Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Lachen stärkt das Immunsystem und fördert die Produktion von Glückshormonen. Einfach mal die Mundecken während des gesamten Videos hochziehen (dürfte nicht so schwer fallen 😄) und die minimale Tagesration an Glückshormonen ist schon erreicht.Lachen senkt den Blutdruck und entspannt den Körper. Experten haben erkannt, dass jemand der viel lacht, Krankheiten besser aushalten kann. Bei einem positiven Gemütszustand sinkt das Schmerzempfinden sogar massgeblich. Und wie Vera F. Birkenbihl schon sagte: Es ist vollkommen egal ob du dich künstlich oder real freust, das Immunsystem reagiert augenblicklich auf den Impuls der Freude. Deshalb, vergiss bitte nicht, jeden Tag zu lachen!

    : https://www.youtube.com/watch?v=4zPvqu0PlEs

  • Probiers doch aus, Manfred. Und sag morgen mal bescheid, oder besser noch, mach ein Foto, wenn du immer noch so breit grinst. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und wie Vera F. Birkenbihl schon sagte: Es ist vollkommen egal ob du dich künstlich oder real freust, das Immunsystem reagiert augenblicklich auf den Impuls der Freude. Deshalb, vergiss bitte nicht, jeden Tag zu lachen!

    Ich mochte die Bücher von Vera F. Birkenbihl sehr, ich hab sie für ihr Wissen zur menschlichen Psyche sehr bewundert.

    Leider wurde sie selber nicht sehr alt, ich halte es für möglich, dass sie zum Thema Ernährung nicht viel wusste.

    So hat jeder seine Stärken und auch Defizite, wir sollten viel mehr voneinander lernen, natürlich auch das Lachen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Manfred, am besten du versuchst es mit einem für dich passenden Trainer mit Lachyoga - es kommt immer auch auf die Persönlichkeit des Trainers an - und wie vor mindestens einem Jahrzehnt die Teilnehmer meiner Kurse in der Erwachsenenbildung meinten: dem Inhalt der Voträge von Vera F. Birkenbihl kann man wohl in vielen Punkten zustimmen aber sie selbst strahlt bei ihren Videos nicht wie eine leuchtende Sonne.


    Es ist in der Wirklichkeit auch etwas komplizierter; denn wie kommt es, dass Menschen sich Stress einbilden; dazu gibt es meist eine Historie und vieles ist über Gernerationen gelernt.


    Wenn ich es richtig in Erinnerung haben, hat sie von sich selbst einmal gesagt, sie hätte eine milde Form von Autismus, jedenfalls war sie eine mutige und intelligente Frau.

  • Als ob man für das Lachen einen Trainer bräuchte. Und dann auch noch Lachyoga installieren. Herrje.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Krisenzeiten? Mein neues Start-up für alle Fälle:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Manche werden wie jedes Jahr bald nichts mehr zu lachen haben, denn



    : https://t.me/s/LachenMachtFreude

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe ich da jetzt zu viel gefüttert oder nur zu viel gegossen?



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eremitin, ich bin sicher, das Du dich an dem Punkt täuschst. Das liegt aber daran, dass ich in jungen Jahren in Frankfurt eine Nachbarin hatte, die war so eine Art Messie und hatte in Ihrer 1-Zimmer-Wohnung um die 40 Katzen, die sie heimlich nachts eingeschmuggelt hatte, damit es keiner merkt.

    Das war ein ziemliches Drama, da die Katzen krank waren. Mit Einbruch in unserer Wohnung und Feuerwehreinsatz, um die ausgebüchsten Katzen, die über das Dach geflüchtet waren, wieder einzufangen.

    Man kann definitiv zu viele Katzen haben. So viele, dass man selbst kaum noch Platz zum Schlafen hat.


    Ich mag die Seite von SwissVatnik aber auch deshalb, weil auf der Seite so viele Katzenvideos sind.

    : https://t.me/SwissVatnik/24403

    : https://t.me/SwissVatnik/24445

    : https://t.me/SwissVatnik/24510

    : https://t.me/SwissVatnik/24524


    Und unter der Rubrik, was man besser nicht tun sollte:

    Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich Einweggeschirr aus Ton👉🏻 https://t.me/SwissVatnik/24493

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wenn man eine Katze richtig erzieht, ist sie ein hervorragender Babysitter. :D

    : https://t.me/SwissVatnik/24598

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bisher verpasst. Obwohl mich seine Lauterbachstimme mehr an Ulla Schmidt erinnert. ^^

    Helmut Schleich als Karl Lauterbach: Der Instrumentenkasten der Pandemie | BR Kabarett & Comedy (youtube.com/watch?v=mGdbK7NMfI0)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weshalb man besser mit der Bahn fahren sollte, statt mit dem Bus ... ^^




    Der Klebedrang - die neue Pandemie.

    Aber so ist das halt mit den MSM: Sie sind wie Tschernobyl - sie kontaminieren so lange die Gehirne, bis die Menschen völlig verstrahlt sind.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber