Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Kerns, das waren doch nur 4 Zeilen. :D


    Nelli, das stimmt. Eine Freundin hatte mir Mal erzählt, ihr Neffe würde Medizin studieren und absolut nichts über Nebenwirkungen lernen.

    Die Ärztin aus Osteuropa, Bulgarien oder so, die bei unserem HA eine Weiterbildung machte, hat mir wirklich wortwörtlich gesagt Nebenwirkungen gibt es nicht. Unglaublich. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • off topic

    Nebenwirkungen gibt es nicht. Unglaublich. ^^

    Wenn man in Bulgarien oder so keinen Impfstoff hätte, dann hätte sie ja recht. ^^


    Das Brackwasser der Kieler Förde wäre sogar geeignet für Infusionen, da es in etwa in seiner Salzkonzentration einer physiologischen Kochsalzlösung entspricht.

    Aber als Ersatz für die pKSL. aus der Apotheke? Zu viel Gift in der Ostsee.


    Das Kieler Leitungswasser ist eines der besten in Deutschland. Regelmäßig getrunken in den ärztlich empfohlenen Mengen führt es zum Katarakt, auch grauer Star genannt. Wie kommts?

    Zu viel Kalk im Leitungswasser. Aber der ist doch so gesund?

    Nun ja, aber wenn er sich im Glaskörper des Auges anstatt in den Knochen ablagert, wird man blind.


    Bis der empfehlende Arzt eine Operation der opaken Linse empfielt. So hat also selbst Leitungswasser Nebenwirkungen. Aber nicht in Bulgarien oder so. ^^°°^^


    Grüezi

    Carlito

    Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlito ()

  • br.de/radio/bayern1/coronavirus-in-bayern-100.html

    Erster bayerischer Corona-Patient ist wieder ganz gesund - Exklusivinterview

    Er war der erste Corona-Patient in Bayern. Nach seiner Entlassung aus der Quarantäne hat er exklusiv mit BAYERN 1 Moderator Marcus Fahn über den Krankheitsverlauf, die Isolierung und seine Genesung gesprochen. Er hat auch begründet, wieso er sich bewusst für BAYERN 1 entschieden hat.

    Published at: 28-2-2020| Archiv


    Coronavirus Symptome


    Marcus Fahn: Zu diesem Zeitpunkt war der Coronavirus noch nicht so groß in den Nachrichten. Man wusste, da gibt es irgendwie was in China. Aber das war jetzt kein Vergleich zu der Situation im Moment. Sie sind dann ein paar Tage später krank geworden. Was hatten Sie?


    Patient: Das Meeting war am Montag und am Freitag ging es dann los. Ich hatte Halskratzen, habe mir aber gedacht, dass das zu dieser Jahreszeit ganz normal ist, dass man einen ein bisschen kratzenden Hals bekommt. Zum Abend hin kam dann noch ein Husten dazu. In der Nacht hatte ich dann tatsächlich Fieber bekommen. 39 Grad und Schüttelfrost, ein bisschen Gliederschmerzen, sodass ich dann am Samstag tagsüber Paracetamol genommen habe, um das Fieber runterzubekommen. Das hat funktioniert und damit hatte ich mit der Geschichte eigentlich schon abgeschlossen. Am Sonntag ging es mir schon wieder gut. Ich habe mich am Montag dann fit genug gefühlt, um wieder in die Arbeit zu gehen.


    Marcus Fahn: Wann gab es zum ersten Mal den Gedanken oder die Info, dass es diese neue komische Krankheit aus China sein könnte?


    Patient: Das war dann am Montag, an dem ich wieder in der Arbeit war. Am frühen Morgen habe ich erfahren, dass bei dieser Kollegin, mit der ich Kontakt hatte, tatsächlich der Coronavirus nachgewiesen worden ist. Danach bin ich dann sofort zu meinen Hausarzt gefahren, der mich ans Tropeninstitut weitergeleitet hat.


    Seine Genesung war nur Paracetamol! :thumbup: :D :thumbup: OOOhhh das böse Killervirus....Corona-Patient! 4938-vogel-gif

  • Hier ist der Name passend ^^ . Ich habe das eben bei gmx gefunden :

    Zitat

    Und: Wer sollte sich durch einen weiteren Piks schützen? Christoph Spinner, Infektiologe am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM) ordnet die Lage ein.

    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sloweniens Regierung entschuldigt sich bei Bürgern für Corona-Unrecht und erstattet alle Strafen zurück

    Nach einem Bericht der österreichischen Kronen-Zeitung sagte die sozialdemokratische Justizministerin Dominika Svarc Pipan bei einer Parlamentsanhörung, dass der Staat mit diesem Gesetz eine moralische Verantwortung übernehme. Damit werde das Unrecht wiedergutmacht, das den Bürgern „durch den Missbrauch des Strafrechts sowie durch verfassungswidrige und übermäßige Eingriffe in die Menschenrechte“ angetan worden sei, sagte sie bei der Parlamentsdiskussion. „Möge dies eine Lehre für uns alle sein, damit so etwas nie wieder passiert.“


    Die konservative Vorgängerregierung hatte Corona-Restriktionen über Verordnungen verhängt, darunter Demonstrationsverbote, die vom slowenischen Verfassungsgericht im Nachhinein für verfassungswidrig erklärt wurden. Radikal freiheitseinschränkende und oftmals sinnlose oder gar kontraproduktive Maßnahmen wie in Slowenien wurden auch von der deutschen und anderen Regierungen durchgesetzt. Auf eine Entschuldigung oder Entschädigung warten die meisten Deutschen, Schweizer, Österreicher und andere aber bisher vergebens.

    Sloweniens Regierung entschuldigt sich bei Bürgern für Corona-Unrecht und erstattet alle Strafen zurück – Geld und mehr (norberthaering.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Damit werde das Unrecht wiedergutmacht, das den Bürgern „durch den Missbrauch des Strafrechts sowie durch verfassungswidrige und übermäßige Eingriffe in die Menschenrechte“ angetan worden sei, sagte sie bei der Parlamentsdiskussion. „Möge dies eine Lehre für uns alle sein, damit so etwas nie wieder passiert.“

    Sind die einfach so einsichtig geworden und haben eine neue Einstellung bekommen oder ist das slowenische Volk einfach zu gefährlich und nicht so duldsam ?

  • Dr. Füllmich Urteil Corona in d. USA "Urteil des Obersten Gerichtshofs:

    Covid Impfstoffe sind keine Impfstoffe“


    Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe.

    In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft. Robert F. Kennedy betonte in einer ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur dank der internationalen Zusammenarbeit einer großen Zahl von Anwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei. Natürlich eröffnet dieses Urteil international neue Möglichkeiten gegen die Verpflechtung von Politik und Pharmaindustrie.

    Gerade in der Schweiz dürfte dieses Urteil Wellen schlagen, denn die Schweiz hat hier mit ihrer Bundesverfassung eine besondere Stellung. Zum einen steht der Nürnberger Kodex in der Verfassung mit Artikel 118b, und der Missbrauch der Gentechnik am Menschen ist in der Schweiz verboten, nach Artikel 119 der Bundesverfassung. Ergänzt wird dies durch Artikel 230 bis des Strafgesetzbuches, ... Damit drohen den Tätern bis zu 10 Jahre Gefängnis.

    Dieses Urteil sollte aber auch den Rest der Welt aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex hat internationale Gültigkeit und ist auch in Artikel 7 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte enthalten. Bei strafrechtlichen Vorwürfen muss in der Erklärung auf den Contergan-Skandal hingewiesen werden, um der Bedeutung dieses Vorwurfs besonderes Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor. Man sollte auch wissen, dass in diesen Prozessen der deutsche Anwalt Dr. Rainer Füllmich und weiter über 100 deutsche Anwälte mitgewirkt haben.

    https://www.foxnews.com/us/new…vaccinated-orders-backpay

    Kein Medium spricht darüber, weder in der Schweiz noch in Europa. Das wird, wenn überhaupt, auch in den regierungstreuen deutschen öffentlich rechtlichen Medien leider erst berichtet werden, wenn es für die Politik unvermeidlich ist.

    Also leite den Beschluss zur Information an Deine Familienmitglieder, Freunde & Bekannte weiter."

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Wegen der Brisanz und einer besseren Lesbarkeit habe ich den ursprünglichen Text etwas mehr gegliedert.

  • Sind die einfach so einsichtig geworden und haben eine neue Einstellung bekommen oder ist das slowenische Volk einfach zu gefährlich und nicht so duldsam ?

    Mehr als das, was Du nachfolgend lesen kannst, dass die frühere Regierung abgewählt wurde, weiß ich dazu auch nicht.

    : https://proxy.metager.de/www.k…c62914af7946fc562744d3875


    Bei uns sehe ich aber bislang keinerlei Chance, dass das so funktionieren wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei uns sehe ich aber bislang keinerlei Chance, dass das so funktionieren wird.

    Sie betteln doch förmlich darum, und ich frage mich schon lange, wann wir uns endlich erbarmen, und die armseligen Marionetten von ihrem Politikdasein erlösen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • off topic

    Das Wahrheitsministerium (correctiv org) bei der Arbeit.



    Behauptung:

    Robert Kennedy Jr. habe einen Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen. In einem Urteil habe der Oberste Gerichtshof der USA bestätigt, dass die Covid-Impfstoffe keine Impfstoffe und die durch die mRNA-Impfung verursachten Schäden irreparabel seien. Aufgestellt von: Beiträgen in Sozialen Netzwerken Datum: 12.05.2023


    Bewertung
    Frei erfunden


    Über diese Bewertung (correctiv.org/faktencheck/ueber-uns/2018/10/04/unsere-bewertungsskala): Frei erfunden. Im Archiv des Supreme Courts ist kein solches Urteil zu finden, es gibt auch keine Medienberichte darüber. Das Presseteam von Robert F. Kennedy bezeichnet die Behauptung als Falschmeldung.


    Die deutsche Qual- und Leid(t)presse reagiert nicht auf die Meldung.

    Weiß jemand genaueres?


    Gruß

    Carlito

    Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Sorry, habe auch schon gelesen, das es wohl doch nicht stimmt. Wer lässt sich bloß so ein Mist einfallen, wir Betroffenen klammern uns doch an jeden Strohhalm, einfach widerlich. Hier aus meinem anderen Forum eine Antwort dazu. MFG


    "Das soll frei erfunden sein laut Correctif:

    Covid-19-Impfstoffe: Nein, Robert F. Kennedy Jr. hat weiterhin keinen Prozess vor dem Obersten Gerichtshof gewonnen

    correctiv.org/faktencheck/2023/06/15/covid-19-impfstoffe-nein-robert-f-kennedy-jr-hat-weiterhin-keinen-prozess-vor-dem-obersten-gerichtshof-gewonnen/ "

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier noch was aus meinem anderen Forum. MFG.


    "Nochmals zur Petitionsausschusssitzung im Bundestag zum Thema Kein Pandemievertrag mit der WHO:

    Dr. Kirchner hat einen offenen Brief an die Mitglieder des Petitionsausschusses geschrieben:

    https://www.genimpfstoffe.com/…/09/Ein-offener-Brief.pdf "

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Wer lässt sich bloß so ein Mist einfallen,

    Wir dürfen nicht vergessen, daß in den USA nächstes Jahr Wahlen anstehen, und das Gerücht umgeht, daß ein Herr Kennedy antreten will.

    Wir sollen immer schön abgelenkt werden, und nach dem aufgebauschten Heiland in Übersee blicken, dabei aber die Kellerleichen derer übersehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wir sollen immer schön abgelenkt werden, und nach dem aufgebauschten Heiland in Übersee blicken, dabei aber die Kellerleichen derer übersehen.

    Da haben sich inzwischen Berge angesammelt. Werden aber von den MSM schlichtweg negiert

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://transition-news.org/wi…r-hatten-einen-volkermord

    «Wir hatten keine Pandemie, wir hatten einen Völkermord»

    Bei einer Konferenz im EU-Parlament hat der Geheimdienstanalyst Dr. David E. Martin die Rolle der WHO bei der «Pandemie» detailliert beleuchtet. Sein Resümee: «Begrenzen Sie nicht nur die Macht der WHO, zerstören Sie die WHO.»

    Video mit Deutschen UT: Bitte klicken sie auf belogen wird!

    Dr. David E. Martin sprach in seiner fast 25-minütigen Präsentation darüber, wie die Menschheit seit 110 Jahren belogen wird. Damals habe eine kleine Zahl krimineller, industrieller Verschwörer beschlossen, die gesamte Bevölkerung ihren finsteren Plänen zu unterwerfen, um sich selbst zu bereichern und den Rest der Menschheit zu verarmen und zu töten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Sie betteln doch förmlich darum, und ich frage mich schon lange, wann wir uns endlich erbarmen, und die armseligen Marionetten von ihrem Politikdasein erlösen.

    Ich bin der Ansicht, dass das in D nie passieren wird. Du siehst doch, dass die SPD jetzt nur wegen ihrer längst gebrochenen Versprechen in der Regierung ist, weil man sich vor den Übergriffen der CDU-Regierung schützen wollte.

    Dabei hat die CDU nur vorbereitet, was die jetzige Regierung konsequent weiterführt.

    Und dann sieht man im Politikbarometer, dass die CDU gerade die meisten Stimmen hat. ^^ Die Deutschen sind nicht lernfähig. Schon gar nicht, da sie sicherlich immer noch glauben, dass die CDU für die Förderung des wirtschaftlichen Wohlstands steht und immer noch nicht kapiert haben, dass es dabei um den Wohlstand anderer geht. ^^

    Die AfD hat zudem das Problem eines Herrn Höcke. Auch wenn sie jetzt ihr Wahlprogramm umgeschrieben hat, halte ich die Partei mit einem Höcke für unwählbar.


    Der deutsche Untertan................

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Der deutsche Untertan................

    "Ich verlange absoluten Gehorrsam".

    Und der deutsche Untertan steht stramm!


    Wir können nur auf die 3,5 Prozent hoffen, die das System kippen lassen - meine einzige Hoffnung.


    Grüße

    Carlito

    Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen.

  • kjeldt, habe gleich gedacht, dass das die Fake-News war, um die es letztes Jahr ging : RE: Infos von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen


    Gleich danach hat Nelli eine andere Fake-Nachricht gepostet, nach der Kennedy das Impfen fördern würde. ^^

    Wer Kennedy, der seit sehr vielen Jahren dagegen ankämpft, wie ich seit ewigen Zeiten kennt, kann so etwas gar nicht ernst nehmen.


    Sorry. Ich war zu faul, etwas dazu schreiben.

    Kennedy wurden schon öfter irgendwelche Erfolge zugeschrieben, die er selbst als Fake-Behauptungen von sich gewiesen hat. Wenn man was zu Kennedy wissen will, hat er eine sehr umfangreiche Seite, auf der in mehreren Rubriken neue Nachrichten und auch Gewinne vor Gericht gemeldet werden. In Bezug auf Urteile dürfte diese Rubrik die richtige sein: The Defender • Children's Health Defense (childrenshealthdefense.org)ˍ


    Was auf jeden Fall der Fall ist, wenn du die erste Serie von Janne Ossebaardt zu Pizza-Gate kennst, die auch schon in manchen Dingen recht lehrreich ist, spielt am Ende ein Kennedy, wenn auch nicht dieser Kennedy, die höchstmögliche Rolle in der Hoffnung die Menschheit zu retten. Aber ich persönlich glaube nicht daran. Ich fürchte sogar, der Zeitpunkt das zu stoppen könnte jetzt schon verstrichen sein. Denn es geht ja nicht nur um diese Genspritzen, sondern insgesamt um viel, viel mehr.


    Sie werden wie die letzten Jahrzehnte/Jahrhunderte machen was sie wollen, das ist das, was ich sehe, wenn nicht auch Menschen wie Du, die bezahlten Diener des Staats, in Massen Widerstand leisten und sagen- nein. Das ist, wie Du an dir selbst siehst, aber auch nicht zu erwarten. Also was bleibt?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Mama, ich habe aus meiner Sicht alles versucht, was in meiner Macht steht. Habe sogar ein Termin mit einem Bundestagsabgeordneten erreichen können, wir beide wissen jetzt schon was dabei rauskommen wird, leider nix. Aber für mein Gewissen und um später mal nicht zu sagen "och hätte ich mal". Nein, diesmal gehe ich soweit ich kann, auch die Missstände in unserer Anstalt werde ich dort anbringen. Und alle aufrufen zur Wahl zu gehen, die meisten meckern nur und gehen nicht mal zur Wahl, das ist auch so ein Unding. Kampf gegen Windmühlen und Willkür unserer Volksvertreter, das sieht doch ein Blinder und dass es alles vom Ami gelenkt und geleitet wird. Wie es enden wird wissen wir doch auch alle. KRIEG. <X

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier