MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.

  • Vielleicht findest Du auch einen Arzt in deiner Nähe, der im Rahmen eines großen Blutbilds Blut abnimmt, der auch noch das Blut für eine erweiterte Untersuchung nach deinen Angaben untersuchen lässt. Ist natürlich selbst zu zahlen.

    Muss gestehen, habe das bisher nie machen lassen. Ich nehme, aber erst die letzten Jahre, manche Sachen ein. Aber alles so, dass ich nicht im Mangel sein kann und es auch nicht so hoch ist, dass ich es testen lassen müsste.

    Aber ich weiß, dass man durch Mängel teils sogar sehr schwer krank werden kann.
    Und dass manche Vitalstoffe in höheren Mengen genommen das Wohlbefinden sehr verbessern können.

    Blutuntersuchungen für unsere früheren Hunde habe ich schon öfter machen lassen. Die sind natürlich selbst zu zahlen.
    Aber da finde ich es schon seltsam, dass auch immer verschiedene Mineralstoffe mitgeprüft und verschiedenen Organen zugeordnet werden. Calcium und Magnesium- Muskel, auch Herz, Natrium, Kalium, Chlorid- Niere

    Sogar mein Arzt, der nur sonst sehr widerwillig Blutuntersuchungen macht, hatte vor Jahren einige Zeit nach der OP schon auf Wunsch eine erweiterte Untersuchung gemacht und Eisen, B12 und Folsäure überprüft und einen Eisenmangel festgestellt, als ich ständig müde und schlapp war.
    Also manche Sachen macht auch der normale Arzt im Rahmen der kassenärztlichen Leistungen, wenn es Hinweise darauf gibt, dass etwas nicht in Ordnung ist und man darum bittet. Für B12 sollte man eigentlich noch einen zweiten Test machen lassen.
    Im Krankenhaus wurden bei mir z.B. auch die Elektrolyte geprüft. Kalium, Natrium, Chlorid und Calcium und Total-Protein.
    Das wird normalerweise auch nicht geprüft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • René hat auch einiges zum Blutbild geschrieben: https://www.yamedo.de/blutwerte-laborwerte/▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. November 2025 um 20:54)

  • Eine Bekannte von mir aus Deutschland wollte mit CDL ihren Gehirntumor bekämpfen. Wie kann es sein dass ein Hausarzt nur sowas verordnet und ganzheitliche Ansätze nicht in Betracht zieht. Es ist schon schlimm wenn ein Arzt so einen Wunderheiler wie Jim Humble vertraut.

    Inzwischen ist diese Bekannte verstorben und dieser Arzt praktiziert weiter unter anderem auch mit Protonen Therapie bei Krebs. Diese Anwendungen muss man selbst bezahlen und nur bedingt hilfreich.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • CDL.... Wie kann es sein dass ein Hausarzt nur sowas verordnet...

    Wie meinst Du das? Ein Arzt in Deutschland kann CDL gar nicht verordnen, da es weder zu verschreibungspflichtigen noch zu verschreibungsfreien Arzneimitteln gehört.

    Krebs ist die letzte Warnung über die bestehende Disharmonie, die eine ganzheitliche Betrachtung und Veränderung erfordert. Wer Krebs bloß bekämpfen will, ohne den tieferen Sinn darin zu erkennen und in die Veränderung zu kommen, verliert.

    Es ist schon schlimm wenn ein Arzt so einen Wunderheiler wie Jim Humble vertraut.

    Wie ist das gemeint? Du schreibst über CDL. Jim Humble hat mit CDL nichts zu tun. Die Verwendung des Begriffs CDL ist bei oder durch Jim Humble selbst so nicht gegeben.

    Ansonsten liest sich das Ganze zusammengewürfelt, vage und allgemein formuliert.. Ohne die Details / Einzelheiten über die gründliche Anamnese, Ursachenforschung, den Verlauf und die Therapie zu kennen, würde ich keine Rückschlüsse ziehen.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Naturheilung,

    Unter Jim Humble war es das MMS und was soll ich von so einen ehemaligen Sekten Guru halten? Dieser Arzt wo mir bekannt ist hat dieses CDL in fertiger Lösung in seiner Praxis und verkauft es seinen Patienten. Was mich wundert, das die zuständige Ärztekammer diesen Arzt noch nicht die Berufserlaubnis entzogen hat. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Eine Bekannte von mir aus Deutschland wollte mit CDL ihren Gehirntumor bekämpfen.

    Inzwischen ist diese Bekannte verstorben und dieser Arzt praktiziert weiter

    Tja, so etwas soll vorkommen. Ich habe den einen oder anderen Bekannten, der bei Krebs eine Strahlen- und/oder Chemotherapie bekommen hat. Inzwischen sind die Personen verstorben und die entsprechenden Ärzte praktizieren immer noch ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Na, wenn wir schon beim Aufzählen sind: Ich hatte eine Oma, die hat sich geweigert zum Arzt zu gehen, hatte nie Krebs, und auch keine Chemotherapie. Die Ärzte, zu denen sie nicht gehen wollte, weil die sie ja nur mit ihren Pillen vergiften wollten, was sie an ihren Freundinnen sah, praktizieren bestimmt auch noch. Sie ist inzwischen auch verstorben.

    Mit 97 Jahren.

    Es ist mühselig zu verfolgen, ob nun jemand an Krebs, oder an der Behandlung, oder sonst etwas gestorben ist, es liegt bei jedem Menschen selbst, alles kritisch zu betrachten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. November 2025 um 16:50)

  • Was mich wundert, das die zuständige Ärztekammer diesen Arzt noch nicht die Berufserlaubnis entzogen hat.

    Mein inzwischen verstorbener Arzt hatte austherapierte Krebspatienten zwar nicht heilen, aber noch Jahre an sinnvollem Leben halten können mit CDL statt der prognostizierten 3-4 Wochen. Das heißt, nicht er hat es verordnet, sondern die Patienten wollten CDL und er hat sie begleitet. Er sagte, wenn er es selbst verordnen würde, wäre er seine Approbation los. Als er seine Erfahrungen im örtlichen Seniorenkurier erörterte, bekam der Redakteur die Warnung, er würde keine Werbungen mehr erhalten und das Bankkonto gekündigt bekommen, wenn er noch so etwas veröffentliche. Es wird also schon dafür gesorgt, dass das Wissen um CDL nicht verbreitet wird, aber nicht weil es für Menschen schädlich ist, sondern für die Pharmaindustrie.

    Du machst Deine Abneigung gegen CDL an der schillernden Figur von Jim Humble fest. Er hat entdeckt, dass Natriumchlorit mit Säure aktiviert Malaria und andere Leiden heilen kann. Millionen haben es nachgemacht uns zum Teil Wunder erlebt. Eines seiner Bücher habe ich erst nach Jahren gekauft, nachdem ich mehrere Leiden mit MMS, später mit CDL geheilt hatte. Welche Erfahrungen du damit hast, weiß ich nicht. Ich selbst bin davon überzeugt, wende es aber erst an, wenn andere Mittel nicht helfen, Letztes Jahr zu spät, so dass ich mit Lungenentzündung auf der Intensivstation landete. Mein Sohn brachte mir eine Flasche dorthin, und sofort ging es bergauf.

  • „Wer heilt, hat recht“ - soll Hippokrates schon gesagt haben.

    Am Ende entscheiden wohl Patienten, womit sie sich wohlfühlen.

    Der Tod gehört zum Leben, hinter dem "nicht-annehmen-können" bis zum "Es ist gut so".

    Erst danach kann ein Heilungsprozess beginnen, das buchstäbliche Licht am Ende Tunnels.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du machst Deine Abneigung gegen CDL an der schillernden Figur von Jim Humble fest. Er hat entdeckt, dass Natriumchlorit mit Säure aktiviert Malaria und andere Leiden heilen kann. Millionen haben es nachgemacht uns zum Teil Wunder erlebt. Eines seiner Bücher habe ich erst nach Jahren gekauft,

    Stimmt auffallend, Humble hatte 1997 die positive, gesundheitliche Wirkung von Natriumchlorit in Verbindung mit einer Säure (beispielsweise Zitronensäure, Fruchtsäure aus Früchten oder auch Essigsäure) zufällig entdeckt und fasste damals den Entschluss, mit dieser Entdeckung Afrika von Malaria und AIDS zu heilen. Und das konnte man nicht zulassen. Man denke nur mal an die Wahnsinnsumsätze der Pharma, die dadurch flöten gegangen wären, das durfte einfach nicht sein. Also musste MMS verteufelt werden, Jim Humble am besten gleich mit.

    Aber dann gibt es noch eine Heilpraktikerin aus Aschaffenburg. Diese Heilpraktikerin, Monika Peschka, führte im Dezember 2012 unter dem Namen "Projekt Mensch" einen MMS-Test mit 28 ihrer Patienten durch. Die Ergebnisse waren verblüffend und stehen stellvertretend für alles, was Jim Humble den Menschen schon seit Jahren erzählt.

    Kann man nachlesen. In dem Buch "MMS - Klinisch gestestet" von Jim Humble und Monika Peschka. Und konnte man auch nachlesen in der Ausgabe der Zeitschrift Nexus, Ausgabe 13 aus November 2007.

    Man kann natürlich auch auf den Seiten der Verbraucherzentrale nachlesen. Dort steht beispielsweise, dass eine Frau nur 12 Stunden nach Einnahme von MMS gestorben ist. Und dass während der Corona-PLandemie die Giftnotrufzentralen verstärkt Vergiftungen durch MMS - bis hin zu lebensgefährlichen Verätzungen bei Kleinkindern gemeldet hatten. Wie hoch die MMS- (bzw. CDL-) Dosierungen dabei waren, wird natürlich nicht erwähnt.

    Tja, so kann´s gehen. Wie der 35-jährigen Ashley Summers in Indianapolis, die im August 2023 innerhalb von 20 Minuten gut 2 Liter Wasser getrunken hatte, weil sie dehydriert war, wie sie meinte. Nach Schwindelgefühlen und starken Kopfschmerzen wurde sie dann ohnmächtig ins Krankenhaus gebracht. Am Folgetag ist sie anschließend gestorben - an einer Wasservergiftung, wie die behandelnden Ärzte der verblüfften Familie anschließend mitteilten. Na sowas, da stimmte dann wohl etwas mit der "Dosierung" nicht ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • „Wer heilt, hat recht“ - soll Hippokrates schon gesagt haben.

    Kleine Korrektur, wenn ich darf: Der Spruch stammt nicht von Hippokrates, sondern wahrscheinlich eher von Samuel Hahnemann.

    Aber egal von wem - der Spruch ist eigentlich ziemlich dämlich, da er inhaltlich nicht stimmt, nicht stimmen kann. Wenn ein Therapeut beispielsweise eine Anzahl von zufriedenen Patienten vorweisen kann, dann entkräftet dieser Umstand jede Kritik an seiner Behandlungsweise, selbst wenn diese ein hahnebüchener Unsinn ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wer fest überzeugt ist, dass CDL nutzlos bis schädlich ist, lässt sich auch durch deutliche Hinweise nicht umstimmen. Meine Tochter war dabei, als mein Sohn mir CDL auf die Intensivstation brachte. Sie sah, dass 5 Minuten nach der Einnahme von 5 ml CDL in Wasser mein Sauerstoffgehalt von 86 auf 99-100 stieg, auf dem Monitor abzulesen. Sie schrieb es meiner Freude über den Besuch zu, denn nicht sein kann, was nicht sein darf. Aber sie ist Mitglied der Medizinischen Gesellschaft in den USA. Und dort steht fest, dass CDL bzw. CDS schädlich ist.

  • Indigene Völker wie die Aborigines hatten bereits vor 150 Jahren ihren Krebs, Malaria und Dingue erfolgreich mit einen Papayablättersud bekämpft. Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft besitzen Papayablätter über 200 Aminosäuren.

    Für mich ist das Alkaloid Papain eines der besten Krebsheilmittel in Verbindung mit meinen ganzheitlichen Ansätzen. Das wurde mir inzwischen auch von mehreren ganzheitlichen Mediziner bestätigt. Nur die Schulmediziner hören das nicht so gerne.

    Und das Mittel der zweiten Wahl ist Schwarzkümmelöl ( Nigella ) in Combi mit Brokkoli Sprossen.

    Alles nachzulesen in meinem Buch " Krebs heilt man anders " Der Papayablättertee war bereits schon mehrfach in Deutschland ausverkauft, und das bestätigt die Nachfrage. Mehr Bedarf es nicht zu diesen Thema.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )