Wettermanipulation, Chemtrails, Geo-Engineering

  • Zensur: nöö!!


    Struktur: vielleicht ja??


    Wie wäre es wenn es EINEN oder ZWEI FÄDEN gibt für die aktuellen Nachrichten, aber halt nicht alle querbeet und überall und fast nix anderes mehr?


    Vielleicht einen, der den ganzen Horror beherbergt und einen anderen, der konstruktive Lösungen und Heilungen beherbergt?

    Und daneben und parallel mehrere andere Themen zur Naturheilkunde....?


    So würd ich mir das wünschen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • stimmt marmotta :thumbup:

    Ein Schiff ohne Steuermann und Käpten kann nicht gut funktionieren wie man sieht. <X

    Und es ziehen sich auch immer mehr alte User zurück

    Bernd fehlt !

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Wen das Thema nicht interessiert, einfach überlesen und nicht wieder meckern!

    Ist das Forum zum Apokalypseforum geworden?

    Sorry Leute, aber ich denke, langsam reicht es. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Ist es wirklich nötig, dass hier mittlerweile eine Horrormeldung immer schneller die nächste jagd?

    Nun, das ist Deine persönliche Meinung. Andere sehen das anders, mehr sage ich nicht dazu, denn mir reicht es ebenfalls!


    Es wäre evtl. von Vorteil, einen "Meckerfaden mit Lösungsvorschlägen" zu eröffnen und nicht jeden Thread zu verwässern!!!


    Um zum Thema zurückzukehren: Gehört zu den Beiträgen 121, 122 ff


    Hier ein Beitrag von René aus dem Jahr 2018


    Die Chemtrail-Verschwörung – Ein Thema mit Brisanz. Fragen nicht erwünscht.


    https://www.yamedo.de/blog/die-chemtrail-verschwoerung/▪

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk, ich danke dir und sehe, dass du verstehst, was ich meine.

    Es ist zwar gut das alles zu wissen. Aber das alleine kann es irgendwie nicht sein.


    Auch wenn ich den Dingen letztlich genau so ratlos gegenüberstehe, wie vor 20, 30 Jahren.

    Der Unterschied ist nur, dass ich früher dachte, es ist menschliche Dummheit, weil ich nicht denken wollte oder konnte, es ist alles Absicht mit einem Ziel von denen, die meinen die Welt zu regieren.

    Wenn Ende 2020/Anfang 2021 schon genug Informationen über das Ziel des Great Reset rumgingen, weshalb ich Monate Albträume hatte, dann wird es für mich selbst nicht dadurch besser, wenn manche Infos das x. Mal hier gepostet werden.

    Oder wenn Beiträge so gepostet werden, dass man im ersten Moment denkt, es würde uns betreffen, obwohl es irgendwo stattfindet.


    Damals dachte ich, na gut, dann mache ich eben, was ich für richtig halte.

    Dann werden die Kinder nicht geimpft und homöopathisch oder alternativ behandelt. Dann versuchen wir uns Bio zu ernähren, usw.

    Sollen die anderen doch machen, was sie wollen. Nicht mein Problem.


    Aber jetzt geht das eben nicht mehr, weil es alle betrifft.

    Jetzt sieht man auch, und da denke ich an einige Diskussionen im Schwesterforum, dass eben ein großer Teil der anderen die an die Medizin und Impfungen wie an das Evangelium glauben, gar keine gute Sache ist und frage mich, ob man sich vielleicht doch früher hätte für seine Sache irgendwie engagieren sollen, anstatt nur zuzusehen.

    Ja, ich merke auch, dass ich meinen Kindern bestimmte Werte nicht ausreichend vermittelt habe und manche Werte gar nicht. Wie hätte ich ahnen können, dass der Nationalsozialismus wieder aufleben könnte. Es war mir vollkommen unmöglich das zu glauben. Also habe ich mit ihnen auch nie über diese Zeit gesprochen und bei uns in Hessen war das im Gegensatz zu NRW nie ein Thema in der Schule.


    Wenn Du jetzt schreibst:

    Zitat

    Lasst uns daher auch mal Gedanken einfließen, wie man all dem Wahnsinn entkommen, was man ihm entgegensetzen kann.

    Dann kannst Du mir glauben, ich würde das sehr gerne tun. Doch wahrscheinlich habe ich es nie gelernt mit einer solchen Situation umzugehen.

    Ich habe auch einfach keine Idee und sehe nur, wie sie mit allem durchkommen und dass es keine rote Linien mehr gibt.


    Dazu kommt, auch wenn ich niemals so weit gehen würde wie meine beste Freundin, die genau so viel wusste wie ich und sich nachher auf Drängen ihres Freundes doch hat impfen lassen, weil sie irgendwie gleich aufgegeben und nachgegeben hat um weiter ihre Sachen machen zu können, ist es bei mir so- ich bin zwar durchaus diskussionsfreudig, aber von meiner Energie, die mich früher immer um alles hat kämpfen lassen, ist seit letztem Jahr (da ist halt was passiert, was mich stärker persönlich getroffen und demontiert hat, als ich Anfangs dachte) irgendwie einfach so gut wie nichts mehr da. <X

    Es ist auch schwierig für mich sich nicht von dem Gefühl, für was noch, dominieren zu lassen, da man sieht, dass ein großer Teil der jungen Menschen vieles doch gut zu finden scheint. Meine Grundstimmung als Pessimist ist an den meisten Tagen nicht positiv. Aber ich habe jetzt Vitamin D 5.000 i.E. geholt. Hoffe, sie wird dadurch besser. 8)

    Am Besten geht es mir aber sowieso, wenn ich mich mit den Themen aus dem Bereich alternative Medizin beschäftige, die mir schon sehr lange wichtig sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zensur: nöö!!


    Struktur: vielleicht ja??

    dazu würde gehören, dass man nicht themenfremd schreibt - wie hier angefangen wurde - nicht von dir!

    Wenn Bernd nicht da ist, wie wäre es mit Eigenverantwortung - also bitte zurück zum Thema hier

    Wettermanipulation, Chemtrails, Geo-Engineering

    Hier Diskussionsforen- wohin geht der Trend?


    oder hier

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Kritik von einigen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Wir haben völlig separate Bereiche rund um das Thema Great Reset, mit allem was dazu gehört, wie auch dieser Thread.

    Es steht jedem frei auch in anderen Bereichen Themen zu eröffnen und/oder Beiträge zu schreiben.


    Wenn es viele Beiträge zu Themen rund um den Great Reset gibt, und das betrifft eine ganze Menge Themen, dann liegt es auch daran, dass es die meisten User ganz wesentlich bewegt und sie das Bedürfnis haben, die Nachrichten zu teilen.

    Das alles etwas kreuz und quer geht, hat sicher verschiedene Gründe.

    Es hat vorher niemand eine Struktur aufgebaut, Bernd hat eine Zeit lang darum gebeten keine neuen Threads mehr zu eröffnen und zuletzt sind wir alle manchmal undiszipliniert und schreiben Beiträge nicht im passenden Thread. Aber es gibt auch so viele Nachrichten zum Thema, dass es fast unmöglich ist, so etwas wie Ordnung zu halten.


    Es wird ja wohl keiner von einem Moderator erwarten, dass er ständig unsere Beiträge hin und her verschiebt, weil wir undiszipliniert sind. ^^

    Wer das erwartet, kann versuchsweise ins Schwesterforum mit mehreren Moderatoren gehen. Da darf er aber nicht erwarten, dass seine Beiträge in jedem Fall stehen bleiben werden, kann mit Verwarnungen und Sperren rechnen und wird sich stark mit den Menschen konfrontiert sehen, die an Medizin, Impfungen, Masken und Pandemie glauben.

    Ich habe dort 6 Jahre lang nicht geschrieben und nur wieder damit begonnen dort zu schreiben, um das Urteil gegen eine Arztpraxis und einen Arzt einzustellen (war nach einem Update wieder verschwunden). Das habe ich meiner verstorbenen Freundin geschuldet, deren Kampf das Urteil zu verdanken ist und die ich mit Recherchen dabei unterstützt hatte.

    Habe es dort irgendwann nicht mehr ausgehalten und musste einfach etwas schreiben, für das ich damit rechnen konnte mit Sperre abgestraft zu werden.

    Das war aus völlig unterschiedlichen Gründen seit 2009 ungefähr meine 12. Sperre. Viele Sperren verdanke ich meinen Kampf für eine Gruppe geschädigter Patienten gegen den vor erwähnten Arzt und seine Praxis. Sperren für Verbreitung der Wahrheit. Eine für die Kritik an Antibiotika von einer AB-Gläubigen Mod mit Borreliose, die bereits verstorben ist. Eine wegen einem kritischen Beitrag zu den in einem Video gelesenen Details in einer Klage gegen einen alternativen Arzt, der sich höchst merkwürdig verhalten hat. Und die letzte Sperre für den Hinweis darauf, dass in der Türkei, bei uns und in UK viele neue Gefängnisse gebaut werden. Da war aber schon längst ein ganzer Threads und diverse Beiträge von mir zu den Genspritzen gelöscht.


    Ich jedenfalls bin sehr froh, dass hier nicht ständig etwas gelöscht wird. :)

    Es liegt an uns, was hier im Forum steht und wo es steht.


    Und gleichzeitig können wir das Thema auch an vielen Stellen nicht mehr ganz außen vor lassen. Denn es ist einfach nichts mehr so, wie es vorher war.

    Wir kennen die Videos mit Graphen in Nahrung und Medikamenten und manchmal teste ich etwas vorsichtshalber mit einem Magneten.

    Wir kennen die Chemtrails und ich muss oft daran denken, da sehr häufig Kondensstreifen an unserem Himmel und Flugzeuggeräusche zu hören sind. Die Hunde flippen nämlich bei Flugzeuggeräuschen etwas aus.

    Wir kennen die Nebenwirkungen der Genspritzen und die Shedding-Problematik.

    Wenn z.B. eine Frau in den Wechseljahren wie Schwanennebel plötzlich wieder Blutungen mit dicken Brocken von geronnenem Blut hat, muss man automatisch daran denken und kann es nicht ausschließen. Anfangs hatte ich teils Probleme das Thema anzusprechen. Aber ich denke mittlerweile es ist richtig auch immer daran zu denken, denn es ist einfach nichts mehr so, wie es vorher war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dein Beitrag Mama, trifft auch auf mich zu.

    :* :thumbup:


    Den könnte auch ich geschrieben haben, danke dafür.


    Im Grund mag ich gar nichts mehr zu all diesen fiesen Themen schreiben. Aber dann übkommts mich halt doch wieder weil ich das alles nicht mehr begreifen kann. Ich weiss es ist Unrecht, was da gerade abgeht, aber es ist wie Du schon geschrieben hast... man redet vor eine Wand. Hier in meinem Umfeld wird überhaupt nicht über diese laufenden Gemeinheiten gesprochen. Mir scheint es, als mieden die Menschen hier das Thema Umwelt genau so wie das Thema Genbehandlung. mehr noch, diese Themen werden mehr oder weniger "gemieden, wie die Pest".

    Ich denke, viele Menschen können nichts von dem verstehen, was da gerade geschieht. Und viele wollen nicht davon wissen. Aber eines habe ich kurz vor Weihnachten gemerkt... man neidet mir mein "nichtgespritztsein". Ein Nachbar, "meintete" allen Ernstes, ich solle nur froh sein, dass ich nicht geimpft sei, mir könne ja nix passieren und er fragte, warum ich ständig mit diesem Thema ankomme!!! =O X/


    Was soll man auf sowas antworten?


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Ich starte nochmals einen Versuch, daß wir hier beim Thema bleiben:



    Und hier eine weitere Meldung:


    Hexa-X: 6G-Projekt der EU und deren geheime Ziele


    Zur Entwicklung von 6G hat die EU das Projekt Hexa-X ins Leben gerufen. Das 6G-Netz soll etwa ab 2030 in Betrieb gehen. Doch wozu ist die extrem hohe 6G-Datenübertragung überhaupt notwendig? Erfahren Sie in dieser Sendung, welche erschreckenden Ziele mit diesem Projekt verfolgt werden.


    : https://www.kla.tv/24653

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zur Entwicklung von 6G hat die EU das Projekt Hexa-X ins Leben gerufen

    Das ist leider kein Projekt... es ist Teil der Agenda. SIE geben richtig Gas, um eine weltweite Diktatur umzusetzen, bevor der Grossteil der Menschen erwacht und die Wahrheit erfährt.

    Folgendes habe ich d,B. in "Verschiedenes" velinkt. Es kommt alles an Licht!


    Eine Insiderin packt aus... phantastisch, was diese Frau zu sagen hat. Sie spricht über die Hintergründe der Agenda, auch der G5 und G6 und dessen Ziele, sowie wer dahintersteckt.


    : https://www.kla.tv/24562

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann kannst Du mir glauben, ich würde das sehr gerne tun. Doch wahrscheinlich habe ich es nie gelernt mit einer solchen Situation umzugehen.

    Ich habe auch einfach keine Idee und sehe nur, wie sie mit allem durchkommen und dass es keine rote Linien mehr gibt.

    ich stifte dich an, eine Dimension tiefer oder höher oder weiter zu gehen.................. da kommt dann was Spirituelles ins Spiel, zumindest wird das hierzulande so genannt, das hat aber nix mit Kirche oder mit Esoquatsch zu tun, das ist einfach gegenwärtig im Leben, in unser aller Leben, im Leben aller Tiere vor allem....

    sonst wären wir alle nicht hier

  • 2030 ist nicht heute.

    Bis dahin sieht die Welt ganz anders aus.

    Rechnet auch mal mit der Natur, die sich NIEMALS auf Dauer verarschen lässt, so blöd ist die nicht......

    derzeit erwachen viele Vulkane weltweit, die seit Jahren geschlafen haben...................... nur zum Beispiel ein Aspekt, es gibt hunderte andere wahrscheinlich


    Im Moment speichere ich das ab als Perspektive AUS HEUTIGER SICHT, da sollt ma wachsam bleiben, das seh ich auch so

    im Moment hamwa fünfgeh hier im Kommen, das reicht erstmal an Herausforderung

    hab dazu gelernt irgendwann dassma da höher schwingen könnt als diese komische Frequenz, das würd schon vieles helfen

    gut, anderswo zerstören Leute 5GMasten, hierzulande wird das wohl nicht gehen, weil da kusschtma brav eher

    zumindest momentan

    vielleicht könntma da was von den ach so wohlgesonnen eingeleiteten Neubürgern lernen?

    Die kuschen nicht brav wenns drauf ankommt. Ist zwar nicht in jeder Hinsicht legitim, ich würd mich in einem Gastgeberland anders verhalten. Aber gut, vielleicht können die braven angepassten kuschenden Teutonen da was lernen, um wieder in ihre Kraft von Urzeit her zu kommen?


    und sowas im wuuwwwuwuu anregen, das is jo Wolllksverhoizung

    aber ich hab nen guten Sinn dafür, was heute und hier zu tun ist

    und was in Richtung Panikmache geht

    und 2030 is mir momentan wurscht

    denn es geht um den heutigen Tag 2023 genau diese Uhrzeit

    da können wir machen was wir machen müssen und wollen

    nicht mehr und nicht weniger

    und nix anderes

    2030 wird für sich selbst sorgen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Grellroter Himmel über Bayern – Mitten in der Nacht: Wilde Spekulationen um die Ursache

    merkur.de/bayern/bayern-muenchen-bayern-reddit-himmel-rot-frage-allianz-arena-fc-92012818.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur ein Foto? Ein einziges? Und keine Kommentare von Leuten die das auch gesehen haben?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Frequenzen am Himmel, die am Geo-Engineering beteiligt zu sein scheinen, Chemtrails hinter Militärformationsflügen, Patente zu Wettermanipulationen, Wirbelstürme, die durch Frequenzwirbel zu Hurricanes werden (oder zufällig werden) – HAARP

    Satellitenaufnahmen bis hin zu Laboranalysen. Viele Fragen – keine Antwort.

    Paul Schlie betreibt den erfolgreichen Telegram-Kanal «Wetteradler» mit über 100'000 Abonnenten. Selbst auf YouTube besteht ein aktiver Kanal, der gut besucht wird.

    Das Thema pulsiert und schwankt in der täglichen Diskussion zwischen «Verschwörung, Humbug und Blödsinn auf der einen Seite, auf der anderen aber das, was man sieht und deuten kann.

    Dabei gibt es Bild- und Videomaterial, die sehr aussagekräftig sind und Klärungsbedarf haben!"

    : https://www.youtube.com/watch?v=jH0LuOG1l8g

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dieses Foto habe ich vor einigen Tagen aufgenommen und es handelt sich dabei NICHT um eine Fotomontage oder Ähnliches. Es gab auch keinen Wassertropfen auf der Linse. Es ist eine tatsächliche Wolkenformation, die ich so fotografiert, in dieser Art aber noch nie gesehen habe:


    Gute Fotografen machen gute Fotos ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber