Lachen ist gesund

  • Leider unpassend - da nicht zum Lachen: siehe Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ist das jetzt eine natürliche Geburt oder ein Kaiserschnitt?


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Neulich auf der Baustelle - und was dann geschah ...



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • youtube.com/watch?v=t5tj0QlVH_s

    IMPFCLOWN bald ohne FÜHRERSCHEIN?

    Der beliebte und rhetorisch starke Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) scheint demnächst höchstwahrscheinlich kein Auto mehr fahren zu dürfen.
    Immer wieder werden Millionen von Fernsehzuschauern Zeugen von den mutmaßlichen körperlichen Ausfallerscheinungen des Karl Lauterbach.
    Dies scheint eine reale und echte Bedrohung für jeden anderen Verkehrsteilnehmer zu sein.

    Ist Lauterbach eine akute Bedrohung?
    Ist er eine Gefahr für sich und andere?
    Wie schlimm steht es um ihn?
    Verliert er bald seinen Führerschein? :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist Lauterbach eine akute Bedrohung?

    Also, äh, da da ihm ja ja nunmehr zwei gepanzerte Limousinen zur Verfügung stehen, müsste es doch möglich sein, zwei ungeimpfte, das heißt verkehrstüchtige Fahrer zu bekommen.

    Insoweit erkenne ich keine akute Bedrohung durch den anscheinend nicht gesunden Gesundheitsminister.


    Eine akute Bedrohung für alle Ungeimpften, das heißt gesunden Bürger der Bunsrebblig Deutschland sehe ich allerdings in seinen politischen Plänen betreffend Einführung der Winterzeit durch das ggesetzlich, äh, bitte das gestotterte Doppelgg nicht mit Grundgesetz verwechseln - mit Maskenpflicht für alle außer den Politikbonzen.


    Ich in meiner Eigenschaft als Seher sehe bürgerkriegsähnliche Zustände entstehen, wenn die sich empörenden cirka dreißig Prozent ungeimpften Bürgerinnen, Bürger, Transvestiten, Homo- und Asexuellen sowie die Heterosexuellen, falls es noch welche gibt, beginnen, ihre grundgesetzlich garantierten Rechte wahrzunehmen. Kein blöken der Schlafschafe und kein meckern der Meckerziegen mehr, o Karl, mein Gesundheitsminister, dann wird es ernst. Dann lass die gepanzerten Limousinen stehen und benutze besser die Flugbereitschaft der Bundeswehr, die allen Politbonzen bekanntlich zur Verfügung steht. Was Rita Süßmuth durfte und Ursula v. d. L. darf, das darf auch der Bundeskarle! Denn es ist Gefahr im Verzug!

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Aufatmen ist angesagt - die erste Gaslieferung aus Katar ist bereits unterwegs

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf dem Weg in den Urlaub mit einem Tesla

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Der schlechteste Jäger der Welt: https://t.me/mmmadnet/777


    Ein Vogel der Geräusche imitiert. https://t.me/mmmadnet/775


    Wo ist Eugen? Gibt es wirklich Fledermäuse in Babygröße auf den Philippinen? https://t.me/mmmadnet/789?single


    Man braucht nur lange genug zu warten, und schon sehen wir alle genau so gut aus wie Britney und DiCaprio. https://t.me/mmmadnet/761

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Transstatistik



    Ich bin ein langer Balken, gefangen in einem kurzen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber