Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kommt ein Mann zum Psychologen und sagt: „Meine Frau hat mich zu ihnen geschickt, weil ich am liebsten Baumwollsocken mag!“

    Sagt der Psychologe: „Aber das ist doch kein Grund sie zu mir zu schicken. Ich mag auch am liebsten Baumwollsocken!“

    Darauf der Mann: „Ist das wahr, auch mit Essig und einem Spritzer Zitrone?“

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: „Häschen, wenn du wüsstest, wie schön es ist einen langen Hals zu haben. Das ist so toll. Jedes Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit so lange.“

    Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

    „Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so erfrischend, wenn es langsam meine Hals hinunter gleitet. Das ist so schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen?“

    Da sagt das Häschen ohne Regung: „Schon mal gekotzt?“

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ...

    Da sagt das Häschen ohne Regung: „Schon mal gekotzt?“

    Fällt mir spontan ein zum Witz,

    wusstet ihr, dass Hasen gar nicht kotzen können

    ein Häschen kotzt nie;

    nur mal so für die Allgemeinbildung ;)


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Eine Mutter holt ihren Sohn vom Psychoanalytiker ab.

    "Und", fragt sie neugierig, "was hat er gesagt?"

    "Ich hätte einen Ödipus- Komplex", antwortet der Sohn.

    "Ach so ein Quatsch!

    Hauptsache, du hast deine Mami lieb."

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Haha, und das ist dann neben der Maske Pflicht, falls man mal wieder in eine Sauna gehen darf? Lauter Nackedeis, die nichteinmal einen Bikini tragen dürfen, und dann mit Gesichtsmaske und Gummisocken. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ein Mann sitzt im Theater. Kurz vor Beginn der Vorstellung muss er noch mal dringend raus. Er irrt durch die leeren Gänge, findet aber keine Toilette. In seiner Verzweiflung pinkelt er in eine herumstehende Blumenvase, geht zurück in den Zuschauerraum und setzt sich wieder.

    Der Vorhang ist bereits aufgezogen, aber es ist niemand auf der Bühne.

    Er fragt seine Nachbarin: "Na, habe ich schon was verpasst?".

    Sagt der: " Ja, typisch Sartre - kommt einer rein, pinkelt in eine Vase und geht wieder raus.":D

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • so herrlich Frauenfeindlich und Alice Schwarzer würde durchdrehen<X

    youtube.com/watch?v=1xj6PW1d09w

    Frauen fahren eindeutig besser ..... mit Bus und Bahn!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Frauen fahren eindeutig besser ..... mit Bus und Bahn!

    Vor allem fahren sie da sicherer auf engen Landstraßen ohne Mittelstreifen. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jochen Malmsheimer- Hoseˍ


    Ein Meister der deutschen Sprache kabarettistisch vorgetragen. :D


    Zum Glück gibt es ihn auf Youtube, ich hatte ihn nämlich einemal direkt im Theater auftreten sehen, aber vor Lachanfällen nicht viel mitbekommen. :rolleyes:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Och Nö. Das ist ja ekelhaft.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber