Parasiten / Parasitenmittel

  • Du könntest wahrscheinlich sogar als erste Station euer hiesiges Hauptgesundheitsant anlaufen und dort deine Beobachtingen besprechen. Vllt .schicken die dich auf ihre. Kosten ins entsprechende Labor.

    Ganz ehrlich, ich habe bereits in mehreren Fällen versucht, das hiesige Gesundheitsamt aufzuscheuchen, schwarzer Schimmel in der Wohnung, Verdacht auf verschmutztes Trinkwasser, tote Fische im Fluß. die fühlten sich nie zuständig, und meinten, ich solle auf eigene Kosten ein umweltlabor beauftragen.

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

  • mai1206 mai12

    HGA= Hauptgesundheitsamt

    Wieso sollte ein Laborarzt dich nicht ernst nehmen?

    Wenn du dich über deine Symptome nicht hier im Forum auslassen möchtest( kann. Ich verstehen!) , kannst du mich ja unter "Konversation " oder "Mail" Face-to- Face anfunken.

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)