Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Liebe Güte, die Japaner haben anscheinend eh einen an der Klatsche, vor allem was soziale Bindungen betrifft. Schade, daß sich ein Volk so als Hochleistungszucht halten läßt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was die Japaner da machen, kann auf lange Zeit sowieso nicht gut gehen. Jeden Tag gefühlt 16 Stunden lang arbeiten, sorgt Halt nicht nur für Stress ohne Ende, sondern auch für eine kaputte Psyche und kaputte Beziehungen. Die Familienstrukturen lösen sich dort immer mehr auf und wenn es keine Familien mehr gibt, wird es auch irgendwann kein Volk mehr geben.

    Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Eigenwerbung (Link) entfernt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Yeti –

    Legende und Wirklichkeit vertreten die Auffassung, dass der Yeti mit dem Tibetischen Braunbären oder Tibetbären identisch sei^^


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dieser Bewuchs sollte noch ausgebaut werden, denn es wird kalt in Deutschland, nicht nur in Bezug auf die Temperatur!

    Naja ich habe lange Haare vielleicht wärmen die auch?

    Sitze übrigens schon im dicken Rollkragenpulli und ner Jacke drüber hier am Schreibtisch.

    Abends ne Wärmflasche im Bett.

    Wie ich den Winter überstehe weiß ich nicht und habe heute Morgen ne halbe Stunde geheizt.

    Hätte ich mir auch sparen können.;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum will die Alte denn erst morgen Sex haben?

    Eines zeigt das Bild aber sehr deutlich: Männer haben keine Angst vor Mutationen - sie heiraten sie!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Opa ist ja nun auch kein Adonis oder?

    Vielleicht wirkt im Alter die kleine rosa Pille erst einen Tag später?

    Und dann die Prostata (wenn er noch eine hat).....naja:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn Männer die Mutation von Männern leugnen, hat das auch was.^^

    Was die Frage aufwerfen könnte, ob nicht gerade diejenigen besser dran sind, die ab einem gewissen Alter eh nichts mehr mitbekommen.:/


    Denn Männer sind wie alle Frauen wissen von Natur aus schön und Frauen müssen sich dazu meist extra schminken.:D


    Aber nicht nur das. Wenn man alle Tricks der Frauen kennt, dann sind viele Männer schon arm dran.

    Dicke Titten BH, Body Forming Unterwäsche, gefärbte Haare mit eingesetzten Zweithaarsträhnen damit es üppiger aussieht, wobei die Frisur im nachfolgenden Video eine wunderbare Grundlage zum länger haltbaren Annähen von Perücken ist. Und dann noch Schminke und sexy Kleidung.

    Bei manchen Frauen weiß Anfangs kein Mann, wer da wirklich dahintersteht. Alles nur Täuschung.

    Am Besten gefallen mir die Videos von Mary J Black

    UNBELIEVABLE😳😱 VIRAL BOMB 💣🔥BRIDAL MAKEUP & GELE TRANSFORMATION💄CIRURGIA PLASTICA 💉 MAKEUP TUTORIAL - YouTubeˍ


    Aber das ist noch nichts gegenüber Schminkvideos aus Japan. Denn da sieht man wirklich manchmal Mutationen.:D


    Da in Japan seit Längerem Schönheits-OPs dazugehören, lassen sich manche Frauen operieren, damit sie auch noch einen Mann abbekommen.

    Vor Jahren wurde mal ein Rechtsstreit aus Japan publik, in dem es darum ging, dass das gemeinsame Kind genau so hässlich war, wie die Mutter vor ihrer Schönheits-OP. Der Mann fühlte sich komplett betrogen, da er vorher nichts davon wusste.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber