Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Gern geschehen ;)

    Auch für dich eine schönes WE.

  • Verspottest du mich jetzt, weil ich aus Kostengründen mehr beim heimischen Jäger, statt beim Fleischer kaufe, und es aber so wenig Wildtiere gibt, oder wie ist das gemeint?

    Nein, Nelli, ich verspotte niemanden, ich will nur auf das Paradoxon aufmerksam machen, das, egal, wer sich den von dir zitierten Schwachsinn ausgedacht hat, es dadurch für niemanden mehr gibt. Mit Logik hat das nichts zu tun - aber garantiert profitiert irgendein schlauer Geschäftemacher dabei.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Passend zu den Manövern der "Meinungsmacher":


    »Die Leute schlossen die Augen, um sich in eine Vergangenheit zurückzudenken und darüber so lange Unwahrheiten zu erzählen, bis sie stimmten. Immer und immer wieder. Alle hatten sich auf eine Welt geeinigt, die draußen nicht mehr stattfand, und hoben darauf die Gläser.«

    (Sasha Marianna Salzmann, in

    "Im Menschen muss alles herrlich sein")

  • Reich durch Rentenansprüche? Wie kreative Wirtschaftsexperten Arme zu Vermögenden umdefinierenˍ


    Deutschlands Arme sind Forschern zufolge in Wahrheit ziemlich reich, jedenfalls zukünftig. Laut einer neuen DIW-Studie hat die untere Hälfte der Bevölkerung ganze 7,5 Billionen bislang unentdeckte Euro gebunkert – und zwar in Form gesetzlicher und betrieblicher Rentenansprüche.


    Creative Accounting vom Feinsten

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Passt gut zu Eremitins Beitrag:

    Zitat

    Deutschland verdoppelt einem Medienbericht zufolge die Militärhilfe für die Ukraine im kommenden Jahr. Die Ampel-Koalition habe sich auf die Summe von acht statt vier Milliarden Euro geeinigt[...]

    : https://www.upday.com/de/bild-…ilitaerhilfe-fuer-ukraine


    Aufgrund des immensen Reichtums Deutschlands hat man natürlich neue 8 Milliarden für neue Gewalt übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es geht doch immer nur um Profit. <X

    Stimmt, aber ich bin dafür dass wir in dieser modernen Zeit das nicht mehr haben dürften!


    Mich erreichen Bilder und Videos die mir Hoffnung und Glauben an das Gute wegnehmen.

    In einer Zeit, in der sie mit verschiedenen Methoden den Great-Rest umsetzen, der auch das Ziel hat die Weltbevölkerung zu reduzieren, ist dein Wunsch besonders hoffnungslos.


    Es gibt durchaus Menschen, die davon überzeugt sind, dass es mit Gaza nur um das Öl geht. Denn wem nutzt es?

    Schon vor 3 Wochen war mir ein Beitrag bei MOA aufgefallen.

    Meiner Meinung nach geht es bei der Hetze unter falscher Flagge in Gaza darum, wem das Öl gehören soll.

    Wenn die Palästinenser in Gaza bleiben, besitzen sie das Offshore-Öl, wenn die Israelis Gaza einnehmen, besitzen sie das Offshore-Öl.

    Das Gleiche gilt für Syrien und den Jemen. Es geht nur darum, wem das Öl gehört.


    Dort im Gazastreifen gibt es Off-Shore Öl, wie snake in Beitrag 43 mit vielen Links gezeigt hat,

    : https://www.moonofalabama.or…open-thread-2023-267.html▹


    Ich halte das gut für möglich. Denn hat uns je etwas anderes interessiert, als die Bodenschätze anderer Länder unter Kontrolle zu bringen. :/ Nö.

    Es ist an der Zeit zu verstehen, dass uns als Westmächten das Erreichen unserer Ziele immer jeden Preis wert war und ist, den andere Völker dafür mit Leib und Leben bezahlen müssen.


    Andererseits gibt es etliche Stimmen, die schon lange davon überzeugt sind, dass die Juden erst England, dann die USA und wer weiß, wie viele andere Länder übernommen haben und in Wahrheit beherrschen. https://heshamtillawi.wordpre…olicy-and-public-opinion/


    Das ist der Weg zur Vollendung der Protokolle der Weisen von Zion. Es wird behauptet, das wäre ein antisemitisches Pamphlet.

    Aber wer das liest, kann nur schockiert feststellen, das ist in Wahrheit das Drehbuch zur Beherrschung aller Völker dieser Welt.

    Es passt so gut, auf alles, was passiert, dass ich Anfangs fassungslos war. 8) Wir alle sind nur Sklaven, Vieh, Goyim für dieses Volk.

    Was vielleicht auch die Hintergründe des Great-Reset und die Aussagen von Harari besser viel besser verstehen lässt.


    Und während sich die ganze Welt über den Völkermord in Gaza aufregt, bekam heute der deutsche Bürger bei Anne Will von einer jungen Frau erzählt, dass der Völkermord durch Israel alternativlos ist. Ich glaube echt, ich spinne. :cursing: :cursing: :cursing:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin's redline is DEVASTATING for the unipolar order, and he's not BLUFFING | Redacted News (youtube.com/watch?v=5ZXvUUSuX88)

    Untertitel verfügbar.


    Während die Welt durch Israel abgelenkt ist, hat der russische Präsident Putin einige massive Schritte unternommen, die die von den Vereinigten Staaten geführte unipolare Weltordnung auf den Kopf stellen werden. Putin hat in den letzten Tagen drei große Schritte unternommen, die von den Mainstream-Medien weitgehend ignoriert wurden. In diesem Video werden wir untersuchen, wie dies die amerikanische Hegemonie weiter in den Niedergang treiben wird.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag.

  • Eventuell wird am Ende Israel der Verlierer sein

    Geht man nach dem Plan der Endzeitsekten, Chabad Lubawitsch, und den Evangelikalen, ist genau das der Plan. Laut denen sollen 6 Millionen Juden einem Brandopfer geopfert werden, und der gesamte nahe Osten in einen Blutbad, dann kommt ihr Messias.

    Wenn die dort lebenden Menschen das wüßten, was die mit ihnen vorhaben, würden sie ihre Religionen und Anführer wohl noch heute zum Teufel jagen, wo sie auch hingehören.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich glaube an diesen Quatsch nicht.

    Nicht deren Messias hat etwas vor, deren Führer, das schrieb ich doch. Die glauben aber leider daran, deswegen forcieren sie es.


    Empfehlenswert hierfür, allerdings auch mit einem kritischen Ohr, wäre Wolfgang Eggerts Vortrag über messianische Endzeitsekten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wie genau ist das gemeint? Was hat der Messias vor? Ich finde das richtig krank alles.


    Ich glaube an diesen Quatsch nicht.

    Hier geht doch alles um die Offenbarung in der Bibel.

    Denn die Bibel AT ist die Geschichte der Juden, auf die die Römer nach der Jahrhundertelangen Belagerung von Israel als eine der damals römischen Provinzen (was so weit geht, dass Jesus nach fundamentalistischen Juden und einigen damaligen Römern der Sohn von Maria und einem römischen Soldaten sein soll) ihre christliche Jesusgeschichte draufgesetzt haben, um alle von ihnen besetzten Provinzen mit einer Identität zu vereinigen.

    Die Römer selbst hatten vorher keinen eigenen Glauben und an die griechischen Götter geglaubt.

    Nachdem der römische Kaiser die Integration dieses Glauben, an dem über Jahrhunderte in heimlichen Konzilen Änderungen vorgenommen wurden, entschieden hatte, musste alle ihm beitreten oder konnten wegen Untreue gegenüber der kaiserlichen Anordnung getötet werden.


    Wie auch immer ist die ganze Jesusgeschichte, die Geschichte von einem jüdischen Gott und seinem Sohn, der für die Juden gekommen war, woraus die Kirche einen Erlöser für die ganze Menschheit gemacht hat.

    Wie auch immer werden nach dieser Offenbarung sowieso nur 144.000 Menschen aus den 12 jüdischen Stämmen gerettet werden, da es nicht der Gott der Christen, sondern der Gott der Juden ist. :)

    Der 13. Stamm, der sich selbst zu Juden erklärt hat, ist genau so wenig dabei, wie Christen, Moslems oder irgendein anderes Volk.


    Aber da die Bibel sich ständig und an vielen Stellen so stark widerspricht, dass man denken könnte es würde auch in der Bibel mehrere Götter geben, und nach Ansicht einiger angeblich nur Auslegungssache ist, glauben einige auch:

    Ganz Israel wird errettet werden“, sagt Römer 11. ^^

    Wir sind da auf jeden Fall gar nicht vorgesehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zitat

    Künstliche Intelligenz: Falsche tagesschau-Audiodateien im Umlauf. Die falschen Audios wecken den Eindruck, die tagesschau entschuldige sich für angebliche Lügen in der Berichterstattung.

    [...]

    : https://www.reddit.com/r/dezwo…iche_intelligenz_falsche/


    Für die Zukunft, falls mal in großem Stil aufgedeckt werde(n könnte/wollte), hat man (neben Putin) immer einen schlimmen Übeltäter: "Die künstliche Intelligenz ist verantwortlich!"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Der halbe Bundestag besteht doch inzwischen aus Studienabbrechern, die in ihrem Leben nichts geleistet haben. Irgendwann habe ich mich gefragt: Von wem lasse ich mich hier eigentlich regieren?“


    (Claus Weselsky)


    faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/gdl-chef-im-portraet-weselskys-letzter-coup-19318611.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fast vergessen. Ich habe bei exposure-news einen Beitrag zu Israel und Gaza entdeckt. Haltet Euch fest.


    Brett Wilkinsˍ berichtete am 22. September 2023, dass Benajamin Netanjahu die Palästinenser und ihre Verteidiger verärgert habe, nachdem er der UN-Generalversammlung in New York eine Karte des „Neuen Nahen Ostens ohne Palästina“ vorgelegt hatte.


    „In einem weitgehend leeren Saal zeigte Netanyahu eine Reihe von Karten, darunter eine, auf der weder das Westjordanland noch Ostjerusalem oder Gaza verzeichnet waren.

    Middle East Eye berichtete, dass Netanyahu auch eine Karte von „Israel im Jahr 1948“ hochhielt – dem Jahr, in dem der moderne jüdische Staat größtenteils durch die ethnische Säuberung von mehr als 750.000 Arabern gegründet wurde –, auf der fälschlicherweise die palästinensischen Gebiete als Teil Israels aufgeführt waren.“


    Der palästinensische Botschafter in Deutschland, Laith Arafeh, sagteˍ in den sozialen Medien, dass es „keine größere Beleidigung für jedes Grundprinzip der Vereinten Nationen gibt, als zu sehen, wie Netanyahu vor der UN-Generalversammlung eine ‚Karte von Israel‘ zeigt, die das gesamte Land vom Fluss bis zum Meer umfasst.“ Sie negieren Palästina und sein Volk und versuchen dann, das Publikum mit Rhetorik über den „Frieden“ in der Region zu beeinflussen, während sie gleichzeitig die am längsten andauernde kriegerische Besatzung in der heutigen Welt festigen.“


    Die Karte: https://twitter.com/YousefMuna…tatus/1705270298721821003

    Middle East Eye bemerkte: "Die Aufnahme von palästinensischem Land (und manchmal auch von Land, das zu Syrien und dem Libanon gehört) in israelische Karten ist unter den Anhängern des Konzepts von Eretz Yisrael – Großisrael – weit verbreitet – ein wichtiger Teil des ultranationalistischen Zionismus, der behauptet, dass alle diese Gebiete zu einem zionistischen Staat gehören.


    Wilkins. fügte hinzu: „Anfang dieses Jahres sprach Netanyahus Finanzminister Bezalel Smotrich von einem Podium aus, das mit einer Karte geschmückt war, auf der auch Palästina, Libanon und Syrien als Teil von Groß-Israel verzeichnet waren.“ Im selben Fall sagte erˍ , es gäbe „so etwas wie Palästinenser nicht“.

    Israel und die USA planen, Gaza in den „Ben-Gurion-Kanal“ zu verwandeln, einen Rivalen des ägyptischen Suezkanals.

    Richard Medhurst erweitert Wilkins Informationen und zeigt, wie Netenyahu mit einem Marker eine rote Linie zeichnet und einen Wirtschaftskorridor darstellt, der sich von Indien über die Vereinigten Arabischen Emirate bis nach Saudi-Arabien, Jordanien, Israel und schließlich bis zum europäischen Kontinent erstreckt.


    „Die Vereinigten Staaten haben gesehen, wie ihr Einfluss zu schwinden begann und die Bedeutung des Dollars zu schwinden begann.“ […]

    In Washington laufen all diese Gespenster herum und versuchen verzweifelt, den BRICS-Staaten und Chinas Neuer Seidenstraße etwas entgegenzusetzen, und das ist ihre Antwort. „Das ist ein Rivale der Neuen Seidenstraße“, argumentiert Richard Medhurst.


    Was bekommen wir zurück? Was versuchen wir zu tun? Was haben die Kinder gemacht? Und wie verteidigen wir Israel, indem wir noch mehr tote Kinder haben ? „Und jeder, der im Moment nicht sagen kann, vor allem Leute, die sagen „Ich unterstütze Israel“, wissen Sie, verteidige Israel und unterstütze und finanziere dann das Massaker an unschuldigen Kindern und Zivilisten, der hat keine Glaubwürdigkeit, wenn er sagt, dass er Israel unterstützt.“


    Auf die Frage, ob die außenpolitische Position der USA grundsätzlich heuchlerisch sei, antwortete Michael Moore: "Das ist sie, aber ich denke, was wirklich im Kern der Außenpolitik steht, ist das, was das Beste für uns ist."

    Er fügte hinzu: "Von Anfang an haben die amerikanische Regierung und das amerikanische Militär immer gesehen, dass dies eine gute Sache für uns ist. dass wir diese Basis dort haben, dass wir all die Art von Geheimdienstapparat haben und alles, all die Dinge, die Israel tut, im Grunde genommen um sicherzustellen, dass die Ölversorgung dort ist, im Nahen Osten, dass wir dadurch nicht behindert werden. [...] die Vereinigten Staaten benutzen Israel seit Jahren auf diese Weise."


    Dieses kleine Video des echten Joe Biden aus dem Jahr 1986 unterstützt Michael Moores Kommentare.

    Weiter: https://expose-news.com/2023/…for-chinas-new-silk-road/


    Was wir also wirklich sehen, könnte gut eine ethnische Säuberung aufgrund rein wirtschaftlichen Interessen der Westmächte mit den USA an der Spitze sein, die mit dem Gaza-Streifen noch lange nicht zu Ende ist, sondern gerade erst beginnt. Deshalb müssen wir natürlich auch vor Ort mit dabei sein.


    Und da sie im Interesse der USA und ihrer Verbündeten liegt, müssen wir uns jetzt sowohl im deutschen als auch im österreichischen TV täglich anhören, dass diese ethnische Säuberung gerechtfertigt ist. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus Kostengründen sollte sich der Bundestag einen männlichen Außenminister suchen. Der gibt keinen 3- stelligen Betrag für Visagisten aus. Vielleicht fährt er auch nicht demonstrativ umweltfreundlich mit dem Bus und lässt den Jet leer hinterherfliegen, Vielleicht weiß er auch, wie viele Tage das Jahr hat, wie weit die maximale Entfernung auf der Erdkugel ist und was passiert, wenn sich jemand um 360 Grad dreht. Er weiß, dass ein islamischer Politiker sich nicht gern mit einer Frau Hand in Hand fotografieren lässt. Wenn er dann noch Fremdwörter korrekt aussprechen kann, seine Masterarbeit „mit Auszeichnung“ freiwillig veröffentlicht, niemand versehentlich den Krieg erklärt und eine Ahnung von den Sitten anderer Länder hat, vielleicht sich sogar schon im Beruf bewährt hat, dürfte er der ideale Außenminister sein. Mehr verlangen wir, bescheiden geworden, ja gar nicht.

  • Irre ich mich oder sind es die manipulativen westlichen Medien?


    Gaza steht nun alleine da? Selbst der Iran weicht ab?


    Und stellt Euch vor, wir leben bald im Jahr 2024 und es gibt noch ein solches Massaker der zugelassen wird.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber