Wer sich wundert, warum ich immer die Newsletter der Ärzte für individuelle Impfentscheidungen verlinke, obwohl ich selbst Impfgegner bin, der braucht sich nur die Videos und Podcast anzuhören.
Ich finde, sie gehören einfach zum Besten, was es zu dem Thema in Deutschland gibt. Sie kümmern sich selbst aktiv um Informationen zu allen Impfungen und auch den vorhandenen Urteilen, die sie online stellen, haben auch schon mehrfach geklagt und wissen genau Bescheid, was Sache ist.
Ärzte habe sich vor ca. 2 Jahrzehnten das Recht dazu vor Gericht erstritten. Den davor konnte jeder Arzt seine Zulassung verlieren, wenn er nicht jede Impfung verimpft hat.
Sie sind gegen jeglichen Zwang und schützen nichts, was nicht schützenswert ist.
Sie stehen für mich auf meiner/unserer Seite. Auf der Seite der Patienten. Da, wo eigentlich jeder Arzt stehen sollte und dafür liebe ich sie. ![]()
So wie ich alle liebe, die sich im Gesundheitsbereich besonders für die Menschen einsetzen. Insbesondere Rene und Dr. Blome. ![]()
Frau Velázquez ist eine Frau die von Anfang an aktiv gegen alles, was in Zusammenhang mit der Plandemie steht, ganz klar und eindeutig vorgegangen ist. Sie hat immer alleine gearbeitet und selbst recherchiert. Gleichzeitig wird sie von Staatsseite nicht weniger angegriffen, als andere Aktivisten.
Früher hat man gesagt, dass Frauen die der Prostitution nachgehen eine tiefe Verachtung für den Mann hegen, die oft durch einen Kindesmissbrauch hervorgerufen wurde. Und ich denke, das mit der Verachtung stimmt leider. Dagegen ist man machtlos. Das erzeugt einen Antrieb, aus dem heraus man zumindest immer besser als die Männer sein will.
Viele Männer der alternativen Seite werfen ihr jetzt vor, dass sie alleine arbeitet und sie wäre unkollegial. Ich nicht. Ich denke, sie hat ihre Gründe.
Und überhaupt geht es jetzt doch nur darum, dass sie etwas erreicht hat, was den anderen Aktivisten, die sie vorher nicht einmal beachtet haben, nicht gelungen ist.
Das hat nichts damit zu tun, dass Lauterbach selbst in diversen Medienartikel anschließend quasi die Echtheit bestätigt hat, falls es nicht aufgefallen sein sollte.
Die ÄFI hatte vorher, wie dem geposteten Video und dem podcast zu entnehmen bereits Kontakt mit Aya Velázquez aufgenommen und ist von der Echtheit der über sie geleakten Protokolle überzeugt.