Fehlbildungen bei Neugeborenen - fehlende Hand / Arm

  • Jetzt ist es also auch in Deutschland soweit. Fehlende Hände bei Neugeborenen.


    In Frankreich wurden schon vor mehr als 6 Jahren solche Fälle festgestellt. Die Aufklärung läuft schleppend und entsprechende Gremien zwecks Untersuchung dieser Fehlbildungen erst Ende 2018 nach Aufgriff des Themas durch die Medien und Druck der Bevölkerung gebildet.


    Laut einer französischen Genetikerin entstehen diese Fehlbildungen aufgrund mangelnder Durchblutung ab der 23. Schwangerschaftswoche. Gendefekte scheiden aus, da diese solche Fehlbildungen nur auf eine von ca. 100.000 Geburten verursachen würden.


    Auf Arte lief hierzu kürzlich eine Doku.

    youtube.com/watch?v=-l-k6pY7fik


    Es wird über einen Zusammenhang mit Pestiziden und einer evtl. genetischen Disposition der Mutter diskutiert. Alle französischen Fälle wurden in sehr ländlichen Gebieten registriert. Die Leiterin der Meldestelle für solche Fehlbildungen wurde zeitweise massiv unter Druck gesetzt.

    Genauere Untersuchungen in Frankreich sind nicht mehr möglich, weil keine Wasser- und Bodenproben aus den entsprechenden Zeiträumen vorhanden sind.


    Bleibt zu hoffen, daß die Eltern der zunächst drei betroffenen deutschen Kinder solche Proben in ihrem Umfeld entnehmen und untersuchen lassen. Auf die deutschen Behörden ist sicherlich wenig Verlass. Bayer steht sowieso wegen Glyphosat schon wackelig da.


    Im Frankreich gibt es ca. 3-4mal mehr Meldestellen für Geburten mit Fehlbildungen. Diese erfassen ca. 18 % der Fälle. In Deutschland gibt es nur 2 solche Melderegister, welche ca. 7% erfassen. Es ist wohl davon auszugehen, daß aufgrund des jetzigen Medieninteresses hier auch weitere Fälle veröffentlicht werden.


    LG

    Gudrun

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • gudrun1960

    Hat den Titel des Themas von „Fehlbildungen bei Neugeborenen“ zu „Fehlbildungen bei Neugeborene fehlende Hand/Arm“ geändert.
  • In Nordrhein-Westfalen hat es eine ungewöhnliche Häufungen von Neugeborenen mit Handfehlbildungen gegeben.

    Was passiert hier?


    Erinnert mich an Contergan.:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich hatte neulich erst gelesen, dass die Zahl der jüngeren Darmkrebspatienten bedenklich angestiegen ist die letzten Jahre.


    Ich denke, dass dies alles die Konsequenzen sind unserer Lebensweise, wie wir die Umwelt zunichte machen und mit Chemikalien sogar unsere Lebensmittel verseuchen und unsere Gewässer. Nicht zu vergessen die immer höher werdende Strahlenbelastung durch G 5 und was wir sonst noch alles vernichtendes produzieren.


    Die Natur ist viel stärker als der Mensch, bevor wir die Natur zunichte machen, wird der Mensch zugrunde gehn.

    Und jeder weiß ja wie weit es bereits mit der Natur gekommen ist.


    Fehlbildungen sind ein Anfang, vermehrte Krankheiten, Krebs u. a. wird in den nächsten Jahren vermehrt auftreten vermute ich. Sehr tragisch und traurig.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Da denke ich spontan an die Vitaminpräparate und Zusatzuntersuchungen für Schwangere. In den Präparaten sind teilweise unaussprechliche Inhaltsstoffe drin. Würde mich nicht wundern wenn das auch dazu beiträgt...

    Wirklich schlimm;(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Medjoul,

    du meinst sicherlich die Zusatzstoffe und nicht die Vitamine direkt. Allerdings kenne ich nicht einen Fall, wo Vitaminsupplemente Ursache für Missbildungen waren. Diese Befürchtung halte ich für übertrieben.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Fehlbildungen bei Neugeborene fehlende Hand/Arm“ zu „Fehlbildungen bei Neugeborene - fehlende Hand/Arm“ geändert.
  • Ja, obwohl ich glaube dass in den vom FA verschriebenen Präparaten synthetische Vitamine enthalten sind- und da wissen wir von div. Studien was für schädliche Wirkungen diese habe können.

    Meine Einstellung zu nützlichen und gesundheitsfördernden NEM natürlichen Ursprungs und in der richtigen Kombination kennst Du glaube ich.:)

  • Ich denke, dass dies alles die Konsequenzen sind unserer Lebensweise, wie wir die Umwelt zunichte machen und mit Chemikalien sogar unsere Lebensmittel verseuchen und unsere Gewässer. Nicht zu vergessen die immer höher werdende Strahlenbelastung durch G 5 und was wir sonst noch alles vernichtendes produzieren.

    soll doch schon Jahre im Gespräch sein, das Ultraschall schädlich sein soll für die Entwicklung des Kindes.

    Und auch noch 3 D Bilder und "Rundum- Körper- Programm":(

    Die sind ja schon verstrahlt bevor sie auf die Welt kommen die neuen Erdenbürger.

    Möchte auch nicht wissen wie die Säuglinge solche Frequenzen wahrnehmen ?


    : http://www.strahlung-gratis.de…aschalluntersuchungen.pdf

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, drei sind (laut MUKI Pass) verpflichtend- aber die meisten FA empfehlen bei jeder Untersuchung einen Ultraschall! Bei Komplikationen noch extra Termine und dann noch Organscreening!

    Und Handys und Smartphones werden oft auch bedenkenlos genutzt und am Körper getragen.


    In dem verlinkten Artikel wird von Linkshändigkeit aufgrund von Schädigung gesprochen- und von Homosexualität im Zusammenhang mit Linkshändigkeit- ob da was dran sein kann???


    Ist ansonsten recht interessant, bloß: wie soll Frau sich dagegen wehren?

  • Und nicht zu vergessen, das Thema Mikroplastik!

    Klar wird dem erst seit neuester Zeit soviel Aufmerksamkeit geschenkt, aber das Problem ist ja keine neues

    stimme ich dir uneingeschränkt zu.:)

    Aber ich vermute das wird unter den Teppich gekehrt wie mit dem Contercan.

    Für was war Contergan?

    Contergan kam am 1. Oktober 1957 auf den deutschen Arzneimittelmarkt. Es war ursprünglich als Mittel gegen Allergien gedacht, zeigte aber auch eine beruhigende und schlaffördernde Wirkung.


    : https://netzfrauen.org/2013/08…ns-neue-contergan-kinder/

    : https://www.deutsche-apotheker…n-ist-contergan-teratogen


    Inzwischen ist der Stoff für bestimmte Indikationen wieder im Einsatz.

    Beispielsweise zur Behandlung der Lepra.

    Außerdem laufen zurzeit Untersuchungen, ob Thalidomid in der Rheuma- oder Krebstherapie Anwendung finden könnte.

    So erhofft man sich u.a. eine antiangiogenetische Wirkung, also eine Hemmung der Neubildung von Blutgefäßen, was auch das Krebswachstum hemmen soll

    : https://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=233


    Thalidomid, ein Derivat der Glutaminsäure, hat eine ähnliche Struktur wie Barbiturate.

    Wer weiß wie das Mittel heißt, mit vielleicht dem ähnlichen Wirkstoff ,was Frauen in der heutigen Schwangerschaft bekommen, gegen ihre Übelkeit?<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer weiß wie das Mittel heißt, mit vielleicht dem ähnlichen Wirkstoff ,was Frauen in der heutigen Schwangerschaft bekommen, gegen ihre Übelkeit?<X

    Meinst Du Lenalidomid? Von der Struktur her ist es verwandt mit dem Thalidomid, dem Wirkstoff von Contergan.

    Allerdings hat Lenalidomid eine teratogene Wirkung, wodurch es zu lebensbedrohlichen Geburtsschäden kommen kann. Dieses Medikament wird sicherlich nicht gegen Schwangerschaftsübelkeit verschrieben. Es wird verwendet zur Therapie beim Multiplen Myelom, einer Krebserkrankung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meinst Du Lenalidomid?

    Thalidomid wurde verändert in Lenalidomid nachdem sie es überarbeitet haben unter strenger Überwachung was ich gelesen habe.

    Hexenkessel und aus alt mach neu ;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hexenkessel und aus alt mach neu ;(

    Bei Deinem Smilie muss ich doch ein wenig schmunzeln - ich glaube, so mancher hat absolut keine Vorstellungen davon, was im Bereich der Pharma so tagtäglich abläuft. Und dass sich das bis in die Politik zieht.


    Fällt mir gerade der Liebling unserer Kanzlerin ein - Emmanuel Macron, Frankreichs Präsident: 2012 fädelte er für Nestle den Kauf von Pfizer Nutrition ein. Durch den Deal mit Pfizer, der für 11,9 Milliarden Dollar zustande kam, wurde der damals noch junge Macron fast über Nacht Millionär.

    Daraufhin entwickelte sich ein derart gutes Vertrauensverhältnis zwischen Macron und dem Nestle-Chef Brabeck, dass dieser Macron vorschlug, die französische Leitung von Nestle Frankreich zu übernehmen, was dieser aber ablehnte, wohl schon in Stimmung für´s Elysée.

    Und zu Merkels Beziehungen zur Pharma möchte ich gar nicht erst reden:


    Deutschland war 2015 im Rahmen der G7-Präsidentschaft auch Gastgeber für eine internationale Geberkonferenz, nämlich für die Impfallianz GAVI. Schirmherrin der Impfallianz war Dr. Angela Merkel, sie konnte unter den 200 Gästen dann auch Bill Gates begrüßen.

    "Wir wollen so viele Kinder durch Impfung vor Krankheiten wie Lungenentzündung, Masern, schwerem Durchfall oder Röteln schützen... ", sagte sie auf der GAVI-Geberkonferenz am 27. Januar 2015.

    (Und wir wundern uns über den Wahn-Spahn?)


    Die GAVI (Globale Alliance f.or Vaccines and Immunization) wird zu 75% von der Bill und Melinda Gates-Stiftung finanziert. Zur Allianz gehören auch Firmen wie Johnson & Johnson, GlaxoSmithKline, Merck und Co., Novartis, Sanofi Pasteur, Pfizer.


    Der Pharmakonzern Novartis ist mit $14 Milliarden Dollar am Schweizer Rivalen Roche beteiligt und hat eine enge Zusammenarbeit mit der Gates-Stiftung.

    (Nebenbei - im Jahr 2010 kaufte die Gates-Stiftung für 23,1 Millionen Dollar ganze 500.000 Monsanto-Aktien)


    Die Gates-Stiftung sponsert beispielsweise auch die WHO - mit über 330 Millionen Dollar, die GAVI (indirekt also auch wieder Gates) über 85 Millionen, Hoffman-La Roche 84 Millionen, Novartis ist mit etwas mehr als10 Millionen dabei, Merck mit ca. 2 Millionen.

    Usw., etc., pp ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir fällt zum Thema ein, nachdem Kinderwunschkliniken aus dem Boden schießen wie nie zuvor, immer weniger Kinder auf natürliche Weise gezeugt werden.


    Gehören diese zwei Themen zusammen?

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ich hatte eine Zeitlang Diarrhö. Seit ich keinen Cafe mehr trinke, konstant Vitamin C (eine Zeitlang mit Apfelessig zusammen), Nattokinase, B-Vitamine-Komplex usw. supplementiere, habe ich gar keine Probleme mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dass immer mehr Paare ungewollt kinderlos bleiben, liegt leider immer häufiger am Mann, da die Spermienanzahl immer weiter abnimmt. Weiß man aber schon seit mehr als 10 Jahren.

    Die Ursachen dafür sind sicherlich ziemlich komplex - hormonaktive Substanzen aus der Umwelt, Acetylsalicylsäure in Schmerzmitteln, Missbrauch von Hormonen für den Muskelaufbau (tja, was nutzen 1000 Volt im Muskel, wenn in der Birne und der Hose keine Lampe brennt), ein durch Übergewicht veränderter Hormonstoffwechsel oder auch das Handy in der Hosentasche. Viele Faktoren kommen hier also ins Spiel, bei einem Faktor ist man sich heute aber schon sicher - das ist das Rauchen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Man kann FSH (FSH für die Samenzellentwicklung) stimulieren.


    Dies gelingt besonders gut mit einem Dopaminvorläufer, z.B. Mucuna-Pruriens, zusammen mit Zink und Selen. Und regulierend auf den Hormonhaushalt wirkt hier 7-Keto-DHEA. Vitamin D um die Zwischenhodenleydigzellen anzuregen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Dirk fürs ausführliche Antworten auf meine Frage.

    ... bei einem Faktor ist man sich heute aber schon sicher - das ist das Rauchen

    meinst du die These mit dem Rauche ist eine wissenschaftliche? ;)


    Das Rauchen mag sehr ungesund sein, das bestreite ich nicht.


    Ich bin 1963 geboren und in meiner Jugend war Rauchen noch cool und die Masse hat sich am Glimmstängel erfreut (auch wenn das Quatsch war).

    Ich selbst bin ein geburtenreicher Jahrgang, mein Vater und viele Männer in der Zeit waren starke Raucher, damals kostete die Schachtel HB noch 2 DM, und auch in meiner Jugend...


    ich will damit das Rauchen keinesfalls beschönigen Dirk,


    doch alle haben viele Kinder bekommen, damals gabs viele Familien mit 5 und mehr Kindern, das war keine Seltenheit,

    und zu meiner Zeit, viele haben 2 - 4 Kinder....


    deshalb denke ich,

    am Rauchen kann das kaum liegen in der heutigen Zeit, da immer weniger Eltern Raucher sind, die Räucherei ist verpönt geworden.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vit.- D- Mangel generiert Testosteronmangel...habe 5 Patienten damit von 18- 69!!..siehe Studie ais Graz und meinenThread aus Oktober 2019!


    Mikroplastik , Wasser aus Plastikflaschen, selbst aus PET- Flaschen lt. Labor Bremen, enthält Xeno- Östrogene; die Handys in den Hosentaschen + PC- Strahlung kommen erschwerend hinzu.

    Zuviel Bauchfett, auch bei jungen Männern, steigert den Östrogenspiegel!!


    Wir haben bei den jungen Männern zwischen 20-35 eine hohe Zunahme an Östrogendominanz, berichtete mir ein Androloge.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber