Die besten Nahrungsergänzungsmittel Hersteller - Sammlung & Liste

  • Hallo zusammen,


    ich nehme seit einigen Jahren Zink Ergänzungsmittel, da ich zu schwachen Nägeln und brüchigem Haar neige. Der Vorteil an Zink allgemein ist, dass es nicht nur Nägel und Haare stärkt, sondern auch das Immunsystem.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dann solltest Du bei diesem Produkt bleiben, wenn es bei Dir die beste Wirkung gezeigt hast.


    Ich persönlich finde es schade, dass das Produkt von sundt supplements Rindergelatine und das Feuchthaltemittel Glycerin enthält.

    Und der höhere Preis ist wahrscheinlich dem enthaltenen MCT-Öl geschuldet, wobei aus der Inhaltsangabe für das Zn-Produkt nicht hervorgeht, aus welchem Öl es gewonnen wird - aus Palm- oder aus Kokosöl. Oder ob es sogar aus künstlicher Herstellung ist.


    Ich selbst komme prima klar mit dem Zink Glycinat Chelat von VitaminExpress. Das Produkt enthält außer der Zinkverbindung lediglich noch Reisextrakt.

    "Nie hinterfragen. Niemand soll etwas in Frage stellen, wir sollten es einfach tun!" Lothar Wiehler, RKI

    Und wenn mir Drosten ein Sandwich macht - ist das dann wissenschaftlich belegt?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Cimiko,

    MCT-Öle gehören zu den mittelkettigen Triglyceriden, also zu den mehrfach gesättigten Fettsäuren. Kokosfett gehört auch dazu.

    Sie haben also nichts mit den mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren zu tun.

    Ich verwende beides, sowohl Kokosfett als auch Fischöl.

    LG Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Kann mir jemand nähere Informationen zu Kudzu geben? Habe gehört, dass es bei der Rauchentwöhnung helfen soll, aber die Infos, die ich im Netz finden konnte, waren nur allgemein und sehr schwammig.

  • Kann mir jemand nähere Informationen zu Kudzu geben? Habe gehört, dass es bei der Rauchentwöhnung helfen soll, aber die Infos, die ich im Netz finden konnte, waren nur allgemein und sehr schwammig.

    das Netzt ist voll damit und kann mir auch nicht vorstellen das Speisestärke zur Rauchentwöhnug dienlich sein soll.

    Kudzu ist doch ein pflanzliche Speisestärke wie bei uns Mondamin.:/

    Diese Stärke soll anscheinend Magenprobleme mildern, indem sie in Verbindung mit Wasser quillt und sich schützend über die Magenwände legt (laut fernöstlichen Medizin)....( das könnte ich mir sogar vorstellen!)

    Aber wer heilt hat recht auch wenn es sich um Placebo handelt.


    Und immer, wo eine Chance aus dem Nebel sichtbar wird, stürzen sich die Pharma-riesen drauf<X

    https://www.zentrum-der-gesund…aeuter-heilpflanzen/kudzu

    https://www.gesundheitswissen.…zenheilkunde/kudzu-bohne/


    Hol dir lieber so ein Starterpaket und ist lustig als auch kostenlos.

    Ist ein Wutball drin den man knautschen kann, ein toller Kalender zum abreißen für 100 Tage mit lustigen Sprüchen....etc.

    https://www.bzga.de/infomateri…ens/rauchfrei-startpaket/


    Grüßle

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • pflanzliche Speisestärke wie bei uns Mondamin.

    Ähm, das Zeug wird aus Maisstärke hergestellt. Da bin ich doch sehr skeptisch, ob das natürlicher Mais ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Lebenskraft, hast Recht, das Netz ist voll damit. Hatte vergessen, zu erwähnen, dass ich genauere Studien dazu gesucht hatte. Entweder übersehe ich da was oder es gibt vielleicht keine.