Ich mach mal Pause

  • Danke, Dirk S. !

    TREFFSICHER wie

    immer.

    Den Nutzen für gewisse Leute hierzubleiben, sehe ich nicht.

    Besonders, da sich der Tonfall hier, seit Kaullis Abtauchen erheblich gebessert hat.

    so wie ichs verstanden hatte war Dirks Post auf Talismann bezogen.


    Ich habe Kaulli immer als höflich erlebt, das finde ich voll daneben Gabriele, sie für irgendwelche Stimmungen verantwortlich zu machen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Es geht mir nicht um Stimungen sondern um teilweise ungenaue, unfundierte Aussagen, über die dann häufig ein heftiger Disput entbrannte .


    Wenn jetzt Beiträge von Usern kommen, schätzen wir alle, Du auch scheint mir!, deren inhaltliche Qualitäten!

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Hallo Gabriele,

    ich bitte dich, dein ständiges Nachhaken gegen Kaulli endlich sein zu lassen. Dieses Forum ist in erster Linie ein Laienforum, wo man nicht ständig seine fachliche Qualifikation nachweisen muss.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Wie wäre es denn, wenn Du einfach Dein eigenes Forum aufmachen würdest? Dann könntest Du das fehlende Wichtige direkt mit einbauen.

    Das Wichtige was fehlt, sind Kaulis Beiträge!

    Fern ab von eigener Werbung und Selbstdarstellung !


    Mein Unternehmen vertreibt günstig einiges an Nem's, mir würde nicht im Traum einfallen, deshalb das Forum für eigene User-Werbung zu benutzen.


    Ich hoffe , dass einige der letzten Beiträge klar und deutlich gemacht haben, weshalb sie gehen "musste".

    Das lässt das Forum evtl. in eine Richtung gehen, die wohl von Herrn René Gräber nicht gewollt war?

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    Einmal editiert, zuletzt von Talisman ()

  • Hallo Gabriele,

    ich bitte dich, dein ständiges Nachhaken gegen Kaulli endlich sein zu lassen. Dieses Forum ist in erster Linie ein Laienforum, wo man nicht ständig seine fachliche Qualifikation nachweisen muss.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Wobei Beiträge fern von umsatzträchtiger Ausbildung, einen neuen Blickwinkel ermöglichen, ohne eingefahrenen Tunnelblick.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Wenn jetzt Beiträge von Usern kommen, schätzen wir alle, Du auch scheint mir!, deren inhaltliche Qualitäten!

    Gabriele, ich schätze alle Beiträge von Usern, die bedacht sind und sich der Schreiber Gedanken macht und helfen will und seine Erfahrungen / Wissen mit einbringt.


    Grüße von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Bedacht ist in meinen Augen , keinesfalls Ferndiagnosen zu stellen und unzählige Präparate aufzuzählen/ empfehlen/ teilweise in einer unmöglichen Art und Weise ( wohl als ausgebildete Fachkraft ) welche vom Umfang locker eine oder mehrere Mahlzeiten täglich ersetzen könnten.

    Wo bitte ist da der Unterschied zu Schulmedizin, ausser, dass wohl die Anzahl der einzunehmenden Medikamente wohl nicht solch ein gigantisches Ausmaß einnehmen würde. Ganz zu schweigen von den Geldbeträgen für die hier oft umworbenen Mittelchen.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen