MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wie eine Art Sekte.

    Hallo Mama,

    ich bitte dich, nicht unsachlich zu werden. Hier ist keiner eine "Sekte".


    Leider bringst du die Fakten etwas durcheinander:

    diese stark oxidative antibakterielle Substanz

    Chlordioxid ist zwar ein Oxidans, ist aber schwächer als Sauerstoff, Ozon und selbst Wasserstoffperoxid. Und H2O2 kann man ohne Probleme in der Apotheke kaufen und anwenden. Dafür wird kein Mensch schief angeguckt. Ganz im Gegensatz dazu bei Chlordioxid.


    Also schön ruhig und sachlich bleiben und keine reißerischen Parolen.


    LG Bernd

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da heute inzwischen reichlich an Wissen und Erfahrungen mit sicherer Herstellung per Gurkenglasmethode für CDL (0,3%) verfügbar ist wüsste ich nicht warum man das MMS, das durchaus schwere Verunreinigungen der verwendeten Rohstoffe enthalten kann, überhaupt anwenden sollte.


    Die konstruktive Anregung an alle, die MMS anwenden (anwenden wollen) ist somit, über diese Herstellung von CDL aufzuklären.


    Für Dauereinnahme von CDL sehe ich keinen Grund, für mich ist es Art "Kur" mit einer konkreten Zielsetzung. Nicht mehr und nicht weniger.

    Es gibt auch Protokolle für CDL.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Da heute inzwischen reichlich an Wissen und Erfahrungen mit sicherer Herstellung per Gurkenglasmethode für CDL (0,3%) verfügbar ist

    Die konstruktive Anregung an alle, die MMS anwenden (anwenden wollen) ist somit, über diese Herstellung von CDL aufzuklären.


    Zur Herstellung von reiner Chlordioxid-Lösung (CDL bzw. CDS, S-Solution) nach der Gurkenglasmethode sollte man sich die folgenden drei Videos ansehen, die ich auch selbst verwende. Ich stelle mir in der Regel nur eine 0,15%-ige Lösung her (nur ein Durchgang) und nehme dafür etwas mehr ein. Man muss die Menge an CDL nicht exakt einhalten. Mit einigen Tropfen DMSO erreicht man auch versteckte Krankheitsherde z.B. im Kiefer.


    Chlordioxid-Lösung einfach und sicher herstellen mit der Gurkenglasmethodeˍ


    oder


    Wie mache ich CDL (Chlordioxid, CDL) nach Andreas Kalcker?ˍ


    Hier ist noch eine weitere Beschreibung für 1 l CDL von Biacsics, Johann


    Chlordioxidlösung (CDL) Herstellung per "Gurkenglasmethode"ˍ


    Die so hergestellten Lösungen enthalten nur Wasser und CD. Das Leitungswasser enthält einige Mineralien. Wen das stört, kann auch destilliertes Wasser verwenden. Die fertige Lösung im Kühlschrank aufbewahren. Sie ist etwa 6- Monate haltbar.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ah ja. Aber Corona-Sekte darf man in diesem Forum und weltweit schreiben. ^^

    Nur so als Beispiel, dass das, was als reißerisch gilt, wohl vom Gegenstand abhängt.


    Und soweit ich weiß haben Milliarden in der Überzeugung das Richtige zu tun die Genspritzen genommen.

    Dann müssten sie nach der Logik der Befürworter von Chlorchemikalien doch eigentlich Recht haben. :/


    Ich glaube nicht, dass ein Apotheker davon ausgeht, dass seine Kunden das Wasserstoffperoxid trinken. Ich habe damit als Teenie meinen Damenbart aufgehellt. Auch wird es zum Aufhellen der Kopfhaare angewandt.

    Abgesehen davon kann man Chlordioxid 0,3% längst in diversen deutschen Apotheke kaufen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • das durchaus schwere Verunreinigungen der verwendeten Rohstoffe enthalten kann

    Hallo Naturheilung,

    bei MMS handelt es sich um Natriumchlorit gelöst in (früher) Salzsäure. Man kann auch andere Aktivatoren nutzen.

    Hier gilt, wie bei CDS auch, genaue Einhaltung der Vorsichtsmassnahmen und der Mengenangaben beim Mischen.

    So können (ich mache das seit vielen Jahren) auch keine Verunreinigungen entstehen.

    Zudem war zu der Zeit, als ich mit MMS begann, von CDL noch nichts bekannt. Da gabs halt nur das frisch aktivierte Natriumchlorit.

    überhaupt anwenden sollte.

    Weil MMS im Gegensatz zu CDL eine viel stärkere Wirkung hat. Und bei manchen Erkrankungen, z.B. einer bakteriellen Lungen.-Mandel.- Blasen.- oder Nierenentzündung, würde ich sofort MMS bevorzugen, sollte mich eine solche heimsuchen.


    Auch bei eiternden Verletzungen würde ich es einsetzen. Bei solchen Erkrankungen wirkt (so meine Erfahrung) MMS schneller.


    Bei mir besteht das Problem mit Insektenstiche. Alle... durch die bankweg, Bisse oder Stiche entzünden sich bei mir. Und zwar seit meiner Brustkrebsoperation. (2014) Kann dagegen nicht tun. Vorher hatte ich diese Probleme nicht.

    Aber sobald ich die Stiche-Bisse bemerke, sind sie bereit stark geschwollen und beginnen zu schmerzen. In diesen Fällen gibts bei mir 2 bis 3 Tage MMS und die Entündungen sind vorbei. Besserung tritt jedoch nach einer Stunde der ersten Einnahme ein.

    Es schmeckt echt widerlich, aber ich sage mir... Augen sowie Nase zu und durch.

    Für Dauereinnahme von CDL sehe ich keinen Grund

    Dem schliesse ich mich an. Und da man bekanntlich öfter mal an irgend etwas erkranken kann, setze auch ich alle von mir angewandten MMS- Varianten nur dann ein, wenn ich an irgend etwas "Schwerwiegenderem" erkranke. Und... wenn es in diesem oder jenem Fall auch hilft.

    Tatsache ist, es ist kein Wundermittel. Und heilt nicht eine jede Erkrankung. Diese Erfahrung habe auch ich schon gemacht.

    für mich ist es Art "Kur" mit einer konkreten Zielsetzung.

    Genauso handhabe ich es auch. Und NUR so.

    Da ich auf schwere Krankheitsverläufe absolut nicht "scharf" bin, setzte ich, je nach Erkrankung, die verschiedenen MMS-Varianten ein und " gut is".


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die so hergestellten Lösungen enthalten nur Wasser und CD.

    Kleine Erheiterung:


    Das CD-Seifenstück war von Anfang an bernsteinfarben und transparent, der Markenname ein Akronym aus „clear and distinct“ (engl. ‚klar und unverwechselbar'). Der bis heute gültige Werbeslogan „An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“ wurde 1971 erstmals verwendet.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber eigentlich ist Locke gar kein überzeugendes Beispiel für diese Industriechemikalien, die alles heilen sollen. Denn gegen ihre chronischen Gesundheitsprobleme, die alle schon vor 2020 bestanden, wie ihren Diabetes, ihren Bluthochdruck und ihre Herzprobleme hat die langjährige Einnahme gar nicht wirklich geholfen. Denn das ist alles noch da. :/

    Stimmt! Ein Diabetes, der 1986 diagnostiziert wurde, der daraus resultierende Bluthochdruck, die Aortenklappenstenose, die nach Meinung des Kardiologen eine Folge der Bestrahlung nach Brustkrebs 1981 ist, sind jetzt, mit 84 Jahren, noch vorhanden. Ebenso wird CDL kein amputiertes Bein nachwachsen lassen.

    Ich halte es aber für möglich, dass ich Diabetes 1986 noch hätte behandeln können. Ich habe erst Ende 2012 von MMS erfahren. Da waren die Probleme schon viele Jahre vorhanden. Schön wäre es, wenn mir geholfen worden wäre, aber das war leider nicht so.


    Ich fing mit MMS an, da eine Bekannte die Heilung von langjähriger Migräne, ihre

    Schwiegermutter das Verschwinden eines Nierenleidens und andere Familienmitglieder andere Besserungen erlebt hatten. Dass es da einen Jim Humble gab, las ich erst später. Die 95% Heilung sind wahrscheinlich übertrieben, aber ob er damit Herzklappenstenosen meinte, weiß ich nicht. Es gibt ja auch die 5%, bei denen CDL nicht hilft.


    Eine Sekte hat strenge Regeln und schließt jeden aus, der davon abweicht. In der MMS/CDL-Bewegung werden in Foren Erfahrungen ausgetauscht, neue Anwendungen gefunden, auch vor Fehlern gewarnt, und zwar ohne irgendwelche Zwänge. Unruhe bringen nur die herein, die ohne eigene Erfahrung meinen, die Fehlgeleiteten informieren zu müssen, dass alles ein schwerwiegender Irrtum ist. Der alte Mann in Übersee mit seiner Genesis Church hat historische Bedeutung und hat den Nutzen von Chlordioxid entdeckt.


    Wenn alle, die den Nutzen einer Substanz erkannt haben und sie anwenden, Sektierer sind, gehörst du dann nicht der Regenaplex-Sekte an? Ich halte Regenaplexe übrigens auch für gut. Durch die Vielzahl der Mittel sind sie für mich etwas verwirrend. Da man viele davon benötigt, kommen sie auch recht teuer. Ich habe seinerzeit für meinen krebskranken Vater mühsam eine Rezeptur davon zusammengestellt. Sie halfen ihm auch, aber er wollte sie nach einiger Zeit nicht mehr nehmen. Stahlkopf, der Erfinder (er hieß nicht nur so, er war auch einer), hat sich nach seinen Aussagen noch mit über 80 Jahren von einem schlimmen Krebs geheilt und ist noch einmal Vater geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da ich auf schwere Krankheitsverläufe absolut nicht "scharf" bin, setzte ich, je nach Erkrankung, die verschiedenen MMS-Varianten ein und " gut is".

    So halte ich es auch. Bei grippalen Infekten versuche ich es erst mit dem homöopathischen Mittel Gripp-Heel. In der sogenannten Pandemie war ich allerdings vorsichtiger, da ich keine Lust auf

    Quarantäne hatte, und nahm CDL oder auch MMS bei den ersten Anzeichen, so dass die Infektion keine Chance hatte. Auch gurgelte ich vor und nach einem Ausgang damit. Aber vielleicht hätte ich es darauf ankommen lassen sollen, um in den Genuss des Genesenenstatus zu kommen und mich erst nach einem positiven Test als genesen registrieren zu lassen. CDL hätte sicher auch dann geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch andere wie Kate Perry und Oprah haben hier investiert.

    Die Verbraucherzentrale hat in 2020 schon ausführlich Stellung zu Apeel genommen.

    Coating als Schutzschicht für Obst und Gemüse

    : https://www.verbraucherzentral…er-obst-und-gemuese-44346


    Doch was steht denn in deinem Datenblatt:

    Identifizierte Verwendungen Neutraler Reiniger für harte Oberflächen. :/

    Persistenz und Abbaubarkeit Das (die) in diesem Produkt enthaltene(n) Tensid(e) erfüllt (erfüllen) die Kriterien für die biologische Abbaubarkeit gemäß der Verordnung (EG) Nr. 648/2004 zu Reinigungsmitteln.

    Löslichkeit(en) Löslich in Wasser.


    Das ist das Datenblatt für einen Orangenreiniger einer britischen Firma, der zufälligerweise auch Apeel heißt.

    Und so sieht der Reiniger aus: https://www.evansvanodine.co.uk/shop/product/A157EEV2


    Das ist das Datenblatt zu dem pur mit diversen Substanzen eingenommenen Natriumchlorit, dass als CISS in mehren Foren beworben wird:

    Gesundheitsgefahren:



    Akute Toxizität (oral), Kategorie 4

    H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    Verätzung/Reizung der Haut, Kategorie 1,
    Unterkategorie 1B
    H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    Schwere Augenschädigung/Augenreizung,
    Kategorie 1
    H318 Verursacht schwere Augenschäden.
    Spezifische Zielorgan-Toxizität (wiederholte Exposition), Kategorie 2 H373 Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    Umweltgefahren:



    Akut gewässergefährdend, Kategorie 1

    H400 Sehr giftig für Wasserorganismen.
    Chronisch gewässergefährdend, Kategorie 3 H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

    Wortlaut der H- und EUH-Sätze: siehe Abschnitt 16

    Schädliche physikalisch-chemische Wirkungen sowie schädliche Wirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt

    Gefahrenhinweise
    H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
    H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    H373 Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    H410 Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.
    Allgemeines
    P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
    P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
    Prävention
    P234 Nur im Originalbehälter aufbewahren.
    P260 Dampf nicht einatmen.
    P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
    P280 Schutzkleidung, tragen
    Reaktion
    P301+P330+P331 BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen.
    P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke
    Sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen.
    P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.
    Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
    P310 Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM, Arzt anrufen.
    P391 Verschüttete Mengen aufnehmen.



    : https://all-we-need.de/wp-cont…088-SDS_265-100053-A_.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das Datenblatt zu dem pur mit diversen Substanzen eingenommenen Natriumchlorit

    Ich bitte, den mitunter unsachlichen Kreuzzug gegen alles, was mit Chlor in Zusammenhang steht, zu beenden.

    Natriumchlorit wird nicht pur eingenommen. Es dient als Ausgangsstoff für Chlordioxid, das in wässriger Lösung und nicht als Gas Verwendung findet. Die negativen Eigenschaften beziehen sich aber hauptsächlich auf die Gasform.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 1. Weltweit kursiert das in Beitrag #264 gepostete Sicherheitsdatenblatt des britischen Reinigungsmittelherstellers Evans Vanodine, der 2 verschiedene Reinigungsmittel mit dem Namen Apeel herstellt.

    Dabei wird behauptet, dass es sich um den Überzug von Früchten und Gemüse handelt.

    Nachdem ich festgestellt hatte, dass es ein Reinigungsmittel ist, habe ich auch festgestellt, dass es viele Seiten gibt, auf denen davor gewarnt wird, aber nur selten geprüft wird, wessen Datenblatt das wirklich ist.

    Mich hat es unnötig Zeit gekostet.

    Habe meine Freunde schon vor dem Doppelgänger gewarnt. Es ist nicht nötig sich wegen nichts aufzuregen.


    2. Wenn behauptet wird, Natriumchlorit wird nicht pur, sondern nur nach Reaktion zu Chlordixid eingenommen, dann sehe ich das anhand einiger Beiträge aus diesem Forum völlig anders.:

    Zitat

    Bei Bedarf nehme ich ....................oder CISS (ungesäuerte Einnahme von Natriumchlorit mit Natron) ...................


    ....gab ich vorsorglich 1 Tropfen 25%iges Natriumchlorit ins Trinkwasser.................................


    Natron habe ich in großen Mengen, da ich zum Beispiel verstopfte Abflüsse schnell damit frei kriege, zusammen mit Zitronensäure als Pulver. Ich nehme zur Zeit abends vor dem Schlafengehen 1/2 Teelöffel in einem Glas Wasser, trinke es halb aus und füge dann 3 Tropfen Natriumchlorit hinzu ......................

    Aber interessanterweise heißt es nicht, danke, dass Du dir die Mühe gemacht und die Zeit genommen hast, das Datenblatt von Evans Vanodine teilweise zu übersetzen und eine ganze Zeit lang nach Apeel zu recherchieren, bis Du auf die Idee gekommen bist zu schauen, was der Ersteller des Datenblatts überhaupt herstellt, womit die Einstellung des übersetzten Textes weitgehend hinfällig war.


    Es wird auch nicht festgestellt, dass die in Beitrag #264▪ für das Reinigungsmittel aufgeführten Warnnummern :

    H317 Kann eine allergische Hautreaktion hervorrufen.

    H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Sicherheitshinweise

    P280 Bei der Arbeit Schutzhandschuhe/ Schutzkleidung/ Augenschutz/ Gesichtsschutz tragen.

    P302+P352 BEI KONTAKT MIT DER HAUT: Mit reichlich Wasser abwaschen.


    denen von Natriumchlorit in nichts nachstehen:

    H314 Verursacht schwere Verätzungen auf der Haut

    H318 Verursacht schwere Augenschäden

    H400 Sehr giftig für Wasserorganismen

    H412 Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung

    P280 Schutzkleidung tragen

    P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke Sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen.


    weitgehend übereinstimmen.

    Nein, das möchte man dann lieber nicht lesen, wenn man so etwas anwendet. Das ist dann zu viel Wahrheit. :/


    Da frage ich mich wirklich, was mit der sozialen Verantwortung des Forums ist.

    Jedes Kind kann diese Beiträge über den fahrlässigen Umgang mit Gefahrstoffen und die pure Anwendung von Natriumchlorit lesen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 2. Wenn behauptet wird, Natriumchlorit wird nicht pur, sondern nur nach Reaktion zu Chlordixid eingenommen, dann sehe ich das anhand einiger Beiträge aus diesem Forum völlig anders.:

    Ob jemand Natriumchlorit pur einnimmt, ist alleine seine/ihre Entscheidung. Und wenn jemand im Forum darüber berichtet, fällt das unter Meinungsfreiheit. Ich hatte vor langer Zeit auch Natriumchlorit in Form von MMS zu mir genommen. Ab einer bestimmten Menge ist mir davon fürchterlich schlecht geworden. Das war alles. Davon abgesehen gab es keine negativen gesundheitlichen Auswirkungen. Wenn ich darüber berichte, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass mir schlecht wurde. Wer es trotzdem ausprobieren will, kann das tun. Es ist seine Sache. Da muss man sich nicht einmischen, besonders wenn man keine eigenen Erfahrungen hat.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob jemand Natriumchlorit pur einnimmt,

    Ich weiss ja nicht, was manche Leute unter PUR verstehen, aber ich habe es noch "nienicht" PUR eingenommen.

    CISS:

    ich nehme:

    200ml warmes, destilliertes Wasser, löse darin 1/2 Tl Natron komplett auf und gebe, jenachdem, was ich bei mir behandeln will, 1-2 Tr. Natriumchlorit dazu.


    Das nenne ich jedenfalls "nicht pur".

    Und dafür zu werben, fällt mir im Traum nicht ein.


    Es ist, wie Du schreibst, ganz alleine jedem "Selbst" überlassen, was er einnimmt oder nicht einnimmt.


    Desweiteren schliesse ich mich Deinen Ausführungen an.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schon Paracelsus äußerte, dass die Dosis das Gift macht. Wer CISS anwendet, weiß dass er/sie nur 1-3 Tropfen einnehmen sollte. Der Gedanke dabei ist, dass das Natriumchlorit erst aktiviert wird, wenn es im Organismus auf saures Gewebe trifft. Die Ärztin Teresa Forcades hat 5 Fälle von Natriumchlorit-Vergiftung recherchiert. Dabei ging es um Personen, die aus Versehen oder in Suizid-Absicht bis zu 100 ml Natriumchlorit eingenommen hatten. Es ging ihnen sehr schlecht und sie mussten intensivmedizinisch behandelt werden, aber sie überlebten ohne Folgeschäden.


    : https://mms-seminar.com/bester…-teresa-forcades-i-villa/


    Dabei ging es um mehrere hundertfache Überdosierung. Die CISS-Anwender wissen, dass sie nur 1-3 Tropfen vertragen, je nachdem, wie viele Reparaturen im Körper anstehen. Jedenfalls wurde ein Forums-Teilnehmer seine Prostataprobleme los, eine andere ihren Lungenkrebs, wobei es ihr drei Tage sehr schlecht ging, sie hustete blutiges Gewebe aus, aber danach fühlte sie sich besser als lange Zeit zuvor. Das klingt dramatisch, aber die Alternative wäre die Entfernung eines ganzen Lungenflügels gewesen. Es war ihre Entscheidung, das Risiko des Selbstversuchs einzugehen und darüber zu berichten. Ja, es ist so, dass jeder, der sich auf die Anwendung von Chlordioxid in welcher Form auch immer einlässt, eigenverantwortlich handelt. Aber das Risiko ist begrenzt, wenn man sich austauscht und mit kleinster

    Dosis anfängt.


    Für mich gilt: Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und tausche sie mit anderen aus. Dazu ist das Forum da. Wer hier nur belehren möchte, ohne eigene Erfahrungen beizutragen, und seine Sicht denen aufdrängen möchte, die sich intensiv mit dem Thema befasst haben, verschwendet seine und unsere Zeit.


    Und nochmal: Wer herkömmliche Pharmaerzeugnisse, z.B. Herzglykoside, versehentlich nur doppelt dosiert, soll laut Beipackzettel unverzüglich den Notarzt aufsuchen. Davon sind die ClO2-Varianten weit entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schon Paracelsus äußerte, dass die Dosis das Gift macht.

    Theophrastus Bombast von Hohenheim, genannt Paracelsus (* 1493 oder 1494 in Egg, Kanton Schwyz; † 24. September 1541 in Salzburg. Er hat damals als Arzt gearbeitet und wird auch als Theologe aufgeführt.

    Paracelsus war der berühmteste Arzt dieser Zeit und bediente sich gerne spagyrisch aufbereiteter Heilmittel, die durch diese Behandlung ihre Giftigkeit verloren haben.

    Ich glaube nicht, das Paracelsus von Industriechemikalien gesprochen hatte, denn die gab es damals noch nicht. ^^


    Zudem. Mit dieser Argumentation müsste wohl erst einmal nachgewiesen werden, ob 1 Tropfen eines gesundheitsschädlichen, aber abwaschbaren Reinigungsmittels zur Umhüllung der Schale von Avocados und Orangen gefährlicher wäre, als 2-3 Tropfen einer anderen gefährlicher eingestuften Industriechemikalie, die man direkt oral einnimmt.

    Warum dann überhaupt die Aufregung?


    Gleichzeitig ist davon auszugehen, dass sich Paracelsus als damaliger Arzt der zu dieser Zeit für diverse Erkrankungen üblichen Quecksilberbehandlung unterzogen hat. Offensichtlich hat er das Maß des Giftes selbst wohl nicht richtig eingeschätzt.

    Denn es überzeugt wenig, das moderne gerichtsmedizinische Untersuchungen in seinen Knochen eine bis zu hundertfach erhöhte Konzentration an unlöslichem Quecksilber festgestellt haben und es heute als wahrscheinlich angesehen wird, dass er einer Quecksilbervergiftung erlag.


    Eure Argumentation zur Einnahme von reinem Natriumchlorit erinnert mich etwas daran, dass Mediziner Jahrhunderte lang von der heilsamen Wirkung von Quecksilber und 1929 sogar von der damals aktuellen Krebsbehandlung mit Blei leidenschaftlich überzeugt waren. 8) Ein Beweis dafür, dass eine schädliche Substanz gut für den Körper ist, ist eine heilsame Wirkung und eine leidenschaftliche Überzeugung jedenfalls nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bitte, den mitunter unsachlichen Kreuzzug gegen alles, was mit Chlor in Zusammenhang steht, zu beenden.

    Lieber bermibs, du bist als Mod dieses speziellen Forums sehr geachtet und geschätzt. Auch von mir. Nimm es bitte nicht als Kritik, wenn ich schreibe, dass du obigen Satz auch so hättest schreiben können: Ich bitte, den mitunter unsachlichen Kreuzzug für alles, was mit Chlor in Zusammenhang steht, zu beenden.


    Das Thema Halogene und ihre Salze ist meiner Meinung zu wichtig, als dass man es beenden muss. Ich bin der Meinung, dass das Forum es aushalten kann, darüber zu diskutieren.


    Ich habe mich lange mit Chlor, Fluor, Jod, Brom, Astat und ein künstliches radioaktives Element, das als Tenness bezeichnet wird befasst.


    In der Homöopathie werden Verbindungen der von mir gefetteten Elemente und Verbindungen in der Krebstherapie angewendet. Sie können Krebs hervorrufen, und man Krebs damit heilen, wenn sie nach dem Ähnlichkeitsgesetz des Dr. Hahnemann angewendet werden.


    Ein Beispiel: Lapis albus wurde Ende des 19. Jahrhunderts als neues Krebsmittel bekannt, das besonders auf Drüsen wirkt.

    Dr. von Grauvogl, einem östereichischen Arzt und Homöopathen war aufgefallen, dass es in der Umgebung von Bad Gastein eine ungewöhnliche Häufung von Kröpfen gab.


    Er ließ das Wasser des kristallklaren Gebirgsbaches in Bad Gastein, aus dem das dortige Trinkwasser gewonnen wird untersuchen. Es enthält eine geringe Menge Fluor. Und wird übrigens noch heute als Mineralwasser verkauft.


    Ich habe mir die Analysedaten des Wassers von damals und heute angesehen, Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe hat sich bis heute nicht verändert.


    Und Lapis albus wird heute noch unter anderem von einem österreichischen Hersteller von homöopathischen Mitteln verkauft.


    Fluor in der Vulkanasche des Mount Hecla auf Island ruft bei den Tieren, die dort grasen wo die Vulkanasche rieselt, Knochenwucherungen, Exostosen hervor.

    Und diese Vulkanasche wird von den Homöopathen in homöopathischer Zubereitung zur Behandlung und Heilung von Exostosen angewendet.


    Jod im Speisesalz, Fluorierung von Trinkwasser und Zahnpasta sind meiner Meinung Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


    La Mama hat es sehr schön auf den Punkt gebracht:


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, sind wir bei Alarmstufe Rot.


    Grüße von

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die sachliche Diskussion zum Thema Chlor u.a. möchte ich auf keinen Fall abwürgen. Sie sollte aber in ruhiger Form und ohne persönliche Angriffe erfolgen. Wenn ich meine gegensätzlichen Ansichten ausführe, muss ich nicht andere Mitglieder gezielt ansprechen. Es geht um die Art und Weise des Umgangs miteinander, also respekt- und rücksichtsvoll.

    Man sollte auch andere Meinungen etwas mehr gelassen nehmen. Entscheiden muss jeder für sich selbst, was er annimmt oder nicht.

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „MMS - CDL“ zu „MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.“ geändert.
  • Das Video von Dr. Klinghardt ist aufschlussreich. Es wird erklärt, warum CDL so ausserordentlich wirksam, sogar bei Aluminium und dessen Ausleitung wirkt.


    Es grüsst

    Winnie


    Rechtsanwältin Curschmann-Käsinger, [26.04.23 15:12]

    [Weitergeleitet aus Gesund ohne Rezept]

    [ Video ]

    Dr. Med. Dietrich Klinghardt


    Spätestens ab dem Video denkt man anders über CDL (https://www.waldkraft.bio/cdl/…zeptur-chlordioxidloesung), wenn man noch abgeneigt war.


    👉 CDL/CDS - Chlordioxid in Originalrezeptur (Chlordioxidlösung)✔️

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber