Corona: Der Trick mit dem Virus

  • spiegel.de/politik/coronavirus-in-deutschland-die-ohnmacht-des-krisenstabs-a-00000000-0002-0001-0000-000169988513

    Jetzt regiert der Krisenstab

    In atemberaubender Geschwindigkeit soll das öffentliche Leben in Deutschland heruntergefahren werden. Der Föderalismus ist nur einer der Gründe dafür, warum die Republik in der Krise so schwer eine Linie findet.

    13.03.2020, 14.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 12/2020


    Seht euch nur das Bild an und am besten noch vergrößern! Da sehen wir die Leute und vor allem wie gefährlich das Virus zu der Zeit war! Hat da jemand eine Maske auf? :D


    Danke Die Mama für die Links...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aus dem "bachheimer.com"-Link im Beitrag von Die Mama:

    Zitat

    [...] Rentner. Welcher dann einen nicht geimpften Arbeitnehmer, eine Zeitlang. Jeden Tag, in Arbeit gefahren hat. Weil dieser keine öffentlichen Verkehrmittel mehr benutzen durfte. Um sich dann testen zu lassen, um hernach die Freigabe zu bekommen, arbeiten zu dürfen. Wenn das Massenbewusstsein also etwas in Mehrheit tut, bzw. glaubt das tun zu müssen.


    Es erlaubt und akzeptiert. Dann wird es zur gelebten Realität, in Istzeit. [...]


    Über was soll ich, denn richten, selbst wenn sie sich offenbaren würden? Ausser alles hat seinen Preis, hier Unten. Und ich bin froh, dank meiner Einscheidung ungeimpft zu sein. Und man hegt die Hoffnung, das dies hoffendlich auch so bleiben wird. Denn das Übel, ist noch nicht gebannt. Wo man dann für sich vielleicht, entscheiden muss. "Lieber stehend sterben, als kniend leben?

    (Gefettet von mir)


    Es wäre weiterhin nützlich, sich parallel zu vernetzen, falls erneut eine Lage entsteht, in der eine Minderheit hineingezwungen werden soll ins Schema der Medien-Gläubigen. Damit nicht jeder für sich allein kämpfen muss, um dann evtl. in der scheinbaren Aussichtslosigkeit unterzugehen. (Hab selber im Bekanntenkreis, Frühjahr 2023, einen Fall der - tödlichen - Selbstaufgabe einer Ungeimpften. :( )

  • Das Zitat des portugiesischen Generals lässt erahnen, dass es in Portugal noch eine kleine Nummer härter gewesen sein könnte. :/ Oder?


    Reitschuster hatte es 21 auch zitiert. Allerdings anhand der Aussage einer angeblichen deutschen Menschenrechtlerin.

    Es war wie in einem Parallel-Universum: Bei der Vorstellung des „6. Menschenrechtsberichts zur Entwicklung der Situation der Menschenrechte in Deutschland“ auf der Bundespressekonferenz lobte Prof. Dr. Beate Rudolf, Direktorin des Deutschen Instituts für Menschenrechte (DIMR), den Rechtsstaat und den Umgang des Staats mit Corona. Schon bei der Ankündigung der Themen wurde klar, wo das aus dem Haushalt des Bundestages und damit mit Steuergeldern finanzierte Institut seine Schwerpunkte setzt:

    Themen: Corona – Impfgerechtigkeit, Triage und Rechtsstaat; Familiennachzug und Rassismus

    Unter anderem lobte die Professorin, dass die Versammlungsfreiheit in Deutschland trotz Corona-Maßnahmen gewährleistet sei – was für mich wie Hohn klang, nachdem ich immer wieder Verbote von Demonstrationen erlebte. Ebenso wie ein unglaublich brutales, und in meinen Augen kaum mit rechtsstaatlichen Grundsätzen zu vereinbarendes Durchgreifen von Polizisten gegen Teilnehmer von Kundgebungen, das nach meiner Überzeugung nicht durch die Verhältnismäßigkeit gedeckt ist – an welche jegliches staatliche Handeln geboten ist. Nie werde ich die Bilder vergessen, wie Polizisten eine alte Frau bei einer Demonstration über den Boden ziehen und dann brutal abführen. Viele solche Bilder sind meinem Kopf. Dann solche Aussagen der Direktorin des Deutschen Instituts für Menschenrechte zu hören, vor der versammelten Hauptstadtpresse – das klingt für mich wie Hohn.

    Auch eine Impfpflicht wäre nach Ansicht von Rudolf mit den Menschenrechten zu vereinbaren – wobei sie dafür eine bemerkenswerte Begründung lieferte. Gleichzeitig attackierte sie massiv Kritiker der Corona-Maßnahmen. Sie unterstellte diesen subtilen Antisemitismus und warf ihnen indirekt vor, sie seien für Tote verantwortlich. Ich habe für Sie ein Video dieser bemerkenswerten Bundespressekonferenz zusammengeschnitten mit meinen Kommentaren.

    : https://proxy.metager.de/reits…6898df76d08126d02336b0deb


    Das Video wurde entfernt, aber hier kann man es noch sehen, wenn man möchte. Ich möchte nicht. 8)

    : https://web.archive.org/web/20…ps://youtu.be/Jmb898YO3Rc


    Aber ganz ehrlich, sie haben diese gigantische Hetze gegen alle gemacht, die ihren Plänen im Weg standen, ganz egal ob es anerkannte und verdiente deutsche Ärzte und Wissenschaftler waren oder kritische Bürger, und machen sie teils immer noch, weil alle, die sich verweigert hatten, ihre Pläne konterkarieren.

    Wo ist denn da noch etwas von Demokratie und Meinungsfreiheit zu sehen. ^^

    Sie haben sich in einer derart peinlichen Art und Weise vor allen demaskiert, die sehen können und wollen, dass für mich nichts mehr gut zu machen ist und ich diese Welt nie mehr wieder mit den Augen von 2018 betrachten kann. Jetzt lese ich etwas und zwischen den Zeilen etwas ganz anderes. :/


    Ich habe es seit der Startbahn West immer geahnt und früher des Öfteren gesagt- der Unterschied zwischen der DDR und uns ist der, das wir alles sagen dürfen und nicht dafür ins Gefängnis kommen. Aber ansonsten gibt es keinen. Sie machen hier wie dort über die Köpfe der Bürger hinweg was sie wollen.


    Auch wenn ich die Geschehnisse der letzten Jahre trotzdem nicht erwartet habe, haben sie uns genau das jetzt in Perfektion vorgeführt.

    Das Demokratie nur eine Illusion ist und sich der Westen immer noch wie eine Ansammlung von Kolonialmächten verhält, denen alles zuzutrauen ist und die anderen Ländern zur Rechtfertigung eigener Taten ständig irgendwas vorwerfen, während ihnen selbst alles total egal ist und sie sich an rein gar nichts halten, was sie davon abhalten könnte ihre Ziele durchzusetzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Seite Thailandmedical.news veröffentlicht von Anfang an sehr viele Studien. Da bin ich sehr früh gelandet.

    Gleichzeitig hatten sie schon früh einen Artikel, dass es nicht hilfreich sein wird zu Impfen und sie haben auch viele Artikel zu hilfreichen NEM.

    Manche Artikel bringen allerdings verständlicherweise recht wenig Sympathie für den Westen zum Ausdruck. Man kann leider keine Textpassagen kopieren.


    Insgesamt könnte man auf der Seite denken, dass sich in Bezug auf Covid kaum etwas zwischen 2020 und jetzt geändert hat.

    Sie veröffentlichen aber auch Studien zu Schäden durch die Genspritzen:

    Südkoreanische Preprint-Studie vor fünf Monaten warnt davor, dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe eine Vielzahl von Blutkrankheiten verursachen könnenˍ


    Eine Art Bestätigung, dass Long-Covid ein Problem in stark durchimpfter Population ist.

    Studie in einer hochgradig geimpften Bevölkerung zeigte, dass einer von fünf Australiern infolge der Omikron-Welle immer noch an Long COVID leidetˍ


    Aber auch ein aktueller Artikel, wo ich nur denke, Hilfe, was passiert gerade überall heimlich im Hintergrund schon wieder:

    Was kommt auf uns zu? Kanada eröffnet ein neues Notfall-Feldlazarett am Flughafen Calgary, andere NATO-Länder treffen ebenfalls Vorbereitungenˍ


    Oder, ziemlich gruselig, denn man würde das Nachfolgende eigentlich nicht von einer Seite erwarten, von der man annimmt, dass sie absolut wissenschaftlich denkt:

    Blackrock finanziert Moderna 750 Millionen US-Dollar für die Entwicklung von mRNA-Grippeimpfstoffen - Medizinische Nachrichten aus Thailandˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • RKI und aus der Nummer kommen die jedenfalls nicht mehr raus.

    zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/rki-protokolle-corona-klagen-100.html


    Nur noch ne Frage der Zeit wann die Waage der Gerechtigkeit ausbalanchiert und das rechte Strafmaß verkündet.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir werden sehen.


    Die Pandemie ist abgeblasen. Eine wirkliche Aufarbeitung ist nicht zu erwarten. Dass jetzt so viel öffentlich werden durfte, sieht zwar nach einem späten Sieg des Rechts aus, ist aber eher das Gegenteil. Es erinnert mich an die Offenbarungen von Merkel und Mitterand (sorry, es war nicht Mitterand, sondern) Hollande bezüglich der Minsker Vereinbarungen.

    Das ist das schon beinahe stolz zu nennende Eingeständnis, ähnlich auch einem Bekennerschreiben der Antifa, des Inhalts: „Seht her, wir können das. Wer wir sind, das müsst ihr nicht wissen. Das bleibt geschwärzt. Aber wissen sollt ihr, dass wir das können und das wir es wieder können werden, wenn wir es für nützlich halten. Lasst es euch eine Warnung sein.“

    Die RKI-Affäre - nur eine Desinformationskampagne Putins? - egon-w-kreutzer.deˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=LnRlUdJdqW4

    Alarmierender Anstieg von Herzkrankheiten bei sehr jungen Menschen!

    Wieder ein Fall, der unerklärt bleibt - in Berlin vermeldet die Feuerwehr Rekordzahlen für Einsätze, besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.


    Das sind die, mit der tollen roten Farbe im Gesicht! Im Sommer ist dann sicher wieder die Hitze schuld?! Aber auch Neurologische Störungen nehmen nach meinen Beobachtungen bei jungen Leuten in Berlin zu! Ich habe manchmal echt keine Lust mehr mit S - U Bahn zu fahren, wenn man diese Leute schon mit den roten Köpfen sehen muss, die da husten und rumrotzen! <X

  • Ich habe manchmal echt keine Lust mehr mit S - U Bahn zu fahren, wenn man diese Leute schon mit den roten Köpfen sehen muss, die da husten und rumrotzen! <X

    mich hat es vor 15 Jahren schon angewidert, da war ich mal drei Monate in Berlin..... und da war von dem ganzen ja noch nichts zu ahnen

    kannste nicht mit dem Rad fahren? Wenn du nicht gerade quer durch die Stadt musst


    hab das damals dann nach einem Monat gemacht.... war wesentlich netter :)

  • Ob das mit Kate Middleton stimmt?

    Ich gehe davon aus, daß sie dann werbewirksam, zum Schein mit der Krebsompfung wundergeheilt wird, damit die dummen Untertanen sich dann auch unbedingt gegen Krebs ompfen lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://reitschuster.de/post/w…waltschaft-plant-anklage/

    Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage :D :D :D

    Wie von üblicherweise gut informierten Karlsruher Greisen zu erfahren war, plant die Bundesanwaltschaft eine Anklage gegen Jens Spahn, Karl Lauterbach, Angela Merkel, den früheren Präsidenten des Robert Koch-Instituts Lothar Wieler, den früheren Chef des Paul-Ehrlich-Instituts Klaus Cichutek sowie weitere Verantwortliche für die Corona-Politik der Bundesregierung.

    Die Ermittlungen wurden den Angaben zufolge unter größter Geheimhaltung geführt – aus Angst, die Bundesregierung könne sich einmischen und dem Generalbundesanwalt seine Untersuchungen verbieten. Denn anders als in Staaten mit einem funktionierenden Rechtsstaat ist in der Bundesrepublik die Staatsanwaltschaft der Politik gegenüber weisungsgebunden. Was natürlich ihre Bereitschaft, gegen Mitglieder eben dieser Regierung zu ermitteln, erheblich verringert. Und sie umgekehrt motiviert, umso eifriger gegen Gegner eben dieser Regierung, von der sie abhängig ist, zu ermitteln.

    Laut den gut informierten Greisen wird gegen die Regierungsmitglieder unter anderem wegen des Verdachts auf Hochverrat ermittelt. Paragraph 82 des Strafgesetzbuches definiert als solchen Versuche, die auf der Verfassung eines Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern. Dafür droht eine Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://behoerdenstress.de/pfi…es-schlangenoel-verkauft/

    Pfizers KRIMINELLES REKORD entlarvt den Pharmariesen als BETRÜGER, der tödliches Schlangenöl verkauft

    Bevor er als weltweit führender Anbieter von mRNA-„Impfstoffen“ für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) ausgewählt wurde, sammelte der Pharmariese Pfizer ein langes Rap-Blatt mit kriminellen Aktivitäten, von denen ein Großteil der Welt nicht einmal weiß, dass es existiert.


    Im Jahr 2009 bekannte sich Pfizer für „eine Straftatverletzung des Lebensmittel-, Arzneimittel- und Kosmetikgesetzes“, obwohl keiner seiner Führungskräfte, einschließlich des CEO des Unternehmens, strafrechtlich haftbar gemacht wurde. Stattdessen zahlte das Unternehmen die Gebühr und fuhr fort und wurde schließlich zum führenden Kandidaten im Operation Warp Speed-Programm der Regierung des ehemaligen Präsidenten Donald Trump. (Bezogen: Hast du es gehört? Neue Forschungen haben ergeben, dass mRNA-Injektionen „tödliche Folgen haben könnten“ – also Vorsicht!) :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie von üblicherweise gut informierten Karlsruher Greisen

    Laß mich raten, der Artikel erschien am 1. April?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die gerichtlich erzwungene Herausgabe der RKI-Protokolle sorgte in der letzten Woche für eine interessante Entwicklung. Zahlreiche für Coronamaßnahmen verantwortliche Politiker forderten plötzlich eine Aufarbeitung dieser Zeit. Doch diese Forderungen sind verlogen und gefährlich, denn sie sollen von des Pudels Kern ablenken.

    Sowohl in Österreich wie auch in Deutschland wollen die Politiker mittels Corona- Ausschüsse den Feuerbrand der Aufdeckung der Coronamaßnahmen unter Kontrolle bringen. Nach dem Motto: der Täter wird zum Richter :


    https://www.nius.de/Kommentar/jede-massnahme-war-ueberfluessig-es-braucht-keine-corona-aufarbeitung-es-braucht-konsequenzen/6064b6dd-c53a-41c4-9eb5-49e91da9fb3c


    Die Taktik: Vertuschen, verschleiern und alles ableugnen.


    Der Versuch mittels Notgesetze die Grundrechte der Bürger auszuhebeln und zu beschneiden ging knapp daneben.

    Ihre Kriegsstrategie war Angst und Schrecken zu verbreiten, mit aller Mittel jeden Widerstand zu brechen und jeden unter Kontrolle zu bringen. Jetzt ist Rückzug , Flucht und volle Deckung angesagt.

    Die Bilanz ist hunderttausende Erkrankungen durch die Nachwirkungen der Gen-Spritzen und ebenso viele Tote. ES war ein weltweites Volksverbrechen.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und viele Bürger hätten es auch früher merken können, was da läuft:

    Hierzu will ich jetzt mal eine persönliche Geschichte erzählen:


    Es gibt diesen Patientenservice mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer (ohne Strich dazwischen selbstverständlich - vorsichtshalber setze ich diesen ;( ) 1-1-6-1-1-7.


    Man kann dort an Feiertagen oder außerhalb der normalen Sprechzeiten anrufen, wenn man ein Symptom hat, das nicht lebensgefährlich, aber doch bedenklich ist und man nicht weiß, was zu tun ist.

    Es ist dann wohl meist so, dass einem ein Bereitschaftsarzt aus der Nähe zugewiesen wird; bzw. dass solch ein regionaler Arzt einen anruft, um den Patienten zu beraten.


    Nun am Gründonnerstag, der Donnerstag vor Karfreitag, am 9. April 2020, noch vor den Lockdown-Maßnahmen war ich auf dem nächsten kleinen Biomarkt, um meine Ostereinkäufe zu tätigen; auf dem Rückweg bin ich heftig gestolpert, und es spritzte viel Blut von der Fingerspitze meines linken Ringfingers mehre Meter in der Gegend umher. Ich hatte mal wieder ein schnelles Tempo drauf, weil ich der langen Leine eines Hundes ausweichen wollte. Das rechte Knie hatte eine Schürfwunde mit zerrissenem Hosenstoff.


    Die umstehenden Passanten waren sehr hilfsbereit, gaben mir ein Taschentuch und fragten, ob sie die 112, den Notdienst anrufen sollten; da hatte ich allerdings angesichts meiner Informationen über die derzeitige Panikmache bezüglich dieses Virus, absolut keine Lust zu, bedankte mich und winkte ab.


    Mit meinem Hausarzt hatte ich mich allerdings sowieso überworfen - und wollte da nicht hingehen. Jedenfalls rief ich die oben genannte Nummer an, hatte einen sehr freundlichen Servicemitarbeiter am anderen Ende der Leitung; er fragte mich als erstes nach Covid-19 Symptomen; weil sie dürften nur noch Bereitschaftsärzte im Falle von diesen Sars-Cov-2 Virus Symptomen vermitteln. Ich schilderte ihm meinen Fall wegen dieser tiefen Wunde am Finger und er meinte; selbst wenn er einen Bereitschaftsarzt vermitteln würde; dieser würde mich auf keinen Fall zurückrufen und beraten.


    Das allein deutet doch daraufhin, dass dies alles konzeptionell geplant war - ich habe es auch im Gespräch angesprochen; der Mensch am Telefon blieb weiterhin freundlich, doch er blieb bei seinem Nein.


    Am Ende ging es so aus, dass die Angestellte in einer Arztpraxis um die Ecke, bereit war, sich den Finger anzusehen, obwohl ich dort keine Patientin bin, und meinte, das muss sowieso genäht werden, gehen sie zum Notdienst des Krankenhauses ... ; was ich dann auch tat. Dort stand ein Wagen draußen, um mit einem Ohrthermometer zu überprüfen, ob ich Fieber habe, hatte ich nicht, und erhält einen grünen Punkt aufgeklebt, dass ich nicht infiziert bin.

    Die Behandlung in diesem Notdienst war soweit ok; der Finger wurde genäht und das Knie geröntgt; beides selbstverständlich verbunden.

  • Der Versuch mittels Notgesetze die Grundrechte der Bürger auszuhebeln und zu beschneiden ging knapp daneben.

    Das waren doch gar keine Notstandsgesetze. ^^

    Alles abgewickelt über das Infektionsschutzgesetz, das viele neue Paragraphen bekommen hat, die auch weiterhin drin stehen.


    Ansonsten würde ich sagen, ganz im Gegenteil.

    In Summe ist zu konstatieren, dass der Aufstand der Massen ausgeblieben ist, bzw. da, wo er aufflackern wollte, mit relativ einfachen Mitteln unter Zustimmung der Mehrheit niedergehalten und zerstreut werden konnte.

    Dass das Volk in der Mehrheit brav gefolgt ist und mit allen möglichen sich im weiter verschärfenden Maßnahmen ein Großteil dazu zu bewegen war, sich mehrfach die Genspritze geben zu lassen. Teils auch nur für das Abendessen im Restaurant, den Urlaub oder den gemeinsamen Besuch mit Freunden im Cafe.


    Während die große Mehrheit offenkundig Einsicht gezeigt und ihr Einverständnis mit allen Maßnahmen nicht nur bekundet hat, sondern sich auch ohne Weiteres für den Kampf gegen die Abweichler in äußerst krasser Form instrumentieren ließ. Siehe die ganzen schlimmen Bezeichnungen für alle, sie sich weigerten.

    Es wurde staatlicherseits sogar erfolgreich zum Denunziantentum aufgerufen.


    Wobei der überwiegende Teil der Bevölkerung gar nicht in der Lage war, die massiven Eingriffe in die Grundrechte überhaupt zu erkennen.

    Im Gegenteil: Es wurden in erheblichem Maße sogar strengere und weitreichendere Maßnahmen gefordert.


    Die ganze Sache hätte mit Aufruf zu weiteren Impfungen einfach fortgesetzt werden können.

    Auf das Impfen wurde jedoch – bis auf gelegentliche, halbherzige Aufrufe plötzlich fast von heute auf morgen verzichtet.


    In der Zwischenzeit wurden zahlreiche weitere Gesetze eingeführt, wie z.B. auch alle, die in Verbindung mit ID2020 und SOMA stehen.

    Ein größerer Teil des Mittelstands wurde vernichtet, die Krankenhausreform wurde im Hintergrund durchgedrückt und teuer bezahlt, die seit vielen Jahren mit zahlreichen Maßnahmen vorbereitete Digitalisierung des Krankensystems wurde umgesetzt, usw.


    In meinen Augen hat alles perfekt geklappt. Also so, wie es geplant wurde. Jetzt ist alles perfekt für die nächsten Schritte vorbereitet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Moin!


    Neues und eigentlich Bekanntes aus den Niederlanden:


    Naomi Wolf tourt durch die Niederlande, um für ihr Buch "Auge in Auge mit der Bestie" zu werben


    von Gastautor | 3 Apr 2024 | COVID-19 Krankheit


    Fred Meijroos, Verleger von Erfolgsbüchern, hat die amerikanische Schriftstellerin Naomi Wolf anlässlich der Veröffentlichung ihres Buches "Auge in Auge mit der Bestie" in die Niederlande eingeladen.


    "Die bekannte "linke" amerikanische Schriftstellerin und Feministin Naomi Wolf, ehemalige Beraterin von Präsident Clinton, wurde in den "progressiven" Kreisen abgelehnt, nachdem sie davor gewarnt hatte, dass die Covid-Maßnahmen Amerika in einen totalitären Staat verwandeln würden. Sie ließ sich nicht beirren und mobilisierte mehrere tausend Wissenschaftler, um Hunderttausende von Seiten mit Forschungsergebnissen des Impfstoffherstellers Pfizer zu untersuchen. Sie kam zu dem schockierenden Ergebnis, dass der mRNA-Impfstoff von Pfizer offenbar auf die menschliche Fortpflanzung abzielt. "Pfizer hat diese Injektionen entwickelt, um die menschliche Fortpflanzung zu zerstören", schrieb The Other Newspaper im Jahr 2023. Inzwischen ist das Buch "Facing the beast" ins Niederländische übersetzt worden, und die nächste Übersetzung des Buches "The Pfizer Papers" ist in Arbeit.


    Am 27. Mai hielt Wolf in Zeist einen Vortrag vor vollem Haus. Außerdem gab sie in Interviews an verschiedenen Orten in den Niederlanden ihre eigenen Erfahrungen und Ansichten über die "Corona-Ära" preis. Schon zu Beginn des Ausbruchs war ihr klar, dass die "Pandemie" politische Untertöne hatte, und sie sah voraus, dass sie zu einem der größten Verbrechen aller Zeiten werden würde. Es ist schwierig, zwischen den verschiedenen Interviews zu wählen. Auf jeden Fall möchte ich sie alle erwähnen:


    - Die andere Welt: 'Facing the Beast', Marlies Dekkers im Gespräch mit Naomi Wolf


    - Gesunder Menschenverstand: Naomi Wolf und Karel van Wolferen | Interview


    - BLCKBX: "Wenn Europa nicht aufwacht, sind wir alle tot" sagt Naomi Wolf


    - Cafe Weltschmerz: Schauen wir in die Augen der Bestie | Table of Festali


    - Jensen: Sendung Nr. 626 Dr. Naomi Wolf


    - Earthmatters: Neue Dimensionen für "Facing the beast": Ein brutal ehrliches Gespräch mit Naomi Wolf


    Auch hier ist es schwer, eine Auswahl zu treffen, vor allem, weil ich noch nicht die Gelegenheit hatte, sie alle zu sehen, aber hier ist das Interview von Elze van Hamelen mit Naomi Wolf.


    Dieses Gespräch beginnt mit einer Besprechung von Wolfs früherem Buch "Das Ende Amerikas", in dem die 10 Schritte beschrieben werden, durch die jede Demokratie in eine Diktatur verwandelt werden kann. Das ist sehr wiedererkennbar.


    Ich möchte auch auf die Website von Naomi Wolf hinweisen. Wenn es immer noch jemanden gibt, der nicht glaubt, dass Pfizer von Anfang an wusste, wie gefährlich - und tödlich - die Corona-Injektionen waren, dann sollte man sich diese Seite ansehen. Durch WOB-Anfragen wurde Pfizer gezwungen, Hunderttausende von Seiten an Dokumenten freizugeben. Wolf hat daraufhin ein Expertenteam zusammengestellt, das diese riesige Menge an Dokumenten analysierte und in Berichte umwandelte. Es gibt jetzt 97 Berichte auf dailyclout.io"


    Pfizer, das ist die Firma, bei der die von Dr. Merkel eingesetzte Vorsitzende der EU-Kommission Dr. Ursula v.d.L in großem Maßstab für die Mitgliedstaaten der EU einkauft, obwohl sie nicht geschäftsfähig ist.


    Die Frage, die sich mir stellt ist, ob sie überhaupt fähig ist zu begreifen, welches Leid sie mit den Abtreibungsspritzen über die Betroffenen bringt?


    Dr. Wodarg hat übigens im Ausschuss von Reiner Fuellmich sofort reagiert, als klar wurde, dass die angebliche Anti-Covid Spritzerei und das Synzitin etwas mit Fortpflanzung zu tun haben, was von den Professoren der Universitätsklinik Jena allerdings entschlossen bestritten wird.

    Siehe https://www.uniklinikum-jena.d…pfung_unfruchtbarkeit.pdf


    Sitzt Dr. Fuellmich eigentlich noch im Knast?


    Grüße von der Waterkant


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/geert-van…t-einen-riesigen-tsunami/

    Geert Vanden Bossche hat schlechte Nachrichten für Geimpfte und prophezeit einen „riesigen Tsunami“.

    Der belgische Virologe Geert Vanden Bossche spricht eine ernste Warnung aus. Er prognostiziert einen „massiven Tsunami“ von Erkrankungen und Todesfällen unter den Geimpften, der zu einer Überlastung der Krankenhäuser und zu einem finanziellen und sozialen „Chaos“ führen werde.

    „Was ich vorhersage, ist ein riesiger Tsunami von Krankheiten und Todesfällen unter geimpften Bevölkerungsgruppen mit geschwächtem Immunsystem“, sagte Vanden Bossche am Freitag im Podcast KunstlerCast.

    Er erwartet in den kommenden Wochen immer mehr schwere Fälle von „Long-Covid“: „Wir befinden uns jetzt in einer eher chronischen Phase. Es endet mit einer hyperakuten Phase, einer riesigen, riesigen Welle. Ich forsche seit vier Jahren zu diesem Thema und weiß, wovon ich spreche. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der die Immunologie dahinter versteht“, sagt der Virologe.

    „Wir stehen vor einer hyperakuten Corona-Krise. Wir müssen eine ganz neue Welt aufbauen. Wenn es losgeht, werden die Krankenhäuser überfüllt sein. Und das bedeutete Chaos auf allen Ebenen der Gesellschaft – finanziell, wirtschaftlich, sozial, was auch immer“.

    Vanden Bossche fügte hinzu, dass er zu 200 Prozent davon überzeugt sei, dass dies passieren werde.

    Er erklärte, dass es unmöglich sei, den rapiden Anstieg von Fällen und Todesfällen zu verbergen.


    Den Geimpften rät er, vorsorglich antivirale Medikamente einzunehmen.


    Antivirale Medikamente? Also Entzündungshemmende, oder? :/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber