Verschiedenes

  • [...]Neuer Anschlag auf Deutschlands Gasversorgung

    [...]

    Gibt es dort keinen Wachschutz? Muss ich ja auch überhaupt nicht verstehen!

    Wird wohl gewünscht, dass die Deutschen erfrieren. Und sind sie dann alle erfolgreich erfroren, stellt man fest: "Oh, iss ja gar keiner mehr da, der die Finanzen ganz Europas in Ordnung

    hält;( ;( ".


    :S

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • das dauert nicht mehr lange @Mama und die sind w-e-c-h- ! :)


    LG

    Und was kommt dann, neue Wahlen? :/ Wenn Wahlen was bringen würden, wären sie verboten, sagte schon Bertold Brecht! :D Glaubt ihr die Bauernproteste sind reiner Zufall? Man weiß ganz genau wie die Bauern und auch der Verbraucher auf etwas reagieren werden! Für mich sieht es nach geplante Unruhen aus!

    : https://pressecop24.com/wirkli…on-der-regierung-geplant/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hej då!

    Es gab einmal, vor langer Zeit, die Älteren werden sich erinnern, ein Forum für Naturheilkunde. Das nannte sich yamedo.

    Jetzt gibt es unter dem gleichen Namen einen politischen Debattierclub. Manchmal erinnern Anfragen aus dem wild, wild web an die ursprüngliche Intention jenes Forums.


    Ahäm, welcher Wochentag ist denn nun für naturheilkundliche Fragen reserviert?


    Das fragt

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Bauernproteste sind reiner Zufall? Man weiß ganz genau wie die Bauern und auch der Verbraucher auf etwas reagieren werden! Für mich sieht es nach geplante Unruhen aus!

    mit welchem Hintergrund und glaube ich nicht. ganz.

    Obgleich man schon nicht mehr weiß was man wirklich glauben soll :/

    Bei uns war jedenfalls auch der Bär los mit Traktoren und LKW`s wie Dirk schon beschrieben hat und der Angriff auf Habeck und seine Familie ein Fake?

    Wenn ich mir Habeck anschaue sieht er ganz schön krank und gebeutelt aus, soll Angst um seine Familie gehabt haben.


    Dann habe ich Interviews am Bürger verfolgt, die alle plädierten für Neuwahlen und schlechteste Politiker die man je gesehen hat.

    Die Menschen haben sie da bestimmt nicht als Statisten hingestellt um uns Märchen zu erzählen.

    Ich finde das jedenfalls ziemlich beängstigend was hier abgeht und wenn das echt ist, dann sollten sich die Politiker warm anziehen X(


    : https://www.pi-news.net/2024/0…wutbuerger-auf-traktoren/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde das jedenfalls ziemlich beängstigend was hier abgeht und wenn das echt ist, dann sollten sich die Politiker warm anziehen X(

    LG

    Die Frage ist, wie lange die Proteste dauern werden? Wenn das Ziel der Politik ist, die Bauernhöfe/ Mittelstand kaputt zu machen, könnten die Proteste das Ziel der Politik vielleicht sogar beschleunigen?! Aushungern lassen?! Wie lange kann man ohne Einkommen leben, wenn man Rechnungen bezahlen muss? Wenn Lebensmittel und Lieferketten ausfallen, was macht dann der brave Bürger? Wenn es keine Zugeständnisse von der Regierung geben sollte, wissen wir woran wir sind!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ahäm, welcher Wochentag ist denn nun für naturheilkundliche Fragen reserviert?


    Das fragt

    Carlito

    Jeder. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es gab einmal, vor langer Zeit, die Älteren werden sich erinnern, ein Forum für Naturheilkunde. Das nannte sich yamedo.

    Jetzt gibt es unter dem gleichen Namen einen politischen Debattierclub.

    Der Verstand lässt sich sehr leicht verwickeln, weil der Verstand ständig nach Problemen sucht, auch da wo gar keine sind bzw. da wo die Wirkung aber nicht die Ursache liegt. Die Politischen Debatten sind ein gefundenes Fressen für den Verstand.

    In Grunde zeigen sich in Politischen Debatten die schwersten Erkrankungen/Störungen überhaupt.

    Schön wäre sicherlich die Heilmittel dafür hier öfter in den Fokus zu rücken. ;)


    Ich hatte bereits in der Vergangenheit eingebracht, die sonstigen Beiträge nicht unter "Letzte Beiträge" zu listen.... Wer diese lesen/schreiben möchte kann ja extra sich dorthin klicken....


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • wir sind hier unter dem Thread Verschiedenes und alles hat seinen Platz was jedem beliebt.

    Deshalb gibt es diese Kramkiste, die ich übrigens auch Zuhause habe ^^

    LG


    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Glaubt ihr die Bauernproteste sind reiner Zufall? Man weiß ganz genau wie die Bauern und auch der Verbraucher auf etwas reagieren werden! Für mich sieht es nach geplante Unruhen aus!

    pressecop24.com/wirklich-die-proteste-waren-von-der-regierung-geplant/

    Diese Krissy Rieger hört sich auch mal selbst gern reden. Verblüffend ist nämlich, dass sie schon des öfteren auch Ernst Wolff interviewt hat. Und Wolff hat gerade erst am 8.1.2024 dafür plädiert, den Bauernprotesten zuzstimmen, allerdings auch gemahnt, den Landwirten sachlich zu erklären, dass es nicht nur um die Streichung von Steuervergünstigungen geht, sondern noch um tiefgreifendere Dinge. Dass nämlich ihrem ganzen Berufsstand die Grundlage entzogen werden soll und dass sie ihr Schicksal, wenn sie sich erfolgreich gegen den Great Reset wehren wollen, auf keinen Fall den Funktionären des Bauernverbandes überlassen dürfen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Claus Weselsky (64) hat ein Problem: Wegen des Lokführerstreiks hat der Chef der Gewerkschaft der Lokführer ( GDL) nach eigenen Angaben am Dienstagabend den letzten Zug nach Berlin verpasst.

    [...]"


    (Quelle: Bild online)

  • Kumpelbeschmückungen


    web.de/magazine/panorama/bundesverdienstkreuz-ex-rki-chef-wieler-ex-pei-leiter-cichutek-39049068

    Zitat

    Der in der Coronapandemie häufig öffentlich aufgetretene ehemalige Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, erhält das Verdienstkreuz erster Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland[...] Mit ihm geehrt wird der zum Jahreswechsel in den Ruhestand verabschiedete ehemalige Leiter des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek.


    [...]

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist alles nur noch wie ein böser Film und bestätigt einmal mehr, dass die Schlimmsten in dem System mit Preisen ausgezeichnet werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sie machen uns lediglich vor, was Tauschhandel ist: "Zeichnest du mich mit X aus, zeichne ich dich mit Y aus."

    Man bleibt halt gerne unter sich. :D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Glaubt ihr die Bauernproteste sind reiner Zufall? Man weiß ganz genau wie die Bauern und auch der Verbraucher auf etwas reagieren werden! Für mich sieht es nach geplante Unruhen aus!

    Ich möchte nochmals kurz darauf eingehen, denn: Langsam verdichten sich die Hinweise darauf, dass von "ganz oben" die Order kam, die Verkehrsüberwachungskameras am Traktor-Demo-Montag, den 08.01.2024 bundesweit abzuschalten.


    Der Grund dürfte klar sein - man wollte vermutlich vermeiden, dass Bürger auf diesen im Internet frei zugänglichen Bildern der Kameras sehen können, wie groß die Anzahl die Menge der anrollenden Traktoren, LKW und anderen unterstützenden Fahrzeuge ist. Die Stadt Hamburg schrieb beispielsweise als offizielle Begründung:



    Mittlerweile wurde diese Begründung auf der Webseite der Stadt Hamburg aber abgeändert:



    Schon schlau, was die sich so einfallen lassen. "Rechtlich" bezieht sich nämlich auf das Versammlungsrecht. Und danach dürfen Gesichter von teilnehmenden Personen nicht einfach fotografiert oder gefilmt und ins Internet gestellt werden. Stellt sicvh nur die Frage, wie das bei Luftaufnahmen funktionieren soll.


    Tja, die einen singen, wenn sie mit Angst in den Keller gehen, die anderen schalten aus Angst einfach die Kameras ab. :D


    Wie war das nochmal mit den angeblich lächerlichen 17.000 Demonstranten bei der Demo am 1. August 2020 in Berlin, obwohl es weit über eine Million waren? Bei irgendwem macht sich Angst breit ... grübel, grübel, kopfzermürb ... ich komm´ nur nicht drauf, bei wem :S


    ( Als Quelle meines Beitrags verweise ich auf einen Filmbeitrag von Stefan Magnet bei Auf1.tvˍ)


    Soviel zu den Äußerungen der Krissy Rieger in ihrem Video weiter oben in den Postings, die Demo mit den landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen sei von ganz oben geplant.


    Nachtrag: Ich könnte es zwar einfach oben in meinem Text ändern, lass es aber dennoch stehen - es handelt sich meiner Meinung nach NICHT um Demonstrationen, sondern um Protestmärsche. Ist vielleicht ein Unterschied.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…d-worum-es-wirklich-geht/


    Die Bauernproteste, die derzeit Schlagzeilen machen, sind kein deutsches Phänomen, sondern ein Symptom einer im gesamten Westen umgesetzten Politik zur Umverteilung der landwirtschaftlichen Flächen von Kleinbauern an große Konzerne. Aber das ist nur ein Teil eines viel größeren Programms.

    Zitat

    Die Kürzungen, gegen die die deutschen Bauern derzeit protestieren, fügen sich dabei in das Gesamtbild ein, das man in fast allen Ländern des kollektiven Westens beobachten kann. Und auch die deutsche Regierung, namentlich Bundesumweltminister Özdemir, arbeitet daran, die Zahl der von Bauern gehaltenen Nutztiere zu verringern, was ebenfalls in den meisten westlichen Länder das Ziel ist. Die niederländische Regierung will die Zahl der gehaltenen Nutztiere gar um bis zu 50 Prozent reduzieren.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber