schon wieder eine Neue

  • Herzliche Grüße in die Runde, neu bin ich nur hier, nicht im Bereich der Naturheilkunde. Mit diesem Thema befasse ich mich schon seit ca. 30 Jahren, natürlich aus eigenem massivem Grund. Inzwischen habe ich eine Menge Richtungen verfolgt und sehe immer mehr, wie politisch dieses Thema Alternative Heilverfahren eigentlich ist. Da wird es dann äußerst spannend. Ich hoffe, daß ich gelegentlich auch mal etwas für andere Brauchbare beitragen kann, bis dahin lese ich mich erstmal gründlich durch die Reihen :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • willkommen im Forum


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • auch von mir ein herzliches Willkommen
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo von Neuling an Neuling,


    habe mich neulich auch hier angemeldet, bin inzwischen viel zu interessiert und passioniert dem Thema gegenüber als dass ich nur weiterhin mitlesen könnte :thumbsup: Kurz zu mir. Ich habe mich vor ca. 2 Jahren mein Kreuzband gerissen und habe mich nicht operieren lassen. Von vielen Ärzten wurde die Operation empfohlen, schlussendlich habe ich mich für die Kniebandagen entschieden und bereue diese Entscheidung. Da ich mit Kniebandagen so zufrieden war, habe ich beschlossen eine eigene Seite zu erstellen. 


    Hoffe auf spannende Diskussionen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hi Ildiko,


    schöner Name!:) herzlich willkommen, bin auch neu hier!
    Habe mich aber nicht getraut einen eigenen Thread zu machen, vllt kommt das ja noch :D

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier