• Ich würde es ein gutes Team nennen. :):thumbup:

    Anfangs hat mein Mann alle Wäsche gewaschen. Bis zu dem Tag, als plötzlich all meine Wollpullover nur noch Kindergröße hatten.^^
    Das fand ich nicht lustig.8) Seit der Zeit wasche ich meine Kleidung besser selbst. Sicher ist sicher.
    Dafür bin ich meist die Köchin.
    Anfangs hat es mich gestört, dass er beim Kochen meist alles wegspült, was ich benutzt habe, seit ich jetzt zuhause bin .
    Aber mittlerweile finde ich es gut. Essen ist fertig und die Küche sieht nicht aus, wie ein Schlachtfeld. Ich mache die Sauerei und er die Ordnung.^^ Also schon ein ganz gutes Team.
    Seit dem Burnout koche ich noch besser, als davor, finde ich ich. Wahrscheinlich weil ich kreativer geworden bin und intuitiver würze.
    Der Hund frisst sein Essen am Abend seit einigen Monaten meist erst, wenn unser Essen fertig ist, weil er von meinem Mann immer etwas von dessen Essen oben drauf dazu bekommt.

    Das war früher schon lustig mit den 2 Hunden. Ganz unabhängig davon, ob sie schon gefressen hatten.
    Immer wenn ich gekocht habe, lagen sie da, als würden sie auf ihr Essen warten und wenn ich die 2 Teller getragen habe, sind sie mir sofort hinterher gerannt und haben sehr erwartungsvoll hoch zu den Tellern geschaut, als würden sie jetzt ihr Fressen bekommen.^^ Jedesmal eine Gaudi.^^ So ist das, wenn der Mann die Hunde verwöhnt und sie genau wissen, dass sie etwas abbekommen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • wusst ich nicht, dass es offiziell genehmigt ist, diesen Zusatzstoff ins Bier zu tun

    Da macht doch keiner was ins Bier und Mikroplastik ist auch kein Zusatzstoff.
    Alles ist mittlerweile belastet mit Mikroplastik, weil man diese Mikrofasern nicht aus dem Wasser filtern kann, Kommt natürlich drauf an, wo das Wasser her herkommt. In aufbereitetem Wasser ist es enthalten. Denke es ist auch in der Luft und in unseren Körpern. Gab ja schon entsprechende Untersuchungen. Wir haben an anderer Stelle auch schon einiges dazu geschrieben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Mai 2025 um 15:52)

  • : https://www.youtube.com/watch?v=Dix05Ju09jQ

    MERZ VERLIERT KONTROLLE!: Bundespolizei macht Ernst an den Grenzen

    „Es ist ein einmaliger Vorgang: Die Bundespolizei widerspricht öffentlich der Linie von Kanzler Friedrich Merz – und setzt an den Grenzen eigene Maßnahmen durch. Ohne Rücksprache mit der Regierung werden Grenzschließungen veranlasst. Der Machtkampf zwischen Sicherheitsbehörden und Kanzleramt spitzt sich dramatisch zu…“ :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. Mai 2025 um 09:10)

  • naja, trink eh nur sporadisch Bio- Bier eines Herstellers meines Vertrauens

    Meinst du zufällig das Gute aus Neumarkt? Dort war ich sogar schon in der Brauerei zur Besichtigung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lammsbräu macht gute innovative Produkte und viele schmecken mir auch

    diese Firma hat jedoch einige Schlumpfwerbung gemacht in der betreffenden Zeit

    ich hab dann Störtebeker entdeckt, da gibts auch einige unterschiedliche Sorten

    und was ich am Besten finde: das alkoholfreie bio "Frei- Bier" schmeckt tatsächlich würzig- herb, nicht so wie viele alkoholfreie Biere so richtig nach Fanta schmecken .....

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich finde es schön, Tiere, aber auch Menschen, zu verwöhnen, ihre Freude und Dankbarkeit dabei sind ein unvergleichliches Erlebnis. Der Kater meiner Eltern kam von Anfang an zu mir, weil er schon ein Gespür dafür hatte, wer ihn am meisten verwöhnen würde, obwohl meine Eltern auch sehr gut zu ihm waren. Er bekam nie Dosenfutter, immer nur frisches Fleisch und Fisch, manchmal auch gebraten oder gekocht. Aber wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern war und wir uns gerade an den Tisch gesetzt hatten, um zu essen, kam er sofort zu mir, weil er ahnte, dass er von mir ordentlich etwas abbekommt. Ich hatte zwei große Scheiben Fleisch auf meinem Teller. Die eine habe ich klein geschnitten und sie ihm gegeben, er hat sie aufgegessen und war satt. Die zweite Scheibe habe ich gegessen und war auch satt. Wir beide haben auch viel miteinander gespielt, z. B. Fangen, Verstecken und Suchen, Kämpfen u.s.w. Er wollte nie die Wohnung verlassen und auf die Straße gehen, sondern immer zu Hause bleiben und von meiner Mutter wie ein Kind behandelt werden, ein kleiner Angsthase. Er war sehr lieb, sensibel, verschmust und Fremden gegenüber scheu und wurde 18 Jahre alt.

  • Bargeldverbot: So kommt die totale Kontrolle | Interview mit Hansjörg Stützle

    : https://www.youtube.com/watch?v=Kdyt_4wZUN8

    Im aktuellen TE-Gespräch spricht Roland Tichy mit Hansjörg Stützle, Geldumgangstrainer und Gründer der Initiative Bargelderhalt EU, über eines der brisantesten Themen unserer Zeit: das mögliche Ende des Bargelds. In einer zunehmend digitalisierten Welt wird Bargeld mehr und mehr aus dem Alltag verdrängt – nicht nur durch die Bequemlichkeit neuer Bezahlsysteme, sondern auch durch gezielte Interessen von Finanzindustrie, Großkonzernen und staatlichen Akteuren. Stützle beschreibt eindrucksvoll, wie Bargeld nicht nur ein Zahlungsmittel ist, sondern ein Symbol individueller Freiheit, Privatsphäre und gesellschaftlicher Teilhabe. Im Gespräch geht es um die schleichende Abschaffung der Barzahlung im Alltag, um rechtliche Rahmenbedingungen, wirtschaftliche Folgen für Händler, die Überwachungsmöglichkeiten durch digitale Zahlungsströme und den politischen Willen, den digitalen Euro einzuführen. Dabei wird deutlich: Der Bürger steht an einem Wendepunkt – zwischen Bequemlichkeit und Kontrolle. Mit Nachdruck plädiert Stützle für ein gesetzlich verankertes Recht auf Barzahlung und ruft zur Unterstützung der laufenden Petition auf. Ein aufrüttelndes Gespräch über die Freiheit im Portemonnaie – und was wir verlieren könnten, wenn Bargeld verschwindet.
    Der Link zur Petition: https://bargeldverbot.info/petition

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (25. Mai 2025 um 16:08)

  • Not und Elend, Hunger und Verzweiflung, tausende Verletzte und Tote- all das bekümmert die Proviteure der Kriegenicht im mindesten. Für sie zählt nur der Gewinn ihrer Börsen.

    Vor sechs Monaten stellte ein UN-Sonderausschuss fest, dass Israels Kriegsmethoden in Gaza einem Völkermord gleichkommen. Über 25.000 Tonnen Sprengstoff – das Äquivalent von zwei Atombomben – wurden innerhalb von vier Monaten abgeworfen. Die gezielte Zerstörung lebenswichtiger Infrastrukturen führte zu Hunger, Wasserknappheit und langfristigen Umweltschäden.

    Das war vor 6 Monaten- nun wird die Vertreibung und Auslöschung der Bevölkerung des Gaza-Streifens akut. Die Hilfslieferungen an Nahrungsmitteln und WAsser wurde von Israel blockiert- Die Menschen verhungern und verdursten.

    ES ist Mord - die Gaslagerstätten vor der Küste im MIttelmeer sind es den Agierenden wert über Leichen zu gehen.

    Lernen Sie die Menschen kennen, die von der US-Militärhilfe für Israel profitierenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Mai 2025 um 16:45)

  • Servus Eremetin,

    Es scheint das die Mehrheit der Bevölkerung die GEfahren der Bargeldlosen Gesellschaft nicht erkennt oder erkennen will. Ohne Bargeld ist jeder vom Gutwill der Staatsmacht angewiesen. Wehe du beugst dich nicht nach deren Willen- wirst Du entmündigt und auf Gedeih und Verderben der Willkür des Staatsapparates ausgeliefert.

    Mit der bargeldlosen Gesellschaft ist die vollkommene Kontrolle der Bürger ermöglicht. Da ist nicht einmal der Bettler für sein Almosen verschont. Wenn Du Geld auf der Bank liegen hast hat der Staat die vollkommene Kontrolle über Deinen Besitz und bei ev. Unverhalten kann es jederzeit beschlagnamt oder eingezogen werden.

    Jede Ausgabe, dein gesamtes Tun iund Lassen kann kontrolliert werden, Deine Lebensgewohnheiten , wie Du dich Ernährst welches Fahrzeug Du benutzt und welche Krankheiten du hast - ein Rontgenbild für jeden Interessierten.

    Wehe dem der dann gegen den Staat aufmuckt , ein kleiner Schreibstubenlakai genügt um dich dann verhungern zu lassen.

    "Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: „Ich, der Staat, bin das Volk.
    Friedrich Nietzscheˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Mai 2025 um 17:34)

  • Es scheint das die Mehrheit der Bevölkerung die GEfahren der Bargeldlosen Gesellschaft nicht erkennt oder erkennen will. Ohne Bargeld ist jeder vom Gutwill der Staatsmacht angewiesen. Wehe du beugst dich nicht nach deren Willen- wirst Du entmündigt und auf Gedeih und Verderben der Willkür des Staatsapparates ausgeliefert.

    Ich glaube aber auch nicht, dass es den Menschen besser gehen würde, wenn es zu einer Hyperinflation kommt. Es ist auch ohne digitales Geld möglich Banken zu schließen, Geld massiv zu entwerten und die Auszahlungen zu verweigern, wenn ich an Griechenland denke.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Spanien werden vom Staat neuerdings die Bürger auch aufgefordert, ihr Vermögen offenzulegen, wurde mir erzählt. Stichwort Vermögensregister. Honecker würde sich über seine spanischen Genossen sicher freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Mai 2025 um 09:50)

  • Frau Krone-Schmalz hat alle aufgefordert die Städte zu verlassen. Denn wir brauchen gar keine Aufrüstung, wenn die USA nächstes Jahr über die Köpfe der Deutschen hinweg ausschließlich in Deutschland einseitig eine massive Stationierung von gefährlichen Waffen vornimmt.
    Da frage ich mich höchstens, ob wir die nächste Ukraine werden sollen: https://www.youtube.com/watch?v=TF6gaLZDYFE

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Mai 2025 um 16:06)

  • Oh. Gerade 8.515 Besucher.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=dX4ZVMqdJcQ

    !Bundesnetzagentur fordert Stopp! von Solarzubau indirekt

    Warum das denn? :D:D:D

    : https://www.youtube.com/watch?v=cRM4CXko_dU

    Aus für private Photovoltaik? - Einspeise Entgelt für ALLE soll kommen!

    Lest euch mal die Kommentare durch und hier mal einer:

    Vielleicht sollten die privaten Solarbetreiber mal so etwas wie den "Earth Day" veranstalten. Einfach mal ein paar Stunden nicht einspeisen. Mal sehen ob da nicht ein Sinneswandel in Gange kommt.

    Oder diesen:

    Wir sollten alle an einem festzulegendem Tag zur gleichen Uhrzeit unsere PV-Einspeisung abschalten und dann mal schauen was passiert.

    Da könnte ein neues Problem auf uns zu kommen, Preiserhöhungen und Blackout?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Mai 2025 um 17:09)

  • !Bundesnetzagentur fordert Stopp! von Solarzubau indirekt

    Warum das denn? :D:D:D

    Ist doch logisch - für den geplanten digitalen Ausbau unseres alltäglichen Lebens ist die Energielieferung durch die sogenannten Erneuerbaren zu volatil. Bundesdigitalminister Karsten Wildberger kündigte ja bereits für Deutschland die „digitale Zukunft“ und den „digitalen Staat“ an. Und für die digitale Identität, den digitalen Führerschein, den digitalen Personalausweis bis hin zum digitalen Fahrschein wird eben eine gleichbleibende Stromversorgung unentbehrlich. Das gesamte Leben der deutschen Bürger soll künftig digital gespeichert und verwaltet werden und dies ist halt nur mit Hilfe der AKW machbar. Also heißt´s jetzt "raus aus den Erneuerbaren".

    Eine rein digitale Identität ermöglicht dem Staat totale Überwachung. Jede Bewegung, Zahlung oder Interaktion könnte lückenlos erfasst und analysiert werden – und unbequeme Opposition könnte mit Leichtigkeit ausgeschaltet werden ..... und dann bläst auf einmal kein Wind mehr in die Turbopropeller der Vogelmassakriergeräte, die in den Himmel ragen, plötzlich verzieht sich die Sonne angewidert hinter dicke Wolken und schon ist´s vorbei mit "Big Brother is watching you" und das geht ja mal gar nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Schon irgendwann vor 15 - 25 Jahren, ich weiß es nicht mehr genau, hat ein SPD-Minister zusammen mit den AKW-Energieversorgern ein neues Gesetz ausgearbeitet, das erlassen wurde.
    Und plötzlich mussten die Bürger für Leistungen, die bereits Teil der vorherigen Zahlungen waren, wie Netzausbau, -instandhaltung und -wartung, neue zusätzliche Beträge zahlen. Das ist einfach das normale Vorgehen der Energiebranche. So machen sie das immer.

    Aber hier gibt es ein EU-Urteil. Angeblich zahlen diejenigen, die durch eigene Erzeuger Strom einspeisen keine Netzgebühr, während die Kosten weiter steigen. Nur diejenigen zahlen, die reine Endverbraucher sind, sodass die Verteilung der Kosten neu geregelt werden soll.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Irgendwie hat man jedenfalls das Gefühl, als wäre die Bevölkerung erst in die alternative Energie getrieben worden und jetzt, nachdem die privaten Energie-Einspeiser viele Jahre kräftig gefördert wurden, und erstmalig Smartmeter einbauen müssen, kommt ein neues EU-Gesetz zum Tragen, das mit den Smartmetern Hand in Hand geht. Denn das scheint ja schon einige Jahre alt zu sein.
    Da werden wirklich alle Optionen besprochen wie Einspeiseentgelte, Netzentgelte für alle die bisher befreit sind, was gleichermaßen für Großbetriebe und alle Energieerzeuger gilt, und keiner weiß, was am Ende bei raus kommen wird.

    Apropos Smartmeter sagt Dr. Mihalcea in ihrem von Thomas geposteten Video, dass die Strahlung von Smartmetern 100x stärker wäre als die Strahlung von W-Lan (das ist heftig) und ohne eine Marke zu nennen verweist sie auf Schutzgehäuse, mit denen man diese Strahlung abkoffern könnte und dass sie auch (sorry dafür) bei Amazon angeboten würden.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber