Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hier gibt es von den führenden Akteuren keine Unwissenheit. Es wird alles bewusst gemacht, auch die gespielte Sorge und Anteilnahme.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein tiefer Blick hinter die Kulissen und ein Beleg dafür, warum fast alle mitmachen:


    Netzwerke der Macht – Die Ursache der globalen Gleichschaltung


    Und das ist auch der eindeutige Beweis dafür, dass alles mit vollster Absicht erfolgt und warum die Medien mitspielen.


    In diesem Kontext ist auch das persönliche Schreiben des Herrn Burda an alle seine Mitarbeiter zu Beginn der "Krise" zu sehen, in dem er sie anwies, voll auf Regierungskurs zu agieren.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Ich liebe dieses Foto mit einer kleinen Einschränkung! Es ist unerträglich, dass meine Busenfreundin "Angela" fehlt. Das ist ein wirklich historisches Bild. Links beginnend haben wir den großen Herrscher aus Stuttgart, der mit ganz schlimmen "Bauchscherzen" die Ausgangssperre ab 20.00 Uhr bis 5.00 Uhr morgens verkündet hat. Daraus kann man erkennen, dass die Grünen ein wirklich liberales Völkchen sind, unbeirrbar, stark in der Aussage und beinhart gegen Menschenrechte. Darüber geht nur noch ihre Liebe zum "Gendertum"! Wie immer muß der Präse des Bildes unser Freund aus Bayern sein! Er freut sich diebisch über den harten Lockdown, der aus seiner Sicht längst überfällig ist. Allerdings sind die Jungs alle ohne Nasenmundschutz und Abstand. Wer benachrichtigt das Ordnungsamt?

  • Die weihnachtliche Stimmung im Hintergrund passt, Hast Du dazu eine Quelle? Kritiker würden jetzt anmerken, dass das Foto vom letzten Jahr sein könnte.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Das Video von Kla TV beschreibt ein Geschehen, dass über 100 Jahre aktiv ist. Wir müssen da zur Kenntnis nehmen, dass da Steuererungsmechanismen strategisch seit langem am Wirken sind. Ein ist auch klar, dieser Finanzelite ist es vollkommen gleich in welcher politischen Ordnungswelt wir leben. Das interessiert überhaupt nicht. Am einfachsten sind autoritäre Strukturen, da sie leicht berechenbar und unglaublich korrupt sind. Schauen wir uns doch mal die genannten deutschen Politiker an und stellen uns die Frage, wen wollen wir im Herbst als neuen Kanzler sehen. Ganz emotionslos, ich seh keinen, wie geht es euch?

  • Zitat von bermibs

    Ist das nicht eine schöne vorweihnachtliche Runde nach Verkündung des Lockdown:

    Ich bin soeben darauf hin gewiesen worden, daß diese illustre Runde ais 2019 sei.

    Ob das richtig ist, weiß ich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die weihnachtliche Stimmung im Hintergrund passt, Hast Du dazu eine Quelle? Kritiker würden jetzt anmerken, dass das Foto vom letzten Jahr sein könnte.

    Ansonsten - der nationale Katastrophenfall ist fast komplett beisammen - Kretschmann, Laschet, Söder, Kretschmer.

    So ist es mir mit der Herrenriege auch zugetragen worden; s. oben.

    Aber das ist doch auch nicht schlecht, oder?

    Dürften sich nur einige Damen hinzu gesellt haben:


    https://reitschuster.de/post/a…-fuer-alle-ausser-merkel/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • ... welches von mir glücklicherweise mal wieder schnell gesichert wurde. YT brüstet sich derzeit damit, bereits 8.000 Konten gesperrt zu haben. Wegen unwahrer politischer Äußerungen, oder so ähnlich.

    Gleichzeitig wurden in den vergangenen Wochen mehr als 11,4 Millionen Videos gelöscht, so viele, wie noch nie zuvor seit Bestehen dieser Videoplattform. Deutschland liegt mit 125.000 Löschungen auf Platz 21 der Quartalsliste. Darunter sind nicht nur Mikroben-Videos, sondern auch Videos zur Präsidentschaftswahl in den USA.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Zitat von bermibs

    Hallo Brigitte,

    hast du den exakten Titel dieses Video? Dann könnte ich Ersatz suchen

    LG Bernd

    Bernd, ich habe das Video gespeichert, wie kann ich das hier reinsetzen. Geht das überhaupt?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Dirk,

    ich habe eine andere Quelle gefunden.

    Das direkte Hochladen vom PC ist nicht möglich. Dazu brauchst du eigenen Web-Space, um das Video von da aus zu verlinken.

    LG Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Der Titel des Videos: Interview mit Dr. Reiner Fuellmich - Menschen machen Mut

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Sehe ich, da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

    Was mich bei KenFM etwas abschreckt ist, dass die Videos auf seiner Plattform wohl ähnlich wie bei Bitchute laufen, soll heißen, jeder, der sich diese Videos ansieht, ist praktisch der Server für andere, die sich diese Videos ebenfalls in dem Moment ansehen. Kann man auch sehr schön an der unteren Leiste im Video erkennen an den beiden Pfeilen nach oben und unten und dem Hinweis Peers. Solche Verbindungen, auch Torrent genannt, sind fast immer offen wie ein Scheunentor.

    Na ja, andererseits können solche Videos eben gesichert werden, man kann sie sich trotz Löschung bei YT im Netz ansehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Zitat von bermibs

    Ist das nicht eine schöne vorweihnachtliche Runde nach Verkündung des Lockdown:


    Da kommt richtig Feiertagsstimmung auf.

    Hallo Bernd,


    ich habe einmal etwas recherchiert, das Foto dieser Herrenriege stammt wohl vom 5. Dezemer 2019 und wurde gemacht am Rande der Ministerpräsidentenkonferenz in der bayerischen Ladesvertretung:



    Allem Anschein nach wurde das Foto durch die AfD bewusst falsch veröffentlicht oder aber durch die Querdenken-Front. Da sind sich der Stern und RND, Redaktionsnetzwerk Deutschland wohl nicht so ganz einig.

    Es gibt dazu weitere Fotos dieser Konferenz, seinerzeit verbreitet durch dpa.

    Das Motiv ist auch in einer Bildergalerie der bayerischen Landesregierung (bayern.de/service/fotoreihen/?frid=129313) zu sehen. (Die Bildergalerie startet mit etwas Verzögerung)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe das Bild entfernt.


    Dafür habe ich per Video und Link abgrundtiefe Einblicke in das Weltwirtschaftsforum (WEF):


    Der Plan hinter Corona ist schlimmer, als Du es Dir ausdenken könntest


    Der dazugehörende direkte Link: Strategic Intelligence


    Den Zwischenschritt "Avoiding COVID-19 ..." überspringen und gleich im Außenkranz oben auf "Global Health" klicken.

    Der Aufbau des Diagramms ist mit dem Video nicht mehr identisch.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier