NLS Bioresonanz

  • Denn natürlich kommt bei kaulli mit einem NLS auch ihre persönliche Interpretation dazu. Sie hat ja kein Gerät, das ihr sagen würde, es ist die Milch oder was genau an der Milch.

    doch, ich kann verschiedene Milchprodukte abfragen, wie sie genau und auf welche Körperteile sie wirken.

    Die meisten machen das nicht, weil es der Kunde eh nicht hören will und man mehr Geld verdient, wenn man ihm welche Mittel verkauft.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • es gibt viele Tiere, die fressen nur Aas oder mit Vorliebe Fleisch das schon leicht vergammelt ist und es bekommt ihnen wunderbar. Sie vertragen es besser als frisches. :/

    Geier sind halt spezialisiert auf Kadaver, ein Leckerbissen besonderer Art ^^

    Zu einem haben die Geier extrems starke Magensäure mit einem pH-Wert von 0,7. Die macht nahezu alles platt, da in dieser Säure sogar Knochen beinahe voll zersetzt werden.

    Zu anderem haben die Geier ein ganz spezielles Mikrobiom. Das äußere Mikrobiom, darunter der Schnabel des Geiers, ist sehr dicht besiedelt mit über 500 Arten an Bakterien. Das ist so eine Art natürlicher Schutzschicht, grob gesagt analog der Desinfektion mit sogenannten "Effektiven Mikroorganismen" die bei uns gerade im Kommen ist. Das innere Mikrobiom ist auch sehr speziell, hier füllen sich insb. fleischfressende Bakterien wohl. Auch haben Geier Immunität gegen einige Kadaver-Gifte.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Daran erkenn’ ich den gelehrten Herrn!
    Was ihr nicht tastet, steht euch meilenfern;
    Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr sey nicht wahr; Was ihr nicht faßt, das fehlt euch ganz und gar Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht;
    Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.

    Du solltest aber bitte bedenken, daß dies im Faust von Mephistopheles gesprochen wird. ;)


    Und gerade auf deine Schilderungen des gesunden Pflanzenwachstums trifft für mich doch eher das zu, was Faust selbst spricht "Bewundrung von Kindern und Affen, wenn euch danach der Gaumen strebt. Doch werdet ihr nie Herz zu Herzen schaffen, wenn es euch nicht von Herzen geht"


    Denn nur wenn Mensch wirklich etwas von Herzen schafft, gelingt es auch, alles andere ist Hokuspokus.


    Oder treffend in Bezug auf Gerätschaften:


    Geheimnisvoll am lichten Tag, läßt sich Natur des Schleiers nicht berauben, und was sie deinem Geist nicht offenbaren mag, das zwingst du ihr nicht ab mit Hebeln und mit Schrauben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das müsste dann aber erst Recht das Fleisch betreffen, da Milch nur einen kleinen Bruchteils der Menge des Neu5Gc von Fleisch enthält und nicht einmal alle Milchprodukte Neu5Gc enthalten.

    Ja, betrifft es doch auch, nur essen die meisten nicht ganz so viel Säugetierfleisch wie Milchprodukte.


    Ich denke nicht, dass das mit dem WEF was zu tun hat, wenn die wüssten, dass das schädlich ist, würden sie es ja bewerben, die sind ja nicht daran interessiert, dass wir gesund bleiben.


    Eine Milch direkt von einer gesunden Kuh ist bestimmt besser, als eine von vielen zusammengeschüttet, da sind ja immer auch viele verschiedene Krankheitserreger und Medikamente dabei.

    Außerdem ist das ja nicht die Norm, nicht zu vergessen, die vielen Produkte, wie Schokolade, Eis, Kuchen, Aufstriche, Pizza, Toast, ... da ist doch selten unverarbeitete Bio Milch direkt vom Bauern dabei.


    Und wenn du trotz Milchprodukte völlig gesund bist, dann spricht ja nichts dagegen, wenn du sie konsumierst, ich empfehle sie ja nur vor allem chronisch Kranken, die können es ja einfach mal versuchen, sie wegzulassen und schauen, was passiert. Die Wahrheit kannst eh nicht ausdiskutieren, entweder hab ich recht oder nicht, aber sicher nicht, weil jemand bessere Argumente hat. Die Wahrheit lässt sich davon nicht beeindrucken.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke nicht, dass das mit dem WEF was zu tun hat, wenn die wüssten, dass das schädlich ist, würden sie es ja bewerben, die sind ja nicht daran interessiert, dass wir gesund bleiben.

    Die sind sehr daran interessiert, die natürliche Ernährung abzuschaffen und möchten unter dem Vorwand der CO2-Emission Tierhaltung und natürliche Pflanzen weitgehend abschaffen. Gentechnisch veränderte Pflanzen, Insekten und vielleicht noch künstlich erzeugtes Fleisch als Proteine.

    Darum geht es doch schon seit mehreren Jahren in den USA und auch schon länger hier in der EU.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Nelli,


    Nun, man muß Mephisthopheles aber zugute halten dass er nicht Dumm war. Und wenn er meint" Ich bin der Geist der stets verneint" ist er es der alles hinterfrägt.

    Sagt er doch auch " das der Mensch seine von Gott erhaltene Vernunft nur mißbrauchen würde.

  • Die meisten der Patienten beim Bioresonanzbehandler sind KInder. und hier haben Kleinstkinder mit Milchallergie und Dematitis als Ursache von Impfungen zu leiden. Nach der Fehlerfindung , einer Milchabsetzung und der Ausleitung der Impfungen mittels Nosoden erfolgt immer eine Ausheilung. Gerade Neurodermatitis wird in der Schulmedizin als unheilbar eingestuft und da zeigt sich die Unwissenheit und Unfähigkeit der Ärzte.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Wir haben uns in dieser materialistischen und finanziellen Welt von der Natur abgewendet. Wir vermeinen nun mittels Technik und Bürokratie die von uns geschaffene Kunstwelt erhalten und ausbauen zu können. Dabei erleben wir einen Schiffbruch nach dem Anderen. Wir zerstören dabei unsere Welt von der wir abhängig sind und damit uns selber. Wir wollen nicht wahrhaben das wir ein Teil des eng verflochtenen Lebens sind und und damit abhängig sind von unserer Umwelt. Zerstören wir diese, zerstören wir uns selber. Wir sind ein Teil das Ganzen. Nicht nur unsere Erde sondern das ganze Universum schwingt im Gleichklang. Bringen wir diese Schwingung in Dissonanz ergeben sich für uns negative Auswirkungen.


    : https://bewusst-vegan-froh.de/…scher-sicht-beeinflussen/


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber