Servus marmotta,
Es ist schön für Dich wenn Du Dir deine Lebenzeit so aussuchen kannst das Du sooft Du willst halbnackt in der Sonne herumlaufen kannst. Doch das tifft für die Mehrheit der Bevölkerung nicht zu.
Eingesperrt in Werkstätten und Büros wie auch in den Bienenwaben ihre vielstöckigen Miethäusern. Auch das Pflücken uns sammeln von Widkräutern und Früchten ist für einen Städter so gut wie unmöglich. Die ZUbetonierung der Landschaft nimmt kein Ende. Wo eist Wiesen und Felder einst der Jugend freien Raum ließen um ihre Übermut auszutoben stehen nun Lagerhallen, Einkaufszenten und Tankstellen. Wir sind Schattenwesen geworden. Die Einnahme von Vitamin D3 als Präparat.wird obligat.
Bürokratie und Technologie wollen mit einer künstliche WElt uns die Natur ersetzen.
Die Folgen sehen wir, Die Menschen in den hochtechnisierten Staaten sind durchwegs Krank. Sowohl körperlich wie auch seelisch und geistig.
Vitamin D3 wurde gerademal vor über 100 Jahren entdeckt. als Mangelerscheinung von finanziell schlechter gestellten Menschen die in desolaten finsteren Wohnungen vegetierten, so auch bei GRubenarbeitern die so gut wie nie Sonnenlicht abbekamen. Tuberkolose, Knochen- erkankungen Osteoporose und vieles mehr sind die Folgen von Vitmin D3 Mangel.
Viele Jahre wurde das von der Schulmedizin verschwiegen. Heute noch wird vor der Einnahme von höheren Gaben eindringlich gewarnt. Ist doch bei der Behandlung der kranken MEnschen ein vielfaches mehr zu verdienen als an einigen GRamm an an einer lebensnotwendigen Substanz.
Wir müssen den Veränderungen ins Auge sehen. Die durch Menschen verursachten Lebensbedingungen sind nun mal TAtsache. Ob das die ausgelaugten Ackerböden, der Einsatz von unzähligen Chemiekalien oder die Erfindung des KUnststoffs-- allemal erkennen wir die negative Kehrtseite unseres Handelns.
Die Jagd nach dem goldenen Kalb wird ein Ende haben wenn wir einmal alles zerstört haben was lebenwert war.
mit freundlichen Grüßen- Guenter

