Lachen ist gesund

  • Sie: Keine Impfung, keine Süßigkeiten. Der Kerl im Spidermankostüm-: Lass uns gehen, Brandon.


    : https://sarasotavaccinationcho…com/2021/10/halloween.png

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das lief wirklich im Fernsehen. Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. am besten beides im Wechsel.

    Lachen. Oder? ich habe zwar nicht bis zum Schluss gesehen, aber man wartet eigentlich darauf, dass der Versteckte-Kamera-Lockvogel sich zu erkennen gibt und die Situation klärt.

  • Na das kommt doch vor. Also der dicke da mit dem schmutzigen T-Shirt erklärt doch, daß Plexiglas ausverkauft war.:D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nach einer wahren Begebenheit:


    Sohn, 14 Jahre alt, kommt völlig aufgelöst aus der Schule und erklärt dem Vater, dass am nächsten Tag ein Corona-Test ansteht, er hätte panische Angst davor. Der Vater ruft daher bei der Schulleitung an, da er seinem Filius helfen möchte.

    Die Sekretärin am Telefon fragt er, was man machen könne, damit sein Sohn ein positives Testergebnis bekommen kann. Die Sekretärin ist natürlich völlig perplex und fragt genauer nach, sein Sohn müsse doch keine Angst haben, es sei doch nur ein Test. Darauf der Vater:


    "Ja klar, aber wenn mein Sohn den Test vergeigt, der Test also negativ ausfällt, ist doch seine Versetzung gefährdet, mein Sohn ist immerhin schon zweimal sitzen geblieben!"


    Bleibt die Frage, wie die Mutter das wohl sieht .... :D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • textcritics.com/wp-content/uploads/coronavirus-survivor-tattoo-768x768.jpg


    Wenn Klopapier zum Tatoo wird.


    Funny Cats Vs Toilet Paper Compilation 2017 - Funny Cat Videosˍ


    watson.ch/spass/dumm%20gelaufen/791964060-20-klos-bei-denen-du-dir-zweimal-ueberlegst-ob-du-wirklich-musst :D


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kühe produzieren im Magen lactosefreie Milch .... meinte einst die kinderlose Landwirtschaftsministerin :D;(


    https://www.youtube.com/watch?v=QNqjr28YDuU▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk, und was bedeutet die Kinderlosigkeit in diesem Zusammenhang?

    Na ja, vielleicht weiß es die gute Frau mangels eigener Erfahrungen nicht besser. Außerdem war´s ironisch gemeint.

    Und wenn bei jens Spahn immer darauf herumgeritten wurde, er sei ja nun mal Bankkaufmann und hätte daher keine Befähigung zum Gesundheitsminister - Ilse Aigner ist von Beruf gelernte Radio- und Fernsehtechnikerin. Berufsbedingt hat die gute Frau so viel Ahnung von Heumilch, wie eine Kuh vom Sonntag, und dem Anschein nach hat sie für ihren Ministerposten nichts dazu gelernt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!


  • Das hatte ich gerade in der Vorschlagsleiste von Youtube. Man achte auf die bemerkenswerte Zuschauerzahl. :D


    Jetzt, 20 Minuten später sind es nur noch 5.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • «Was gestern wahr, ist heute falsch»

    Die deutsche Satirikerin Lisa Fitz bringt es in ihrem neusten Sketch auf den Punkt: das Versagen der deutschen Politik.

    Jens Spahn, der «Don Cravallo». Erstaunlich, daß Lisa Fitz ausgerechnet im Südwestrundfunk (SWR), einer Untergruppe des ARD, auftreten konnte. Denn in ihrem neusten Sketch, ausgestrahlt am 10. Dezember in der Sendung «Spätschicht», tritt die Satirikerin den Obrigkeiten ordentlich auf den Schlips. Wenn auch eben schön humorvoll verpackt.

    ca. 7 Minuten


    : https://transition-news.org/wa…ern-wahr-ist-heute-falsch

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber