Astrologie - Erfahrungen - Was ist davon zu halten?

• Liebes Feuerpferd, sei herzlich willkommen!!!

Minute 9.44 find ich wichtig, nicht an alten Dingen mehr hängen, an alten Strukturen

Hauptthema ist: Bewusstwerden!!!!

Nicht auf ÄUSSERE Welt konzentieren, sondern auf unsere INNERE Welt!!!

Vom Kopf her funktioniert das NICHT!

Keine Spielchen mehr spielen, das Feuer bringt uns genau auf den Punkt! Sagt er genau so.

Ich denke, so geschätzt 90 Prozent unseres Alltagslebens bestehen aus Spielchen..... bei vielen Menschen....

nicht zu heiss essen.... interessant.... mach ich eh nicht, dann sind ja alle wichtigen Sachen verbrannt, shit....

er spricht auch die Verbindung zur Natur an, zum Göttlichen, zum Spirituellen

welche Fähigkeiten brauchen wir für 2026?....

nicht rumkopfen mehr und im Aussen schauen (KI und trallala)

die eigene innere Stimme ist das UR- THEMA!!!

das braucht RUHE, nicht ständiges Rumdaddeln im Aussen.....

zunehmende Sensibilität.... innere Stimme, feinstoffliche Frequenzen,

HALTUNG: Positionen festhalten, Machtstrukturen sichern....... IST STAGNATION

natürliche Bewegung ist anders.................................

Stagnation erzeugt HITZE, wir werden uns damit auszehren, weil es eine kognitive Haltung ist und keine aus dem Herzen

was ist mein wirklicher INNERER KLARER KOMPASS??

NICHT: Was ist meine HALTUNG???

Feuer ist Transformation.....

erfordert LOS-Lassen

geistige Begrenzung wird Brennstoff....

INS HERZ GEHEN

da ist WAHRHAFTIGKEIT

.......

Fiat- Geldsystem ist an Vereinbarungen geknüpft aber kein intrinsischer Wert....und kann Brennstoff sein

gerne weg damit, ist eh Schwachsinn..... (sag ich jetzt mal so ohne den Referenten)

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Substanzielle Werte schaffen

anstatt Lügen und gebrochene Versprechen zu füttern und zu näheren

ABER: NICHTS AUS ANGST MACHEN!!!!!

sondern anschauen und klar handeln aus dem HERZEN, klar und ruhig....!!!

Altes bricht zusammen

aber: VISIONEN ENTWICKELN, KOMMUNIKATION, VERNETZUNG, IN KONTAKT GEHEN

viele Beziehungen werden auf dem Prüfstand sein

KOMMUNIKATION wo man gleich schwingt ist wichtig

HERZ und feinstoffliche Ebene ist das was führt ...

TIPPS: aus dem öffentlichen Leben und dem Wahnsinn im aussen mehrmals im Tag zurückziehen, detox.............................................................

in die NATUR gehen, MEDITATION, ATMEN, der Stimme des HERZENS lauschen

Gesprächspartner die Herzebene ansprechen

nicht ständig in negative Dinge bringen lassen

schon schauen was läuft gerade, aber kurz und nicht ständig am Tag, nicht in negative Dinge ziehen lassen

ZENTRIEREN IM HERZEN!!!!

...........................................................................................................................................

soweit meine Zusammenfassung.....

es lohnt sich

und diese Zeit ist genial!!

soweit meine Zusammenfassung :)

Ich freu mich drauf, dass das alles verbrannt wird.....

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Februar 2026 um 12:43)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• marmotta : Falls du dieses Buch noch nicht kennen solltest: Spiele der Erwachsenen (Eric Berne).

Eric Berne macht auf wissenschaftlich kompetente und dabei geistreich amüsante Weise deutlich, wie das Erkennen der eigenen Ehe-, Party-, Sex-, Räuber-, Doktor- und Lebensspiele dem Menschen zu einer neuen Bewusstheit verhilft und ihm den Weg zu einer konstruktiven Lebensführung ebnet. Das bringt neben ungetrübtem Lesevergnügen einen befreienden Erkenntniszuwachs in den ernsten persönlichen, familiären und gesellschaftlichen Krisensituationen des Alltags.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Das "gefährliche Feuerpferd"

bezieht sich in der chinesischen Mythologie auf eine seltene Konstellation im Tierkreiszeichen, die nur alle 60 Jahre eintritt (zuletzt 1966, das nächste Mal im Jahr 2026 ab dem 17. Februar und habe allerdings auch nicht unbedingt so viel Gutes darüber gehört.

Aber abwarten!:/

: https://www.japanwelt.de/blog/japanisch…erdes-uma-doshi

https:/ / www.sbs.com.au/news/…se-what-to-know/mj0anue2q

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Februar 2026 um 13:43)

• Habe vergessen das Horoskop bzw. die Ephemeriden von 2026 reinzustellen, für die, die es interessiert.

Im Jänner Konjunktionen von Venus, Sonne, Merkur und Mars mit Pluto.

Ende Februar Konstellation von Saturn und Neptun.

Venus, Sonne, Merkur und Mars treffen dann auf Uranus, Venus Ende April, Sonne und Merkur Mitte/Ende Mai und Mars Ende Juni.

Konjunktionen mit Jupiter, zuerst Venus im Juni, Sonne und Merkur Juli, August und dann noch Mars Mitte September.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Hallo kaulli. Was denkst Du denn dazu, was das aussagt?

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Am interessantesten ist wohl die Konstellation von Saturn und Neptun. Eine seltene Konstellation, das letzte mal um den November 1989, als die Berliner Mauer fiel und mein Mann und ich damals ein Lokal gebaut und im November eröffnet haben.

Jetzt 37 Jahre später haben wir uns ein 100 Jahre altes Lehmhaus in Griechenland gekauft. In diesem Haus haben wir in der Bestecklade eine Zeitung von 1989 gefunden - ein Zufall? Diese Konstellation beschränkt sich nicht auf einen bestimmten Tag, sondern wirkt immer über ein paar Jahre, man sieht am Bild, dass Neptun und Saturn parallel knapp nebeneinander laufen, es werden noch Veränderungen folgen.

Vor allem bis Mitte April und dann noch Mai, wenn Sonne und Merkur auf den Uranus treffen, der für plötzliche Veränderung steht. Was da wirklich kommt, weiß ich auch nicht, ein Horoskop zeigt nur Tendenzen.

Und ein Krieg (gegen den Iran) wurde angefangen, genau als der Saturn und Neptun sich getroffen haben.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. März 2026 um 08:34)