Organspende...??

  • Meine Oma hatte auch eine ganzheitliche Einstellung und den Arzt, der meinte sie könne ohne ein Spenderherz höchstens noch 3 Jahre ohne Beschwerden leben, für verrückt erklärt. Und sie hatte sich nicht über das Für und Wider einer Transplantation informiert, sondern aus dem Bauch heraus entschieden, daß sie das nicht möchte.

    Sie hatte damals mit 53 auch noch eine 9 jährige Tochter.


    Nun, sie hat einfach ganz normal weitergelebt, als wäre nichts, ging nie wieder zum Arzt, und ist dann im Alter von 74 gestorben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ist die Realität und Spahn wollte doch anordnen, dass alle Menschen sich als Organspender unterziehen.


    Nur bestimmte Personen fallen unter diese Anordnung, in dem Kontext exakt definiert.

    Aufgefordert und angesprochen werden nur solche, mit dem von 2 möglichen Personenstände.

    Natürliche Personen fallen nicht unter zwönge gleich welcher art. "Deutsch" gehört hierzu nicht !!

    Eine Sache nennt sich "juristische Person"


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das du vor dem Gesetz ein zu behandelndes Ding bist. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe vor einigen Wochen ein Video gesehen, als ich der Frage nachging, wie das mit führenden Juden in der Pharma aussieht.

    Nachdem diese dann vorgestellt waren, habe ich im gleichen Video Aufnahmen von verschiedenen Orten gesehen wie tote Menschen in Schlachthäusern rumlagen, wie ihnen teilweise die Haut oder andere Teile entfernt wurde, und auch, wie Menschen wie Vieh gehäutet aufgehängt waren. Auch einen Raum, in dem bereits 2 tote Kinder lagen und Behältnisse für Organe standen und ein weiteres kleines weinendes Mädchen, dass auf den OP-Tisch gelegt wurde und einiges andere. Habe es dann weggeklickt als ich es komplett gesehen hatte und mein Mann hat gemeint, er könnte sicher wochenlang nicht schlafen, wenn er sich so etwas ansehen würde. Aber das gehört auch mich dazu, wenn ich die Wahrheit über diesen Planeten wissen will. Ich fand es aber viel zu grausam, um es öffentlich zu posten.

    Von den Grausamkeiten, die durch die Medizin mit Organspenden, Hauttransplantationen, Gentechnik, medizinische Forschung, etc. auf diesem Planeten ermöglicht wurden, haben wir allenfalls den Hauch einer Ahnung.

    Das Wort Schlachtvieh war wohl der Trigger, dass mir das Video eingefallen ist.


    Vor ca. 20 Jahren hat eine Amerikanerin auf ihrer Webseite beschrieben, wie ihr Sohn nach einem Motorradunfall vom Notarzt von der Unfallstelle abgeholt wurde und ihm sofort noch auf der Fahrt ins Krankenhaus bestimmte Chemikalien verabreicht wurden, um den Körper sofort für die Organentnahmen vorzubereiten. Hatte wohl der Organspende zugestimmt.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Größer: https://www.yamedo.de/forum/co…asted-from-clipboard-png/▪


    Es gibt keinen Hirntod. Entweder ist man tot oder nicht.

    Der Tot tritt ein wenn der Herzschlag und die Atmung aussetzt.

    Der Begriff Hirntod wurde nach der ersten Herztransplantation eingeführt.

    Damit wurde die Organspende an LEBENDIGEN Patienten gerechtfertigt.

    lest euch unbedingt DIESENˍ Artikel durch bevor ihr euch zu diesem Thema entscheidet.

    Ergänzend ein paar Artikel und Beiträge (auch von ARD, WDR, 3SAT)


    1) Hirntod - Tod bei lebendigem Leibˍ


    2) Der Fall einer sogenannten "hirntoten" Schwangeren, die noch Monatelang lebteˍ


    3) Ausgeschlachtet - Organspende (3SAT)ˍ


    Nun habt ihr ausreichend Info-Material um, auf Grundlage dessen, eine vernünftige Entscheidung treffen zu können. INAKARB – Telegram

    : https://t.me/s/INAKARB/11637?q=%23Organspende

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin da ganz sicher.

    War mal in einem Frauenforum, bald 20 Jahre her, da hatten wir uns allgemein über das Thema unterhalten.

    Eine Österreicherin hat dann erzählt, dass die Tochter ihrer Freunde verunglückt war. Sofort im Krankenhaus kamen sie dann an und wollten eine Einwilligung zur Organspende von den Eltern. Die haben abgelehnt.

    Einige Wochen später saß genau diese Tochter in ihrem Krankenhausbett und war fast wieder die Alte.

    Sie haben die Diskussion im Forum später gelöscht, da ich sie an anderer Stelle zitiert hatte.


    Habe dann zum Thema recherchiert und überall war ich auf einzelne Berichte von Menschen gestoßen, die kurz vor der Organspende wieder aufgewacht, teils sogar aufgestanden sind.

    Auf Berichte von Krankenschwestern, die den Vorgang der Entnahme geschildert haben und warum sie das nicht mehr machen können.

    Auf den Bericht einer Mutter, die im Schlaf von den Hilferufen ihres Kindes bei der Organentnahme verfolgt wird, nachdem sie es zur Entnahme frei gegeben hatte.

    Auf Berichte, wie sich Menschen nach Transplantation verändern und Eigenschaften der Spender annahmen.

    Auf Seiten der deutsche-Patientengewerkschaft.de die bis heute sehr aktiv in Sachen Aufklärung zur Transplantation ist und dazu viele Infos hat.


    Ganz abgesehen davon, dass der Apnoe-Test, mit dem man einen Hirntod feststellen will meiner Ansicht nach selbst für einen Hirntod sorgt.

    Weiß nicht, wie der heute ist. Aber damals hat man schwer verletzte beatmungspflichtige Menschen für bis zu 10 Minuten von der Beatmung genommen um zu sehen, ob sie von alleine anfangen zu atmen.

    Spätestens dann dürfte das Hirn einen schweren Schaden abbekommen haben oder tot sein.

    Gibt heute noch Videos bei YT mit dem Titel Der tödliche Apnoetest

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Den Hirntod gibt es überhaupt nicht. Er ist eine Erfindung der Transplantationsmedizin." (Prof. Dr. Franco Rest, zit. nach Die Wurzel Nr. 3/2012, S. 36)


    "Ich konnte ihnen die Hoffnung nicht zerstören, aber nun habe ich keine mehr, weil ich nicht auf ein falsches Leben setzen kann." (Ein Jugendlicher mit einem fremden Organ, der keine Kraft hatte, seinen Eltern klarzumachen, dass er lieber sterben als fremde Organe erhalten will; aus dem Buch "Herzloser Tod" von Ulrike Baureithel und Anna Bergmann, Klett-Cotta-Verlag, Stuttgart 1999)


    "Wenn wir die Gesellschaft über die Organspende aufklären, bekommen wir keine Organe mehr." (Prof. Dr. Rudolf Pichlmayr, Pionier der Transplantationsmedizin, "Mediziner des Jahres" 1990, zit. nach Zeitenschrift Nr. 74/2013)


    Zur Erinnerung: Anfang des Jahres 2018 war in den gängigen Medien zunächst Spanien dafür gelobt worden, dass es dort europaweit im Verhältnis die meisten Organtransplantationen gibt. Wesentliche Gründe dafür wurden auch hier von den Medien meist verschwiegen. Denn es liegt unter anderem daran, dass in diesem Land bereits ein Herzstillstandˍ für eine Organentnahme ausreicht, wenn der auf diese Weise von Ärzten zum "Spender" gemachte Patient zuvor nicht widersprochen hat.


    Sehr umfassend: https://theologe.de/theologe17.htm#Herzstillstand

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mIT der Änderung des Personenstangesetzes 2009, ist er jeder mit *NAME* eine juristische Person. (siehe auch Passausweisverordnung).

    Anstatt Paragraph 13 BGB Verbraucher, steht man unter Paragraph 17 HGB.

    Dieser Personenstand ist eine Fiktion, eine Sache kann man nicht umbringen, daher ist Mord nicht anwendbar.

    Alles was genannte Personen erhalten, Bescheide, Zahlungsaufforderungen, u.ä. ist ein ANGEBOT, die Überweisung oder eine Unterschrift ist die Annahme, was ein einseitiges Rechtsgeschäft darstellt, nur damit können Forderung geltend gemacht werden für das der Verwaltung, muss keiner Haftung übernehmen....jeder selbst haftet der, der das Angebot annahm.

    Die juristische Person stimmt durch ihr nichts tun, automatisch zu..eine Garantie das man "ausgeschlachtet" wird gibt es nicht, denn Organe sind hunderte Tausend Euro wert, ..immer dran denken, dahinter stehen Privatinvestoren (Konzerne), die nur eins im Sinn haben Geld Geld Geld...du bist die SACHE die man dazu benötigt..

  • Robert Franz: Transplantation = Geld, Aufklärung = Kostenlos (Video) - ca.7 Minuten -

    Es müssen nur genug Dumme da sein, um das Geschäft anzukurbeln, und dann läuft der Rubel.

    Nach Spender und Empfänger kräht kein Hahn, der eine ist geschädigt und der andere lebenslang von der Pharma abhängig.

    200.000 Euro für eine neue Niere statt für 12 Cent Vit D3 und für 8 Cent Vit K2. Spart für die nächste Dialyse-Reise, die Nische gibt es auch schon. Leider…

    Robert Franz: Transplantation =Geld,Aufklärung=Kostenlosˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Problem der Organspende ist dank Ukrainekonflikt vielleicht gelöst. Bei MoA habe ich Folgendes gelesen:

    Teil 1:

    Nun, mein letzter Beitrag, in dem Haaretz, The Guardian und NYT zitiert wurden, der sich über mindestens vier Jahre erstreckte, bezüglich des ukrainischen Organraubs durch Israel, wurde gelöscht.

    Vielleicht passiert dieser die Zensur.

    https://www.haaretz.com/2009-1…7b-d856-a37f-fffb68b50000

    Ukraine Akademisch: Israel importierte 25.000 Kinder für ihre Organe

    Juden und Israel sind zu einem wichtigen Motiv des Präsidentschaftswahlkampfs in der Ukraine geworden.

    https://mx22.wordpress.com/20…rgans-havested-in-israel/

    Eine internationale israelische Verschwörung, Kinder zu entführen und ihre Organe zu rauben, nimmt an Fahrt auf, als eine weitere schockierende Geschichte Tel Avivs Plan enthüllt, ukrainische Kinder zu importieren und ihre Organe zu rauben.

    Die Geschichte bringt die Tatsache ans Licht, dass Israel in den letzten zwei Jahren etwa 25.000 ukrainische Kinder in das besetzte Gebiet gebracht hat, um ihre Organe zu rauben. Darin wird die vergebliche Suche eines ukrainischen Mannes nach 15 Kindern zitiert, die in Israel adoptiert worden waren. Die Kinder waren eindeutig in israelische medizinische Zentren gebracht worden, wo sie als „Ersatzteile“ verwendet wurden.

    Der Bericht wurde vor fünf Tagen von einem ukrainischen Philosophieprofessor und Autor, Wjatscheslaw Gudin, auf einer pseudoakademischen Konferenz in der ukrainischen Hauptstadt Kiew vorgestellt. Gudin sagte den geschätzten 300 Teilnehmern der Kiewer Konferenz, dass es wichtig sei, dass alle Ukrainer auf den Völkermord aufmerksam gemacht werden, den Israel verübe.

    Auf der Konferenz nahmen auch zwei Professoren teil, die ein Buch vorstellten, in dem „die Zionisten“ für die Hungersnot in der Ukraine in den 1930er Jahren sowie für die gegenwärtige Lage des Landes verantwortlich gemacht wurden.

    Unterdessen demonstrierten Ukrainer am Dienstag vor der israelischen Botschaft in Kiew, um gegen einen von 26 Knesset-Mitgliedern (MKs) unterzeichneten Brief zu protestieren, in dem sie verurteilten, was sie als antisemitische Äußerungen des Präsidentschaftskandidaten Sergej Ratuschnjak bezeichneten. Die Demonstranten sangen „Die Ukraine ist nicht der Gazastreifen“ und deuteten an, dass sie die Bemühungen der israelischen MKs als Intervention in ihrem Land betrachten.

    Eine Geschichte, die im September in der arabischsprachigen algerischen Tageszeitung al-Khabar veröffentlicht wurde, berichtete, dass Interpol, die internationale Polizeiorganisation, die Existenz „einer jüdischen Bande“ aufgedeckt habe, die „an der Entführung von Kindern aus Algerien und dem Kinderhandel beteiligt war ihre Organe.'

    Der Geschichte zufolge waren Banden von Marokkanern und Algeriern durch die Straßen algerischer Städte gezogen, um nach kleinen Kindern zu suchen. Anschließend brachten sie die Kinder über die Grenze ins benachbarte Marokko.

    Die Kinder wurden dann an Israelis und amerikanische Juden in Oujda, der Hauptstadt von Ostmarokko, zum Zwecke des Organraubs in Israel und den Vereinigten Staaten verkauft.

    Die Geschichte basiert auf Aussagen von Mustafa Khayatti, Leiter des algerischen Nationalkomitees für die Entwicklung der Gesundheitsforschung. Khayatti behauptet, dass die Entführung von Kindern in Algerien mit Verhaftungen in New York und New Jersey Ende Juli in Verbindung steht, bei denen mehrere jüdische Männer unter den 44 Verhafteten im Zusammenhang mit Ermittlungen zu illegalem Organhandel und politischer Korruption waren.

    Die Geschichte stimmt mit dem Artikel überein, der letzten Monat in Aftonbladet, Schwedens größter Tageszeitung, veröffentlicht wurde und darauf hindeutet, dass die israelische Armee junge Palästinenser entführt und getötet hat, um ihre Organe zu entnehmen. Es beleuchtet den Fall von Bilal Ahmed Ghanem, einem 19-jährigen Palästinenser, der 1992 von israelischen Streitkräften im Dorf Imatin im Westjordanland erschossen wurde.

    Bostrom, der Zeuge der Ermordung des Mannes war, sagte, Ghanems Leiche sei nach der Schießerei entführt und einige Tage später während einer verhängten Ausgangssperre um Mitternacht vom israelischen Militär mit einem Schnitt vom Bauch bis zum Hals, der genäht worden war, zurückgebracht worden.

    Bostrom argumentierte, dass eine Autopsie erforderlich sei, wenn die Todesursache nicht ersichtlich sei, während in diesem Fall klar sei, dass Bilal erschossen worden sei.

    Nach diesem Vorfall teilten mindestens 20 palästinensische Familien Bostrom mit, dass sie vermuteten, dass das israelische Militär die Organe ihrer Söhne entnommen hatte, nachdem sie getötet und dann von israelischen Streitkräften weggebracht worden waren, bevor sie wieder in der Gegend abgesetzt wurden.

    Und dies ist nicht das erste Mal. Im Juli dieses Jahres wurde in New Jersey, USA, ein weiterer Organbetrug von Personen mit Kontakten in Israel aufgedeckt. Lesen Sie den folgenden Artikel von Bloomberg.com: news/articles/2011-11-01/organ-gangs-force-poor-to-sell-kidneys-for-desperate-israelis


    Bei der Recherche bin ich auf eine Aussage gestoßen, dass Juden keine Organe spenden. Möglicherweise aufgrund des hebräischen Rechts.
    Wenn ich die Genetik durchdenke, ist die Ukraine aufgrund ihrer kulturellen Wurzeln der jüdischen Genetik genetisch sehr nahe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 2. Teil- Der Verfasser der beiden Beiträge ist übrigens Ukrainer


    Lesen Sie es oder nicht, aber ein ziemlich interessanter Aspekt des Krieges.

    Ich habe diesen letzten Artikel gefunden. Ich habe einen Auszug aus der Mitte gepostet. Scheint gründlich zu sein und deckt eine SEHR lange Geschichte ab.

    29.03.2022 Autor: Valery Kulikov

    Israel, Ukraine und Schwarzmarkt-Transplantationschirurgen

    : https://web.archive.org/web/20…rket-transplant-surgeons/

    „Kürzlich wurde ein Videointerview eines ehemaligen SSU-Mitarbeiters ins Internet gestellt, in dem es heißt, dass er im Kriegsgebiet im Donbass der speziellen medizinischen Gruppe in Kramatorsk namens „Erste-Hilfe-Gruppe“ angehört. Seit 2014 war die Gruppe an der illegalen Organentnahme von verletzten ukrainischen Truppen in der Nähe der Gebiete Donezk und Lugansk beteiligt. Ihm zufolge arbeiteten mehrere ausländische Transplantationschirurgen mit der Gruppe zusammen. Oft wurden Soldaten, deren Organe entnommen wurden, im Einsatz als vermisst erklärt die Leichen wurden in Massengräbern verscharrt, auch Zivilisten wurden Organe entnommen, der ganze Prozess wurde von der SSU und mehreren ukrainischen Funktionären kontrolliert.


    Anfang 2022 gab die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht bekannt, dass die Ukraine ein Feldlazarett und ein Krematorium erhält. Einige Medien verbanden ein solches „Geschenk“ mit einem lange gut geölten illegalen Geschäft des Verkaufs von Organen ukrainischer Truppen an die EU, die USA und Israel unter dem Schutz des SSU, wie viele Merkmale zeigen. Die Medien haben bereits berichtet, dass Black-Marker-Transplantationschirurgen noch lebenden Menschen Organe entnommen und die Leichen dann eingeäschert haben. Die Opfer sind meist verletzte ukrainische Soldaten, die bewusstlos von der Front ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Gefangene Milizsoldaten und Zivilisten wurden für Organe verkauft, wobei Frauen und Kinder normalerweise selektiert wurden …


    Die Ankündigung der Zuteilung eines Feldlazaretts und eines Krematoriums hat in den ukrainischen Divisionen an der Demarkationslinie zu schweren Unruhen geführt, mit einer Zunahme von Desertionen und Selbstmorden, die die Kommandeure mit allen Mitteln zu vertuschen versuchen. Nach Meinung der ukrainischen Truppen kann dieses Krankenhaus für die Entnahme von Organen und die anschließende Verschleierung dieser kriminellen Aktivitäten mit Hilfe des Krematoriums verwendet werden.


    Kürzlich veröffentlichte eine deutschsprachige Publikation „Neues aus Russland“ eine faszinierende Geschichte über mobile Krematorien in der Ukraine, die dazu beitragen, die großen Organverkäufe an die EU zu verschleiern.


    Vor diesem Hintergrund ist bemerkenswert, dass nicht nur Deutschland, sondern auch Israel in letzter Zeit großes Interesse bekundet hat, seine „Feldlazarette“ in der Ukraine zu stationieren, wo zunehmend Todesfälle durch die Moskauer Entnazifizierungs-Sonderoperation zu beobachten sind. Wie israelische Medien am 23. März berichteten, wurde in Mostyska im Oblast Lemberg ein israelisches „Feldlazarett“ eröffnet. Israel stellt weiter fest, dass die Zahl der „Feldlazarette“ bald erhöht werden kann …

    Wie einige Experten betonen, sind unter den Umständen des gegenwärtigen Ukraine-Konflikts Ausländer mit minimaler Unterstützung gefährdet, da es diplomatischen Vertretern nicht immer gelingt, sie aufzuspüren. Es ist leicht, diese Menschen zu „verlieren“, von denen viele junge Studenten, Gastarbeiter oder sogar Söldner sind, die sich ihrer guten Gesundheit rühmen. Diese Menschen sind besonders gefährdet, potenzielle Opfer krimineller Gruppen zu werden, die am Organhandel in der Ukraine beteiligt sind.“


    "Zehntausende ukrainischer Soldaten werden bald sterben"
    Go long Organraub. Versteht irgendjemand immer noch nicht, warum Israel dieses medizinische Zentrum eingerichtet hat, um verletzten ukrainischen Soldaten zu helfen?


    : https://neuesausrussland.com/w…n-an-die-eu-zu-verbergen/

    Vor dem Hintergrund ist es sogar möglich, dass die durch die Ukraine kastrierten russischen Soldaten entnommene Geschlechtsorgane an entsprechende LTBQ-Krankenhäuser weitergeleitet werden.


    Ältere Artikel: https://web.archive.org/web/20…oubling-revelations/ri379

    : https://web.archive.org/web/20…-ukraine-goes-unreported/


    Und ich weiß, dass es auch Menschen passiert, die in türkischen Emigrantenlagern gehalten werden.


    Neuere Artikel:

    https://expose-news.com/2022/0…esting-organs-in-ukraine/

    https://helenaglass.net/2022/03/02/ukraine-a-global-mafia/


    Da fällt mir ein- Russland hatte auch in Mariupol in einem Krankenhaus eine Datei mit 100 gesunden Kindern gefunden, denen Organe entnommen wurden.

    Da wusste ich noch nicht, dass sie das systematisch machen.

    https://chinarising.puntopress…see-you-in-the-hague-23t/▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das erinnert mich leider sehr an den Vorfall 2015, wo gefragt wurde, warum unter den Flüchtlingen 50Tausend?, ich weiß nicht mehr wieviele, Minderjährige spurlos verschwunden sind.

    Und auch an die Dokumentation von 2017, wo ukrainische Kliniken gezeigt wurde, in denen Frauen zum Gebären von Kindern für ausländische Käufer hielt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Auch in diesem Jahr gab es während der ersten Fluchtwelle verschiedene Berichte zu entführten Kindern und Frauen zur Zwangsprostitution, etc. Menschen geben vor den Flüchtigen in irgend einem Land auf dem Weg zu ihrem Zielort zu helfen und schon sind sie verschwunden. Doch wird das Verschwinden in solchen Zeiten gar nicht immer bemerkt.


    Zudem habe ich Anfang des Jahres in einem chinesischen Forum viele entsetzte Berichte von den Bestellmüttern gelesen, da die Ausfuhr von Kindern und Neugeborenen an nicht leibliche Eltern nicht mehr möglich war. In der Ukraine ist Leihmutterschaft legal.

    Gerade von Chinesinnen scheint die Möglichkeit eifrig genutzt zu werden. https://t.me/s/prchand?q=%D1%8…%D1%82%D0%BD%D1%8B%D0%B5+

    Aber die Tage habe ich irgendwo eine Nachricht aus der Ukraine gelesen, dass das Geschäft mit der Leihmutterschaft ohne Behinderung weiter betrieben wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • In der Ukraine ist Leihmutterschaft legal.

    Ja, das kam in der damaligen Doku auf zu Wort, aber eben auch, daß es in Deutschland illegal ist, und trotzdem Kinder nach Deutschland für 30Tausend Euro verkauft wurden, während die Leihmütter umgerechnet 200 Euro bekamen. Die waren in der Doku auch auf einer Messe in Berlin, wo an einigen Ständen Leihmutterschaft mit netten Werbebroschüren angepriesen wurde. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Weil es mir aufgefallen ist und ich es für wichtig halte, mal eine kurze Info zum Organspendeausweis.

    Es gibt ja diverese Ausführungen, aber habt Ihr Euch Euren Ausweis, sofern Ihr einen habt, einmal näher angesehen? Hier mal eine Abbildung:



          



    Die Vorderseite ist kein Problem, dort werden ja nur die persönlichen Daten eingetragen. Bei der Rückseite sollte man genauer hinsehen:

    Für diejenigen, die einer Spende zustimmen, steht dort als Möglichkeit:


    "JA, ich gestatte, dass nach der Feststellung meines Todes meinem Körper Organe und Gewebe entnommen werden."


    Man beachte dabei das kleine Wörtchen "und". Es dürfen Organe UND Gewebe entnommen werden. Was unter Gewebe zu verstehen ist, lasse ich hier jetzt mal außen vor. Der Körper wird also regelrecht ausgeschlachtet.

    Auch ist der Hinweis "... nach der Feststellung meines Todes ..." in meinen Augen bewusst irreführend gewählt. Hierdurch wird den Organspendern suggeriert, dass sie tot, also "richtig" gestorben sind. Wir wissen, dass das nicht stimmt. Nicht stimmen kann. Aber sei´s drum. Wer spenden möchte ....


    Wichtig ist nun aber die Aussage auf dem Ausweis für die NICHT-Spender. Dort steht nämlich:


    "NEIN, ich widerspreche einer Entnahme von Organen oder Geweben."


    Aus dem kleinen Wörtchen "und" bei Spendern ist nun ein "oder" bei Nichtspendern geworden. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Warum wurde hier nicht auch das Wörtchen "und" eingesetzt?

    Auch hier wird wiederum ersichtlich, dass bei der Organspende nicht alles sauber ist, auch hier wird getrickst, es wird manipuliert und gelogen.


    Ohne jetzt weiter auf den Umstand der Unterschiede bei Spendern und Nichtspendern einzugehen: Habt Ihr Euch gegen eine Spende entschieden, solltet Ihr das Wörtchen "oder" handschriftlich durchstreichen und das Wörtchen "und" darübersetzen. Somit gibt es eine klare Aussage, die von Angehörigen im Falle eines Falles mit einem Arzt oder im Krankenhaus nicht mehr diskutiert werden muss.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber