Das Antikrebsbuch von David Servan Schreiber habe ich gelesen und darin seine Fehler gesehen. Auch kenne ich diese ganzen geheilten Krebsfälle wo du beschrieben hast,und habe auch vor diesen Ärzten Respekt . Nur gehe ich mit meiner Papain Therapie nicht an die Öffentlichkeit, und das sage ich auch jeden geheilten. Und hier auf der Insel habe ich nichts zu befürchten. Seit Juli 2015 gibt es meine ganzheitliche Webseite und für so manchen Krebs Erkrankten die letzte Rettung
Mein Buch " Krebs heilt man anders " gibt es bei Amazon auch eine Leseprobe und der Gewinn von diesem Buch kommt hilfsbedürftigen Menschen hier zu gute. Mit diesem Projekt leiste ich ganze Arbeit und das kann man alles auf meiner Webseite nachlesen.
Nur weis das keiner hier im Forum was ich bis jetzt in Deutschland und hier auf der Insel geleistet habe.
Wäre ich nicht selber krank geworden, wäre das ganze Projekt nie Entstanden. Ich habe ja selbst erlebt wie meine ganze Familie an Krebs verstorben ist und nur mein ältester Sohn hat seinen Non Hodgkin im Spätstadium überlebt und ist inzwischen geheilt. Er war auch die treibende Kraft und hatte meine Webseite ins Leben gerufen, von der "Neuroborreliose zum Hoffnungsträger "