Lachen ist gesund

  • Zu verkaufen ...



    3 alte, aber top funktionierende Überwachungskameras!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir können nicht nur sein, wer wir sein wollen und uns unser Geschlecht aussuchen. Dafür bekomme ich schon ständig Emails zur Penisvergrößerung. ^^

    Wir können auch in dem Alter sein, in dem wir uns fühlen, weil wir daran glauben. ^^

    Video eines Arztes der 69 ist, sich aber wie 42 fühlt. ^^ https://t.me/mejdligasf/2128


    Das Glauben an ein anderes Alter tragen sie aber noch nicht im Personalausweis ein.

    Könnte sich ja lohnen, wenn die EU demnächst Prüfungen für den Führerschein ab 70 einführt. :D


    Das ist der Mann, der schon 2018 in den Schlagzeilen war, weil er vor Gericht um die vergebliche Anerkennung eines anderen Alters kämpfte.

    https://www.theguardian.com/wo…ntify-as-20-years-younger


    In Florida hat sich ein 70 jähriger Mann als Frau bei einem Frauenpocker-Wettbewerb angemeldet und gegen 82 Frauen gewonnen.

    Ihn auszuschließen würde gegen das Antidiskriminierungsgesetz verstoßen. Es wird immer verrückter. ^^

    https://www.dreamindemon.com/c…e-hard-rock-hotel.139230/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mündlich erzählt bekommen:


    Mann geht aufs Rathaus und will seine Hundesteuerbeiträge abmelden. Angestellte fragt nach: ist der Hund verstorben?

    Mann erklärt daraufhin: Nein. Er fühlt sich als Katze. Und als Katze muss er keine Steuer zahlen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Netzfund



    Die Vorteile vom Atomstrom


    Ein Mitarbeiter eines großen Energieversorgers sitzt im Flugzeug neben einer Blondine.

    Er wendet sich ihr zu und sagt:

    „Reden wir ein wenig zusammen?

    Die Flüge gehen schneller vorüber, wenn man sich unterhält.“

    Die Blondine hatte eben ihr Buch geöffnet, schließt es nun aber langsam und fragt:

    „Über was möchten Sie reden?“

    „Am liebsten rede ich über die Vorteile des Atomstroms.“

    „O.K.“, antwortet sie.

    „Das wäre ein interessantes Thema.

    Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage:

    Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras.

    Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras.

    Warum denken Sie, ist das so?“

    Der Mitarbeiter des großen Energieversorgers denkt darüber nach und sagt:

    „Ich habe keine Ahnung.“

    Darauf antwortet die Blondine:

    „Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?“


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Macarena-Song für Baerbock: "Hey Annalena" | extra 3 | NDR

    : https://www.youtube.com/watch?v=wGRMjJHaNmU


    Der unprofessionelle Wahlkampf und die Patzer von Annalena Baerbock haben den Grünen viel Vertrauen gekostet. In der vergangenen Woche haben die Grünen einen gesungenen Werbespot herausgebracht - aber auch der wirkte eher verstörend. Dennis Kaupp und Jesko Friedrich haben da eine bessere Idee.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn Du mit deinem Bären zum Schlittschuhlauf gehst: https://t.me/ukroterror2/8408

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Kaufkraft eines Barrels Öl, gemessen am Preis eines IKEA-Billy-Bücherregals, ist im Jahr 2023 gegenüber einem zehnjährigen Höchststand gesunken. ^^


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nicht-binäre Menschen aus der Bronzezeit entdeckt


    https://www.forschung-und-wiss…nzezeit-entdeckt-13377552▹


    (... und dazu gibt´s sogar auch ein Skelett, man glubt es kaum)


    Wenn die so weiterforschen werden sie uns irgendwann noch erzählen, dass es Adam und Eva nicht gab, sondern nur Adam und Adam.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier ist noch mehr Erstaunliches und Seltsames:

    Zitat

    Es ist deutschlandweit das erste Projekt dieser Art: In Berlin-Schöneberg soll im Frühjahr eine schwul-lesbische Kita eröffnen...

    Wie es heißt, müssen die Jungen und Mädchen noch nicht wissen, ob sie schwul oder lesbisch sind … Alle Kinder würden aufgenommen....

    Eine Personalie bei der schwul-lesbischen Kita bereitet bereits Bauchschmerzen: Im Vorstand des Gesellschafters der Schwulenberatung sitzt Pädophilie-Verfechter Rüdiger Lautmann (86)... 1994 veröffentlichte er das Buch „Die Lust am Kind. Portrait des Pädophilen“ … Lautmann war im Jahr 1979 außerdem an einem Antrag beteiligt, der die Streichung von Paragraf 176 (sexuelle Handlungen an Kindern unter 14 Jahren stehen unter Strafe) forderte...

    Wie dumm, dass man immer vergisst, die Kinder zu fragen, ob sie einverstanden sind. Wäre ich noch ein Kind, würde ich die Verschärfung des Gesetzes fordern. :evil: :saint:


    bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-hauptstadt-bekommt-erste-schwul-lesbische-kita-81488574.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beitrag #992 unter "Lachen ist Gesund"?

    Unverhofft kommt oft? Nach dem Skelett konnte man vielleicht nicht mehr klar erkennen, dass es hier tatsächlich um Humor gehen soll.


    #992 ist doch die Wiederholung des Beitrag #1 vom 3.10.22 von Lissy NUR NOCH IRRE▪ über den alle möglichen Medien in 10/22 geschrieben hatten. Auch die Bild, BZ Berlin und der Focus. :/

    Die Bild hat schon am 1.10.22 getwittert, dass bereits 60 Kinder angemeldet wären: twitter.com/BILD_Berlin/status/1576135763514761218

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich wollt´s nur mal erwähnt haben ...


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Macho. ^^ Aber weshalb denkst du eigentlich, dass es Frauen anders gehen würde? :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Netzfund


    Was bei all den Diskussionen rund um das Thema "Klima" meiner Meinung nach vergessen wird:

    Dass man nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere mit in die Verantwortung ziehen sollte.

    Habt Ihr zum Beispiel gewusst, dass es im Jahr 2020, inmitten der Klimakrise immer noch Tiere gab, die jeden Winter mehrere tausend Kilometer in Richtung Süden fliegen? Nur um dort Urlaub zu machen? Da fragt man sich schon - können die nicht mit dem Zug fahren?

    Und .... jetzt kommt die Pointe:

    Die heißen sogar "Zugvögel".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • 3 alte, aber top funktionierende Überwachungskameras!

    Ist das ein Suchbild?

    Sorry, heute fällt der Groschen pfennigweise. Hatte auch Probleme beim Sudoku leicht.

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Ich fürchte allerdings mit dem Datenspeicher dieser Sorte zweibeiniger Überwachungskameras könnte es leichte Probleme geben. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber