Verschiedenes

  • Hier haben wir mal ein aktuelles und vor allem klares Bild von einem Sportler der 100% geimpft ist! Rote Farbe im Gesicht und rote Augen! Wem diese Leute auf der Straße nicht auffallen, der muss was mit den Augen haben?!


    toscanagol.it/immagini/TO_immagini/foto/big/022916giani.jpg

    So, sieht er wohl normal aus und hat da noch klare (braune) Augen!

    Also so vorher(Bild von 2018):

    Und so nachher:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Matthia Giani war ein Italiener aus Empoli in der Nähe von Florenz in der Toskana. Also fast noch Norditalien.

    Er hatte wie alle Italiener aus der Gegend einen leicht olivfarbenen Hautton.

    Wäre er aus Sizilien, hätte er wohl auch im Winter, also generell einen dunkleren Hautton.


    Das von dir eingestellte Foto mit gebräuntem Gesicht ist aus Sommer 2021. Im Sommer 2021 kann er schon geimpft gewesen sein.

    Ich finde zudem, dass Sommerbräune den eigentlichen Hautton eines Menschen total verfälscht.
    Schau dir nur die Blonden an, die leicht bräunen und im Sommer dunkelbraun werden.


    Menschen mit einem olivfarbenen Hautton bekommen normalerweise keinen Sonnenbrand. Sie bräunen auch meist nur dezent.

    Ich bin daher sicher, dass er auf dem letzten Foto keinen Sonnenbrand hat. Woher sollte er den im Winter auch bekommen.

    Ich wollte nur seinen natürlichen Hautton vor und nach der Spritze vergleichen. Denn dann sehe ich das rote Gesicht ganz deutlich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama

    Ich sehe hier in Berlin solche Leute jeden Tag, teils mit noch stärkerer roter Farbe als bei Matthia. Aber auch seine Augen auf den letzten Bild sagen alles! War letztes WE in Potsdam, Brandenburg und selbst im Restaurant auf einem Dorf in Golzow sieht man solche Leute. Nach meiner Einschätzung hat das Land Brandenburg den selben Stand, wie Berlin, von der Anzahl/ Häufigkeit und nach Alter. Sollte das die tickende Zeitbombe für Bossches Tsunami sein, könnte im Sommer wohl doch was kommen?! :/

  • Die Augen?

    Das von dir eingestellte Bild von 21 (das ältere hat zu schlechte Qualität):


    Das aktuelle Bild:


    Meinst Du vielleicht, weil den Augen jetzt das Licht/die Spiegelung fehlt?


    Es gibt auch noch ein Foto von ihm mit extrem viel Spiegelung in den Augen, da könnte er jünger sein, sieht aber auch schon rötlich im Gesicht aus:

    : https://corrieretoscano.it/wp-…713178108121-1068x793.jpg


    oder ein 4 Jahre altes Video, in dem die Augen auch kein Licht spiegeln.

    Gs Tv - intervista a Mattia Giani dopo Us Grosseto-Us Follonica Gavorrano 1 a 1 - YouTubeˍ


    Finde es schwierig. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama

    Was ist denn da so schwer? Matthia hat trübe dunkle Augen, was sieht man noch von seinen braun oder weiß in den Augen? Auf den Bildern hier hat selbst ein Schwarzer noch bessere Augen! Auf dem ersten Bild sieht man richtig die Farben in den Augen und das Weiß strahlt richtig!


    : https://live.staticflickr.com/…23186898_22073aa929_c.jpg

    : https://img.a.transfermarkt.te…big/134416-1630994489.jpg

    : https://medical.sjp.ac.lk/wp-c…s/Dr-Thushara-Matthia.jpg

    : https://i.pinimg.com/originals…b48dc3c80ce6ab82d6561.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beitrag von bermibs ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist gut, Chef. :) Wollte Torcer nur gerne verstehen. :/


    Aber ich denke, das führt nirgendwo hin, da ich bei dem 4 Jahre alten Video des armen jungen Mannes und auch vielen älteren Bildern im Netz, bei denen die Augen der Fotografierten im Schatten liegen und nicht explizit ausgeleuchtet sind, absolut keinen Unterschied sehe.

    Seine Familie tut mir jedenfalls sehr leid.

    Kinder sollten nicht vor den Eltern sterben. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Beitrag von René Gräber ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs gelöscht ().
  • Heute habe ich eine große Reportage über Mammuts in Europa gesehen.

    Es ist schon faszinierend, dass die Technologie heute soweit fortgeschritten ist, das jedes Fossil aussieht, als wäre es gerade gefilmt worden.


    Aber erst der Bericht über Nordamerika und dass die Menschen die dortigen Mammuts ausgerottet haben und dann der Bericht über Europa, und dass ca. 10.000 Menschen 3/4 allen Großwilds einschl. Mammuts in Europa ausgerottet haben sollen. :/

    Fand ich doch sehr heftig. und irgendwie unvorstellbar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bilderhoster beendet Dienste ... klingt irgendwie nach "wegen Corona-Maßnahmen(/-Politik)"

    Zitat

    Liebe Abloader,


    wir haben leider traurige Nachrichten zu verkünden. Nach vier unbeschreiblich intensiven Monaten, in denen wir uns die Köpfe zerbrochen und jede erdenkliche Alternative für unsere mögliche Zukunft untersucht haben, steht fest: Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum Ablauf des 30.06.2024 offline gehen.[...]

    : https://abload.de/blogpost.php?id=635

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe den Dienst nie genutzt und ein Dienst, der eh schon seit Jahren auf Spenden angewiesen ist, scheint mir von vorne herein etwas suspekt. 8)

    Zudem benötigt man einen solchen Dienst hier nicht, da man seine Fotos einfach anhängen kann.


    Man kann seine Fotos auch einfach ausschneiden und hier einfügen, wie gerade erfolgreich getan.

    Gartenbild Juni 2008. Name der Rose vergessen.


    Auch wenn das Datenvolumen begrenzt ist.

    Ich denke, man benötigt diesen Dienst heutzutage nicht mehr wirklich. Ich habe ihn jedenfalls seit vielen Jahren nicht mehr gebraucht.


    Da fällt mir ein- Ich habe mich vor ca. 15 Jahren bei Photobucket angemeldet, um damals Bilder hochzuladen und zu posten und bekomme seit mindestens 5 Jahren, eher länger, Nachrichten von Photobucket, obwohl ich dort ewig nichts Neues gespeichert habe.

    Erst unzählige Emails, dass sie ihren Dienst beenden und man seine Daten sichern sollte, was ich irgendwann getan habe als mir endlich das Passwort wieder eingefallen ist, indem ich sie auf meinen PC kopiert hatte (gelöscht hatte ich sie nicht).

    Jetzt: Wenn Sie Ihr Konto und die von Ihnen hochgeladenen Fotos behalten möchten, melden Sie sich an und reaktivieren Sie Ihr Konto. ^^


    Ich finde es etwas seltsam, denn meine damals dort hochgeladenen Hundefotos sind noch bei symptome.ch zu sehen. Hatte sie letztes Jahr durch Zufall bei der Suche gefunden.

    Mir ist es aber auch generell recht egal, was mit den Bildern passiert, da es hauptsächlich Bilder meiner Rosen und einige Bilder von zwei längst verstorbenen Hunden sind, die ich teils gepostet und somit sowieso schon der Öffentlichkeit geschenkt habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Gartenbild Juni 2008. Name der Rose vergessen.

    Das ist schade.

    Von der Rose, die verblüht, bleibt nur ein Wort übrig - ihr Name! (Umberto Eco, "Der Name der Rose")

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Nunja, auf dem Foto erkennt man nicht gerade gut.

    Aber es könnte eine Claude Monet sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rosen sind so wunderschöne Pflanzen, die auch meist noch sehr gut riechen. Auch schön gemeinsam mit Clematis.

    Noch einiger meiner Fotos:

       


       


    Meine Lieblingsrose war diese:


    Zu dem Haus, in dem wir wohnten, gehörte auch ein Garten.

    Die meisten Rosen hatte ich in große Kübel gepflanzt. Davon sind jeden Winter einige erfroren. :/

    Manche alten Rosensorten, die in die Bäume wuchsen, waren natürlich auch richtig eingepflanzt.

    Da war im Sommer jeden Abend ausgiebiges Giesen angesagt.

    Aber mein Garten voller Rosen war uns wirklich über Jahre eine große Freude. :)


    Damals habe ich natürlich alles zu meinen Rosen gewusst und habe auch Rosenbücher, usw. Aber das ist solange her und mittlerweile so viel passiert.

    Wie ich mich kenne, ist vielleicht auf meinen defekten Laptop auch noch eine genaue Liste mit all meinen Rosen. Obwohl mein Sohn ja auch Mal eine Festplatte aus der Zeit mit allem drauf neu formatiert hat. :/

    Tatsächlich wäre mir jetzt aber kein einziger Rosenname eingefallen. Alles komplett weg. Wie gelöscht.


    Aber ich habe im www geschaut und ich weiß daher wieder, dass meine Lieblingsrose Baron Girod de l'Ain ist.

    Damals hatte ich etliche historische Rosen, Rosen von Austin und auch ganz normale deutsche Rosensorten.

    Jede ist wunderschön und hat ihren Reiz und Geruch.

    Die Westerland (noch ein Name eingefallen) wurde von Bienen ganz besonders gemocht.


    Es ist übrigens seltsam, dass nicht jeder Mensch den Duft der Rosen riechen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nunja, auf dem Foto erkennt man nicht gerade gut.

    Aber es könnte eine Claude Monet sein.

    Ich bin nicht sicher.

    Aber ich glaube zumindest, dass ich schon Mal eine Rose mit dem Namen gekauft habe.


    Hier ist noch ein anderes Foto.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hm, jetzt wo ich nachschaue, die Claude Monet hat mehr Gelbanteile, und das rötliche ist auch nicht so kräftig wie bei deiner.

    Aber ich mag hier auch nicht noch zum Rosenexperte werden, ich mag Rosen eigentlich nicht einmal. Meine Lieblingsblumen sind Duftveilchen

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber