Prostatavergrößerung (Prostatahyperplasie) - Erfahrungsberichte

  • Hallo zusammen, freut mich hier mitmachen zu können. Gibt es hier Jemanden welcher Lösungen für eine zu große Prostata hat ? Es sollte möglich sein ohne OP dieselbe zu reduzieren. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße an Alle hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfrum ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Danke Ragusa, aber diese Angaben geben mir Rätsel auf. Was kann ich da wie oft und in welcher Menge nehmen und welche progno Wirkung kann ich da erwarten ?

  • Morgens 1 Kapsel/ Dragees á 200 mikrogramm.

    Ich habe keine Erfahrung in welcher Zeit eine Rückbildung stattfinden kann. Kenne ja auch das Ausmass der Vergrösserung nicht.

    Bei meinen Klienten bleibt die BPH unter Selengabeˍ konstant.

    Spannend könnte sein, den Testosteron-und Vit.D-Spiegel zu ermitteln...per Testkits von Cerascreen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Prostatavergrößerung“ zu „Prostatavergrößerung - Erfahrungsberichte“ geändert.
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Prostata ist eine Drüse, die 30% des Sperma produziert und von Testosteron gesteuert wird. Sie ist in ihrer Funktion weiterhin abhängig von den ganzen NEM's im angezeigten Beitrag von Rene.


    Ausgehend von einer SD-Hyperthyreose kann ich sagen, Drüsen vergrössern sich , um.bei abnehmender Fähigkeit noch ihre Aufgaben erfolgreich zu100% (?) zu erfüllen .


    Gleichzeitig stellt man bei den Patienten immer ein ähnliches Alter fest.- Auf einer Fortbildung fragte ein TN, ob so die männlichen WJ. charakterisiert werden könnten. Leider wurde diese Frage nicht vertieft.-.

    Nicht vergesse sollte man das hauchfeine Kapillarnetz und die Innervierung durch Nerven im WirbelBereich des Kreuzbeins: S2-S5 !


    :/Also könnte die Ausangsfrage sein, was führt zur Verringerung der 100% Aufgabenstellung.:/