Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Habe ein Arzt gefunden der therapiert nur mit Ascorbinsäure. Das irritiert mich.

    Mich auch!

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vitamin C als der Heiler, wäre ein viel zu schöner Traum.

    Na, dann solltest Du Dir mal die einschlägige Fachliteratur zu Vitamin C besorgen. Ich könnte Dir dazu gut 200 Literaturquellen nennen.


    Da gab es beispielsweise allein im Jahr 2014 zwei Forschger an der Uni in Tübingen, die für ihre biochemisch-genetische Arbeit ausgezeichnet wurden. Sie konnten zeigen, dass das Vitamin in richtiger Dosierung malignes Melanom besiegen kann.


    Das, was die beiden Forscher da gefunden hatten, ist allerdings nicht Neues, haben sie durch ihre Arbeit lediglich das bestätigt, was schon seit über 40 Jahren längst bekannt ist. Nämlich die enormen Heilungsmechanismen des Vitamin C. Herausgefunden vom NIH, dem National Institus of Health, dem wohl berühmtesten und auch reichsten Forschungsinstitut der Welt mit Sitz in Maryland, USA.

    Und dass ein Prof. Linus Pauling schon früher von den Heilkräften des Vitamin C berichtet hatte, ist sicherlich allen längst bekannt.


    Heute ist man sogar noch ein Stückchen weiter, durch die Entwicklung von liposomalem Vitamin C, bei dem das wasserlösliche Vitamin C in eine Fetthülle eingepackt ist, wodurch es zu über 90% bioverfügbar ist. (Brausetabletten haben gerade einmal eine ca. 20%ige Bioverfügbarkeit)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Diese Sammlung an Informationen ist überwa eltigend.

    Danke sehr

    "Man lebt das Leben vorwärts und begreift es im Rückblick" (so oder fast so; leider weiß ich nicht mehr, welcher 'Weise' ihn geschrieben hat...)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Grafiken entfernt

  • Guten Abend allerseits,


    bei meiner Lebensgefährtin ist der große Desmoidtumor im Kleinbecken-Bereich gleichgroß geblieben, allerdings ist der auf der rechten Hüfte am Gesäß um etwas mehr als einen CM gewachsen.


    Nun konnte ich sie überreden wieder mit Vitamin D3 Hochdosis-Therapie zu beginnen. Vitamin D3 in Tropfenform, vom Hersteller Fairvital. Eine Dosis von 30.000i.e. (30 Tropfen) Vitamin D3 und 200uq (10 Tropfen) Vitamin K2 tagtäglich + Magnesium für den Elektrolythaushalt. Parallel wollen wir mit Vitamin C Hochdosis i.v. therapieren.


    Schönen Abend

    Medizin_Engel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was hat das jetzt mit Blumen zu tun?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das gehörte zum Danke, ich habe sie aber raus genommen ;)

  • Das gehörte zum Danke, ich habe sie aber raus genommen ;)


    Oh, ich gebe zu, ich bin immer irritiert, wenn jemand Bilder ohne eine Erklärung irgendwo reinstellt, wo es meiner Meinung nach dann auch nicht zum Thema paßt. :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Medizin_Engel,

    die Palette kannst du noch mit Curcumin erweitern. Dieser sekundäre Pflanzenstoff ist in der Lage, abgeschaltete Mitochondrien in Krebszellen wieder zu aktivieren. Aktive Mitochondrien sind wiederum in der Lage, die Apoptose in Krebszellen auszulösen.

    In der Krebstherapie werden bis 8 g eingesetzt. Diese hohe Dosierungˍ sollte aber stufenweise angegangen werden, damit sich der Körper an diese Dosierung gewöhnen kann.

    Liebe Grüße

    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Curcumin gibt es in der Regel als Kapsel. Die Wirkung kann man aber verstärken, indem man die Kapseln öffnet und das Pulver im Mund mit Öl spült. Dann wird es schon über die Mundschleimhäute aufgenommen. Aber das mag ja deine Lebensgefährtin leider nicht. Dann bleibt nur das Schlucken der Kapseln übrig.

    Ich verwende Curcumin von einem deutschen Hersteller: VITAFAIR (Berlin)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gibt es auch von "fairvital" allerdings mit Bioperin 500 mg.


    Gruß Hannah


    Nehme selbst z.Zt. curcumin-Loges plus Boswellia.


    Mit den besten Genesungswünschen

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Guten Abend allerseits,


    Nun konnte ich sie überreden wieder mit Vitamin D3 Hochdosis-Therapie zu beginnen. Vitamin D3 in Tropfenform, vom Hersteller Fairvital. Eine Dosis von 30.000i.e. (30 Tropfen) Vitamin D3 und 200uq (10 Tropfen) Vitamin K2 tagtäglich + Magnesium für den Elektrolythaushalt. Parallel wollen wir mit Vitamin C Hochdosis i.v. therapieren.

    Hm, Hochdosis-Therapie ist sicherlich sinnvoll, wäre auch meine Entscheidung, allerdings - Hochdosis würde ich immer intravenös verabreichen. Durch die orale Einnahme (Magen-Darm-Trakt) geht einfach zu viel verloren.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Medizin_Engel, du schriebst, ihr habt D3 Öl; das ist gut über die Mundschleimhäute aufzunehmen, schmeckt (mir angenehm) nussig, kommt direkt da an, wo gebraucht wird (um den Magen drumherum;)

    Vieeeel trinken bei HDD3-Therapie

    Und ebenso Vieeeele liebe Grüße an die Frau

    (auch Blumen,,,


    und der Mensch blüht auf

    "Man lebt das Leben vorwärts und begreift es im Rückblick" (so oder fast so; leider weiß ich nicht mehr, welcher 'Weise' ihn geschrieben hat...)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie hat auch Glück Dich an ihrer Seite zu haben

    Für mich hört sichs an nach

    Ihr werdet das Kind gemeinsam schaukeln.. (o.ä.)

    "Man lebt das Leben vorwärts und begreift es im Rückblick" (so oder fast so; leider weiß ich nicht mehr, welcher 'Weise' ihn geschrieben hat...)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber