Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://reitschuster.de/post/w…r-opfer-von-impfschaeden/

    Wo bleiben Lauterbachs Hilfen für Opfer von Impfschäden? Spezialklinik in Marburg hoffnungslos überlastet

    Da entsprechende Maßnahmen von Karl Lauterbach bisher aber nur angekündigt wurden, müssen die Geschädigten einstweilen sehen, wo sie bleiben. Im Fall von Dorina Vanka besteht diese Selbsthilfe aus Blutwäschen und Sauerstoff-Therapien, für die sie bisher rund 50.000 Euro aus eigener Tasche bezahlt hat. Bei der Familie aus Frankfurt schlugen ähnliche Behandlungen mit bisher rund 10.000 Euro zu Buche.

    Die erhoffte Wirkung bleibt bei den meisten dieser alternativen Ansätze meistens nicht nur aus, sondern bringt den Betroffenen mitunter noch mehr Leid. So hat sich der 16-jährige Jugendliche zum Beispiel einer Immuntherapie mit Gammaglobulinen aus Spenderplasma unterzogen, was zu einem schweren allergischen Schock geführt hat.


    Wie wäre es mit einem Spendenkonto für Impfgeschädigte? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/auch-russen-sterben-ploetzlich/

    Auch Russen »sterben plötzlich«

    Russische Aktivisten dokumentieren „plötzliche Todesfälle“ unter jungen Sportlern

    Seit dem Beginn der weltweiten Kampagne zur genetischen Injektion im Jahr 2021 sind Medienberichte über den „plötzlichen Tod“ von Sportlern allmählich zur neuen Normalität geworden.

    Es handelt sich um ein weltweites Phänomen – und Russland ist keine Ausnahme, so #HowManyMustDie, ein gemeinsames Projekt von STOPVACZISM, STOPPANIKA und dem Kanal „Raising Awareness“ von Anna Rudneva.

    Am 3. April veröffentlichte die Gruppe eine Liste junger russischer Sportler, die „plötzlich gestorben“ sind:

    Zitat
    Viele sind sehr jung – 18, 19, 21 Jahre alt. In einigen Fällen schrieb die Presse ganz offen, dass die Verstorbenen „geimpft“ waren, und vermutete einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Tod. In vielen Fällen gibt es keine Informationen über die „Impfung“, aber es ist bekannt, dass fast alle Berufe dem Zwang unterworfen waren, und auch Sportler brauchten sie, um ins Ausland zu reisen.

    So ein Zufall aber auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag


    „Interessanterweise modulierte der BNT162b2-Impfstoff jedoch auch die Produktion entzündlicher Zytokine durch angeborene Immunzellen nach Stimulation mit spezifischen (SARS-CoV-2) und unspezifischen (viralen, pilzlichen und bakteriellen) Stimuli. Die Reaktion der angeborenen Immunzellen auf TLR4- und TLR7/8-Liganden war nach der BNT162b2-Impfung geringer, während die durch Pilze ausgelösten Zytokinreaktionen stärker waren.


    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der mRNA-Impfstoff BNT162b2 eine komplexe funktionelle Umprogrammierung der angeborenen Immunantworten bewirkt, was bei der Entwicklung und Verwendung dieser neuen Impfstoffklasse berücksichtigt werden sollte.“


    https://www.medrxiv.org/conten…101/2021.05.03.21256520v1

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich finde das Video besonders interessant und

    Besonders krass sind die Fälle mit impfgeschädigten Babys, was früher öfter so weit ging, dass die Eltern wegen Misshandlungsverdacht verhaftet wurden.

    Die Pharmaindustrie regiert die Regierung und uns. Die Pharmamafia kennt keine Grenzen und sind skrupellos. Dann kriegt die deutsche Regierung Rückendeckung von der Gates Stiftung & Co., jeder und alle verdienen mit.

  • Ich stimme dir um so mehr zu, um so mehr ich lese.

    Und es gab ja auch die zwei bekannten Videos von Seehofer, in denen er das unumwunden zugegeben hat. <X

    Man sieht überall, das System ist korrumpiert. <span style=

    Das kam gestern im TV : Warum Krankenhäuser Geld verdienen (müssen) | WDR Doku - YouTubeˍ


    Gerade bin ich, als ich etwas ganz anderes suchte, auf einen interessanten Kommentar gestoßen, verfolge den weiter und weiter und lande schließlich bei der: https://www.arthroseselbsthilfe-nordhessen.de/

    wo Teile dieses Kommentars mit den 75 Billionen Zellen und 150.000km Arterien, die wenn sie durch Eiweiße verstopft sind, für viele Krankheiten verantwortlich sind, wiederholt werden.


    Dazu gibt es auch ein Video und weitere Informationen.


    Dort steht auch:

    „Das ist nicht heilbar“, sagt nur, wer die Ursache nicht kennt und der kann natürlich auch nicht heilen. Schon 1948 hat Professor Dr. med. Lothar Wendt seine Erkenntnisse der medizinischen Öffentlichkeit bekannt gegeben. Darin geht es im wesentlichen um die Beseitigung von Ernährungsfehlern. Über Ernährung lernen unsere jungen Ärzte wenig bei ihrer Ausbildung an der Universität. Der einzelne Arzt kann also nichts für sein nicht ausreichendes Wissen. Der Vorwurf trifft nicht den Arzt, sondern das System und seine Struktur. Da wird sich etwas ändern, weil es sich ändern muss.


    Wir verschaffen uns das notwendige Wissen selbst und verlassen uns nicht auf Empfehlungen unserer Ärzte, denen dieses Wissen nicht vermittelt wurde. Allein das richtige Wissen hat uns geholfen und was richtig ist, hat uns unsere eigene Erfahrung gezeigt. Was Professor Dr. med. Lothar Wendt uns lehrte, haben wir ausprobiert – und es hat geholfen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weltgesundheitsorganisation: Corona-Impfstoffe haben in Europa mehr als eine Million Leben gerettet

    zeit.de/gesundheit/2023-04/who-corona-impfstoffe-europa-eine-million-leben-gerettet


    In Europa sind laut WHO mehr als zwei Millionen Menschen an Covid-19 gestorben. Ohne Impfstoffe hätte es nach Berechnungen der Organisation 50 Prozent mehr Opfer gegeben.


    Zwei von vielen Kommentaren:


    Schade, dass es keine Impfung gegen Dummheit gibt, dann müsste man nach inzwischen 3 Jahren und unzähligen Studien und Beweisen nicht mehr diesen Querdenkermüll überall lesen.


    Gut, dass man in solch einem Rekordtempo Impfstoffe entwickeln konnte.

    Und mein Dank an Menschen wie Drosten und Co. die sich alle Mühe gaben, dem Durchschnittsbürger solch komplexe Themen recht verständlich nahe zu bringen.

    Mein Dank gilt aber nicht der Politik und all ihren bizarren Auswüchsen, mit sämtlichen Möchtegern Proviteuren.

    Mir stellt sich da auch die Frage, ob die Menschen unmittelbar durch die Impfung gerettet wurden oder ob es schlussendlich doch über die „Herdenimmunität“ lief.

    Ansonsten frage ich mich, weshalb die Jüngeren in „Sippenhaft“ genommen wurden und was man dafür zukünftig für Schlüsse zieht. Was da die letzten Jahre abging, waren ja keine Kleinigkeiten.


    Noch Fragen?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So ist es, wenn die angeblichen politischen Volksvertreter nur noch Sprachrohre der Industrie sind. Da das exakt dem entspricht, zu dem Schwab in seinen Reden auffordert, scheint er längst gewonnen zu haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/ex-lka-p…ik-sich-taeuschen-lassen/

    Ex-LKA-Präsident prangert an: Reihenweise Pfizer-Skandale – wie konnte Politik sich täuschen lassen?

    Der ehemalige Thüringer LKA-Präsident Uwe Kranz nimmt kein Blatt vor den Mund: In seinem jüngsten Kommentar verweist er auf die lange Liste an Skandalen, die der Pharma-Riese Pfizer in den vergangenen Jahrzehnten produzierte, weil seine Produkte zahlreiche Menschenleben zerstörten. Wie konnten angebliche Sicherheitswächter der Gesundheit weltweit sich von einem Unternehmen mit einer solchen kriminellen Vita über den Tisch ziehen lassen?


    Das sollten sich hier mal die Implinge durchlesen! 8o

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke für den Hinweis, habe es auch gleich in meinem Post Vac Forum reingestellt. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe die neu veröffentlichten Studien der doctors4covidethics hier gepostet: RE: VORANKÜNDIGUNG INTERESSANTER TERMINE

    Und ich bin wirklich total schockiert und fassungslos. Wenn das stimmt und ich habe keinen Zweifel daran, müssen die Hersteller Monster sein.

    Anders ist es gar nicht möglich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://www.achgut.com/artikel…ich_gruesst_das_impfmobil

    Und täglich grüßt das Impfmobil

    Ausrufung eines EU-weiten Gesundheitsnotstandes möglich

    Darüber hinaus beobachtet das ECDC künftig das Gesundheitswesen der jeweiligen Mitgliedstaaten. Die Behörde soll beurteilen, ob die EU-Staaten in der Lage sind, Krankheitsausbrüche zu erkennen, zu verhindern und darauf zu reagieren. Das ECDC soll auch auf Krankheiten hinweisen und Empfehlungen für die Mitgliedstaaten aussprechen.

    Außerdem soll die Europäische Kommission einen EU-weiten Gesundheitsnotstand ausrufen können. Dadurch stößt sie eine verstärkte Zusammenarbeit der Mitgliedstaaten an und ermöglicht, dass zügig Gegenmaßnahmen getroffen und Vorräte von medizinischen Gütern angelegt werden können.“ Demnach kann das ECDC also Empfehlungen aussprechen, auf deren Grundlage die Europäische Kommission im Krisenfall einen EU-weiten Gesundheitsnotstand ausrufen kann.

    Am 5. April dieses Jahres legte das ECDC nun ein Dokument zur Planung und Durchführung von COVID-19-Impfkampagnen für das Jahr 2023 vor, das den Titel trägt: „Zwischenbilanz im Bereich der öffentlichen Gesundheit zur Einführung von COVID-19-Impfungen im Jahr 2023“ („Interim public health considerations for COVID-19 vaccination roll-out during 2023”). In der offiziellen Zusammenfassung dieses Dokuments, das sich ausdrücklich an die nationalen Impfkommissionen, Gesundheitsinstitute und Gesundheitsministerien sowie an Gesundheitsexperten auf nationaler und subnationaler Ebene richtet, heißt es u.a.: „Eine im Herbst 2023 durchgeführte Impfkampagne mit einem optimistischen Szenario einer hohen Impfstoffaufnahme bei Personen im Alter von 60 Jahren und darüber als Zielgruppe wird voraussichtlich bis zum 28. Februar 2024 schätzungsweise 21 bis 32 Prozent der kumulativen gesamten COVID-19-bezogenen Krankenhausaufenthalte in den EU/EWR[Europäischer Wirtschaftsraum]-Ländern verhindern.“ *Vogelzeig*

  • journalistenwatch.com/2023/04/18/prof-bergholz-viele-millionen-impf-geschaedigte-in-deutschland/

    Prof. Bergholz: Viele Millionen Impf-Geschädigte in Deutschland

    In Deutschland leide jeder 20. bis 30. an schweren Impfnebenwirkungen. Das größte Verbrechen sieht Prof. Bergholz in der Impfung von Kindern und Jugendlichen. Hier sind allein in Europa über 15.000 Fälle schwerer Nebenwirkungen gemeldet. Nach den ersten toten Kindern stellte das Paul-Ehrlich-Institut seine Berichte ein.


    War am WE zu Besuch bei meinem Neffen und seiner Freundin, mein Neffe geimpft und seine Freundin nicht. Beide haben Husten! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • einer hohen Impfstoffaufnahme bei Personen im Alter von 60 Jahren und darüber als Zielgruppe

    "Zielgruppe"... deffiniere Zielgruppe! Renter und Jene, die es werden wollen geniessen die Ehre ins Fadenkreuz genommen zu sein...

    Die Rentenversicherer, besonders die Staatlichen sind bestimmt entzückt, wenn das ungesetzt und... wenns dann noch Rentner geben wird! Diese Teufel wollen weitermachen und kündigen es auch noch lange vorher an.

    Oder doch nur wieder "Panikmache"?

    *Vogelzeig*

    Dito


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag


    "Diese beiden sind weltweit oberste Spitzenklasse!


    Die Mainzer Wissenschaftler Dr. Özlem Tureci (56) und Dr. Ugur Sahin (57) gehören offiziell zu den 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2023. Das amerikanische „Time Magazine“ veröffentlichte gerade ihre berühmte Liste."


    Kommentar: Typisch BILD-Überschrift. Diese beiden Menschen weiterhin zu hofieren kommt einem *zensiert* *piep* *piep* gleich.


    Seit die BILD Chefredaktion ausgewechselt wurde, weht dort wieder der mRNA Jubel-Wind.

  • "Diese beiden sind weltweit oberste Spitzenklasse!

    Würde ich auch behaupten. Denn sie haben sich ihre erfundene, eigene "Gülle" wohl tunlichts nicht sich selbst gespritzt!

    Schade eigentlich! :evil:

    Die müssten verpflichtet werden sich ihren eigenen Müll unter Aufsicht zu injezieren. 1 x pro Quartal. 8)


    Es grüsst

    Winnie

  • Die haben damals doch gleich öffentlich erklärt, dass ihre Fabrikarbeiter nicht geimpft werden, damit sie nicht ausfallen. :/


    Höchste Müttersterblichkeitsrate in den USA und niedrigste Geburtenrate in Italien

    Eine Reihe von Medien berichtenˍ aus den USA von einer stark erhöhte Müttersterblichkeit durch die Impfungen. Dabei sei durch die moderne geburtshilfliche Versorgung über mehrere Jahrzehnte hinweg eine deutliche zur Senkung der Müttersterblichkeitsrate zu beobachten gewesen. Jetzt zeichnet sich eine Umkehrung dieser Trends ab. Seit Beginn der Pandemie gab es Berichte mit gemischten Ergebnissen über die Sterblichkeit bei schwangeren Frauen mit COVID-19-Infektion und nach COVID-9-Impfung. Leider haben viele Frauen im Jahr 2021 und darüber hinaus beide Expositionen durchgemacht. Die Zahl der Todesfälle während oder kurz nach der Schwangerschaft steigt jetzt sprunghaft an.


    Die Geburtenrate in Italien ist auf den niedrigsten Stand seit Bestehen des Landes gesunken.

    Das berichtet Skynews▹ˍ:

    Zitat
    Neuen Zahlen zufolge wurden im vergangenen Jahr 400 000 Geburten verzeichnet, was zu einem allgemeinen Rückgang der Bevölkerungszahl geführt hat.
    Wegen der alarmierenden Zahlen wurde ein nationaler Notstand erklärt, woraufhin die Ministerpräsidentin versicherte, dass sie versuchen werde, die Bevölkerungszahl in den kommenden Jahren zu erhöhen.

    : https://tkp.at/2023/04/15/hoec…geburtenrate-in-italiens/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von Alfonsoo ()

  • Die Geburtenrate in Italien ist auf den niedrigsten Stand seit Bestehen des Landes gesunken.

    "Wegen der alarmierenden Zahlen wurde ein nationaler Notstand erklärt, woraufhin die Ministerpräsidentin versicherte, dass sie versuchen werde, die Bevölkerungszahl in den kommenden Jahren zu erhöhen."


    Allein wird sie das nicht schaffen! ^^


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Genau das hab ich auch gedacht, Carlito. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber