arbeitsplatz bekommt man sehr leicht wieder weg, wenn man seinen Arbeitsplatz ergonomisch korrekt einstellt. Dazu muss man sich nicht verbiegen lassen. Höchstens noch einige Massagen.

    Wenn ich früher auf der Arbeit Verspannungen hatte, war garantiert wieder jemand in meiner Abwesenheit auf meinem Stuhl und hat ihn Mal eben verstellt.


    Eine Freundin hat schon vor Jahrzehnten Kurse zur ergonomischen Einrichtung des PC-Arbeitsplatzes gegeben, als das noch nicht so bekannt war und es nicht schon viele Webseiten dazu gab, weshalb ich das schon lange auf meinem Radar habe.

    Mittlerweile werden in größeren Firmen schon längst Begehungen mit Betriebsarzt gemacht, der das überprüft, da es auch mit Krankheiten und Arbeitsausfällen verbunden ist, wenn der Arbeitsplatz nicht richtig eingestellt ist.
    Ich habe solche Begehungen mit Betriebsarzt für meine ehemaligen Kollegen im Rahmen meiner früheren QMS-Tätigkeit auch schon selbst in die Wege geleitet.


    Für diejenigen Arbeitgeber, die leider immer noch nicht viel Wert auf die richtige Ergonomie am Arbeitsplatz legen, gibt es eine einfache Rechnung:

    Ein durch Krankheit fehlender Mitarbeiter kostet den Arbeitgeber pro Tag etwa 250 € (je nach Arbeitsplatz unterschiedlich – bitte die eigenen Werte einsetzen).

    Fehlt dieser nun fünf Tage im Jahr, summieren sich die Kosten auf 5 * 250 € = 1.250 €. Ein Betrag, der womöglich mit einem ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz vermieden werden hätte können. Natürlich kostet ein solcher mehr. Rechnet man diese Kosten jedoch auf mehrere Jahre und setzt sie mit den entstehenden Kosten der krankheitsbedingten Fehltage (in fünf Jahren wären es 5 * 1.250 € = 6.250 €) gegen, so kommt man auf eine vielfache Rendite der höheren Investition in ergonomische Arbeits- und Hilfsmittel.


    Hatte schon mehrfach gelesen, dass beim Einrenken manchmal schwere Fehler gemacht werden und das immer wieder vorkommt.

    Habe das selbst aber noch nie in Anspruch genommen, weil mir das grundsätzlich schon lange suspekt ist. 8)


    Habe jetzt nochmal für Dich gesucht, da es einen amerikanischen Arzt gibt, der bei YT etliche Beiträge zum Thema Halswirbelsäue eingestellt hat und sehr viele begeisterte Beiträge unter seine Videos bekommt. Dr. Mandell. Kannst es dir ja Mal anschauen. Ist halt alles in englisch.

    Dr. Mandell's Self-Healing Videos on YouTube (Intro)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich stehe vor einem gravierenden Problem mit meinen Muskeln, Faszien, Sehnen, Bändern, Nerven und der Wirbelsäule, weil die erste Zerrung nicht korrekt und rechtzeitig behandelt wurde. Die Probleme begannen im Bereich des Hinterhauptes, nach mehreren intensiven Manipulationen der Halswirbelsäule und des Kiefers, bei denen stark gezogen wurde.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Chiropraktor und einem Chiropraktiker/Chirotherapeuten?

    Es ist wichtig zwischen einem Chiropraktor und einem Chiropraktiker/Chirotherapeut zu unterscheiden. Chirotherapeuten sind Ärzte, die eine Zusatzausbildung im Bereich Chiropraktik absolviert haben. Chiropraktiker sind Heilpraktiker, die einige Wochenendkurse als Zusatzausbildung belegt haben. Chiropraktoren dagegen haben ein intensives Vollzeitstudium der Chiropraktik (mindestens 4 Jahre an einer Universität/College) absolviert, das sowohl den einheitlichen internationalen Standards, als auch den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) entspricht. In Deutschland praktizieren momentan ca. 150 qualifizierte Chiropraktoren, welche nach strengen internationalen Standards und Richtlinien ausgebildet wurden. Die überwiegende Mehrheit dieser Spezialisten hat sich zur DCG (https://www.chiropraktik.de/) zusammengeschlossen.

    : https://www.funktionelle-chiro…kontakt/fragen-antworten/


    Vielleicht warst du bei einer falschen Behandlung, oder die Person die das ausgeübt hat nicht die Befugnis ?

    Also hier würde ich mich mal erkundigen bei der Krankenkasse.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dankeee dir!!! So stark ich mir das wünsche, glaube ich langsam, dass ich nichts mehr machen kann und nur Ruhe am Anfang geholfen hätte...die Schaden sind zu groß und das stoppt nicht...täglich schlechter...so wie es ausschaut werde ich an falschen Behandlungen sterben..ich weiß nicht wie ich das weiter aushalten kann..die enge, kaum atmen können, die starken Schmerzen, alle Strukturen weiter am Leben verlieren...es ist leider voll schlimm...glg


    Dankee! Er ist Orthopäde und hat die Zulassung..er macht nur das...und hat leider einige Leute beschädigt...ich habe das aber später erfahren...und er hat mich am Leben gelassen...die weiteren Behandlung um das gerade zu kriegen von Kiefer aus, anstatt im Nacken, hat die große Katastrophe verursacht und tja die weiteren Behandlungen...Ich bin nicht mehr ich, bin komplett verschmolzen...voll unmenschlich...glg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Makkele mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So stark ich mir das wünsche, glaube ich langsam, dass ich nichts mehr machen kann und nur Ruhe am Anfang geholfen hätte...die Schaden sind zu groß und das stoppt nicht...täglich schlechter...so wie es ausschaut werde ich an falschen Behandlungen sterben..ich weiß nicht wie ich das weiter aushalten kann..die enge, kaum atmen können, die starken Schmerzen, alle Strukturen weiter am Leben verlieren...es ist leider voll schlimm...glg

    Du würdest doch auch zum Arzt gehen, wenn du ein Herz- oder Lungenproblem hast, oder?

    Also, warum ist das jetzt etwas anderes einen Arzt aufzusuchen der sich den Schaden ansieht?

    Verstehe ich absolut nicht :/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • qualifizierte Chiropraktoren, welche nach strengen internationalen Standards und Richtlinien ausgebildet wurden.

    Und trotzdem sind die mit Vorsicht zu genießen, wenn sie Hauptberuflich als Orthopäden unterwegs sind.

    Bei 2 von denen war ich jeweils 1 mal, und nie wieder. Generell sind Orthopäden für mich eher Metzger.


    Ich würde eher auf einen guten Physiotherapeut setzen, der Cranio und oder Osteopathie kann, und das ganze selbst zahlen, denn vom Orthopäde bekommt man anscheinend erst dann eine Überweisung zur Physio, wenn der Orthopäde genug herumgewurschtelt hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich würde eher auf einen guten Physiotherapeut setzen, der Cranio und oder Osteopathie kann, und das ganze selbst zahlen, denn vom Orthopäde bekommt man anscheinend erst dann eine Überweisung zur Physio, wenn der Orthopäde genug herumgewurschtelt hat.

    Volle Zustimmung - sind ebenso meine Erfahrungen.

  • Und trotzdem sind die mit Vorsicht zu genießen, wenn sie Hauptberuflich als Orthopäden unterwegs sind.

    Bei 2 von denen war ich jeweils 1 mal, und nie wieder. Generell sind Orthopäden für mich eher Metzger.

    nun ja, bin ja davon ausgegangen das ein Besuch bei so einem Metzger war ^^

    Vielleicht war das so ein Tamme Hanken der ja auch Knochenbrecher genannt wurde, den meine Tochter mal besucht hat mit ihrem Hund.

    Aber der hat wirklich geholfen und der Hund lief wieder ohne humpel.

    Der hat ja alle behandelt :huh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ah, danke, Lebenskraft. Den Namen hatte ich schon seit Start des Threads gesucht und er war mir nicht eingefallen.

    Es gibt es eben Menschen, die haben es voll drauf und andere, die einfach nur unbegabte Metzger sind.

    Nur, warum geht man noch ein zweites Mal hin, wenn man merkt, man war gerade bei einem Metzger.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ja, leider so ist es Metzger und wie..Ich habe ihm gesagt ich will das nicht und er hat gesagt, locker lassen und das war...und mit der Kiefer Ärztin genau das gleiche...habe ihr gesagt do geht nicht und sie, aber sicher und krackt...danach wieder Metzger und zur Physio geschickt, anstatt einen Verband und Ruhe...aber alles das hilft mir jetzt nicht mehr...es ist schon passiert, leider...

    Ich habe mich so oft untersuchen lassen...ear ständig bei privat Ärzten und nicht ein Mal zuhören...voll frustrierend...sie schreiben nicht ein Mal einen Befund wie ich jetzt bin...wie sollen sie mir mit meinem Körper jetzt helfen...die Befunde, sind mir nicht so wichtig, aber die brauche ich, weil so nicht arbeiten kann...wichtiger wäre mein körper zurück kriegen...und die guten Therapeuten können jetzt nichts machen, weil die anderen voll Mist gebaut haben...es ist alles wie ein Teig kneten...keine Konsistenz nirgendswo so können sie nichts machen, schadet mehr, leider...so war es bis jetzt...ich hatte nur die Überlegung mit der Naturheilkunde, aber anscheinend geht auch nicht...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es tut mir sehr leid. Aber für mich sind deine Schilderungen zu unspezifisch. Ich kann das nirgendwo einsortieren.

    Wenn Du Entzündungen hättest, habe ich dazu gerade erst die Liste mit diversen entzündungshemmenden natürlichen Substanzen gepostet. Denn das kann man auch austesten lassen: TNF alpha-Hemmtest - wie gut ist seine Aussagekraft?▪


    Zu Arthritis, Arthrose usw. gibt es eine ganze Latte hilfreicher Substanzen. Gegen Schmerzen und Entzündungen gibt es auch noch CBD-ÖL und PEA.

    Generell gibt es eine Menge natürlicher Substanzen, die bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen zur Verfügung stehen und natürlich auch noch homöopathische Mittel. Es gibt auch noch Akupunktur, die bei Schmerzen in den Gelenken sehr hilfreich ist und nach Antrag sogar von der Krankenkasse gezahlt wird.


    Aber ich sehe außer Dr. Mandell, der eine sehr gute Übung für die Halswirbelsäule hat, mit der Du dich selbst beschäftigen müsstest, nach deinen Schilderungen leider keinen Ansatz, wo ich sagen würde, das ist es.


    Generell kann man sagen eine gesunde Ernährung kann sehr vieles heilen, da unser Körper über große Selbstheilungskräfte verfügt.

    Kein Zucker, keine Fertigprodukte, kein billiges Öl, viel frisches Obst und Gemüse.

    Vitamin D, Zink, vielleicht auch Vitamin C und Omega 3. Moringa.


    Zudem ist auch nicht bekannt, ob Du die Covid-Spritzen genommen hattest, in deren Zusammenhang es auch zu sehr seltsamen Nebenwirkungen im psychischen Bereich gekommen ist.

    Du verbindest deine Probleme zwar mit bestimmten Dingen. Aber falls Du die Spritzen genommen hast, kann ich mir auch vorstellen, dass es zu dadurch bedingten Derealisationsstörungen kommen kann. https://proxy.metager.de/www.a…4f2ef1115836b6ab61c8b47d7

    Dann würde man ganz andere Dinge empfehlen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich hatte nur die Überlegung mit der Naturheilkunde, aber anscheinend geht auch nicht

    Es gibt nicht DAS Naturheilmittel, welches man einnimmt, und dann ist alles wieder gut.

    Alle Heilmittel aus der Natur können auch nur unterstützend bei der Heilung helfen, wenn du etwas dafür tust, und vor allem, wenn du aufhörst anderweitig Schuldige dafür finden zu wollen. Es ist nicht mehr änderbar, was geschehen ist, aber du hast es in der Hand zu ändern was jetzt ist, und was kommen wird.


    Und Tips für sanfte Übungen, Osteopathie, Nahrungsergänzungen und zu weiter gibt es hier in dem Beitrag.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • wenn Du es finanzieren kannst

    geh zum Osteophat

    nix da mit ruck knack und so

    natürlich dauert es bis der Körper wieder in der richtigen Position bleibt

    aber es geht mit Gedult und Willen

    der Weg ist teuer lange und auch mal unangenehm

    aber zu schaffen

    so gehts eben auch nicht durch die bleibende Fehlstellung wird es natürlich

    immer schlechter

    mach doch erstmal ein Beratungs - Kennenlern Gespräch lass dir alles

    zeigen und erklären damit du deine Angst verlierst

    wünsche dir, das du den Richtigen findest und er dir helfen kann

    aber ein bissel mußt auch du tun ;)

    deine Jetzigen Gedanken sind jedenfals nicht hilfreich


    LG Bernerin

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dankeee euch!!!!

    Die Entzündungen sind in den ganzen Körper weil die Verletzungen nicht stoppen...der körper versucht zu heilen, nur die Verletzungen sind größer als was er heilen kann...es ist ein Teufelskreis seit 22 Monaten...

    Mit der Impfung habe ich auch gedacht, weil die Antikörper sehr hoch sind...aber das verursacht keine Zerrungen...die kommen wie beschrieben...bei der Ärztin und danach Therapien anstatt Ruhe bis es geheilt hätte...

    Ich habe mittlerweile 20000 ausgegeben mit Ärzten, Therapeuten, Analysen, Vitaminen and co...gespart habe ich nicht...bin beim guten Ostheopathen gewesen, aber zu spät, sie können die Schaden von den anderen nicht mehr beheben und können am Körper nicht mehr arbeiten weil allein beim tasten krackt...deshalb rede ich so und habe die Gedanken dass ich jetzt das schwer überleben kann...2 Therapeuten haben schon gesagt, dass ich sterbe...die Ärzte nehmen das nicht ernnst...zu Hause bin nur mit meinem Freund der das auch nicht ernnst nimmt und ich kämpfe alleine diese Lawine zu stoppen und geht nicht...habe kaum kraft nirgendswo...kann kaum stehen und aufs wc schaffen...täglich verliere ich weiteren Strukturen drinnen...habe nur knochen, Klebestoff, ein paar Muskeln und Haut..es ist sehr schwer sich vorstellen wie das sein kann, das verstehe ich, weil normalerweise wird das richtige gemacht und eine Zerrung heilt...vielleicht ist leichter sich das vorstellen wenn ihr an kaputren strumpfen denkt...ein Loch dann weiter ziehen und ziehen und am Ende keine Strumpfen...der körper ist anders, aber jetzt bin ich genauso, leider...glg

  • schon klar! Und die Erde ist eine Scheibe. :S

    Zum Erfolg gibt es leider keinen Lift und musst die Treppe schon selber benutzen,

    Aber du schaffst das schon.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Makkele

    [...] ...2 Therapeuten haben schon gesagt, dass ich sterbe...die Ärzte nehmen das nicht ernnst...zu Hause bin nur mit meinem Freund der das auch nicht ernnst nimmt und ich kämpfe alleine diese Lawine zu stoppen und geht nicht...[...]

    Das, was jene Therapeuten da Dir mitgaben, zeugt nicht gerade von Verantwortungsbewusstsein. Wie hat man Dir solch Aussage[n] serviert?


    Frage auch, wie ernst nimmst Du selbst Dein Leben, und diese "Sache".

    20000 Euro auszugeben, ist, finde ich, nicht der Gratmesser.

    Recherchieren, Informationen einholen, vom alternativen "Gleis", nachdem das andere ja offenbar nicht passender Weg zu Dir / für Dich war.


    Entzündungsprozesse: Also ich selber würde mich erstmal (selbst auf bloßen Verdacht hin) mit längerfristiger "Angocin"-Therapie "verarzten". (Halbwegs funktionstüchtiger Magen ist zweckmäßig, da jeweils vor Tabletteneinnahme einigermaßen ordentliche Mahlzeit anzuraten ist.) Wenn Entzündungen in den Griff bekommen werden, ist schon vieles gewonnen, und erst dann machen Wiederaufbauversuche erst richtig Sinn. Damit diese nicht immer wieder im Strudel der Entzündung(s-Auswirkung)en versinken/verpuffen.


  • Mit der Impfung habe ich auch gedacht, weil die Antikörper sehr hoch sind...aber das verursacht keine Zerrungen...

    Sehr hohe Antikörper deuten nach meiner Erinnerung in jedem Fall auf Entzündungen und ein fehlgeleitetes Immunsystem hin. Soweit ich erinnere hatten etliche Geschädigte im Post-Vac Forum mit Beginn ihrer Probleme immens hohe Antikörper.


    Ich denke Du hast dich bisher vielleicht nicht darum gekümmert, was da genau passiert ist, da sie alles tun, das zu vertuschen, obwohl es schon sehr lange mehr als tausend Studien zu den teils schweren Nebenwirkungen gibt.

    Ärzte streiten den Zusammenhang halt oft einfach ab, weshalb nur ein sehr kleiner Teil gemeldet wird.

    Trotzdem gibt es mehrere Meldesysteme zur Meldung von Verdachtsfällen auf Nebenwirkungen. Eins davon, bei dem nur Ärzte und zugelassene Personen Schäden nach den Spritzen in Europa melden dürfen, bei denen von Anfang an gemeldet wird, ist bei der EMA.


    Diese Spritzen wurden gegeben, als die Studien noch nicht beendet waren. Sie haben bei Millionen Menschen, die Teil einer Studie waren, Schäden hinterlassen. Und diese Schäden können wirklich alles betreffen.

    Also jedes Organ und jedes Problem im Körper, das man so haben kann. Ich habe die Nebenwirkungen am Anfang, also 21, auch selbst bei der EMA ausgewertet.

    Zu diesen Schäden gehören unter anderem auch Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen, Erkrankungen des Nervensystems, psychische und psychiatrische Erkrankungen, Gehirnerkrankungen, multiple Dysfunktionen, usw. Wirklich endlos.


    Es gab damals viele Meldungen in anderen Ländern mit Auswertungen der Meldungen bei der EMA.

    Deshalb hatte ich zur Prüfung selbst dann Daten für J&J und Moderna ausgewertet, da das noch nicht viele Daten waren und sie 3 Monate Zeit für Meldungen haben. Ich war trotzdem 1 Woche lang beschäftigt.


    Eine der damaligen Meldungen aus dem Ausland, die die Bereiche der Schädigung zeigen:

    Insgesamt Reaktionen für die experimentellen mRNA - Vakzin mRNA-1273 ( CX-024414) von Moderna: 3.365 Todesfälle und 72.596 Verletzungen zum 22/05/2021
    1.335 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 22 Todesfälle
    2.045 Herzerkrankungen inkl. 370 Tote
    12 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen inkl. 2 Todesfälle
    718 Ohr- und Labyrintherkrankungen
    37 Endokrine Erkrankungen inkl. 1 Todesfall
    997 Augenerkrankungen inkl. 4 Todesfälle
    6.305 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 108 Todesfälle
    20.774 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschl. 1.480 Tote
    129 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen 8 Todesfälle
    691 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 4 Todesfälle
    2.392 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 183 Todesfälle
    1.292 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 63 Todesfälle
    1.743 Untersuchungen inkl. 77 Todesfälle
    816 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 64 Todesfälle
    9.149 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen inkl. 62 Todesfälle
    77 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) einschl. 11 Todesfälle
    12.314 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 339 Todesfälle
    83 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen
    11 Produktprobleme
    1.375 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 51 Todesfälle
    468 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 40 Tote
    175 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust inkl. 1 Todesfall
    3.513 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 306 Tote
    3.726 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes einschl. 23 Todesfälle
    259 Soziale Umstände inkl. 9 Todesfälle
    235 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 26 Todesfälle
    1.925 Gefäßerkrankungen (111 Todesfälle fehlen in der Aufführungen)


    Dabei können die Schäden direkt nach den Spritzen beginnen, aber auch erst Monate nach den Spritzen oder nach der 2. oder 3. Spritze auftreten.


    Mich hat es z.B. sehr aufgeregt, als es 22 hieß Lisa Fitz würde übertreiben, als sie öffentlich von 5.000 Fällen gesprochen hatte, obwohl in unserem europäischen Meldesystem schon viel mehr Fälle erfasst waren und ich selbst schon mehr Fälle im Sommer 21 nur für Johnson&Johnson und Astrazeneca ausgewertet hatte. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen


    Deine Schilderung deines Zustands lässt mich auf jeden Fall daran denken, dass Du einen ungewöhnlichen Impfschaden im Bereich Muskel-, Skelett- und Bindegewebserkrankung haben könntest und Du dir die Spritzen hast geben lassen, bevor die Probleme auftauchten.


    Für mich macht das deinen sehr speziellen Fall jedenfalls nicht klarer.

    Nichts von dem, was Du beschreibst, weil Du dich nach meinem Empfinden praktisch fühlst, als würde sich dein Körper bei lebendigem Leib in Zersetzung befinden, kann ich mir wirklich vorstellen.

    Aber ich glaube dir sofort, dass Du das fühlst und dich fühlst, als würde dein Körper absterben.

    Was, wenn es nur Zufall ist, dass Du gleichzeitig zu den beginnenden Schäden und den durch die Spritzen ausgelösten Problemen bei diesen Metzgern in Behandlung warst, und deine Reaktion darauf eigentlich mehr in Verbindung mit den Schäden durch die Spritzen, also einem Post-Vac Syndrom steht, als mit den Metzgern?


    Vorsorglich poste ich dir noch ein Forum, in dem sich etliche Menschen mit Impfschäden nach diesen Spritzen austauschen. https://postvac.org/

    Darunter sind auch etliche Menschen, die seither im Rollstuhl sind und auch immer noch sehr krank sind.

    Poste dir auch unseren Hilfe-Thread, wo du diverse Hilfestellen, Videos und pdfs finden kannst und das auch untersuchen lassen könntest.

    Hilfe für Corona-Impfopfer▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 2 Therapeuten haben schon gesagt, dass ich sterbe

    Ich habe schon einige schlechte Therapeuten und Ärzte erlebt, und ich denke nicht, daß einer von denen sowas zu dir, oder irgend jemand anderes sagen würde.


    Und nun, da du offenabrt hast, daß die die Ompfung, also Gentherapie drin hast, tut es mir leid, das sagen zu müssen, aber es sieht für mich so aus, als hätte diese Ompfung bei dir ausgelöst, daß dein Körper sich mittels neurologischen Schäden, gegen sich selbst richtet.

    Da kann dir hier niemand so richtig helfen, da brauchst du einen verständnisvollen erfahrenen Arzt oder Heilpraktiker.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dankeeee euch!!!! Ja, ich habe auch viel von der Impfung recherchiert und bin mit betroffenen im Kontakt und sie haben viele Probleme aber Zerrungen nicht...

    Der Metzger war vor der Impfung. Die kiefer Mörderin und harten Therapien waren gleichzeitig mit der Impfung. Ich bin mir sicher dass die erste Zerrung da passiert ist und die nächsten bei Bewegungen und Therapien...was die Impfung noch dazu da machen kann, kann ich nicht sagen. Dass keine Erkrankung per se ist, ist auch schon geklärt worden. Es sind ständigen Verletzungen. Und ich habe so viele verschiedene Therapeuten gefragt und alle sagen das gleiche...

    Ja, ich hätte auf mich besser aufpassen sollen und nicht die Ärzte vertraut, leider.. Ich hatte starken Schmerzen und wollte die los...sie haben gesagt, so wirds gut und tja es ist passiert und danach nur weiter schlechter....Ich alleine könnte das nicht zusammen binden auf dieser Stelle...im Bett bleiben schon und das bereue ich täglich...aber die Katastrophe ist schon passiert...ich liebe mein Leben sehr, deshalb versuche mich zu retten...nur wenns spät ist...

    Diese 2 Therapeutinen haben mir das so gesagt: " du kannst nichts mehr machen" " du wirst leider an das sterben" und sie haben mir gesagt, was die anderen falsch gemacht haben und ich musste tief einatmen...danach habe weiter gekämpft und mir gesagt, dass kann nicht stimmen, du wirst das schaffen und jetzt bin ich im Bett gelandet und sehe, dass wirklich schlecht ausschaut...denke nur, dass ich nicht sterben will, aber das stoppt nicht....es gibt so viele Heilpflanzen und Pilzen...da habe ich gedacht, vielleicht so kann ich was schaffen, aber wenn auch nicht, dann habe wirklich keine Ahnung mehr und da weiter zerfallen ist es schon hart....glg

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber