Verschiedenes
-
Asklepios -
30. April 2019 um 16:02 -
Geschlossen
-
-
NGO's als Graswurzelbewungen gestarted, sind sie seit langer Zeit die Steuerabgreifer Numero Uno. Tue Gutes und rede viel darüber.
Dennoch.
Wenn sich eine NGO dafür einsetzt, dass Menschen vor dem Ertrinken gerettet werden, setzt sie sich für mich für die richtige Sache ein. Denn für mich ist es richtig. Wer dafür ist Menschen im Meer absaufen zu lassen, Hauptsache sie kommen nicht in die EU, den halte ich für einen Unmenschen.
Zudem ist sie mir wesentlich sympathischer, als die NGOs, die sich dafür einsetzen, dass Meinungen kriminalisiert werden und vieles falsch dargestellt wird. Man kann nicht bestreiten, dass NGOs die Art Organisationen sind, die Einfluss auf die Gesellschaft nehmen.
Und was sind 5 Millionen im Vergleich zu den mehr 260 Millionen, die die EU zur Finanzierung von NGO alleine in Rumänien investiert haben soll, damit sie das von ihnen gewünschte Wahlergebnis erhält.
-
Im oben geschilderten Fall geht es um Kritik der Vetternwirtschaft in der Politik. Nichts gegen Hilfe grundsätzlich, aber wer seine politischen Positionen und Verbindungen nutzt, um die Privatfirma des eigenen Lebensgefährten mit Millionen Steuergeldern zu versorgen, ist einfach nicht glaubwürdig. Das machen übrigens viele Politiker und es wurde immer wieder kritisiert. Hier besteht ganz eindeutig ein Interessenkonflikt. Und es geht in solchen Fällen immer nur ums Geschäft.
-
Die Schweiz. Sie gehört nicht zur EU, nicht zur NATO, ist frei von den Verpflichtungen anderer Länder.
Aber wer zur NATO, WHO, GAVI, und anderen globalen Organisationen gehört, geniest durch die schweizer Regierung politische Immunität.
Würde z.B. Gates heute angeklagt werden, würde er in die Schweiz ziehen und wäre unantastbar.
Wer sich in der Schweiz aufhält, ist vor allem geschützt. Auch vor einer Verfolgung wegen Bioterrorismus.Und völlig an der Öffentlichkeit vorbei hat die WHO in der Schweiz, quasi direkt nebenan, unter der Bezeichnung BioHub nun ein neues Biolabor mit der höchsten Sicherheitsstufe zur Lagerung hochgefährlicher Forschungsviren eingerichtet.

Dazu ein Interview zwischen Dr. Meryl Nass und Christian Oesch von WIR: Home – Schweizerischer Verein WIRˍ
Christian Oesch ist einer der prägendsten Schweizer Gegner der NWO-Agenda 2030 und der internationalen Umsetzung von 5G.
Schweizer Pläne der WHO: Krankheitserreger und geheime Biolabore | Gesundheitsschutz von Kindern▹ˍ
Wenn man auf Transkript klickt, kann man sich den Inhalt des Interviews auf schlechtem deutsch anzeigen lassen.
Schwab, Europa und einige andere waren sicher begeistert von der Rede Trumps in Davos, wie er bis auf die unvermeidliche KI alles rückgängig machen wird, was unter Biden eingeführt wurde, wie er sich über die extremen Auflagen der EU und die immensen Verdienste von Beratern ausgelassen hat.
Unsere saubere Kohle.
Hat gleich dem Vertreter der Bank of America eine Ansage gemacht.
Und der Green Deal erst. Erdacht von Menschen, die weniger qualifiziert sind, als Studenten.
Obwohl man einem US-Präsidenten nie trauen sollte, hoffe ich, er wird alles umsetzen, was er sich vorgenommen hat.
Er sprach vor einem Hintergrund, der mir völlig fremd war. Nicht vor der amerikanischen Flagge, sondern vor dem Adler mit dem Spruch E pluribus unum (lat., wörtlich: „Aus vielen eines“; englisch: One from many). Dies ist der Wappenspruch im Großen Siegel der Vereinigten Staaten, dem offiziellen Dienstsiegel und Hoheitszeichen der Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Verwendung des Wahlspruchs auf dem 1782 entstandenen Siegel der Vereinigten Staaten bezog sich ursprünglich auf die einzelnen Bundesstaaten, die zusammen die Vereinigten Staaten bilden: https://www.youtube.com/watch?v=iOWiuXhuaz4&t=477s -
Die Schweiz. Sie gehört nicht zur EU, nicht zur NATO, ist frei von den Verpflichtungen anderer Länder.
Das war einmal, die Schweiz tendiert zunehmend nach dem EU- Diktat. so will der SP-Linksaussen Fabian Molina die Schweizer Armee unter EU-Kommando stellen.
Piloten der Schweizer Luftwaffe trainieren in Ungarn mit Nato-Staaten den Krieg gegen Russland.
Am Mittwoch haben der Schweizer Chefunterhändler Patric Franzen sowie der Vertreter der Europäischen Union (EU) den Vertrag abgesegnet. Mit der sogenannten Paraphierung enden die Bestrebungen der Beamten, die Schweiz an Brüssel abzutreten. Fragen waren dabei keine erwünscht, die Medien wurden gar nicht erst eingeladen.
Und dabei hat Brüssel das Sagen. Bern muss sich fügen.
Damit ist sonnenklar, dass die Schweiz einen massiven Souveränitätsverlust erleidet, wenn sie dem EU-Unterwerfungsvertrag zustimmt.
Auch Österreich begibt sich zunehmend unter die Fuchtel der Brüsseler Diktatoren.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Faktisch ist das immer noch so. Das ist immer noch ein bilateraler Vertrag und keine EU-Mitgliedschaft.
Paraphiert ist auch noch nicht ratifiziert. : https://www.nzz.ch/schweiz/autogr…itiv-ld.1885494Im Übrigen hat Baud schon von Anfang an davon gesprochen, wie die Schweiz, auch wenn sie eigentlich neutral ist, immer wieder von anderen Ländern zum Mitmachen erpresst werden würde.
Mein Schwerpunkt lag zudem darauf:
Aber wer zur NATO, WHO, GAVI, und anderen globalen Organisationen gehört, geniest durch die schweizer Regierung politische Immunität. -
Sich über Sanktionen aufregen und über Menschen reden, als wären sie Vieh. Dabei vergessen, dass wir die Zerstörung ihrer Länder in der Regel mit unseren Waffen, Truppen und anderen Maßnahmen aktiv unterstützt haben.
Wie würdest Du dich fühlen, wenn jemand dein Land zerstört und Du flüchten müsstest und von einem anderen Land, das an der Zerstörung teilgenommen, aufgenommen würdest und so über dich geredet würde?
DIe Deutschen, die damals hierher geflüchtet sind, waren nie so drauf, weil sie selbst erfahren mussten, wie man sich als Flüchtling fühlt und behandelt wird.Warum flüchtet man überhaupt freiwillig in westliche Länder mit einer ganz anderen Lebensweise und Kultur, wenn diese ja so böse sind? Diese Logik verstehe ich nicht!

: https://dert.tech/oesterreich/24…ani-erschlaegt/
Wien: 21-Jähriger Pakistani erschlägt grundlos vorbeigehenden Mann
Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Sohn von einem Pakistani grundlos erschlagen wird, in die Hände klatschen?
-
Wenn sich eine NGO dafür einsetzt, dass Menschen vor dem Ertrinken gerettet werden, setzt sie sich für mich für die richtige Sache ein.
Das sind keine Menschenretter, die da Ertrinkende rettet. das sind professionelle Schleußer die professionell um viel GEld damit verdienen Menschen nach Europa einschleusen.. Wenn so ein Boot ablegt werden schon vorher die KOordinaten an das sogenanne Hilfschiff gesendet. Von Seenot keine Spur. Bei der Übernahme werden noch schnell die Pässe versenkt und dann beginnen die Orientalischen Märchenerzähler ihre Leidensgeschichten vorzusingen..
Ihr Weg ist nicht im einem sichern Land zu Ende- ihr Ziele sind Österreich und Deutschland, denn da sind die größten sozialen Töpfe für sie bereit.
NGOs haben damit eine fantastische Geldquelle entdeckt die einmal begonnen, stätig weiter fließt.
Österreich: Europol zerschlägt Schlepper-Netzwerkˍ
Während der steuerzahlende Bürger mit immer neuen Sparplänen konfrontiert wird werden Zuwanderen Beträge überwiesen die so manchem arbeitendem MEnschen die Zornesröte hochsteigt. So wie schon geschehen wurde wieder ein Sozialfall in Wien aufgedeckt. Satte 9 000 Euro netto pro Monat für eine syrische GRoßfamilie ohne arbeiten gehen zu müssen. Dazu kommen noch etliche Hilfsgelder wie Zinsbeihilfe, keine E- Card Gebühr, Keine REzeptgebühr, Keine Fernsehgebühr ect. ect.
Diese Politik fremde Gelder zu verteilen um Wählerstimmen zu sammeln ist nicht neu , so wie in Wien findet das auch in Berlin statt, beides durch sozialistische geführte Partein hochverschuldete Städte.
Die selbsgeisselung Deutscher an allem Übel dieser Welt Mitschuld zu haben ist für mich nicht nachvollziehbar. Da könnte man auch den 30 -jährigen Krieg mit einbeziehen.
Kriege in Afrika sind vorwiegend Religionskriege ,wie syrische Islamisten mit Alawiten dasselbe tun wie die Hamas mit Juden, Israelis mit den Palästinenser, Dschihadisten mit Katholiken.
An den Sträden des Mittelmeeres warten Millonen Menschen auf eine Überfahrt nach Europa, und es werden immer mehr. Doch viele bringen ihre religiöse Überzeugung zu uns mit und lösen damit auch bei uns ihren Kulturkrieg weiter aus. Das Ziel ist auch in Europa die Scharia einzuführen.Jeder von ihnen glaubt zutiefst , das Allah von ihm verlange die Welt von den Kuffar zu reinigen.
"Wer Glaubt Kakutta zu helfen indem er die überzähligen Bürger aufnimmt wird selber zu Kalkutta"
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
DIe Deutschen, die damals hierher geflüchtet sind, waren nie so drauf, weil sie selbst erfahren mussten, wie man sich als Flüchtling fühlt und behandelt wird.
Warum flüchtet man überhaupt freiwillig in westliche Länder mit einer ganz anderen Lebensweise und Kultur, wenn diese ja so böse sind? Diese Logik verstehe ich nicht!

Erst einmal ist es völlig egal, was die Behandlung von Flüchtlingen in Deutschland angeht, ob die sonst woher oder Deutsche aus der Tschechei, Pommern, Schlesien, usw. waren, weil die Deutschen, die nach dem 2.WK hier in die BRD kamen, von vielen der damals hier lebenden Deutschen ganz genauso so ablehnend als Flüchtlinge beschimpft und nicht anders behandelt wurden, als die Flüchtlinge heute aus fremden Ländern.
Die höhergestellten Nazis, die damals geflüchtet sind, haben sich in der ganzen Welt verteilt und teils sogar die Identität der Einheimischen angenommen, wie z.B. einer der Nazis, der nach Afghanistan geflüchtet war.
Warum flüchtet man überhaupt freiwillig in westliche Länder mit einer ganz anderen Lebensweise und Kultur, wenn diese ja so böse sind? Diese Logik verstehe ich nicht!

Was genau ist daran freiwillig, wenn die eigene Existenz zerstört wurde? Verstehe ich nicht.
Der Nahe Osten ist voll mit Flüchtlingen, die der Westen erzeugt hat und davon landet ein kleiner Teil in der EU.
Die Logik ist einfach ein Leben führen zu können.
Dafür sind mittlerweile auch schon diverse Deutsche aus der EU nach Südamerika oder Russland geflohen.Wien: 21-Jähriger Pakistani erschlägt grundlos vorbeigehenden Mann
Pech und bedauerlich. Aber schön, dass Du dich für einen getöteten Inder einsetzt. Ganz neue Töne.

Meine Quelle sagt etwas anderes als grundlos vorbeigehend, wobei man wohl auch bedenken muss, dass sich Pakistan und Indien derzeit im Krieg befinden und dass es dort auch tiefe Feindschaften ähnlich wie in Italien Blutrache gibt, wie ich von einem Pakistani weiß, den ich früher kannte und der mir sagte, er wäre getötet worden, wenn er in Pakistan geblieben wäre.
Die Staatsanwaltschaft Wien stellte eine Festnahmeanordnung und einen Hausdurchsuchungsbefehl aus. Auf dem Handy des Verdächtigen stellten die Ermittler ein Video sicher, das er offensichtlich von der Tat angefertigt hatte. Zu seinem Motiv sagte der 21-Jährige nichts, seine Argumentationslinie dürfte in Richtung Notwehr gehen. Demnach sei er selbst in der Nacht spazieren gegangen und habe hinter ihm den 27-jährigen Staatsbürger aus Bangladesch bemerkt.Dieser sagte zwar nichts zu dem Verdächtigen, dieser habe sich eigenen Angaben aber dennoch bedroht gefühlt. Im Bereich Grenzackerstraße - Ettenreichgasse habe er sich umgedreht, sei auf den 27-Jährigen losgestürmt, habe diesen zunächst gegen einen Zaun geworfen, ihn dann mit Faustschlägen auf den Kopf und ins Gesicht malträtiert und ihn dann zu Boden geworfen. Dort habe er dem 27-Jährigen weitere Tritte gegen den Kopf verpasst. Er dürfte nur zwischendurch innegehalten und das Handy gezückt haben. Dann filmte er weitere Kopftritte.
Quelle Die Presse.com -
Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Sohn von einem Pakistani grundlos erschlagen wird, in die Hände klatschen?
Ich bin froh, dass mein Sohn mit 16 nicht von den rechten Jugendlichen getötet wurde, auf die er in Ostdeutschland beim Besuch einer Internetbekanntschaft getroffen ist und die ihn zusammengeschlagen hatten, weil er ihnen zu ausländisch aussah.
-
Unser Enkelsohn (17 Jahre blond sieht nicht ausländisch aus), wurde vor einigen Wochen von einem Rechtsradikalen krankenhausreif zusammen geschlagen, weil er seinen Hund vor dem Pittbull des Täters schützen wollte. Wiederrum in der Schule hatte er immer Theater mit Migrationskindern, weil er zu blonddeutsch aussieht.
Ergo, die Brutalitäten unter Jugendlichen nehmen immer mehr zu. Ich finde Jugendliche müssten schon früher strafmündig und möglichst umgehend verurteilt werden, denn sie wissen früh genug m.M. genau, was sie tun.
-
Pech und bedauerlich.
über Menschen reden, als wären sie Vieh....
Wenn das deinem Sohn durch die Rechten passiert wäre, was würdest du dann sagen? Scheiß Nazis! Ist es dann nicht verständlich, wenn man bei den ganzen Morden und Gewalttaten durch die jetzigen Flüchtlinge, auch mal die Schnauze voll von solchen Leuten hat? Wie sollte man denn über diese ach so traumatisierten Flüchtlinge deiner Meinung nach reden, ohne gleich als Nazi hingestellt zu werden?

-
Aggressives Verhalten ist unabhängig von der Herkunft, es gab schon immer friedlichere und gewalttätige Kinder und Erwachsene. Wichtig ist, wenn möglich, die Ursachen herauszufinden und zu behandeln und möglichst zu beseitigen. Neben sozialen. kulturellen oder angeborenen Ursachen kann es sich auch um Krankheiten des Immun- und Nervensystems handeln, Allergien, psychische Schäden u. a., die durch Umweltgifte, bestimmte Stoffe in Lebensmitteln, pharmazeutische, chemische u. a. Gifte verursacht sind. In der heutigen Zeit sind viele Kinder krank durch diese Gifte und leiden an ADHS, Autismus, bipolarer Störung u.v.m., viele haben unterschiedliche auffällige ungesunde Verhaltensweisen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Umwelt, die Ernährung und andere wichtige Faktoren immer schädlicher werden.
Hinzu kommen die ganzen pharmazeutischen Gifte wie Impfungen, Antibiotika, Zahnwerkstoffe etc., denen die Kinder oft schon sehr früh ausgesetzt sind. Diese Faktoren führen dazu, dass wir heute wie nie zuvor extrem viele Krankheiten schon bei Kindern beobachten, die es früher vorwiegend bei Erwachsenen gab, und das auch in einer geringeren Anzahl. Die psychischen Auffälligkeiten bei Kindern, die Allergien, Stoffwechselkrankheiten, kognitive Störungen, Störungen in der körperlichen Entwicklung, geschlechtliche Missbildungen und Schäden u.v.m. nehmen immer erschreckendere Ausmaße an. Das folgende Video von Dr. Doris Rapp, Kinderärztin und Umweltmedizinerin, die viele Kinder mit aggressivem Verhalten und anderen Auffälligkeiten erfolgreich homöopathisch behandelt hat, zeigt Beispiele aus ihrer Praxis, die veranschaulichen, wie vollkommen friedliche vernünftige Kinder bei Exposition mit dem bzw. Einnahmen des für sie unverträglichen Stoffes/Mittels sich in wenigen Minuten in kleine aggressive, unkontrollierbare Monster verwandeln, die wild um sich schlagen, stechen, spuken u.s.w. Nach Verabreichung des passenden homöopathischen Mittels, oft des Auslösers der krankhaften Reaktionen in homöopathischer Form werden die Kinder wieder ruhig, friedlich, ausgeglichen und konzentriert. nach einer längeren Behandlung haben sie sogar ihr Übergewicht verloren und wurden wieder schlank, was bedeutet, dass die Reizstoffe und Gifte im Körper mehr als nur das Verhalten beeinträchtigen können.
Was ich damit meine, ich würde bei verhaltensauffälligen Kindern immer eine umweltmedizinische Untersuchung oder einen guten Heilpraktiker oder homöopathischen Therapeuten empfehlen, um herauszufinden, ob Unverträglichkeiten, Allergien oder sonstige Schäden, falsche Ernährung eingeschlossen, dieses krankhafte Verhalten ausgelöst haben.
Hier ist das Video von Dr. Rapp, leider in englischer Sprache, aber man kann dort unter "Einstellungen" deutsche Untertitel auswählen, um besser verstehen zu können, was die Ärztin erzählt. Das Video ist kurz, mit kurzer Ansprache von ihr, und dann zeigt sie die Aufnahmen der Kinder in ihrer Praxis, wie sie sich nach kurzer Einwirkung des allergenen bzw. Reizstoffes total verwandeln und nicht wieder zu erkennen sind, und wie sie nach Einwirkung des passenden homöopathischen Mittels wieder ganz normal werden. Übrigens sie warnt auch nebenbei vor der Gabe von starken Medikamenten, wie Psychopharmaka und dergleichen, die allopathische Ärzte in solchen Fällen verschreiben, und an deren Nebenwirkungen Kinder sogar gestorben sind. Faszinierend, wie man mit sanfter Homöopathie helfen kann! Also man braucht nicht Gefängnisse, wie Kerstinel oben meinte, sondern die richtigen Diagnosen und Therapien.

Don't Drug Them First - Children, ADHD & Drugs - Dr. Rapp
-
Ich bin froh, dass mein Sohn mit 16 nicht von den rechten Jugendlichen getötet wurde, auf die er in Ostdeutschland beim Besuch einer Internetbekanntschaft getroffen ist und die ihn zusammengeschlagen hatten, weil er ihnen zu ausländisch aussah.
Servus Die Mama,
Deine Einstellung es wären " Die Rechten " also die Nazi die ausländerverdächtige niederschlagen stimmt nicht und ist verallgemeinernd. Wurde doch eine bekannt linke Gruppe aus DEutschland - die Hammerbande-die extra vor einem Jahr nach Ungarn gereist ist in Budapest aktiv und hat angebliche REchte attakiert, wurde dann ausgeforscht und verurteilt.
In einer GRoßstadt sind viele Nationen vertreten, Laut Statistik sind Menschen aus dem orientalischem Raum die am häufigsten Täter mit brutaler und aggresiver Gewalt. Sehr selten Menschen aus dem asiatischen Raum wie Inder, Chinesen, Phillipinos, Japaner und Thai deren Lebensart eben eine ganz andere ist. Ist doch deren Religion eine wesentlich friedlichere wie die mohammedanische geprägt ist. Ist doch der Ungläubige mit allen MItteln zu bekämpfen. Gläubige Muslime- Islamisten wollen alle Menschen dazu zwingen nach ihren Vorstellungen zu leben- und das mit Gewalt.
Der Dschihad- der heilige Krieg gegen die Ungläubigen ist noch immer nicht zu Ende. Mit der arabischen Völkerwanderung wird er nun in Europa weitergeführt.
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Man kann es auf einen Nenner bringen, und damit erübrigt sich diese meines Erachtens sinnlose, Energie raubende Diskussion: Ob Rechtsradikale, Linksradikale, radikale Islamisten, Klimakleber u.s.w. u.s.f., alles extreme Fälle, psychisch labile, gehirngewaschene, für egoistische Zwecke instrumentalisierte, ferngesteuerte, teilweise bezahlte Gruppierungen, die mit der normalen Bevölkerung nichts zu tun haben. Alles klar?

-
-
Wenn das deinem Sohn durch die Rechten passiert wäre, was würdest du dann sagen? Scheiß Nazis! Ist es dann nicht verständlich, wenn man bei den ganzen Morden und Gewalttaten durch die jetzigen Flüchtlinge, auch mal die Schnauze voll von solchen Leuten hat? Wie sollte man denn über diese ach so traumatisierten Flüchtlinge deiner Meinung nach reden, ohne gleich als Nazi hingestellt zu werden?

Torcer, die Nachrichten bringen das, was sie bringen wollen, um die Stimmung zu erzeugen, die gewünscht wird.
Das ist eine Taktik, um Angst zu erzeugen. Sie richten das Volk damit gezielt ab.
Wie bereits vorher geschrieben könnten sie auch täglich über x Fälle von Kindesmissbrauch, gesundheitliche Schäden durch die Spritzen, Raubüberfälle, Straftaten durch Rechtsextreme , KFZ-Diebstähle, Wohnungseinbrüche, usw. berichten.
Die passieren auch, aber genau darüber wollen sie ja nicht berichten.
Das beste Beispiel der Absurditäten- Seit Jahrzehnten (wahrscheinlich eher Jahrhunderten) waren deutsche Frauen leichtes Opfer ihrer männlichen Kollegen, was das Betatschen, auf den Hintern klapsen, versehentlich die Brüste berühren, usw. anging.
Die Männer sahen das irgendwie als ihr Recht an und dachten, was ist schon dabei.
Das hat sicher schon viele Generationen Frauen geärgert, weil sich Frauen dabei wie Freiwild fühlten.
Ist mir seltsamerweise noch nie von einem ausländischen Kollegen passiert.
Aber mit einer Nacht, in der einige Migranten zudringlich wurden, hat sich das plötzlich alles geändert.
Jetzt wird es wie eine gefährliche Straftat bewertet. Das erhöht sofort die Straftaten im Bereich der sexuellen Selbstbestimmung durch Migranten massiv.
Während die Deutschen in den meisten Fällen entweder nicht angezeigt werden oder die Firma das versuchen wird zu vertuschen.Gleichzeitig haben die Rechten es sich zum Hobby gemacht, die Polizei anzurufen und den Vornamen abzufragen.
Das ist ganz gezieltes Bashing von Ausländern.
Früher wurden übrigens gar keine Vornamen genannt, weil sie nichts bedeuten. Wie viele % der deutschen Kinder haben überhaupt noch deutsche Vornahmen? Meine Kinder auch nicht.
Im aktuellen Fall aus Wien glaube ich auch nicht, dass es dich interessiert hätte, dass ein Pakistani in Wien, der sich von einem Inder bedroht fühlte, gegen den Inder wehrte und ihn dabei so stark verletzte, dass dieser später an seinen Verletzungen gestorben ist.
Hatte mit den Landesbürgern in Österreich rein gar nichts zu tun.
Die Nachricht wurde nur dadurch interessant und zum Aufreger, dass impliziert wurde, ein Pakistani hätte anlasslos einen Österreicher getötet, denn das soll sagen- Wien wäre für die einheimische Bevölkerung nicht mehr sicher. Genau das war die Absicht.
Seit einigen Jahren wird alles so geschrieben, dass die Leute Angst vor den Migranten bekommen sollen.
Ich habe mir aber auch viele Gedanken darüber gemacht, dass manche schlimmen Zwischenfälle direkt vor Wahlen passiert sind. Man darf nicht vergessen, dass es die Operation Gladio gab, und die Nato jederzeit etwas Vergleichbares wiederholen könnte, wenn es ihnen dienlich ist.
Gladio: geheime Terrorgruppen der NATO in Europa – Arbeitskreis RegionalgeschichteˍIch habe einfach keine Angst vor Ausländern, weil mir noch nie einer was getan hat.
Ich hatte schon früher geschrieben, ich bin bei uns im Ort mit vielen Ausländern aufgewachsen, die in den 5 Fabriken der Kleinstadt gearbeitet haben. Für mich ist das normal.
Und ich kannte zu verschiedenen Zeiten ziemlich viele Pakistanis und andere Ausländer/Migranten. Hab in Fft. auch mitten im Türkenviertel gewohnt. Die vielen Ausländer in Offenbach, einer Stadt, die seit mehr als 40 Jahren einen sehr hohem Ausländeranteil hat, haben mich auch nie gestört.
Man soll nie nie sagen. Aber mir ist es einfach unvorstellbar.
Ich wohne hier nicht in Berlin, sondern seit 25 Jahren auf dem Land in einem Kurort.
Unser Bürgermeister veranstaltet jährlich ein Sommerfest im Kurpark für alle Nationen bei uns, die jedes Jahr zunehmen, und versucht alle Bürger zu integrieren. Scheint zu funktionieren.Ich kann mich nicht erinnern, dass bisher durch Migranten was Schlimmes bei uns am Ort passiert wäre.

Vor ca. 15 Jahren haben 2 Polen (die sich zu kriminellen Zwecken vorübergehend in D aufhielten) ein älteres Ehepaar bei uns um die Ecke in ihrer Wohnung getötet und ausgeraubt. Zu der Zeit stand bei uns die Haustür immer offen, da wir immer vergessen haben den Schnapper Nachts umzulegen, obwohl wir direkt auf dem Weg zur Bahn gewohnt haben.
Danach hat noch ein deutscher Teenie irgendwann einen jungen Deutsch-Marokkaner getötet, der ihm die Freundin ausgespannt hatte und vor einigen Jahren hat ein Deutscher mit Eigenheim seine Ehefrau ermordet.
Hier ist nicht Berlin. Da passiert nicht viel.
Ich habe zu meinem Sohn alles gesagt. Man sollte sich zudem nichts vorstellen, von dem man nicht will, dass es passiert.
Zu Scheiß Nazi- Das würde nicht reichen. Im Prinzip beschäftige ich mich seit meiner Kindheit mit dem 3. Reich.
Ich hasse Nazis und Rechtsextreme und denke, das könnte man an einigen meiner Beiträgen schon bemerkt haben.
Wenn es eine ehrliche Aufstellung zu den Taten der Rechtsradikalen nach dem 2. WK in der BRD, wobei diese rechtsextremen Taten bis 1990 nicht einmal als solche erfasst wurden, und später im wiedervereinigten Deutschland bis heute geben würde, mit allen Fällen, in denen Rechtsradikale Ausländer tot getreten, erschossen oder Wohnhäuser in Brand gesetzt haben so dass Menschen verbrannt sind, bin ich sicher, dass Migranten noch sehr viele Deutsche töten müssten, damit überhaupt Gleichstand herrscht.
Sehr gut hat man diese Ignoranz auch bei der NSU gesehen.
Bei uns konnte es immer klar und deutlich gezielte Angriffe auf Ausländer geben, die fast alle hingestellt wurden, als könnten es in unserem guten Deutschland auf keinen Fall die Rechten gewesen sein.
Solche Taten wurden sehr lange und werden immer noch vertuscht, weil das im Ausland ein schlechtes Bild auf Deutschland werfen würde. Ist eigentlich logisch. Deutschland wollte nach dem WK auch nicht nach außen zeigen, wie viele Menschen über blieben, die nachher sagten, unter Adolf hätte es das nicht gegeben. Die Verrohung der Bevölkerung, die damals erfolgte, war ja nicht damit weg, dass der Krieg beendet wurde.
Seit 2020 habe ich aber eh das Gefühl wir leben im 4. Reich, denn die Nazis sind leider nicht ausgestorben.
Ansonsten habe ich langsam das Gefühl es wird unterirdisch im Forum, wenn man Seenotrettung (die Menschen vor dem Ertrinken rettet, mit denen anschließend genauso verfahren wird, wie mit den anderen ankommenden Migranten) und kriminelle Schlepperbanden auf eine Stufe stellt.

-
Das ist eine Taktik, um Angst zu erzeugen. Sie richten das Volk damit gezielt ab.
Und lenken ab, vom wesentlich wichtigen, daß nämlich die Täter und Beförderer dieser Zustände in der Politik und an anderen Machthebeln sitzen.
Auch sollen wir schön in Beschäftigungstherapie gehalten werden, indem man uns gegeneinander aufhetzt. Deswegen beschäftige ich mich mit derartigen Themen nicht mehr.
Ansonsten habe ich langsam das Gefühl es wird unterirdisch im Forum, wenn man Seenotrettung (die Menschen vor dem Ertrinken rettet, mit denen anschließend genauso verfahren wird, wie mit den anderen ankommenden Migranten) und kriminelle Schlepperbanden auf eine Stufe stellt.
Wäre es nicht ein leichtes die vielen Millionen dazu zu verwenden, den Schlepperbanden das Wasser abzugraben, und dafür zu sorgen, daß Menschen in ihrer Heimat bleiben können, und eine sichere Zukunft haben? Aber nein, man braucht allerorts Menschen die man wie Spielsteine herumschieben und gegen andere Menschen aufhetzen kann.
-
Wäre es nicht ein leichtes die vielen Millionen dazu zu verwenden, den Schlepperbanden das Wasser abzugraben, und dafür zu sorgen, daß Menschen in ihrer Heimat bleiben können, und eine sichere Zukunft haben? Aber nein, man braucht allerorts Menschen die man wie Spielsteine herumschieben und gegen andere Menschen aufhetzen kann.
Das man all den Menschenhändlern das Wasser abgraben kann, glaube ich nicht, weil die ja international und in allen Ländern vertreten sind.
Unsere Gesetze machen es auch ziemlich leicht Menschen zu versklaven. Denn alles, was in Zusammenhang mit der Unterdrückung der Frau in Bordellen früher Straftaten waren, ist in den neuen Katalogen gar nicht mehr zu finden.
Menschenhandel ist ein sehr weites Feld, dass auch Prostitution und Versklavung einschließt.
Das kann durch große und kleine Netzwerke organisiert werden.
Im Prinzip reichen wenige Menschen dazu und es gibt diverse Modelle, die verdeckt oder unter Tarnfirmen versteckt werden können.
Auf der einen Seite Menschen, die aus dem Elend oder einer für sie gefährlichen Situation raus wollen, auf der anderen Seite Schlepper, die die Arbeitskraft der Menschen dann für sehr viele Jahre ausbeuten, indem sie sie verpflichten für sie zu arbeiten, oder die Menschen gehören nicht zu den ganz Armen und bezahlen den Schlepper schon vorher.Ein Modell, das häufig vorkommt, sind die Versprechen Frauen hier in Arbeit zu bringen, sie dann ins Bordell zu stecken und ihnen den Pass abzunehmen.
Ein anderes Modell war Teil eines Krimis, das es so oder so ähnlich in verschiedenen Formen mit und ohne Sex geben soll.
Männer suchen sich Asiatinnen aus dem Katalog. Die Frauen, die hier her kommen müssen viele tausende Euro abarbeiten und arbeiten zum Schein tagsüber im Nagelstudio oder einer Näherei, und müssen nach Feierabend in die Prostitution gehen. Kommt es zur Heirat wird es noch teurer, weil der deutsche Anwalt, auch sein Stück vom Kuchen abhaben will.
Da gibt es sicher unendlich viele Versionen.Auch die hier eingesetzten ausländischen Pflegerinnen kommen über ausländische Organisationen und oft genug gehen die Frauen für ihre Arbeit leer aus.
Ein schlimmes Beispiel waren vor Jahrzehnten die Bettelkinder aus Rumänien. Damals würde berichtet, dass manche rumänische Mütter so arm wären, dass sie ihr Kinder verkauften,
Dann haben kriminelle Gruppen Kinder aufgekauft und ihnen mit dem Ziel Mitleid zu erwecken die Knochen gebrochen und so zusammenwachsen lassen, dass die Kinder völlig missgebildet waren.
Dann saßen die körperlich entstellten Kinder in Frankfurt auf der Zeil, und haben gebettelt. Das Geld wurde ihnen dann Abends abgenommen. Wie auch immer ging das damals in Frankfurt über Jahre hinweg und war wirklich schlimm.
Ich war damals noch ziemlich jung und konnte nicht verstehen, warum die Polizei diese Grausamkeiten lange nicht beenden konnte.Laut dem Global Slavery Index arbeiten derzeit allein in Europa über eine Million Menschen in Formen moderner Zwangsarbeit.
Ein älterer Artikel. : https://amerika21.de/analyse/35984/sklaven-europaAber schon vor mehr als 40 Jahren habe ich einige Illegale gekannt, die nicht versklavt waren, sondern in fester Arbeit bei deutschen Firmen waren. Sie kamen aus in ihrem Land wohlhabenden Familien und waren gezwungen zu flüchten.
Das alles gibt es eben schon ewig lange.
Es hat auch nur am Rande mit Migration zu tun, weil es den Menschenhändlern ums Geld verdienen geht. Ziemlich widerliches Thema. -
Erst einmal ist es völlig egal, was die Behandlung von Flüchtlingen in Deutschland angeht, ob die sonst woher oder Deutsche aus der Tschechei, Pommern, Schlesien, usw. waren, weil die Deutschen, die nach dem 2.WK hier in die BRD kamen, von vielen der damals hier lebenden Deutschen ganz genauso so ablehnend als Flüchtlinge beschimpft und nicht anders behandelt wurden, als die Flüchtlinge heute aus fremden Ländern.
meist du das jetzt echt ernst? Das kann ich ja nun wirklich kaum glauben..................................................................................
wie ignorant willst du sein und wie ignorant bist du wirklich????
tust du so oder bist du tatsächlich so??????????
wenn du tatsächlich so bist, dann mal los, informier dich einfach mal, es gibt einige Quellen, freilich wenig Statistiken dazu....
klaro, du liebst Statistiken, aber dazu wirst du kaum was finden...................das ist nicht politisch korrreggggggt
Statistiken sind freilich tot und manipuliert, es gibt andere Daten, die vielleicht etwas, etwas lebendiger sind..........................................die gibt es, sogar heute und hier
und die sind politisch derzeit eher nicht so wahnsinnig korrekt zu lesen.............................. aber trau dich einfach mal
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Die Flüchtlinge aus Schlesien, die aus Siebenbürgen
und die Donauschwaben,
die grausam verfolgt und niedergemezzelt wurden, obwohl sie das Land mit aufgebaut haben, Sümpfe trockengelegt haben, wo niemand arbeiten wollte der Einheimischen
meine Familie war dabei und hat unter erstaunlichen Umständen überlebt,
hat von Anfang an in Westdeutschland hart gearbeitet, um sich eine neue Lebensgrundlage aufzubauen, nachdem sie halbverhungert in Bayern ankamen, etwa 70 Prozent des Trecks überlebte nicht.......................................................................
nach Vergewaltigung, Erschiessungsandrohung durch die sogenannten Befreier, Erschiessung wegen sogenanntem Fehlverhalten
und wegen Nahrungsverweigerung durch die Anlieger am Flüchtlings-Treck
(meine Mutter hat nur überlebt weil meine Grossmutter so etwa einmal die Woche EIN Ei (!!!) geschenkt bekam von Bauern in Ost- Deutschland und dem heutigen Polen, also nicht für sie, nur für das Baby......................), sie war allein unterwegs mit dem Kleinkind..........man stelle sich das heute vor......sie war so schlau sich abzuseilen von den anderen, die wurden fast alle vergewaltigt und getötet..... nur weil sie Deutsche waren)
mein Vater hat als Kleinkind zuschauen müssen im KZ, wie sie seine Grosseltern erschlagen haben, nur weil sie Deutsche waren und einen Fluchtversuch gemacht hatten
ja:
da gabs KZs, für Deutsche, und da gabs kein Erbarmen, auch wenn die niemandem nichts getan hatten.........
diese Flüchtlinge........................................................................................................................
die kamen nicht um zu messern und zu randalieren und Geld abzugreifen für null Leistung
die wollten nur leben können mit einem Topf Nudeln und bischen Gemüse, ehrlich und einfach
und sich erfreuen an einem selbstgepflanzten Kirschbaum in der neuen Heimat
ich erbringe ihnen alle Ehre!!!!!
und falls du jetzt sagst: aaaahhh marmotta ist ja traumatisiert, die kann man nicht ernst nehmen und so weiter..............................
atme mal durch
und lass es zu
das was du nicht zulassen wolltest bisher
dann treffen wir uns vielleicht
irgendwann
irgendwo
ich weiss was ich sag und was ich fühle
und ich weiss dass ich alles Recht habe das es gibt das zu fühlen
und ich frage niemanden ob ich das darf
ich tu das und fertig
und das verändert die Welt
und das bringe ich ein,
denn genau das brauchen wir hier und jetzt!!!!!
Ohne Hasssss und so, ich hassseeee niemanden
aber es ist wichtig zu verstehen und zu lieben
heute und hier
die bisher Unverstandenen und Ungeliebten
die freilich dieses Land bisher getragen haben
-

